menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.07.2022 08:21
    Guten Morgen

    @Newby
    Willkommen zurück und frohes Hibbeln.

    @Sunny
    Mein FA meinte bei meinem ersten superlangem Zyklus die Corona Impfung sei Schuld. Die hatte ich aber lange bevor die Spirale entfernt wurde, keine Ahnung ob da was dran ist.
    Denke aber, wenn eine Gelbkörperschwäche bei mir diagnostiziert wird, liegt es einfach am Alter.☺️

    @GoalieGirl
    Viele kleine Mahlzeiten haben mir bei der Übelkeit etwas geholfen.
    Die Intensität und Dauer sind aber auch bei jeder Frau und in jeder SS unterschiedlich.
    Drücke die Daumen das es nicht so richtig wird.

    @me
    Temperatur geht weiter im Zickzack.
    Also nichts Neues, aber das kenne ich ja leider schon.
    Ich warte jetzt eigentlich nur darauf endlich das Zyklusmonitoring machen zu können, um zu wissen wie es weiter geht.
    Vielleicht bin ich doch einfach zu alt und es soll nicht mehr sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2022 10:39
    @goalieGirly
    Meine Übelkeit hatte ich sich mit vielen kleinen Mahlzeiten gut im Griff. Abends hab ich auch nur wenig gegessen und auf Sprudel und Sachen mit Koffein ganz verzichtet. Damit ging es echt gut, sie war aber bei mir auch nicht so extrem ausgeprägt denke ich mal. Musste mich nie übergeben.

    @Denise
    Oh je, stelle mir das schlimm vor und tut mir echt leid für dich.
    Das glaub ich nicht 😊du musst dich vielleicht nur etwas länger gedulden und dein Körper braucht bestimmt nur einen kleinen Stups in die richtige Richtung.


    @me
    Ich bekomme eine Erkältung 🙈und hoffe mal das es nicht das Böse C ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 08:45
    @Latidan
    Oh man, das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe dass es nicht so schlimm wird.
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt, dass du schnell genesen wirst und dann auch bald dein Wunder bekommst.
    Halte die Ohren steif und natürlich darfst du gerne bleiben.
    Alles Gute 😘
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 29.07.2022 09:00
    @Latidan
    Alles Gute für dich 🍀
    Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt und ich hoffe, dass bald alles so gut aussieht, dass ihr euch euren Kinderwunsch erfüllen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 11:44
    Hallo hallo ihr Lieben
    und ein herzliches Willkommen an alle Neu- bzw Wieder-Hibblerinnen, wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀 kopiere gleich nochmal die (hoffentlich) aktuellste Liste zum Eintragen.

    @Krissi Schade das es diesmal nicht geklappt hat, auf ein Neues 💗

    @Denisec das Tempi-„Titschen“ kenn ich nur zu gut und war bei mir immer ein Hinweis darauf das noch kein Eisprung stattgefunden hat; meinen letzten hatte ich ja quasi an ZT73…hab das immer in Kombination mit meinem Zervixschleim ausgewertet und das hat diesmal auch genau gepasst.
    Hast du noch andere Parameter?

    @Latidan das tut mir sehr leid das du erstmal pausieren musst, wünsche dir eine schnelle körperliche aber vor allem auch seelische Genesung 🍀 meld dich gerne zwischendurch und sag wie es dir geht

    @me Habe Anfang der Woche bei meiner FÄ angerufen und habe erst für den 18.8. meinen ersten Termin bekommen 🙄 echt hart aber ich kann’s nicht ändern 🤷🏼‍♀️
    Merke bisher nur extremes Brustspannen und hab mir am Dienstag kurz eingebildet das mir etwas schlecht war 😂 vllt war es aber auch eher der Gedanke „Mensch,ich muss doch langsam mal was merken“

    Wünsche euch einen tollen Start ins We

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 11:47
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07


    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰HopefullyMom

    🤰🏼Pieta21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 12:39
    @pieta
    Oh ja, das ist hart. Aber sieh es mal so, wenn du dann deinen Termin hast siehst du schon ein süßes kleines Gummibärchen wenn alles gut gegangen ist. Wovon wir einfach mal ausgehen. 😊
    Sei froh dass du nichts merkst, das kann sich leider schnell ändern. Bei mir ist’s mal so normal als wäre ich nicht schwanger und am nächsten Tag ist mir leicht übel und ich habe Unterleibsschmerzen ohne Ende.

    Ich bin aber schon sehr gespannt was du dann berichtest.


    @me
    Ich bin sehr stark erkältet und habe erst mal eine Woche Krankenschein. Schon blöd wenn man nicht viel nehmen darf, soll gegen das Fieber Paracetamol nehmen, traue mich aber nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.07.2022 13:34
    @Pieta
    Ich beobachte auch noch den Zervix und den MuMu zusätzlich zum Tempie messen.
    Ich kenne dieses hin und her ja leider auch schon.
    Ich finde aber, dass die Temperatur am sichersten einen ES anzeigt, auch wenn es nur im Nachhinein ist.

    @Kathy
    Gute Besserung 🍀
    Das mit den Medikamenten ist natürlich doof.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, egal ob mit oder ohne Medikamente, die Erkältung dauert immer gleich lang. Drücke die Daumen das es schnell besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 14:04
    Hallo zusammen

    @Latidan: Ich musste Konisation erst mal googlen. Hört sich aber leider nicht so gut an. Hoffe das geht zügig und danach geht es voran mit der Familienplanung. Daumen sind gedrückt.

    @Pieta: oh mein Gott. das sind ja fast 3 Wochen. Aber wie Katja geschrieben hat, bis dahin siehst du bestimmt schon einiges :-) aber kann ich mir gut vorstellen, dass die 3 Wochen Wartezeit an die Nerven gehen.

    @Denise: danke für den Tipp mit den Zyklusblättern bei rund ums Baby. Mach das jetzt auch seit 3 Tagen. Habe jetzt auch wieder mit tempi messen angefangen und Zervix beobachte ich auch. Glaub für MuMu bin ich zu blöd :D

    Euch allen ein schönes Wochenende:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2022 14:32
    Hallo ihr lieben,

    @ Latidan
    Mir geht es wie Sandra, ich musste auch erstmal googeln und dachte direkt schlimm, wenn man sich sowas unterziehen muss, wenn man eigentlich in der Familienplanung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr bald wieder hibbeln dürft!

    @ Sandra und Denise
    Ja, auf jeden Fall danke für den Tipp. Ich trage auch seit 3 Tagen ein und habe einfach mal den letzten Zyklus eingegeben. Ich finde die Funktion einfach super.
    Sandra, mir geht es genau andersrum 🙈 ich bin für Zervixschleim zu doof, dafür geht das mit dem MuMu super 😃

    @ Pieta
    Wie gemein, dass du so lange warten musst bis zum 1. Termin. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 08:34
    Guten Morgen,

    @Latidan ich drück dir die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder mit der Planung starten könnt

    @pieta wie aufregend. Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Termin, auch wenn das warten sich wie eine Ewigkeit anfühlt, dafür siehst du dann schon etwas mehr

    @me laut App habe ich heute meinen ES, zervix ist auch etwas Spinnbar. Leider zeigen die Ovulationstest weiterhin negativ an. Selbst mit Morgenurin sieht man den 2. Strich fast nicht. Ich setze einfach alles auf heute oder morgen Nacht 💞

    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 08:45
    Guten Morgen,

    @newby
    Ich hatte mal Ovulationstest, da stand drauf, dass man die am besten nachmittags machen soll, weil das LH über den Tag wohl ansteigt 🤷‍♀️
    Dann viel Erfolg beim Herzchen setzen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.07.2022 09:23
    Guten Morgen

    @newby
    Krissi hat Recht. Die beste Zeit für Ovus ist ab 14:00 Uhr, da das LH im Laufe des Tages ansteigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 14:45
    Hey ihr Lieben,

    schön so viele neue Namen zu sehen.
    Wir Ü30er scheinen momentan im Babyfieber zu sein. 😁

    Bei mir gibt es leider nicht so gute News.
    Krümel hat sich nicht festgebissen.

    Habe jetzt seit letzter Woche Sonntag schon Blutungen und bei meinen mehrfachen Blutabnahmen ist der HCG leider wieder gesunken.

    Aktuell arbeitet mein Körper daran die Schwangerschaft so hart es klingen mag auf natürliche Weise zu beenden.

    Somit muss ich mich erstmal wieder aus der Liste nehmen.

    Sobald mein Zyklus wieder da ist und ich wieder bereit bin, hibbel ich gerne wieder mit euch los.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07


    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 15:42
    @HopeFullyMom
    Oh man, das tut mir sehr leid 😞und ich hoffe das du damit den Umständen entsprechend klar kommst. Ich drücke dir die Daumen das du bald dann wieder Hibbeln kannst.

    @me
    Ich habe Corona und liege ganz schön flach und mache mir viele Sorgen um mein kleines Gummibärchen 🫣.Bin heute bei 9+6 und hoffe das es dass jetzt gut übersteht mit dem bösen Corona.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 16:28
    @HopefullyMom
    Das tut mir so leid für dich!!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper schnell regelt was zu regeln ist, aber vor allem, dass du den Verlust gut verkraftest…

    @Katja
    Das klingt bei dir aber auch mies. Gute Besserung und für dich und ich drücke die Daumen, dass dein kleiner Bauchzwerg alles gut übersteht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 17:27
    @krissi @denisec das mit dem Anstieg des LH habe ich auch gelesen. Gestern war der 2. Strich gut zu erkennen. Heute morgen jedoch mit konzentriertem morgenurin fast nichts. Nimmt er über Nacht wieder ab?
    Ich habe wohl doch heute keinen ES. Vllt habe ich diesen Monat einfach keinen. Ich warte die kommenden Tage ab. Der von heut Nachmittag ist genauso stark, wie der von gestern

    @hopefullymom, das sind keine schönen Nachrichten. Ich hoffe du kannst schnell wieder Kraft schöpfen. Wir drücken dich ganz fest

    @katja Gute Besserung, das du es schnell überstehst

    Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07


    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ1- 1 Kind - ES 31.7. NMT 15.8.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.07.2022 18:32
    @hopefullymom
    Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und schnell wieder Kraft und Mut schöpfen kannst.

    @Kathy
    Weiterhin gute Besserung. Von der Infektion wird dein Krümel noch nichts abbekommen, Hauptsache du kannst dich ausreichend schonen und achtest besonders auf dich.

    @Newby
    Vielleicht verschiebt sich dein ES auch einfach mal um ein oder zwei Tage. Drücke die Daumen das er nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 19:00
    @newby
    Hm 🤔 ich würde einfach Herzchen setzten 😊vielleicht ist er ja doch. Mein Krümel entstand an einem Tag wo der Ovu noch nix angezeigt hat aber dafür am nächsten Tag fett den ES angezeigt hat.

    @ Denise
    Danke, das hoffe ich 😊. Mir tut schon alles weh vom liegen 🫣, hab aber auch do die Nase zu dass ich gar nicht viel gehen kann. Leider schlafe ich auch nicht gut 🙈heute Nacht waren es 6 Stunden 😬nicht gerade viel wenn man krank ist, aber die Nase hat mich verrückt gemacht.

    An alle:
    Ich danke euch allen für die Genesungswünsche
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 19:56
    Hallo ihr lieben 🥰

    Alleine hibbeln macht einfach gar keinen Spaß, deshalb freue ich mich gerade riesig, diese Seite und diese Gruppe gefunden zu haben 😊😊😊!

    Ich bin 32, verheiratet und wir haben bereits eine wundervolle Tochter (3 J.). Seit Dezember letzten Jahres versuchen wir nun (mehr oder weniger) schwanger zu werden. Es klappt aber leider einfach nicht so easy wie beim ersten Mal. 😏
    Job-technisch ist nun alles gut aufgestellt, daher darf es nun wirklich bald soweit sein 💥 😋. Mein Zyklus ist recht konstant mit 27 Tagen. Ich habe mir nun mal einen Babytraum Tee und Ovulationstests bestellt (Bin gerade bei ZT 2) & hoffe dass es mit diesen (wenigen) Hilfsmitteln vielleicht klappt. 😊😊😊

    Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich Kugeln wir bald alle zusammen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 22:42
    @issa hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Wann wirst du mit den Ovulationstest beginnen?

    @me bin gerade echt down. War eben nochmal zur Toilette gegangen. Zervix Spinnbar, ovu weiterhin negativ (ich denke wir werden keine Freunde mehr)
    Leider heute keine 💞 gesetzt, da der Partner zu k.o. war😥. Das war ja Mal ein sinnloser Zyklus. Ich denke fast, dass es morgen Abend zu spät sein wird.

    Euch anderen drücke ich für diesen Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2022 22:59
    @Issa
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe 🤗und eine tolle Hibbelzeit hier.
    Das hört sich doch nicht schlecht an, versuche dir nicht so viel Stress zu machen dann klappt’s bestimmt schnell 😊

    @newby
    Oh je, das tut mir leid das du es so empfindest.
    Ich glaube du machst dir sehr viel Kopfstress. Meistens klappt es dadurch nicht so schnell und das Herzchen setzten sollte für dich nicht in Stress ausarten.
    Ich wünsche dir dass es bald klappt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2022 08:29
    @katjamin ich weiss und du hast auch Recht. Ich war gestern nur etwas sehr emotional, weil wir seit nun 6 Monaten beschlossen haben es anzugehen
    Nun aktiv dabei sind und gleich der erste Monat so aussichtslos erscheint. Bin jetzt wieder entspannter und bleib dran, vllt klappt es ja doch diesen Monat.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2022 08:59
    Guten Morgen

    @Issa
    Herzlich willkommen! Ich wünsche dir eine kurze und schöne Hibbelzeit und dass du schnell positiv testen kannst 😊

    @newby
    Völlig klar deine Emotionalität. Wenn man sich dann entscheidet ein Kind bekommen zu wollen, möchte man ja auch, dass es möglichst schnell klappt. Leider spielt einem da der Kopf dann doch immer mal wieder einen Streich… und der kann das ganze ja dann verzögern, weil man einfach unentspannt ist. Leichter gesagt als getan. Mir ging es genauso und deswegen mache ich auch keine Ovus mehr. Mich hat das so emotional und bekloppt im Kopf gemacht. Seitdem geht es mir viel besser und ich bin deutlich entspannter 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2022 14:57
    Danke Euch 😊

    @newby1 ich werde nächsten Montag mit den Tests beginnen (ZT 10).. bin schon sehr gespannt… machst du die auch? Bin komischerweise erst jetzt bewusst auf die gestoßen.

    Das mit dem Stress ist so eine Sache… man weiß, dass es kontraproduktiv, aber bitte wie soll man sich entspannen 😂 Meine Gedanken kreisen gefühlte 80% des Tages um dieses Thema…
    Antwort
Seite 311 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste