menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 12:34
    @Latidan
    Wie geht es dir Liebes? Ich hoffe dein Termin gestern konnte ein bisschen Klarheit verschaffen und dass deine Ärzte die SS erhalten können💕
    Fühl dich gedrückt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 15:08
    Oh Latidan das sind ja super Nachrichten 😊
    Hoffe die Übelkeit ist bald vorbei damit du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst! Tipps hab ich leider keine, war noch nie schwanger 😅
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 15:09
    @Latidan

    Das sind doch schon mal positiv schöne Nachrichten 😊 und ich freue mich dass du dich nun auf die SS freuen kannst 💕

    Also erbrechen musste ich mich nicht aber flau und übel war mir fast immer.
    Direkt morgens, im Bett, eine kleine Salzbrezel oder anderes Gebäck zu kauen hat mir geholfen. Ansonsten iss nicht zu große Mahlzeiten und schau dass der Magen nur ganz leer wird. Trink viel Wasser und auch Ingwer in Maßen hilft gut.
    Wenn es zu schlimm wird kann dein FA dir was gegen die Übelkeit verschreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 15:20
    Sorry
    Sollte „ nie ganz leer „ heißen 😊🫣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 16:31
    @ danke für eure lieben Worte und Erfahrungen. Das letzte Mal als er so down war hat er dann irgendwann das schweigen gebrochen und viel geweint. Auf Dauer muss er da aber wirklich was tun. Er war früher schon in Therapie, was ihm sehr geholfen hat. Wahrscheinlich hat man das dann für immer.

    @latidan ich freu mich so für dich und hoffe das weiterhin alles gut bleibt bei den Abstrichen. Berichte uns gerne weiterhin. Ich finde sowas immer richtig spannend.

    @me ich hab heut Nachmittag nochmal getestet da war wieder nur der von presense positiv (schwächer als heut morgen)
    Meine Freundin vermutet, das mein ES sich verschoben hat evtl und ich zu früh teste. Wobei ich sagen muss. Wir hatten das letzte Mal am 31.7. bei Überlebensrate von 5 Tagen=5.8. wären wir heute bei ES+13
    Ich kann die nächsten Tage nur weiter testen und warten, ob nicht doch die Periode kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 16:33
    @newby
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auch wenn der Moment für dich nicht ideal ist, aber ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.
    Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen. Du findest immer jemanden der ein schlimmeres Schicksal hat oder dem es schlechter geht, aber das bedeutet nicht, dass die eigenen Probleme weniger Wert haben oder man selber weniger Wert hat. Jeder hat ein Recht darauf mit seinen Problemen gehört zu werden.
    Ich finde die Idee von den anderen gut, rede jetzt am Wochenende mal in Ruhe mit ihm über alles. Dann wird hoffentlich alles gut und ihr könnt euch gemeinsam über diese tolle Nachricht freuen!

    @Latidan
    Auch dir von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir, dass alle Kontrollen im grünen Bereich sind.
    Mir hat bei meinem Sohn gegen die Übelkeit Ingwer und Nux Vomica (globulis) geholfen, ansonsten kleine und regelmäßige Mahlzeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.08.2022 20:10
    @Latidan
    Ich freue mich so für dich, dass nun doch alles gut ist. Eigentlich hast du die wichtigen Tipps gegen Übelkeit schon bekommen. Ich habe auch gerne lauwarmen Tee getrunken.

    @me
    Temperatur ist noch oben, keine Ahnung warum. Ich werde wohl einfach weiter warten.
    Nächste Woche beginnt dann auch wieder unser gewohnter Alltag mit Schule. Wobei etwas anders wird es schon. Unser Großer zieht für den Besuch der Berufsschule zu meinen Schwiegereltern und kommt dann nur am Wochenende nach Hause. Einerseits ist man total stolz, aber andererseits werden die Kinder viel zu schnell groß.
    Mit meiner Tochter war ich heute das erste Mal bei einer FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 23:08
    Hey ihr Lieben,
    Mensch hatte ganz schön was aufzuholen,so schreib-fleißige Hibblerinnen hier, total schön!

    @Latidan Verrückt wie das Leben manchmal spielt! Freue mich sehr zu hören das alles eine gute Wendung genommen hat und wünsche dir von Herzen das es so weiter geht, ein ganz herzliches „Glückwunsch 🍀“ zu eurem kleinen erstaunlichen Wunder 🥳

    @Newby und auch dir alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch 🍀! Mag sein das dir der Zeitpunkt gerade nicht passend erscheint(und ja, ich finde auch diesen Gedanken darf man haben) aber vllt ist es genau der richtige Zeitpunkt für deinen Mann das er erkennt das er aus seinem Tief herauskommen muss und um euretwillen Verantwortung für sein Leben übernehmen muss. Das soll sich nicht abgedroschen anhören aber manchmal ist ein Baby ja auch eine Chance…ich hoffe du weißt wie ich das meine!?

    @me Hatte heute einen tollen ersten Termin, Herzchen schlägt, alles so wie es in der 8ten Woche sein sollte und der ET ist auf den 2.4 datiert 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2022 06:59
    @pieta
    😍oh wie schön, das freut mich dass es deinem Bauchzwerg gut geht. ☺️
    Wahnsinn auch schon in der 8.SSW, schnell vergeht die Zeit.

    @Latidan
    😅🫣ja das kenne ich und bleibt irgendwie auch. Muss mindestens 1-2x nachts auf um ins Bad zu gehen 🙄glaube mein Körper trainiert schon Schlaf Verlust 😂😂

    @Denise
    Oh man, das ist natürlich für eine Mutter schwer das Abschied nehmen, auch wenn es nur ein paar Tage ist.
    Ich denke mit der Zeit wird es besser 😊
    Wie groß ist denn die Entfernung zu deinen Schwiegereltern?
    Oh ha. Das ist echt was, der erste FA Termin. Ich kann mich noch gut an meinen erinnern 😂meine Mutter hat darauf bestanden dass ich die Pille nehme, wegen meinem ersten richtigen Freund 🙈😅
    Hm, schon komisch mit deiner Tempi, wie lange ist denn sonst deine Hochphase? Vielleicht hattest du doch einen ES ohne die typischen Anzeichen?🤷‍♀️
    Hoffentlich reguliert sich bald dein Zyklus, ist ja auch schlimm wenn du dich nie auf was einstellen kannst🙈.

    @me
    Bin mittlerweile in der 13.SSW und schlecht ist mir immer noch oft 🫣😅aber denke das gibt sich bald mal. Ansonsten bin ich von Corona extrem unfit, Wahnsinn wie stark der Einbruch nach Corona ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.08.2022 20:03
    @Pieta
    Schön das es dir und dem Bauchzwerg so gut geht. Ultraschall Termine sind immer ganz besonders toll.
    Unser FA bietet an alle US Aufnahmen auf einen USB Stick zu speichern. Ist eine tolle Erinnerung.

    @Kathy und Latidan
    Er zieht zum Glück nur in die Nachbarstadt, also nicht so weit weg. Mein Mann arbeitet auch in der Stadt. Aber alleine die Tatsache, dass er immer am Tisch fehlt und ich ihn morgens nicht mit zur Schule bringe, wird ganz schön ungewohnt sein.
    Da er schon 17 ist, bin ich ja froh ihn überhaupt mal zu sehen, besonders seit er eine feste Freundin hat.☺️
    Naja, man sagt nicht um sonst: gib deinen Kindern Wurzeln und Flügel.

    Meine Temperatur ist übrigens seit fünf Tagen in Hochlage. Ich habe jetzt mal die zwei Tage an denen ich Störfaktoren hatte ausgeklammert und mir wird ein möglicher ES am 14.08. angezeigt. Kein Plan was ich davon halten soll.
    Wenn dem so ist, sitzen zumindest die Herzchen perfekt und wir haben nichts verpasst.
    Ich hoffe das dann auch die Mens bald kommt und ich nicht noch ewig auf das Monitoring warten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 05:36
    all hallo Ihr lieben.
    Meine Nerven gehen mit mir durch.
    Erstmal zum Problem. Wir haben geredet und bisher scheint er sich wieder gefangen zu haben. Das
    Zum anderen. Habe natürlich weiter getestet. Mit morgen Urin. Mit 4h und länger anhalten.
    Joar der Strich ist mittlerweile fast nicht mehr erkennbar. Ein Laie bzw. Mein Partner wurden sagen, da ist nix. Meine Freundin sieht die Striche auch.
    Langsam glaube ich, ich bilde mir alle nur ein und die sind falsch. Und meine Übelkeit ist auch nur die Psyche und die Unterleibsschmerzen.
    Überlegung a.) Montag beim FA anrufen. Wobei ich keine Zeit habe hinzufahren
    b.) Vom evtl anderen ES Tag ausgehen(dort wo ich dachte es findet die Einnistung statt) und bis Mittwoch warten. Dann würde die Periode kommen. War dann bis "ES" 19 Tage und dann nochmal so lang bis zur Periode.
    Meinem Partner habe ich bescheid gegeben und er freut sich.
    Sollte ich am WE eine Blutung bekommen bin ich natürlich total unsicher, ob ich ins KH gehen soll. Wenn die dort ein Urintest machen wird der "negativ" sein. Die verrenken sich ja nicht, um den auszuwerten
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.08.2022 06:58
    Guten Morgen

    @newby
    Erstmal tief durchatmen. Natürlich kann es sein, dass ein Körper Symptome „vorspielt“, aber nicht das HCG. Ja, es kann auch falsch positive Tests geben, aber davon wollen wir nicht ausgehen.☺️
    Wenn sich dein ES verschoben hat, warte doch noch ein bis zwei Tage und teste nochmal.

    Bei Blutungen würde ich an deiner Stelle eher nicht ins Krankenhaus fahren. Wenn es ein früher Abgang sein sollte, gibt es einen Grund dafür. Ich denke, die Natur regelt das für uns.
    Diese Entscheidung liegt aber bei dir und nicht bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 10:30
    Guten Morgen

    @newby
    Schön das es besser wird mit deinem Partner. 😊
    Ich würde mit dem Test bis zum NMT warten und mir ggf einen Digitalen test kaufen.
    Vor NMT ist das noch zu unsicher mit den Tests. 😊 Geduld zahlt sich manchmal aus 😊

    Bei Blutungen würde ich nicht ins KH fahren, es wäre dann ggf ein Früher Abgang und da kann man eh nichts machen.

    Warte mal noch bis NMT oder bis Mittwoch, dann ist genügend Zeit dazwischen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 14:34
    @katja @denisec
    Regulärer NMT war am 15.8. deswegen habe ich ja getestet
    Ich dachte man muss ins KH oder zum Arzt, damit kontrolliert wird, ob alles "raus" ist. Kenne mich damit zum Glück nicht so gut aus.
    Ich gehe jetzt einfach mal von der spätestens Empfängnis aus. Die Schwimmer können ja bis zu 5 Tage überleben. Da wäre der 5.8 Stichtag. Vom 1.tag der letzten Periode waren das bis dahin 19 Tage ca. Deshalb gebe ich meinem Körper Mal noch bis Mittwoch Zeit.
    Auf einer Seite denke ich mir, OK bist halt nicht schwanger und die kommt. Auf der anderen Seite aber, wieso sind da Striche auf den Tests

    Ich habe jetzt auch keinen Test mehr. Das war alles teuer genug. Digital hatte ich. Einen CB 10 er. Danke für nix. Angeblich zuviel oder zu wenig Urin. Ist klar. Das Ding blinkt doch rot und da habe ich es heraus genommen. 10€ für die Tonne
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.08.2022 14:52
    @newby
    Bei einem so frühen Abgang würde es nicht mehr als bei der normalen Mens bluten. Die meisten Frauen haben schon einen frühen Abgang gehabt, aber es nicht gemerkt oder gewusst. Nur wer sich intensiv mit dem Kinderwunsch beschäftigt und früh testet, weiß wenn es passiert.
    Versuche doch bis Mittwoch zu warten, im Zweifel kannst du auch immer zum FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 14:54
    @Newby

    Hm ach so 🫣sorry hatte ich nicht auf dem Schirm.
    Ich hatte mir glaub im DM einen Frühtest geholt in Ermangelung größerer Auswahl und da war zum Glück auch nur ein Beispiel Streifen drauf und das Testfeld.
    Mit den anderen kenne ich mich gar nicht aus.

    Mehr wie abwarten kannst du da jetzt eh nicht, wenn bis Mittwoch die Mens nicht da ist würde ich nochmal einen machen und im Zweifelsfall beim FA vorbei gehen. Nicht das dich vielleicht das Ei verirrt hat, was ich natürlich nicht hoffe.☺️
    Versuche positiv zu denken, die Gedanken sind oft sehr machtvoll ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 09:00
    Kurzes Update, hab rosa Schmierblutung bekommen. Vielleicht kann ich den Zyklus doch abhaken.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 19:13
    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.8

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Grinkat89 - 33J - 2 ÜZ nach FG - ⭐️1 - ES 2.8. - NMT 16.8.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 12 ÜZ - kK - ES 04.08., NMT 18.08.


    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.08.2022 20:10
    @newby
    Tut mir leid für euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 21:26
    Hallo Latidan, ich bin auch schwanger 🤭🤭 und danke dir fürs Aktualisieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 21:32
    @newby
    Erstmal freut es mich, dass du und dein Partner ein gutes Gespräch hattet und sich erstmal einiges klären konnte. Ich drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt nur noch voran geht.
    Es tut mir leid, dass sich das Würmchen scheinbar nicht halten konnte. So schwer es ist, manchmal regelt die Natur wo es was zu regeln gibt. Trotzdem ist es traurig. Fühl dich gedrückt!

    @me
    Heute ZT 26, sprich ES +10/11 ca. Ich habe ähnliche Symptome wie die letzten 2 Monate (empfindliche Brüste, was Bauchziehen und was Unwohlsein bis leichtes flaues Gefühl im Magen). Kann halt mal wieder alles sein… Tempi ist weiter oben und seit 2 Tagen sogar nochmal mehr angestiegen als sie davor war. Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken.

    Wünsche allein einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 21:38
    Hallo Zusammen, so jetzt nochmal ausführlicher.

    @newby: ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch der einsprung verschoben hat. Ansonsten schicke ich dir ganz viel Kraft und positive Gedanken. Ich hoffe, dass ihr diese schwierige Phase meistert und sich bald jemand richtig doll bei dir einnistet. So blöd dieser Spruch auch ist: Die Natur regelt das auf ihre Weise. Es sollte dann einfach nicht sein.

    @Latidan: Ich drücke dir die Daumen, dass alles bei dir gut geht und du deine Schwangerschaft weitestgehend genießen kannst. Das mit der Übelkeit kenne ich. Mir wird meist ab 10 Uhr schlecht und das hält dann meist so bis 14 oder 15 Uhr an. Toll, wenn man auf Arbeit sitzt 😅 Tipps hab ich da leider auch keine. Ich habe mal gehört, dass Nüsse helfen sollen 🤷‍♀️

    Ich selber bin schon recht aufgeregt auf den Termin beim FA am 1.9. Ich hoffe, dass dort alles gut ist und sich gut entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 22:03
    @newby
    Tut mir leid für euch, dass es sich nicht festgebissen hat. Fühl dich gedrückt.

    @Grinkat
    Das kann ich mir gut vorstellen dass du nervös bist ☺️So würde es allen gehen.

    @Denise
    Wie ist die Lage bei dir? Tut sich was an der Mens oder ES Front?




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 08:35
    @ Latidan
    Ich wollte auf jeden Fall bis NMT warten und ggf. auch 1-2 Tage länger. Dieses früh Testen hat mich schon so viele Nerven und auch einfach Geld gekostet… Leider bin ich sehr ungeduldig und es fällt mir schwer, aber diese Enttäuschung immer wieder zu sehen hat mich schon echt fertig gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 09:38
    @all
    klar bin ich traurig, dass es dennoch nicht geklappt hat, aber ich hab mich nicht richtig schwanger gefühlt, weil er halt nie fett positiv war.

    @krissi das habe ich mir auch vorgenommen. Habe gestern gesagt, dass ich nur 1* 17€ für ovu und ss Test investieren möchte. Sind dann glaube 50 ovu und 20 Test.
    Die Test soll mir dann mein Partner zuweisen.
    Auf der anderen Seite hab ich mir überlegt gar keine Ovu zu benutzen
    Aber ich bin halt ab und an auch ein ganz schöner sexmuffel😂 wenn ich aber wüsste das ES ist... Ihr wisst schon.
    Naja, noch habe ich 2 Wochen bis zum ES.
    Letzten Monat bekam ich Antibiotika und daher hatte er sich wahrscheinlich verschoben
    Antwort
Seite 317 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste