menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 19:56
    @soulcatcher
    Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum positiven Test❤️‍🩹
    Ich wünsche dir eine gute und schöne Kugelzeit.


    @grinkat
    Willkommen in unsere Runde. Dein Verlust tut mir leid und ich wünsche dir dass du bald positiv testen kannst. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 20:04
    @Katjamin8382 Vielen Dank, es ist nicht immer einfach, allerdings bin ich ein positiver Mensch und versuche mich nicht runterziehen zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.08.2022 20:15
    @Sandraaa
    Leider bin ich noch nie besonders geduldig gewesen. Gerade weil meine Uhr so laut tickt, denke ich immer an die zwei verschenkten Zyklen bis das Monitoring beginnt.
    Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.

    @soulcatcher
    Herzliche Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

    @Grinkat
    Willkommen in unserer Runde.
    Dein Verlust tut mir leid, leider passiert das viel zu oft.

    @me
    Heute ZT32 und seit gestern spinnbaren ZS. Das macht Hoffnung auf einen baldigen ES.
    Einerseits juhu, aber andererseits wieder ein verschenktes Ei.
    Sorry, bin gerade etwas deprimiert.
    Ich versuche ja alles etwas entspannter zu sehen, aber es gelingt mir nicht immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 21:11
    @denise
    Oh. Es tut mir leid für dich dass, es nicht so klappt bei dir.
    Ich muss echt sehr oft an dich denken, da wir vom Alter her gar nicht so weit auseinander sind und ich ehrlich gesagt bei mir mit einer längeren Übungszeit gerechnet hätte.
    Ich wünsche dir, dass dein Monitoring dann im September beginnen kann und bald sich Früchte trägt.
    Kann gut verstehen, dass du so deprimiert bist aber ich bin fest davon überzeugt auch du wirst dein 4. Wunder erhalten.
    Versuche dich gut abzulenken und genieße die Zeit mit deiner Familie
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2022 09:21
    Guten Morgen

    @soulcatcher
    Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffen wir, dass es sich so richtig fest beißt und du eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft hast.

    @grinkat
    Herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass das Hibbeln bei dir nicht allzu lange dauert und dein Wunder dann gesund zur Welt kommt. So ein Verlust ist immer schlimm...

    @Denise
    Ich kann total gut verstehen, dass du deprimiert ist. Jeder verschenkte Zyklus ist einfach ätzend... hoffentlich bekommst du die Zeit gut rum, bis das Monitoring beginnt und dass es dann schnell was bringt.

    @ Latidan
    Ich verstehe diese Forum auch genau so. Jede soll sich hier von der Seele schreiben können. Fühl dich einfach mal ganz toll gedrückt. Es tut mir leid, dass du dich in einer eigentlich aufregenden und spannenden Zeit mit diesem belasteten Thema beschäftigen musst. Ich kann deinen Frust echt gut verstehen. Nach 12 erfolglosen Zyklen kenne ich dieses Gefühl, auch wenn deine Situation natürlich deutlich schlimmer ist.
    Ich wünsche dir für deine OP und Behandlung alles gute und drücke dir die Daumen, dass du dann bald wieder Hibbeln kannst.

    @me
    Ich müsste heute oder morgen meinen ES haben. Tempi geht seit 2 Tagen hoch und ist jetzt schon deutlich höher als im Schnitt der 1. Zyklushälfte. Wir setzen fleißig Herzchen 😊 und warten dann mal ab. Ich hoffe mir gelingt es diesmal mich in der 2. Zyklushälfte was zu entspannen. Letzten Monat war ziemlich Katastrophe und ich dann echt am Boden, als die Mens kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2022 10:55
    Guten Morgen zusammen,

    @Grinkat: herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe für dich, dass du dir das Ziehen nicht einbildest und es sich da gerade wirklich jemand bequem macht :-)

    @Soulcatcher: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💓🥳

    @Krissi: Ich bin ja noch recht neu bei dem Temperaturmessen. Allerdings dachte ich, wenn die Temperatur hochgeht ist das ein Anzeichen, dass der ES schon war?! Liege ich da falsch?

    @Denise: diese Warterei ist echt blöd. Kann ich gut verstehen, dass das sehr deprimierend sein muss. Immerhin hat es ja bei dir schon 3 Mal geklappt, dein Körper hat ja schon Übung. Das wird bestimmt bald :-)

    @Latidan: dir wünsche ich alles Gute für das Vorgespräch. Achja das mit den Schwangerschaftsbekundungen kann ich zu 100% nachempfinden. Mir geht es leider auch immer so. So viele in meinem Bekanntenkreis sind beim ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden.. sogar bei mehreren Kindern. Da fragt man sich manchmal schon, warum man selbst diesem ganzen Stress ausgesetzt wird.

    @me: ich bin auch echt frustriert im Moment. Mein Mann ist ziemlich genervt von mir. Das schlägt ganz schön auf die Stimmung. Für das Herzchen setzen natürlich nicht von Vorteil 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2022 14:41
    @ Sandra
    In der Phase in der die Tempi hoch geht ist der Eisprung. Wenn die Tempi dann oben ist und da bleibt ist er vorbei.

    Das ist ja doof, dass du im Moment so frustriert bist. Was macht es derzeit aus? Siehst du eine Möglichkeit für dich wieder positiver zu denken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2022 22:20
    Das mit dem Frustriertsein kenne ich. Ich habe auch mal Hoch und Tiefs. Gerade wenn ich eine Frau mit schönem runden Bauch sehe, denke ich mir, dass ich das jetzt sein könnte, wenn ich die Fehlgeburt nicht gehabt hätte. Ansonsten bin ich halt hibbelig und ungeduldig und das belächelt mein Mann dann auch ein wenig. Er macht sich so gar keinen Stress damit. Ich habe aber auch meine Tricks. Ich sage ihm nicht direkt, dass der Eisprung bevorsteht, sondern verführe ihn einfach 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2022 08:15
    Guten Morgen
    @Krissi: ich weiss auch nicht, was es im Moment ausmacht. Eher so die Situation, dass man sich komplett verrückt macht. Mit Tempi, Ovus und ZS und es dann doch nichts wird. Bei anderen klappt es einfach so ohne irgendwas davon zu machen.
    Ich weiss auch nicht wirklich ob ich meinen ES jetzt hatte. ZS ist unverändert und meine Temperatur konnte ich heute nicht messen, weil ich das Thermometer nicht gefunden habe 🙈 ich glaube jetzt einfach Mal den Ovus und denke, dass der ES gestern oder vorgestern war 🤷🏻‍♀️

    @Grinkat: ja ich denke in Zukunft werde ich meinem Mann auch nix mehr sagen. So unter Druck hat er dann gar kein Bock.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2022 08:38
    @Sandra: Ja, meiner sagt dann auch einfach Nö, dann nicht. Deswegen hab ich mich auch im forum angemeldet. Dann kann ich mit euch hibbeln und quatschen und kann ihn damit in ruhe lassen.

    Überlege, ob ich morgen schon teste oder ob ich es lieber lasse, aber wie ich mich kenne, bin ich wahrscheinlich zu ungeduldig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2022 11:20
    Hallöchen an Alle,

    jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet :) Mitlesen tu ich schon seit Monaten.

    Ich bin 34, mein Partner 32. Verhüten tun wir schon seit 5 Jahren nicht, aber so richtig probieren seit circa einem Jahr. Mit Unterbrechung, da er auch mal zwischendurch 2 Monate im Ausland war. Ich habe schon Bluttest beim Frauenarzt und Hausarzt machen lassen. Bei mir stimmt alles und die Werte sind super. Nehme zusätzlich ein Kombipräparat an Vit und Omega 3. Mein Freund hat heute das Ergebnis seines 2. Spermiogramms bekommen. Beim 1., sowie beim 2. hat er 0% Morphologie :( Er hatte vor dem 2. Test 3 Monate Orthomol genommen. Hat ja anscheinend nix gebracht. Naja, nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin bei meinem Frauenarzt und dann sehen wir weiter :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und viel Durchhaltevermögen an alle anderen. Wir schaffen das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 10:32
    Halli hallo

    @Grinkat: und wie sieht's aus, hast du heute getestet?

    @boehnchen: herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass bei dir alles gut zu sein scheint. Was bedeutet das mit der Morphologie? Habe Grad mal kurz gegoogelt, aber wirklich schlauer bin ich dadurch nicht geworden.

    @me: ich vermute, dass ich vll in diesem Zyklus gar keinen ES hatte. ZS ist nicht spinnbar und Tempi steigt auch nicht so richtig. Ach man. Am Wochenende geht es für 2 Wochen in den Urlaub. Danach werde ich wohl nochmal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Meiner Einschätzung nach hatte ich im vorletzten Zyklus auch keinen ES. Das kann ja egtl nicht normal sein, wenn man 31 Jahre alt ist oder ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 11:10
    Guten Morgen

    Herzlichen Willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch an alle die positive getestet hatten.

    @sandra
    Ist denn die Temperatur auch mal niedriger gewesen und dann nur ein bisschen angestiegen?
    Mein Zs war nicht immer spinnbar trotzdem hatte ich auf dem persona den ES angezeigt bekommen. Meine Tempi war meist vor ES zwischen 36,30 und 36,50, dann einen Tag extrem tief meist bei 36,15 oder so und danach immer über 36,55. Das war dann das Zeichen dass er da war auch wenn der ZS nicht spinnbar war.
    Vielleicht wäre der Fertilitätsmonitor von ClearBlue was für dich? Ist zwar nicht ganz günstig aber dann siehst du schwarz auf Weis was in deinem Zyklus so los ist.
    Ich hatte mir einen bestellt, da ich schließlich diese Woche 39 wurde, dachte da dauert es eben länger und besser kontrolliert ist immer gut. Jedoch hab ich ihn noch nicht einmal benutzt 😂.
    Vielleicht würde dir sowas helfen, ist mit Tempi nicht immer einfach h vor allem wenn man wie ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeitet. Wenn ich morgens zwischen 4 und 8 messen soll aber meine Schicht schon um 2:11 beginnt ist das blöd.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 11.08.2022 11:16
    @all vielen Lieben dank für eure Glückwünsche. Heite an ES+13 haben wir mit dem CB nochmal getestet.. der mit wochenbestimmung 1-2 herrlich wie schön sich das Ließt 😍🥰

    Allen anderen die noch fleißig Hibbeln wünsche ich viel Glück 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 13:51
    Glückwunsch! Schön, dass es sich so entwickelt hat.

    Ja, ich habe heute früh getestet, war super weiß... Will jetzt vor Sonntag nicht weiter testen. Hab die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, allerdings war mein Eisprung letzten Zyklus verspätet, daher mal sehen was der test am Sonntag sagt.

    @sandra: finde ich auch komisch, dass du keinen Eisprung hattest, also vermutlich. Würde ich an deiner Stelle auch abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.08.2022 15:49
    @boehnchen
    Willkommen bei uns
    Das Ergebnis vom Spermiogramm ist ja nicht so positiv. Habt ihr schon überlegt wie es weiter geht?

    @Sandraaa
    Erstmal ist das kein Grund zur Sorge. Auch mit 20 hat Frau nicht unbedingt jeden Zyklus einen ES.
    Versuche doch in eurem Urlaub einmal abzuschalten und danach in Ruhe dem nachzugehen. Vielleicht klappt es ja im Urlaub sogar.

    @Latidan
    Wie geht es dir? Hast du die OP soweit gut überstanden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 17:19
    Hallo, ich bin Jasmin und bin auch 31 Jahre alt :-) wir haben letztes Jahr schon versucht schwanger zu werden, etwa 6 Monate lang. Ich hab mich ziemlich verrückt gemacht und alles mögliche probiert und die rage gezählt, bis ich ein frühtest machen konnte. Das war echt frustrierend. Dann haben wir Pause gemacht, geheiratet, Flitterwochen verbracht und jetzt nach 8 Monaten Pause versuchen wir es nochmal. Diesmal bin ich entspannter, zähle nicht mehr die Tage, oder mache tests.
    Liebe Grüße:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.08.2022 19:16
    @Latidan
    Da hab ich wohl was falsch verstanden ☺️
    Aber schön, dass du danach nicht ewig pausieren musst. Ich bin heute ZT35 und bisher noch kein ES.

    @Jasmin
    Willkommen in unserer Runde.
    Entspannt an die Sache ran gehen ist immer gut.
    Hoffentlich hält die Entspannung und Gelassenheit bei dir länger an als bei den meisten von uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 21:30
    Hallo zusammen 🙃
    Ich heiße Nadia, bin bis Ende August noch 30 und schon seit längerem stille Mitleserin. Heute Abend hat mich jetzt aber doch das Bedürfnis überkommen, endlich Teil von eurer tollen Gruppe zu werden, weil ihr alle wirklich total nett wirkt und ich mit vielen von euch so gut mitfühlen kann.
    Mich hat der Kinderwunsch ziemlich plötzlich und spontan erst Anfang diesen Jahres überkommen. Ich habe mir dann die Spirale entfernen lassen und bin auch direkt im 1. Versuch schwanger geworden (mein Mann und ich haben uns für die größten Fruchtbarkeitsgötter gehalten🤣). Die Euphorie hat aber nicht lange angehalten, in der 6. SSW wurde eine leere, unterentwickelte Fruchthöhle festgestellt und in der 8. Woche ist die dann von selbst abgegangen, zum Glück alles ohne weitere Komplikationen.
    Jetzt sind wir im 3. ÜZ nach der Fehlgeburt und dieses Wochenende werde ich wissen, ob es geklappt hat...

    Ich bin sehr froh, jetzt hier dabei zu sein!😀 Liebe Grüße und einen schönen Abend noch euch allen, Nadia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 09:16
    @Sandraaa Morphologie ist das Aussehen der Spermien. Verformte Köpfe, Schwänze etc.. Es ist dadurch nicht unmöglich schwanger zu werden, aber es erschwert den "Prozess". Wenn sie es denn mal bis zur Eizelle schaffen, dann ist das Problem noch da, dass meine Eizelle sie nicht "rein" lässt oder sie zu schwach sind (oder dumm wie wir es nennen :D) Ich merke meine Eisprünge eigentlich jeden Monat. Hatte vor 2 Jahren aus Interesse mal eine Zeit lang Ovus gemacht um zu gucken ob mein Gefühl mich täuscht. Tat es nicht. Aber es gab auch da mal einen Zyklus wo ich keinen Eisprung hatte bzw. ihn nicht gemerkt habe, aber laut Ovu er trotzdem da war. Aber ich habe am Montag auch einen Termin beim Frauenarzt und wollte mal ein Zyklusmonitoring machen. Schon alleine um zu wissen ob die Eizellen groß genug sind und sich die Schleimhaut gut aufbaut. Schaden tut es nicht denk ich mir immer :)

    @soulcatcher Herzlichen Glückwunsch :) (Wie macht man hier Emojis wenn man am Laptop sitzt :D)

    @Denisec Am Montag habe ich den Termin beim FA und ich hätte gerne ein Zyklusmonitoring. Für eine Klinik bin ich emotional noch nicht so weit. Ich hoffe noch auf ein Wunder :) Mein Freund muss jetzt demnächst noch einmal zum Arzt. Der Urologe hat ihm noch ein weiteres Medikament (Zusatzstoffe) verschrieben. Er hat jetzt die letzten drei Monate Orthomol und Hustenlöser nehmen müssen. Aber wie gesagt, das hat nix gebracht. Sind deine Zyklen immer so lang? Sorry, wenn das weiter vorne irgendwo steht, ich muss mich noch reinfinden.

    @Jasmin Willkommen :) Ich bin ja auch ganz neu und hatte echt lange vorher einfach nur mitgelesen. Schön das du jetzt entspannt daran gehen kannst. Ich nutze auch keine Hilfsmittel, außer extra Vitamine und Folsäure. Ich glaub das andere würde mich auch stressen :D

    @Latidan Viel Erfolg bei der OP!

    @Muemmli Auch an dich herzlich Willkommen :) Die Fehlgeburt tut mir Leid, aber es ist gut zu wissen das dein Körper schwanger werden kann bzw. die kleinen Männer es bis dahin schaffen :) Jetzt muss nur noch der Richtige dabei sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 09:20
    Ich bin gerade bei ZT 21, mein Zyklus ist immer ca. 26 Tage lang (+- 1 Tag). Eisprung habe ich bewusst diesen Monat nicht gemerkt. Wir konnten auch nur einmal den richtigen Zeitpunkt nutzen. Wir waren letzte Woche, in der heißen Phase, auf einem Festival und da ist mir meistens nicht so nach Zweisamkeit :D Daher rechne ich diesen Monat mit nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.08.2022 14:01
    @ boehnchen
    Eigentlich sind meine Zyklen eher zu kurz. ES um den 14. ZT und dann aber meistens die zweite Zyklushälfte zu kurz mit Blutungen ab ES+8.
    Deshalb ist bei mir ein Zyklusmonitoring geplant, sobald mein FA aus dem Urlaub zurück ist und ich meinen ZT3 habe.
    Zwischendurch habe ich solch lange Zyklen wenn der ES auf sich warten lässt. Das erste Mal war der ES an ZT52.
    Ich bin hier die Älteste und so viele Eier sind nicht mehr übrig.☺️

    @Muemmli
    Noch ein „Kücken“, wie schön. ☺️
    Willkommen in unserer Runde.

    Ich hänge einfach nochmal unsere Liste an, dann können unsere Neuen sich eintragen.
    Natürlich nur wenn ihr es möchtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.08.2022 14:06
    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ1- 1 Kind - ES 31.7. NMT 15.8.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21


    🤰Soulcatcher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 21:46
    Muemmli - 30 - ÜZ 3 nach FG - k.K. - 1🌟 - ES 1.8.? - NMT??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 21:50
    Wie kann ich mich denn eintragen? Einfach so und dann übernimmst du das, Denisec?

    Und noch eine totale Einsteigerinnenfrage: Was ist NMT? Nicht-Menstruations-Tag oder Nach-Menstruationstag? Also meint das der Tag,an dem es planmäßig zu bluten beginnen soll oder einen Tag später?
    Ich hoffe,irgendwer versteht mich 😅
    Antwort
Seite 314 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste