menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 05:52
    @sandra ich habe auch mit ovu getestet. Damals beim ersten Kind 2017 super ES angezeigt. (es war die selbe Marke wie jetzt)
    Nun Haaren sie nie positiv. Mal stärker, Mal schwächer. Ich habe einfach meinen zervix beobachtet und den Mittelschmerz.

    @me heute ist wohl ES+3 ich hab seit gestern immer wieder Unterleibsschmerzen. Hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Ich bin derzeit tiefenentspannt, da ich es eh nicht ändern kann.


    Wünsche euch einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 08:22
    Morgen
    @newby
    Ui 😊 wird ja spannend bei dir, die Daumen sind gedrückt.

    @sandra
    Ich hatte zwei Zyklen lang Ovus, aber die digitalen von ClearBlue und da hab ich am 9. Zyklustag mit Tests angefangen. Im ersten Zyklus war der ES an Tsg 12 im nächsten an Tag 14.
    Mein Zyklus war fast immer 28 Tsge lang.

    @denise
    Schöne Tage am Meer 🌊 wünsche ich dir, einfach schön wenn man direkt am Meer lebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 08:23
    @pieta: Ich schneie nur mal kurz rein 🥰. Herzlichen Glückwunsch ♥️.

    Und allen anderen möchte ich natürlich auch gratulieren und ansonsten den noch nicht Schwangeren die Daumen drücken & ein paar Schwangerschaftsviren rüberschicken 🍀!

    Ich bin mittlerweile im 6. Monat (SSW23) und erwarte ein kleines Mädchen, das schon ganz schön aktiv ist 🥰.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 09:03
    Hey 👋 &mein Wunsch
    Oh wie schön 😍das freut mich für dich, dass bis jetzt alles gut gegangen ist.

    Dir noch eine schöne Kugelzeit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.08.2022 19:07
    @mein Wunsch

    Schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
    Wow, schon 6.Monat. Kommt mir fast vor wie gestern, dass ich zum positiven Test gratuliert habe.
    Wünsche dir weiterhin eine tolle SS.
    Hoffentlich darf ich das auch nochmal erleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 22:19
    Hey 😊,

    @mein_wunsch Oh so schön von dir zu hören ☺️, krass wie weit du schon bist!
    Wünsche dir weiterhin einen Stress- und Sorgenfreie Schwangerschaft und das sich die Kleine weiter so gut entwickelt ☺️
    LG und danke für deine Glückwünsche ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 07:19
    @denise
    Ich hoffe es sehr für dich 💕. Es wird da ja nun dran gegangen und das wird schon werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 07:36
    Guten Morgen Ihr Lieben, kurzes Update von mir. Rein theoretisch müsste ich heute bei ES+4 sein. Jedoch weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll. Ovulationstest immer negativ, egal zu welcher Uhrzeit.
    Zervix vermehrt und seit 5 Tagen Spinnbar.
    Heute fahre ich auch nach Berlin und genieß das WE dort mit einer Freundin. Die letzten 3 Tage hatte ich auch keine Lust auf 💞
    So richtig Lust von selber habe ich eh immer nur bis zum ES. Das habe ich schon sehr oft beobachtet. Danach einfach gar nicht mehr.

    Unterleibsschmerzen habe ich fast tgl. Also dieses Dumpfe Gefühl (ihr wisst, was ich meine) bzw stechen habe ich immer immer Mal wieder vermehrt.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.08.2022 13:12
    Hallo ihr Lieben,ich reihe mich mal bei den Hibblerinnen ein 🤭 ich bin heute ES+7 und Bilde mir natürlich sämtliche Symptome ein.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 13:31
    @newby
    Ich würde sagen dann war dein ES schon und Ovus brauchst du jetzt erstmal nicht mehr zu machen.

    @soulcatcher
    Herzlichen Willkommen 🤗 und eine schöne und hoffentlich kurze Hibbelzeit.
    😅das geht vielen so wobei es bei mir dann echt so war 😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.08.2022 13:42
    Vielen Dank 🤗
    Ja das hoffe ich auch das es eine kurze Hibbelzeit wird.. die macht einen ganz schön verrückt🤭😂
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 05.08.2022 17:18
    @soulcatcher
    Herzlich willkommen bei uns.
    Magst du dich in unsere Liste eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 06:46
    @soulcatcher willkommen in unserer Runde 😊
    Was hast du denn für Symptome und wann möchtest du anfangen mit testen?

    @me ich habe seit gestern überall Quadeln die stark jucken. Dachte erst es seien Mückenstiche aber sind im Hotel ohne Fenster und es sind mehr geworden über Nacht.
    Laut Google normal in der ss. Stand aber nirgends, ob es so früh auch normal sei. Etwas anderes gegessen oderso habe ich nicht

    Hatte das eine von euch auch? Heute ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 09:07
    Hm
    Vielleicht liegt es an der Bettwäsche im Hotel? Oder vielleicht ist es auch eine sonnenallergie ?
    Bin mir noch sicher ob diese Reaktion so früh kommen kann, aber möglich ist fast alles 😊

    Also ich hatte so um den Dreh einfach ein gezucke am linken Eierstock/Eileiter kann’s nicht genau beschreiben und Druck im Unterleib. Ich glaub ich hatte damals gemerkt als der Eileiter die Zelle befördert hat🙈obwohl das eigentlich unmöglich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 09:59
    @katja habe ich auch gedacht, aber es fing bereits Zuhause an und ich habe Sonnenallergie die ist ganz anders. Das sind richtig wie Stiche. Aber auch an der Brust, wo keine Mücke hinkommt. Und auch über Nacht dazu gekommen.

    Naja abwarten. Druck im Unterleib geh ich mit inklusive Ausfluss, den man bis sonst wohin ziehen kann.
    Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 09:59
    @katja habe ich auch gedacht, aber es fing bereits Zuhause an und ich habe Sonnenallergie die ist ganz anders. Das sind richtig wie Stiche. Aber auch an der Brust, wo keine Mücke hinkommt. Und auch über Nacht dazu gekommen.

    Naja abwarten. Druck im Unterleib geh ich mit inklusive Ausfluss, den man bis sonst wohin ziehen kann.
    Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2022 10:04
    Vielen Dank:) also ich hab Schmerzen im untern Rücken. Hatte ich die letzten Monate nie(denke ich mal :D) piecken im linken Eierstock plötzlich auftretende Übelkeit. Ääähm ich hab schon angefanden🤭😇 aber natürlich noch negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 11:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch nochmal. Irgendwie waren die letzten Tage sehr voll und mir tat es gut mich nicht ständig mit dem Thema schwanger werden zu beschäftigen.

    Erstmal herzlichen Willkommen an alle neuen. Ich wünsche euch eine kurze und schöne Hibbelzeit.

    Und an die Mädels, die schon nach dem ES sind wünsche ich, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet und eure Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten.

    @me
    Heute ZT 12 und meine Tempi ist heute deutlich gesunken. Sonst 36,3-36,5, heute 36,15 😊 Also kündigt sich der ES so langsam wohl an, bin auf die nächsten Tage gespannt 😊

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 13:06
    Hallo,

    @Soulcatcher: auch von mir herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat ✊✊

    @newby: das klingt ja echt spannend. In Symptome einreden bin ich auch echt super 😃 ich hoffe für dich natürlich, dass es tatsächlich die ersten Symptome sind 💓

    @Denise: du hattest Mal was von einem Zyklusmonitoring geschrieben. Wann wird das bei dir gemacht? Im nächsten Zyklus oder wie ?

    @Krissi: ja das geht schon echt an die Nerven, wenn man ständig an dieses Thema denkt. Ich bewundere echt Frauen oder Paare, die das über Jahre hinweg durchhalten.. machst du eigentlich Ovus ?

    @me: nachdem ich dachte, die Ovus funktionieren bei mir einfach nicht oder es gibt in diesem Zyklus kein ES, ist heute endlich der Ovu mal Positiv an ZT17 oder zumindest fast positiv?! Mal schauen wie er morgen aussieht.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 13:26
    @ Sandra
    Nein ich mache keine Ovus. Habe das 2 Monate mal gemacht und mich hat das völlig bekloppt gemacht.
    Ich messe Tempi und beobachte den MuMu.

    Das klingt ja sehr spannend bei dir. Dann hoffen wir mal, dass er morgen komplett positiv ist und das Herzchen setzen seine Wirkung zeigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.08.2022 14:14
    @Sandraaa

    Das Zyklusmonitoring machen wir wenn mein FA Ende August aus dem Urlaub zurück ist. Dann muss es noch mit meinem Zyklus passen, denn wir fangen an einem ZT3 mit der ersten Blutabnahme an. Es wird als erst nächsten oder übernächsten Zyklus klappen, ja nachdem wann jetzt mein ES kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 13:08
    Hallo
    @Krissi: ja völlig bekloppt macht es mich auch. Aber immerhin heute richtig positiv. War dein ES jetzt schon ?

    @Denise: da musst du dich wohl noch etwas gedulden. Ich hoffe das warten ist nicht zu nervenaufreibend für dich.

    @alle, die Utrogest nehmen: nehmt ihr das pauschal vom 17.-26. Zyklustag oder fangt ihr damit nach dem ES an ?
    Normalerweise hätte ich gestern (ZT17) anfangen müssen, da ich den ES noch nicht hatte, habe ich es noch nicht genommen. Hab gestern Abend viel gegoogelt und hat mich dann alles sehr verunsichert... Da stand auch, dass es vor dem ES nicht gut für den ES wäre. Ich warte Mal noch 2-3 Tage und fange spätestens dann mit Utrogest an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 13:20
    @ Sandra
    Heute ging die Temperatur wieder hoch, laut der Auswertung vom letzten Monat müsste der ES morgen oder übermorgen sein 😊

    Toll, dass der Ovu heute positiv anzeigt, dann hoffen wir mal, dass das Herzchen setzen zum Erfolg führt 😊

    Ich habe auch Progesteronmangel, nehme aber pflanzliche Sachen und das den ganzen Zyklus durch.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 08.08.2022 15:10
    So ihr Lieben, ich hab heute an Es+10 mit dem cb positiv getestet 😍🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 19:51
    Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich mal bei Euch ein. Ich heiße Svenja, bin 33 Jahre alt und wir versuchen es seit Juni 2021. Im Februar 2022 hatte ich dann meinen positiven Test, allerdings im März dann die Fehlgeburt in der 7./8. SSW mit Absaugung. Jetzt bin ich aktuell im 2. ÜZ, da wir erstmal eine Pause brauchten. Und heute bin ich ES+6 und bilde mir Ziehen im Unterleib ein ;) Mal sehen. Will eigentlich nicht so früh anfangen zu testen, aber bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Antwort
Seite 313 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste