menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 09:55
    Hallo alle zusammen, mir gefällt eure Gruppe wirklich sehr, sehr gut! Ihr unterstützt euch super! Ist hier noch Platz? 38 Jahre, 1 Kind, später 2. Kinderwunsch, 7. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 10:22
    ES 07.08. (Ovu stärkste Linie) NMT: 27.08. PMS beginnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 10:34
    @Liebe im Bauch 2
    Herzlich willkommen 🤗 in unserer tollen Gruppe.
    Ich hoffe du kannst bald positiv Testen ☺️.

    @krissi
    Warte lieber bis NMT ☺️Dann ist’s nicht so nervenaufreibend 😊.

    @Denise
    Ich hoffe der Abschied von deinem Großen war nicht so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 10:47
    Hat jemand schon mal mit Ovus orakelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 11:05
    @ liebe im Bauch
    Herzlich willkommen in dieser wirklich tollen Gruppe 🥰
    Ich habe 2 Monate mal Ovus probiert. Der 1. Monat war super und der 2. hat mich so gestresst, dass ich es wieder hab sein lassen. Mittlerweile messe ich Tempi und das geht echt gut.

    @ newby
    Das mit den Ovus finde ich muss jede für sich wissen. Ich fand es so mega stressig, weil dieses Orakeln mich verrückt gemacht hat. Aber andere erleben es als total hilfreich. Geh am besten mal in dich und überlege was zu dir passt.
    Das mit den Tests vom Partner zuweisen lassen finde ich eine mega Idee 😃

    @ Katja und Latidan
    Danke für euren aufmunternden Worte durchzuhalten. Am liebsten würde ich es jetzt natürlich wissen wollen, ob es geklappt hat, aber es ist einfach vernünftiger noch zu warten. Ich glaube meine Nerven würden keinen weiteren negativen Test vertragen. Ich finde das immer viel schlimmer, als wenn einfach die Mens da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 12:39
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe fleißig mitgelesen, aber da wir Grade im Urlaub sind und das Internet auf dem Campingplatz auch nicht so gut ist, habe ich es nicht früher geschafft zu antworten.

    Herzlichen Glückwunsch an alles positiv getesteten. Freut mich wirklich sehr und hoffentlich springt das Glück auch bald noch zu dem Rest rüber 😉

    Herzlich Willkommen auch an alle Neuzugänge.

    @Krissi: ich hoffe du hälst noch durch bis zu NMT und kannst dann positiv testen. Ich kann dich gut verstehen. Wenn die Mens kommt, ist es zwar auch blöd, aber ich finde es auch nicht so schlimm wie einen negativen Test.

    @me: bei mir kam leider gestern die Mens. Also neuer ÜZ. Habe für Ende nächster Woche einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, da ich der Meinung bin wieder keinen Eisprung gehabt zu haben.
    Wie macht ihr das egtl mit Alkohol in der zweiten Zyklushälfte? Ich trinke generell nicht viel, aber jetzt zum Beispiel im Urlaub habe ich doch schon mehr als gewöhnlich getrunken. Dann hatte ich immer ein schlechtes Gefühl. Wenn es geklappt hätte, hätte es ja vll dem kleinen schon geschadet ?! Wie seht ihr das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 12:43
    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.8

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 12 ÜZ - kK - ES 04.08., NMT 18.08.

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.08.2022 13:38
    Hallo zusammen.

    @Kathy

    Meine Temperatur ist weiterhin oben, aber da ich seit drei Tagen etwas bräunlichen Ausfluss habe, denke ich das die Mens bald kommt. Insgeheim hoffe ich das es noch ein paar Tage dauert, denn ab Montag ist mein FA wieder da. Wenn ich ganz viel Glück habe, passt es dann für das Zyklusmonitoring.
    Mein Sohn zieht erst am Mittwoch aus, denn die Schule beginnt bei uns am Donnerstag. Somit wird es vorerst kein langer Abschied, weil er am WE nach Hause kommt.

    @Krissi
    Daumen sind und bleiben gedrückt. 🍀
    Ich würde auch versuchen zu warten. Das ist aber oft auch leichter gesagt als getan.

    @Liebe_im_Bauch
    Herzliche willkommen in unserer Runde.
    Ich habe mal mit Ovus orakelt, da diese bei mir aber zur Mens hin auch anzeigen, habe ich es auch schnell wieder gelassen. Auch zur Bestimmung des ES benutze ich keine Ovus mehr. Ich messe die Temperatur und beobachte den ZS und den MuMu.

    @Sandra
    Tut mir leid mit der Mens.
    Wenn ich keinen ES habe, bekomme ich auch keine Blutung. Also der Zyklus dauert halt ewig und die erste ZH zieht sich bis irgendwann ein ES stattfindet.
    Das mit dem Alkohol würde ich nicht so eng sehen. Ich trinke auch ab und zu ein Glas Wein. Im frühen Stadium einer SS besteht noch keine Verbindung zwischen dem Ei und der Mutter. Es ist noch keine Verbindung der Blutgefäße und erst recht noch keine Nabelschnur vorhanden, somit kann auch nichts übergehen.
    Natürlich sollte man bei Kinderwunsch nicht mit Alkohol übertreiben, aber das tust du ja auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 13:13
    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.8

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 13:20
    Hallöchen an Alle :)

    Ich schreibe immer nur vom Laptop, daher gibt es Old-School Smileys :) Bei mir kam pünktlich die Periode. Ist ab heute vorbei, also ab in die nächste Runde. Mein Partner fängt jetzt mit Fertilsan für Männer an. Mal schauen ob das was hilft. Spermiogramm wird zeigen dann in ein paar Wochen. Am 29.08. hab ich meinen FA Termin um zu gucken wie die "Eier" aussehen. Ich hoffe der Eisprung wartet bis dahin, der soll dann nämlich am 30.08. kommen. Wenn alles nach Plan läuft. Mal schauen.

    @Sandra Ich trinke kein Alkohol mehr seit knapp 4 Jahren. Ich denk nicht das es beeinträchtigt schwanger zu werden. Man hört ja genug, das Leute noch sturz-besoffen waren und da aber schon schwanger waren. Wussten nur noch nichts davon. Aber mein Laster ist das Rauchen, wo ich echt schlecht von weg komme :/ Aber auch hier gebe ich nicht auf, ich hasse es nämlich. Ich bräuchte glaub ich eine Selbsthilfegruppe. Gibt es Freiwillige :D

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.08.2022 14:17
    @boenchen
    Ich habe auch fast 20 Jahre geraucht.
    In meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich sofort aufgehört, als ich von der SS erfahren habe. Ich war aber so dämlich und habe nach dem Stillen wieder angefangen.

    Als wir uns dann entschlossen haben nochmal ein Baby zu bekommen, habe ich schon gedampft statt zu rauchen. Ich habe dann das Nikotin von heut auf morgen weggelassen und nach einer Woche garnicht mehr gedampft.
    So war ich dann Nichtraucher bevor ich schwanger wurde. Nun schläft unser Kleiner gerade friedlich in meinem Arm und ich bin seit zweieinhalb Jahren rauchfrei.

    Mein Mann war auch Raucher und hat ebenfalls aufs Dampfen umgestellt. Er dampft auch noch, aber da es nicht so riecht , stört es mich nicht.

    Wir haben in den Jahren oft versucht aufzuhören, aber nach ein paar Wochen waren wir spätestens wieder dabei.
    Ich glaube, der Wechsel aufs Dampfen war die beste Entscheidung. So konnte ich den Absprung leichter schaffen. Der körperliche Entzug ist ja schnell durch, aber man muss auch seine Verhaltensmuster ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 15:24
    Hallo ihr lieben, ich hab das mit der Liste nicht so ganz verstanden. Kopier ich das, trage mich ein und sende es dann in die Gruppe?
    Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft wieder zu schreiben, aber immer mit gelesen. Glückwunsch an die jenigen, die schon positiv testen durften :-)

    Ich müsste morgen meine mens bekommen. Ich habe ja gesagt, ich bin diesmal ganz entspannt ^^ am Samstag hatte ich eine zwischenblutung ,ging bis Sonntag. Zuerst dachte ich, oh Mens kommt wohl früher. Aber seit Montag morgen war es komplett weg. Das hat mich irritiert, das hatte ich noch nie. Und schon wars das mit der Entspannung:-)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 15:57
    @denise
    Ok dann hoffe ich mal dass die Mens noch ein paar Tage wartet.
    Ist deine Temperatur immer oben bis die Mens kommt?


    @Boehnchen
    Ich habe 17 Jahre geraucht und hatte zum Schluss auch keine Lust mehr 🙈und so hatte ich dann 2016 von heute auf morgen einfach aufgehört. Danach gab ich nie mehr einen Gedanken daran verschwendet oder gar dem Rauchen nachgetrauert, war einfach mega happy dass ich es geschafft hatte und ich hab vorher gerne und viel geraucht. Es ist auch wie Denise schreibt, deine Gewohnheiten musst du schon etwas ändern.
    Ich denke wenn man es wirklich will schafft man es auch 😊. Du wirst es auch schaffen, ich denke spätestens wenn du positiv getestet hast, lässt du es bleiben 😊.

    @Sandra
    Also ich hab noch 2 Tage vor dem positiven Test 3 Gläser Aperol Spritz getrunken, da wir zum Hochzeitstag essen waren.
    In der ersten Zeit besteht keine Verbindung zum Organismus der Mutter und von daher kann da auch nichts passieren.
    Ich glaube wenn du jedesmal nach dem ES auf Alkohol verzichtest setzt du, denke ich mal, unterbewusst deinen Körper unter Stress und Spannung weil du immer davon ausgehst dass es nun funktioniert hat.
    Bin mir da nicht so sicher aber unterbewusster Stress kann auch viel ausmache .
    Versuche entspannt zu sein und trinke ruhig auch in der 2.Zyklushälfte ☺️ ab und an was.

    @Jasmin
    Ja so ist es mit der Liste gedacht ☺️
    Ui 😅das wird ja richtig spannend bei dir.

    @Latidan
    Wann hast du deinen ersten Termin?

    An alle anderen, ich hoffe es geht euch gut. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 16:13
    Hallo Zusammen, wir waren kurz bevor ich positiv getestet habe, auch noch was trinken. Mir ist richtig schlecht von dem cocktail geworden. Also mein Körper hat mir dann signalisiert, der ist zu stark, trink das nicht. Auch das Bier hat komisch geschmeckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 16:45
    Mensch Bier ist ja richtig leben in der Bude. Hey Ho, heute ist schon Zyklus Tag 3. Periode natürlich noch am Start. Verpeilt wie ich bin, hatte ich keine Tampons mehr daheim. The struggle was real. Bin erstmal auf Arbeit in den nächsten DM😂

    @jasmin du machst es ja spannend. Ab wann wirst du testen?

    @boehnchen ich drück dir die Daumen dass dein ES erst am 30. Kommt. Ist ja auch bald :)

    @alkohol uns rauchen mache ich beides nicht und auch keinen Kaffee wohooo. Meine Wucht ist Zucker. Klingt nicht schlimm ist es aber mindestens genauso
    Davon würde ich gerne weg kommen. Da hilft auch mein Kaugummi kauen oder sonstiges. Dazu hatte ich heute einen fresstag des Todes. 🙈

    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.



    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.
    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9



    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89
    Antwort | Beitrag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 17:59

    August

    💕Denisec - 39J - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    Jasmin _210 31J- 8 ÜZ- ES 9.8.- NMT 24.8.




    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.
    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9



    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89


    Ich hoffe das war so richtig :-)
    Ich werde morgen früh ein test machen, wenn nicht doch noch die mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.08.2022 18:14
    @Kathy
    Die Temperatur bleibt bei mir sehr lange oben. Oft sinkt sie erste zum Ende der Mens oder sogar danach.

    @Jasmin
    Daumen sind gedrückt.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 22:01
    @denise
    Ah ok, bei mir ist sie auch immer erst mit Eintritt der Periode gesunken ☺️

    @ Latidan
    Na das ist doch nicht mehr so lange ☺️Ich denke schon dass man da was sieht 😊
    Och du, so geht es mir ständig, mal Zirpen mal Brust au und ab und an ist mir flau im Magen.
    Die Beschwerden kommen und gehen 😅Momentan hab ich wieder viele Beschwerden 🙈glaube der Krümel wächst 😊
    Ich bin mal gespannt was du berichtest ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 22:02
    &Latidan
    Und hoffe das alles gut ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 09:58
    @newby Jeder hat so sein Laster :D Ich hatte nie was mit Zucker und Süßigkeiten am Hut, trink keinen Kaffee, hab Alkohol nur getrunken um den Zustand zu erreichen :D Das Rauchen werde ich noch los...ich schaff das :) Tampons nehme ich schon lange nicht mehr. Ich benutze die Tasse. Da ist es unterwegs manchmal schwierig mit dem auswechseln.

    @Krissi Ich fiebere mit dir! Ich wäre auch mega gespannt, totalen Respekt das du solange aushältst, obwohl deine Tempi oben bleibt :)

    @Jasmin Uuuunnndddd? Test gemacht? Ich hoffe für dich das die Mens weg bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 11:03
    Hallo ihr lieben,

    weiß grad nicht mehr genau, von wem die Frage kam. Also ich trinke Alkohol bis ich einen positiven Test habe, klar alles in Maßen. Am Anfang ist ja eh das alles oder nichts Prinzip und da der Embryo erst ab ca der 5. Woche mit dem Organismus der Mutter verbunden ist kann da ja nichts passieren. Aber besaufen tue ich mich nicht.
    Das Rauchen habe ich zum Glück nie angefangen.

    @boenchen
    Es bleibt weiterhin spannend. Tempi immer noch oben, keine Mens in Sicht. Ich habe echt Angst einen Test zu machen, habe Angst vor der Enttäuschung. Ich glaube, wenn bis Freitagmorgen nichts ist wage ich mich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.08.2022 11:16
    Hallo zusammen.

    Wie ist die Lage an der Hibbelfront?
    Wie geht es unseren Schwangeren mit Übelkeit und so weiter?

    Ich bin den 10. Tag in Hochlage, schön konstant bei 36,8-37,0 Grad.
    Allzu große Hoffnung mache ich mir nicht, aber ich werde am Samstag einen Test machen wenn bis dahin die Mens nicht einsetzt.
    Da sind wir abends zum Geburtstag bei Freunden eingeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 13:52
    @Jasmin
    Wie ist bei dir die Lage?

    @Krissi
    Wann ist denn dein NMT?

    @Denise
    Bei dir wird’s ja auch spannend 😊, kann natürlich auch deine Vorsicht verstehen. Ich würde auch bis Samstag warten und dann mal vorsichtig testen wenn sich bis dahin nix verändert.

    Also ich habe festgestellt wenn ich keinen Quark abends esse ist mir auch morgens nicht schlecht 😊
    Habe viele Schmerzen von der Dehnung der Bänder und habe schon vom FA Magnetrans forte bekommen und nehme 900 mg Magnesium am Tag 🫣🙄
    So ist’s dann gut auszuhalten, glaube das Würmchen wächst.

    Heute musst du dich von deinem großen verabschieden wenn ich das richtig im Kopf habe und drücke die Daumen dass es nicht so schlimm war/wird. Weiß nicht mehr ob es abends oder morgens war 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.08.2022 14:06
    @Kathy
    Ich bringe ihn nachher zu meinen Schwiegereltern. Wir werden dann noch gemeinsam Kaffeetrinken und dann fahre ich mit dem Kleinen und meiner Tochter wieder nach Hause. Es ist für manche vielleicht auch etwas albern, weil er ja nicht weit weg ist.

    Morgen ist dann sein erster Tag in der Berufsschule und er ist auch total aufgeregt.
    Dort weiß niemand das er Transident ist und er kann ohne Vorurteile und schiefe Blicke ganz neu durchstarten.

    Ich habe geweint als er in den Kindergarten kam und als er eingeschult wurde (bei beiden Kindern). Das sind so die großen Schritte und ich bin da aus vollem Herzen Mama und sehr emotional.
    Man ist als Mama einfach mega stolz wenn die Kinder ihren eigenen Weg gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 14:27
    @Katja
    Laut dem Zyklusblatt, in das ich meine Tempi eintrage war der ES am 09.08. und NMT damit gestern. Von den Signalen meines Körpers würde ich aber eher denken, dass der ES heute vor 2 Wochen war, evtl auch Donnerstag. Also will ich mal bis Freitag mit dem Testen warten. Tempi ist heute den 13. Tag hoch und hat sich bei 36,9 eingependelt.

    @Denise
    Ich kann deine Emotionen hinsichtlich des Auszuges von deinem Sohn voll verstehen. Ich bin auch so eine Vollblutmama. Ich fand es voll emotional mein „Baby“ nach den Ferien als Vorschulkind in die Kita zu schicken 🙈
    Antwort
Seite 318 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste