menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 22:43
    Grinkat89- 33 Jahre - 2. ÜZ nach FG - 1 💫 ES 2.8. - NMT 16.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2022 06:45
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Herzlich willkommen an alle Neuen auch von mir. Da hat man 2 Tage mal wenig Zeit hier aktiv zu sein und so viele Neue 😃
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es schnell bei euch klappt.

    @ boehnchen
    Das mit dem Spermiogramm ist natürlich ziemlich mies. Das gemeine ist ja, dass es theoretisch eine Chance gibt, die aber sehr klein ist. Ich kann total gut verstehen, dass du noch auf ein Wunder hoffst und Klinik noch kein Thema für dich ist.
    Ich hoffe für dich, dass das Zyklusmonitoring mit dem was dein Mann macht zum Erfolg führt.

    @Jasmin
    Das mit dem verrückt machen kenne ich. Das ist so ätzend. So sehr man sich vornimmt entspannter zu sein, aber helfen tut es irgendwie nichts. Aber schön, dass du jetzt entspannter bist nach der Pause.
    Bei mir geht es so langsam nach 12 ÜZ 🙈

    @Muemmli
    Dein Verlust tut mir Leid. Ich drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf euer Wunder hoffen müsst.

    @ Latidan
    Das klingt ja super bei dir. Klar ist die Situation immer noch richtig doof. Aber schön zu hören, dass es dann bald nach der OP weiter gehen kann mit dem hibbeln 😊

    @Denise
    Oh man, das tut mir echt leid, dass sich dein Zyklus so zieht. Das geht sicher total an die Nerven. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis das Monitoring beginnen kann und dein Zyklus dann auch mitspielt.

    @ Sandra
    Das ist natürlich doof, dass die Stimmung zwischen dir und deinen Mann rund um den ES hoch schaukelt und es dann nicht hin Herzchen setzen kommt. Ich glaube da würde ich auch nichts mehr sagen.
    Ich habe das genaue Gegenteil. Grundsätzlich setzen wir nach Lust und Laune Herzchen. Wenn mein Mann aber weiß, dass der ES bevor steht, muss ich ihm dann doch schon mal klar machen, dass die Chance nicht unbedingt besser wird, wenn wir 3x am Tag haben 🙈😂

    Ich hoffe ich haben keinen vergessen.

    @me
    Ich nehme derzeit ein Mittel, dass den Zyklus regulieren soll und messe Tempi. Laut dem Zyklusblatt war der ES an ZT14. In dem Dreh wird es auf jeden Fall auch gewesen sein. Einen Tag hatte ich totalen Mittelschmerz. Das 1. Mal konnte ich für mich spinnbaren Schleim erkennen und der MuMu fühlte sich auch gut an. Heute ist ZT 18.
    Also heißt es jetzt warten und hoffen und nicht zu sehr verrückt machen 🙈

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.08.2022 09:25
    Guten Morgen

    @muemmli
    NMT ist der NichtMensTag, also der Tag an dem die Blutung beginnen sollte, aber beim Kinderwunsch lieber nicht.☺️

    Ansonsten einfach die Liste markieren, kopieren und in deiner Antwort einfügen. Deine Daten ergänzen und fertig.

    @Krissi
    Dann bist du ja schon in der hibbeligen Phase.
    Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.08.2022 09:32
    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ1- 1 Kind - ES 31.7. NMT 15.8.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Grinkat89 - 33J - 2 ÜZ nach FG - ⭐️1 - ES 2.8. - NMT 16.8.


    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2022 11:39
    @Denisec vielen Dank für's in die Liste eintragen und die Erklärung!
    Dann ist mein NMT morgen 😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2022 11:42
    @Grinkat89 ich habe gerade gesehen, dass wir sowohl vom Alter her als auch von unseren Versuchen nach einer Fehlgeburt als auch vom aktuellen Zyklus relativ ähnlich sind😀 darf ich fragen, in welcher Woche deine Fehlgeburt war? Tut mir leid, falls das alles schon irgendwo steht. Ich drücke uns jedenfalls ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2022 12:32
    Hallo Muemmli, das ist ja witzig, dass wir uns so ähnlich sind. Meine Fehlgeburt war in der 8.SSW. Davor hatten wir es ca. 8 Monate probiert, aber ganz locker. Also einfach nur nach Lust und Laune und nicht danach geschaut, wann der Eisprung ist und so. Mittlerweile bin ich leider nicht mehr so entspannt :( ich fand es so schön schwanger zu sein und möchte dieses Gefühl wieder haben. Dann bin von Natur aus auch sehr ungeduldig. Was hierbei leider nicht so doll hilft 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2022 12:39
    @Grinkat89 das wird ja immer ähnlicher bei uns, beide auch noch in der 8ten Woche die Fehlgeburt (auch wenn das ja vermutlich eine relativ häufige Woche ist).
    Ja ich kenne das mit der Ungeduld. Ich hatte mir eigentlich immer vorgenommen, nie so verkrampft zu werden bei dem Thema, aber irgendwie kommt das ganz automatisch bei mir...ich sitze jetzt auch hier herum und habe Angst, dass es jeden Moment blutet😱😭 obwohl es eigentlich gerade gar nicht sooo passend wäre, weil ich im September einen neuen Job anfange und schon ein ziemlich schlechtes Gewissen hätte irgengwie, wenn ich schon an meinem ersten Tag schwanger wäre🙈
    Aber vielleicht haben wir ja beide schon dieses Mal Glück gehabt, das wäre lustig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2022 15:07
    Ja, das stimmt, aber mein test heute morgen war sehr weiß. Hab mit dem Zyklus jetzt innerlich abgeschlossen und warte jetzt auf meine Mens. Aber mein Körper war trotzdem voll komisch. Wir waren Freitag unterwegs und das Bier hat total komisch geschmeckt, musste mein Mann dann austrinken... schon seltsam was die Psyche so alles anrichtet. Naja neuer Zyklus, neues Glück. Überlege, ob ich mir Ovus kaufen soll, bin mir aber nicht sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2022 16:57
    Hey 👋 ihr Lieben
    Wahnsinn, da ist man ein paar Tage hier nicht aktiv und schon hat sich viel getan.

    Herzlich willkommen an alle Neuen und das ihr schnell positiv Testet 😊

    Hab jetzt noch alle Nachrichten nachgelesen, sollte ich überlesen haben dass eine von uns positiv getestet hat so Gratuliere ich von ganzem Herzen 💕


    @me Corona ist mittlerweile weg ☺️ und dem Würmchen war es ziemlich egal 😍

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2022 20:56
    Hallo ihr lieben,

    willkommen an alle neuen.

    @me morgen ist NMT, ss Test bisher neg. Bin auf morgen gespannt, sonst beginnt einfach ein neuer Zyklus. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2022 22:04
    Hallo Zusammen,
    Herzlich Willkommen an die neuen 😀
    Und an alle die aktuell hibbeln viel Glück 🍀

    @katja
    Freut mich, dass du covid gut überstanden hast und dass dein Würmchen davon unbeeindruckt war 😊

    @denise
    Hoffe dass es bei dir mit dem zyklus Monitoring bald klappt!

    @muemmel
    Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt 😞drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und sich das kleine dann fest beißt

    @latidan
    Wünsche dir alles gute für deine OP!

    @boehnchen
    Denke auch, dass es nicht schaden kann, wenn ihr bei dir auch nochmal überprüft, ob alles ist wie es sein sollte. Drück euch die daumen, dass es trotz der Widrigkeiten auf natürlichem Wege klappt 🍀

    @jasmin
    Manchmal wirkt es ja wunder, wenn man entspannt an die Sache geht 😊

    @Sandra
    Voll blöd, dass es bei euch in der entscheidenden Phase zu Unstimmigkeiten kommt. Vielleicht hilft es ihm, wenn du ihn außerhalb der fruchtbaren Tage verführst? Damit er merkt, dass es nicht nur ums Herzchen setzen geht, sondern um die Zärtlichkeit?

    @Krissi
    Nehme an ihr habt auch fleißig Herzchen gesetzt? Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

    @grinkat
    Glaub ich würde auf die ovus verzichten, wenn es dir so schon schwer fällt dich nicht verrückt zu machen. Außer es gibt dir Sicherheit an den richtigen Tagen zu herzeln.

    @newby

    Genau immer versuchen positiv zu denken, und falls die mens doch kommt, auf ein neues 🙂

    Entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe, es sind sooo viele neue Beiträge, ist nicht persönlich gemeint.


    @me
    Habe seit Donnerstag schmerzen im rechten unterleib, dachte erst an mittelschmerz, aber die schmerzen dauern an und temperatur ist immer noch unten. Zs war die letzten Tage S und S+, heute nichts 🙄
    Da ich ja aber erst ZT 14 bin und erster zyklus Post pill, denke ich dass mein Körper einfach verwirrt ist. Falls die Schmerzen morgen nicht weg sind, überlege ich doch mal zum Arzt zu gehen. Leider ist mein FA den ganzen August in Urlaub 😐
    Wollte eigentlich meine erste mens abwarten bevor wir starten, aber nach Rücksprache mit meinem Freund versuchen wir es doch jetzt schon und haben fleißig ❤️ gesetzt 🤭

    Viele Grüße
    Nica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 08:49
    Guten Morgen zusammen🙃
    Mein Test war heute auch negativ, also hake ich den Zyklus wohl ab. Schon seeehr schade, ich wäre gerne an meinem 31. Geburtstag schwanger gewesen😅 aber naja, so fällt der Eisprung vermutlich fast direkt auf meinen Geburtstag, auch nicht das Schlechteste 😂
    @grinkat und newby, wir sind ja zeitlich alle 3 sehr ähnlich, hoffentlich haben wir kommenden Zyklus mehr Erfolg! Ich benutze jetzt seit 2 Zyklen die lilanen clearblue ovus und komme super mit ihnen klar, nur leider sind sie ja auch keine Erfolgsgarantie. Aber es beruhigt mich zu wissen, wann genau meine fruchtbare Tage sind, deshalb überwiegt für mich das Beruhigende gegenüber dem Stressenden,sage ich Mal.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 09:38
    Guten Morgen,

    @Nica
    Vielen Dank 😊 Ja, wir waren ganz fleißig diesen Monat mit Herzchen setzen 😃

    Der Körper braucht nach dem Absetzen der Pille erstmal bis er klar kommt. Es dauert bis die ganzen Hormone aus dem Körper sind. Und ich musste für mich feststellen, dass ein 28 Tagezyklus eher die Seltenheit ist. Von daher gibt deinen Körper Zeit. Aber Schmerzen solltest du natürlich nicht haben und würde ich im Zweifel auch mal abklären lassen. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper bald eingependelt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 11:07
    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ1- 1 Kind - ES 31.7. NMT 15.8.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Grinkat89 - 33J - 2 ÜZ nach FG - ⭐️1 - ES 2.8. - NMT 16.8.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 12 ÜZ - kK - ES 04.08., NMT 18.08.


    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 11:33
    @Denisec Den Zyklus so durcheinander zu haben, stell ich mir als nervenaufreibend vor :( Ich hoffe beim Monitoring kommt was raus. An ZT 3, wenn sie Blut abnehmen, wird ja der AMH (Anti-Müller-Hormon) mit bestimmt. Ich hoffe für dich, das dein Wert noch richtig gut ist, damit du beruhigt weitermachen kannst :)

    @Krissy Das interessante ist ja, dass das zweite Spermiogram, trotz Zusatzstoffe, schlechter ausgefallen ist im allgemeinen. Naja, wir schauen jetzt mal :) Eine Überlegung war auch von mir, in die Kiwuklinik zu gehen, damit wir nicht von zwei Ärzten behandelt werden, sondern von einem zusammen. So muss man immer gucken das beide Ärzte getrennt voneinander up-to-date sind. Aber eben noch keinen "Eingriff" vornehmen lassen. Wir sind beide auch nicht verheiratet. Wären sowieso dadurch Selbstzahler. Bei dir ist nun die heiße Phase, ich wünsche dir gaaaaanz viel Geduld :) Da ist dein Mann wohl ein bisschen übermotiviert :D Lieber so, also andersrum :D Meiner fühlt sich manchmal unter Druck gesetzt, obwohl ich gar nichts sage. Er merkt es ja selber wann ich dem Eisprung nah komme, da macht er sich selber immer verrückt :D

    @Nica Daumen sind gedrückt! Jeder Körper reagiert anders. Ich hatte 2013 schon abgesetzt und mein Körper hat einfach weiter gemacht als wär nix gewesen. Aber ich kenn auch von anderen, dass die Probleme hatten. Ich würde auch abklären lassen wenn die Schmerzen bleiben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 11:49
    Guten Morgen ☀️

    @Nica
    Als ich damals meine Pille absetzen musste hatte ich im ersten Zyklus Schmerzen ohne Ende. Da ich das nicht kannte fuhr ich ins Krankenhaus und da wurde mir gesagt das ist mein Eisprung 🙈😂. Mein Zyklus war direkt immer bei 28 Tage, denke das ich da Glück hatte.
    Von da an hatte ich die Schmerzen jeden Monat zum ES 🫣was an den Tagen GV nicht leicht macht.
    Vielleicht ist es bei dir genauso, nur solltest du im Zweifel wirklich lieber zum Arzt.
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 17:13
    Hallo ihr lieben,
    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ❤️

    @katja, boehnchen und krissi
    Vielen Dank für eure Erfahrungen, das beruhigt mich ein bisschen 😊
    Schmerzen sind heute besser, aber noch nicht ganz weg

    Eine meine Freundinnen hat heute positiv getestet im ersten ÜZ. Freu mich für sie, aber es frustriert mich auch ein bisschen, dass ich noch nicht mal einen eisprung hab und sie direkt schwanger ist 🙈

    LG nica
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.08.2022 08:36
    @boehnchen
    Ja, es nervt mich schon ziemlich, aber ändern kann ich es ohne FA nicht.
    Vor zwei Jahren bin ich innerhalb von drei Zyklen schwanger geworden und das nach über zehn Jahren Hormonspirale.
    Ich hoffe also, dass auch dieser Zyklus irgendwann wieder vorbei geht und wir weiter machen können.

    @me
    Gestern hatten wir Perlmutthochzeit, also den 19. Hochzeitstag. Wie schnell die Jahre vergehen ist manchmal wirklich gruselig.
    Heute bin ich ZT40 und noch kein ES gewesen.😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2022 10:32
    Guten Morgen ihr Lieben

    @ boehnchen
    Das mir der Behandlung aus einer Hand klingt auf jeden Fall gut, vor allem weil dann die Behandlung ja perfekt abgestimmt werden kann. Und irgendwie würde ich auch denken, dass die in einer Klinik einfach besser auf das Thema eingestellt sind.
    Ist ja echt komisch mit dem Spermiogramm… Ich drücke die Daumen, dass ihr bald gute Chancen habt ein Wunder in die Welt zu setzen.
    Und danke für deine Wünsche 😊

    @ Nica
    Ich kann deine Gefühle so gut verstehen. Klar gönnt man es jeder schwanger zu werden, aber manchmal entsteht doch ein Gefühl von „unfair, dass es bei mir (noch) nicht klappt. Hatte letztens auf der Arbeit eine 15jährige, die direkt schwanger wurde. Wir waren da schon im 6. oder 7. ÜZ, da konnte ich echt kaum mit umgehen…
    Halte die Ohren auf jeden Fall steif, irgendwann wirst du auch dran sein 😊

    @ Denise
    Erstmal alles Gute zum Hochzeitstag 😊 toll, dass ihr schon eine so lange Ehe habt und jetzt nochmal auf ein Wunder hofft 😊
    Aber echt gemein, dass dein Zyklus dich nach wie vor so ärgert…Hattest du schon einen Termin beim FA ausgemacht oder wie war das. Sorry, hab es nicht mehr auf dem Schirm…

    @me
    Ich bin heute ES +5/6, so ca. Von meinen Nerven geht es bisher ganz gut. Ich habe aber seit heute was ziehen und wie blubbern im unteren Bauch. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass könnte dieses Monat echt geklappt haben, aber ich habe mir die letzten Monate so viel eingebildet und rein interpretiert, dass ich mir diese Gedanken irgendwie nicht erlauben will…
    Naja, ich kann nur abwarten und mir Mühe geben mich nicht verrückt zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.08.2022 12:56
    @Krissi
    Ich war vor dem Urlaub bei meinem FA, da haben wir das Zyklusmonitoring besprochen. Nun soll ich mich melden wenn meine Mens eintritt um dann an ZT eine Blutentnahme durchzuführen.

    Drücke dir für diesen Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2022 13:19
    @Denise

    Alles gute noch zum Hochzeitstag 💕
    Schön dass ihr nach dieser Zeit immer noch so Glücklich seid und noch auf ein 4. Wunder hofft.
    😣das mit deinem Zyklus ist echt mal wieder hart und ich hoffe für dich dass der ES nicht mehr so lange auf sich warten lässt, damit dein Monitoring beginnen kann. ☺️

    @Krissi
    Scheint ja jetzt bei dir spannend zu werden 😃
    Ja der Kopf kann einem echt Streiche spielen, versuche dich zu entspannen du kannst es eh nicht steuern. So wie es kommen soll so kommt es.
    Meine Daumen sind gedrückt 😊

    @Boehnchen
    Ich denke die KiWu Klinik wäre für euch echt der beste Ort, aber wieso müsst ihr dass dann selber zahlen? Nur weil ihr nicht verheiratet seid?
    Das wäre ja echt mies dann weil es ja auch bestimmt nicht so günstig ist.

    @nica
    Das stelle ich mir echt hart vor, zuzusehen wie eine Freundin im ersten ÜZ Schwanger wird und bei einem selber bleibt der Wunsch noch unerfüllt.
    Ich drücke auch dir die Daumen ☺️


    Ich hoffe allen anderen geht es gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2022 14:17
    @Nica Das kann echt frustrierend sein :( Eine Freundin ist mit 37 spontan letztes Jahr schwanger geworden, obwohl es nicht geplant war. Manchmal ist das Schicksal eben ein Ars...loch.

    @Denisec Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wow, 19 Jahre, das muss man erstmal schaffen :)

    @Katjamin Genau, eine Krankenkasse übernimmt eine Klinik nur, wenn man verheiratet ist. Leider ist das noch so konservativ. Aber ich bin nicht gewillt, deswegen zu heiraten.

    Ich warte jetzt erst einmal mein Monitoring ab. Da bin ich dann am 29.08.. Wenn meine Periode jetzt pünktlich am Donnerstag kommt. Dann sollte mein Eisprung um den 30.08. ungefähr sein. Mal schauen ob mein Gefühl mich nicht trügt :) Mein Freund ist Soldat und muss daher immer zwischen den Behandlungen zum Truppenarzt in die Kaserne. Daher verzögert sich das bei ihm immer. Der Urologe empfiehl ein weiteres Medikament und dann nochmal Spermiogramm. Mal gucken was die Bundeswehr sagt dazu. Der Vorteil ist, die Heilfürsorge würde bei seinem Anteil der Klinik zu 100% greifen, daher wäre es am Ende "nur" mein Anteil der Eigenleistung wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2022 21:22
    Ladies, ich bin total aufgeregt. Hab heute Abend noch ein Test gemacht und er hat eine hauchzarte Linie. Drückt die Daumen, dass es morgen früh mit dem Morgenurin stärker ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2022 21:40
    Oh 🤩
    Ich drück dir die Daumen 🍀und bin mal auf morgen früh gespannt ☺️
    Antwort
Seite 315 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste