menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.08.2022 17:32
    @Latidan
    Bei mir waren die Symptome in jeder Schwangerschaft anders.
    Die Erste wurde erst in der 12. Woche festgestellt. War ungeplant und im Nachhinein war das einzige Anzeichen der Heißhunger auf asiatisches Essen.
    Bei der zweiten SS hatte ich schon sehr früh mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, bis zum 7. Monat sogar.
    In der letzten SS hatte ich nur morgends ein flaues Gefühl von der 6.Woche an und spannende Brüste. Die Übelkeit war aber auch ab der 12.Woche vorbei.

    Letztendlich gilt auch bei positiven wie negativen Symptomen: alles kann, nichts muss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 21:17
    Das kann ich mir gut vorstellen dass muss er da aufgeregt ist. Jeder neue Abschnitt ist aufregend und natürlich für ihn Koch mehr da es nun ohne Vorurteile passiert ☺️
    Ich drücke ihm die Daumen dass for ihn alles gut geht.
    Ich glaube dir das direkt dass man da weint, bin ja eigentlich nicht so die Heulsuse 😅aber was Abschiede und stolz auf was angeht so ist’s bei mir als Tante schon so 🫣😅.

    @Krissi
    13.Tag hoch ist schon mal nicht schlecht. Warte noch bis Freitag dann bist du ja schon drüber 🤩Daumen sind gedrückt

    @Latidan
    Ja genau so ist es 😅ein ständiges auf und ab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 05:50
    Guten Morgen
    Ich habe gestern Morgen einen Test gemacht und der war negativ. Am Mittag kam dann auch die Mens. Beim aller ersten Versuch letztes Jahr, haben meine brüste kurz vor NMS so weh getan, wie noch nie vorher. Und dann war ich 4 Tage überfällig, aber alle Tests waren negativ. Die mens kam sonst immer pünktlich. Als ob mein Hirn ein Signal an meinen Körper sendet, ahh sie will jetzt schwanger werden, ich verarsche sie mal :-))
    Naja der nächste Eisprung kommt bestimmt, also auf ein nächstes:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 06:37
    Guten Morgen

    @ Jasmin
    Das ist schon gemein, wie der Körper einen immer wieder verarscht…
    Es tut mir leid, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.

    @ me
    Ich würde auch fast vermuten, dass ich raus bin. Tempi ist heute morgen zwar über der CL, aber doch 0,2 unter dem der letzten Tage. In dem Bereich war ich das letzte mal, als die Tempi nach dem ES gestiegen ist. Aber mal abwarten. Ich stelle mich aber schon darauf ein, dass die Mens kommt.

    Das doofe ist, dass ich echt anfange sauer auf meinen Mann zu werden. Ich tue seid Monaten alles um schwanger zu werden. Er hatte vor 2 Monaten was von meiner Heilpraktikerin bekommen, was die Schwimmer anregen soll. Das nimmt er aber nicht regelmäßig. Letzten Monat meinte er, als es nicht geklappt hat, dass er ja auch sonst mal einen Termin beim Urologen machen kann. Hat er natürlich nicht gemacht… wir üben seit über einem Jahr und ich tue und mache. Ich weiß, dass er ein Kind mit mir will und viel Stress hat, aber irgendwie denke ich mir schon, wenn es ihm wirklich wäre, würde er doch auch mal was tun…
    Sorry, bin was grad emotional. Klar ist noch nichts verloren, aber gut sieht es leider nach 13 ÜZ nicht aus 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 07:44
    Hey guten Morgen ihr Lieben,

    @Jasmin Schade das es nicht geklappt hat, nicht entmutigen lassen und auf in einen neuen Zyklus 🍀

    @Denisec Oh man kann mir kaum ausmalen wie sich das anfühle muss wenn der erste flügge wird. Bin da ganz bei Katja: hab sogar als Tante bei den Einschulungen meiner Neffen ein Tränchen verdrückt 😅

    @Latidan Also bei mir war’s bis zur 6ten SSw auch alles mäßig und nur ab und zu n bisschen flau und ich hab schon rumgestrunzt und Pläne geschmiedet und ab der 7ten ZACK Übelkeit und Müdigkeit Dh genieß es solange es bei dir noch so toll ist oder sogar so bleibt 😀

    @Krissi Oh man ich kann dich so gut verstehen: Männer sind so weit von dem Thema entfernt bzw grenzt es ja schon an Majestätsbeleidigung wenn man in Erwägung zieht das ihre Schwimmer vllt ein bisschen Unterstützung benötigen. Ich weiß nicht ob es generell daran liegt das wir Frauen ab unserem 13ten Lebensjahr monatlich damit konfrontiert werden das sich unser Körper ständig verändert und somit viel eher bemerken wenn etwas nicht stimmt(Schmerzen, Menge, Dauer der Tage, wir sind regelmäßig damit beim FA und der kann uns ansonsten helfen). Bei den Jungs hat da doch noch nie(außer früher bei der Musterung) jemand drauf geguckt und von daher gilt bei ihnen wahrscheinlich die Devise: ich habe einen Samenerguss, also wird schon alles top sein!
    Vllt hat er auch einfach Angst das es wirklich an ihm liegt und er dir deinen(euren) sehnlichsten Wunsch nicht erfüllen kann und denkt sich:was dann? Wie gesagt, dadurch das Männer nie bis eher gar keinen Berührungspunkt mit einem Urologen haben, weiß er vllt gar nicht das man auch da helfen könnte. Rede doch noch mal in Ruhe mit ihm und frag ihn ruhig ob du für ihn einen Termin machen sollst.
    Bevor meine FÄ bei mir mit Clomifen anfangen wollte, musste ich ihr ein einwandfreies Spermiogramm von meinem Mann vorlegen so nach dem Motto: das ist ein Eingriff in ihre Gesundheit, ich will erst wissen ob der überhaupt notwendig bzw oder ob es nicht eher an ihrem Mann liegt, bevor ich sie mit Hormonen vollpumpe. Fand ich sehr umsichtig. Mein Mann hat auch ein totales Geeier angefangen also hab ich ihm einen Termin gemacht(ist er natürlich alleine hingegangen) und habe auch später die Spermaprobe zum Arzt reingebracht, war ihm total unangenehm 😂 und ich hab nur gedacht „mein Gott was is denn dabei 😂😂!?“

    @Katja Probiere seit gestern Nausema gegen die Übelkeit weil mir seit Sonntag Snacken nicht mehr hilft 😒 hab den Tip von ner Freundin, bin gespannt, werde berichten.

    @me Hab mir gestern neue BHs kaufen müssen, wo soll das noch hinführen 😂😂?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 08:32
    Guten Morgen ☀️

    @Latidan
    Naja, das kann man so auch sagen 😅. Quark ich eine Casein Eiweiß Quelle was bedeutet dass es langsam abgebaut wird. Ich ma he sehr viel Sport normalerweise und es geht eher so Richtung Natural Bodybuilding nur dass es eher sehr ausgeprägtes Krafttraining ist und da braucht man viel Eiweiß. Am besten isst man halt abends noch einen Quark mit etwas Geschmack und dann sind die Muskeln über Nacht mit Eiweiß versorgt. ☺️
    Seit ich ihn weg lasse abends ist’s morgens etwas besser, kann aber auch daran liegen, dass ich in der 14. SSW bin 😂🫣 Ich lasse ihn einfach weg. 😊


    @Jasmin
    Schade dass es nicht geklappt hat, aber neuer Zyklus neues Glück 🍀


    @Krissi
    Hm 🤔 immer schön positiv denken, negative Gedanken haben negative Auswirkungen. 😊

    Schon schwierig mit deinem Mann, aber vergiss nicht dass beim Mann der Kinderwunsch anders ist als bei der Frau. Männer sind da im allgemeinen eher der passive Teil, denn die Frau schaut nach ES etc und der Mann hat dann seinen Spaß 😉.
    Wenn man Sie allerdings unter Druck setzt wird es auch meist mit dem Spaß bei ihm schnell vorbei sein.
    Es ist wie Pieta schreibt, kommt man darauf die Spermien anzugreifen ist das für den Mann als würde man ihn kastrieren, schließlich ist das seine Männlichkeit 😅
    Versuche doch nochmal mit ihm darüber zu reden wie es ihm seit Beginn eures KIWU ergeht, was er empfindet da es noch nicht geklappt hat, ob er sich unter Druck gesetzt fühlt. In diesem Gespräch kannst du ja dann zu ihm sagen dass es vielleicht gut wäre wenn ihr beide euch nochmal gründlich Untersuchen lasst und er ein Spermiogramm machen lässt. Vielleicht ist es auch Zeit für euch in eine KiWu Klinik zu gehen?
    Man sagt ja alles was unter 35 länger als ein Jahr dauert sollte man nachschauen lassen oder Hilfe in Anspruch nehmen.

    Sei nicht so sauer auf ihn, Männern ist es oft nicht so bewusst wie wichtig es für eine Frau ist und das machen Sie auch nicht mit Absicht 😊
    Ich drück dir die Daumen dass evtl. doch noch die Mens ausbleibt 😉

    @Pieta
    😂das ein oder andere hast du mal geil Geschrieben.
    Ah ok, das sagt mir gar nix, bin mal gespannt was du berichtest.
    Wann ist denn dein nächster Termin?

    @me
    Nehme nun täglich 900mg Magnesium und hab immer noch leichte Krämpfe 🙄naja. Muss wohl da durch 😅, dachte immer wenn ich schwanger bin hab ich mal 9Monate keine Krämpfe. Falsch gedacht 🫣😂

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 08:36
    @pieta
    Ach so, ich brauch schon bald die nächsten BHs 🫣. Hab eh schon mit 75 E normal echt ne große Oberweite, musste mit so in der 7-8.SSW einen in 75 F kaufen und der Nacht jetzt auch schon Abdrücke 🫣😂
    Ich glaub die explodieren bei mir bald 😂

    Freu dich, die hören glaub nicht mehr auf zu wachsen 🫣😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 09:06
    Ich hab auch 75E und sie fangen auch an unnormal zu wachsen 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.08.2022 11:48
    Hallo zusammen.

    Kleiner Tipp an die Schwangeren unter uns. Kauft euch nicht nur „schöne“ Wäsche, sondern gleich ein oder zwei Still BH‘s. Die braucht ihr später sowieso und sind auch bequem.
    Auch zu empfehlen ist eine Verlängerung für den BH Umfang.

    @Jasmin
    Tut mir leid, das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

    @Krissi
    Ich kenne das leider auch. Meine Tempi ist heute deutlich gesunken, zwar noch über CL aber dennoch entmutigend.

    @me
    Wie gesagt, ist die Tempi gesunken. Außerdem habe ich seit gestern Ziehen im UL und seit heute ES+11 mal wieder Schmierblutung.
    Ich denke spätestens morgen setzt die Mens ein.
    Zumindest würde es für das Monitoring passen, wenn ich direkt am Montag zur Blutabnahme kommen kann. Dann bin ich ZT3 oder ZT4 und die Entnahme sollte zwischen dem dritten und fünften Tag gemacht werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 13:28
    Erstmal danke für eure lieben Worte.
    Bisher ist noch keine Mens in Sicht, aber ich denke die kommt spätestens morgen. Letzten Monat kam sie dann auch am Tag nachdem die Tempi gesunken ist.

    @pieta
    Danke für deine tollen Worten, bei denen ich herzlich Lachen musste 😃 ich finde, du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen.

    Ich denke es ist wie du und Katja gesagt habt. Der Mann setzt sich damit kaum auseinander und meiner sagt „ich habe doch schon 2 Kinder gezeugt, also warum sollte es nicht nochmal klappen“… Aber naja, er ist auch schon fast 40 und sein Lebensstil nicht so ganz gesund mit viel Stress, wenig Bewegung und eher ungesunden Essen…
    Aber ihr habt recht, ich werde nochmal in Ruhe mit ihm sprechen und versuche nicht mehr sauer auf ihn zu sein. Ist auch schon was besser geworden 😊 Ich muss mir einfach bewusst machen, dass wir Frauen da anders fühlen, als die Männer.

    Ich habe ja erstmal am 20.09. einen Termin bei einem neuen Frauenarzt, die sich auch auf Kinderwunschbehandlung spezialisiert haben. Mal sehen… Und ich werde ihn mal fragen, ob ich ihm einen Termin beim Urologen ausmachen soll. Die Termine wären ja auch alle Voraussetzung für eine Kinderwunsch Klinik. Hatte das schon mal gegoogelt.

    @ Denise
    Ja es ist echt entmutigend. Wieder und wieder diese Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat…
    So langsam bin ich echt müde davon und hatte heute morgen mal kurz überlegt, ob ich das Thema mal ein paar Monate ruhen lassen sollte. Aber mit über 30 ist warten vllt auch nicht die beste Idee…

    Gut, dass bei dir der Zyklus zumindest so passt, dass du hinsichtlich des Monitorings keine Zeit verlierst. Ich drücke dir die Daumen, dass das Aufschluss bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.08.2022 20:28
    Danke ihr Lieben.

    @ Latidan
    Ich weiß schon wie du es meinst.☺️

    Ich hoffe auch, das wir dann erfahren woran es liegt und was wir tun können damit es doch nochmal mit einem kleinen Wunder klappt. Oder ob ich vielleicht doch meinen Wunsch aufgeben muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 07:13
    Guten Morgen,

    Ich bin jetzt völlig verwirrt. Hab den Zyklus ja schon abgeschlossen, weil gestern das 1. Mal nach knapp 2 Wochen die Tempi deutlich gesunken ist. Hab mich drauf eingestellt, dass sie heute noch weiter gesunken ist und die Mens kommt.
    Heute Morgen waren es aber 36,9…. der Wert, bei dem sich die Tempi die Tage vorher eingependelt hatte. Heute Morgen keine Mens, Muttermund fühlt sich ziemlich zu an.

    Habe dann mit so einem billigen Teststreifen getestet, den ich noch aus dem Paket habe, als ich mal Ovus gemacht habe, negativ….
    Ich warte jetzt mal heute ab. Sollte die Mens nicht kommen und die Tempi morgen nicht in den Keller gerauscht sein, teste ich morgen früh mit einem Frühtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 07:51
    @Krissi

    Guten Morgen ☀️
    Du machst es spannend ☺️
    Also meine eigene Tempi war am Tag vor dem SST sich um 0,2 abgefallen und ist dann wieder hoch. Im allgemeinen hat sie immer gependelt in der Hochlage. Wie ne leichte Zick-Zack-Linie.
    Warte morgen mal noch ab um mach dann den Frühtest. 😊 Ich drücke dir die Daumen.
    Ich hab mal gelesen bei einer Zykluslänge von 28-32 Tage würde eine Hochlage von 13-16 Tage für eine SS sprechen.

    Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen 🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 08:44
    Hey guten Morgen 🌞,

    @Krissi Uhuh das bleibt ja spannend!
    Kann mich Katja nur anschließen, meine Tempi ist auch immer eher in der Hochlage gependelt, ist auch mal etwas abgefallen um dann am nächsten Tag wieder zu steigen, heißt also noch gar nix und ist noch alles drin; Daumen sind feste feste gedrückt 🍀( Natürlich auch für alle anderen hibbligen Hibblerinnen!!)😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.08.2022 10:25
    @Krissi
    Das ist ja fast ein Krimi bei dir.☺️
    Kann mich den anderen nur anschließen. Es kann sogar vorkommen, dass die Tempi mal unter die Coverline rutscht obwohl man schwanger ist. Solange sie wieder steigt und die Mens nicht da ist, ist der Zyklus noch nicht vorbei.
    Drücke dir ganz fest die Daumen.

    @me
    Bei mir kam letzte Nacht die Mens mit voller Wucht. Also heute wieder mal Zyklustag 1.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.08.2022 10:27
    August

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    Jasmin _210 31J- 8 ÜZ- ES 9.8.- NMT 24.8.




    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.
    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9

    💕Denisec - 39J - ÜZ7 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??


    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 13:07
    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.
    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9

    💕Denisec - 39J - ÜZ7 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Muemmli - 30J - ÜZ4 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 30.8.? - NMT 13.9.


    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 13:14
    Sodala, jetzt habe ich es auch Mal geschafft, diese tolle Liste zu aktualisieren 😄

    Ich bewundere euch, wie ihr hier immer so viel schreibt und wirklich fast auf jeden Kommentar eingeht. Ich kann mir das alles gar nicht merken und habe auch meistens nicht die Ruhe, alles nochmal durchzuscrollen, also verzeiht mir, wenn ich etwas übersehen😅

    @Krissi ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der Zyklus vielleicht am Ende doch ein Treffer war😀 darf ich Mal ganz allgemein fragen, wie du deinen Muttermund kontrollierst? Ich habe davon jetzt schon öfters gelesen, aber bin noch ziemlich unsicher, wie man das praktisch dann eigentlich macht😅 ich benutze zwar die lilanen clearblue Ovus und die zeigen bei mir auch immer sehr zuverlässig beide Smileys, aber ich bin trotzdem auch neugierig, was die anderen Methoden angeht. Temperatur messen finde ich auch sehr interessant, allerdings bin ich zu chaotisch, um es mit so einem günstigen ohne Licht und ohne alles auf Dauer durchzuziehen und zu einem mit Bluetooth konnte ich mich noch nicht durchringen...hat jemand von euch so ein Modernes oder habt ihr alle Klassische?

    @Denisec endlich kannst du wieder nach vorne schauen! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Monitoring euch aufschlussreiche Infos liefert und bin sehr gespannt!

    Schönes Wochenende euch allen🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 06:41
    Guten Morgen,

    Was soll ich sagen… Der 14. ÜZ hat begonnen… Tempi heute morgen ziemlich abgesackt und auf dem Klo direkt die rote Überraschung bekommen 😢
    Ich muss es so sagen, der eigene Körper kann manchmal ein richtiger Arsch sein. Echt gemein das gestern die Tempi wieder hoch ist und ich mir Hoffnungen machen durfte. Naja jetzt ist es so.

    Gestern hat sich schon irgendwie kurz ein Gespräch mit meinem Mann ergeben. Ich habe ihm gesagt, dass es mich traurig macht, dass ich so viel Mühe in unseren Wunsch stecke und er es nicht geschafft hat innerhalb von 4 Wochen einen Termin beim Urologen auszumachen. Er meinte, dass er im Termine machen nicht gut ist und außerdem er doch irgendwie auch Schiss vor dem Termin hat, weil er nicht weiß was ihn da erwartet. Auf jeden Fall soll ich ihm einen Termin jetzt ausmachen, was ich direkt am Montag mache.

    @ Muemmli
    Ich habe das Basalthermometer von DM. Ist letztendlich ein ganz „normales“ Thermometer, nur das es 2 stellen hinter dem Komma misst. Das kann man per Bluetooth mit einer App verbinden, ging bei mir aber nicht und deswegen trage ich dann manuell ein.
    Ich finde man kann den Muttermund am besten auf dem Klo kontrollieren, weil man so mit dem Finger gut und auch tief rein kommt. Das fühlt sich an wie ein Knubbel. Der wandert im laufe des Zyklus an unterschiedliche Positionen und wird um den ES und vor der Mens weicher. Vor dem ES fühlt man, dass sich da wie ein Loch auftut. So ist es zumindest bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 09:03
    @krissi
    Oh man, das tut mir leid 🙈
    Na siehst du, Männer! Haben immer schiss vor dem Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 10:10
    Hallo ihr Lieben,
    Ich finde es mega schön, dass ihr alle immer so schnell antwortet, ich lese immer mit, aber komm leider oft nicht dazu zu antworten. Tut mir sehr leid.
    Drück allen hibblerinnen die daumen und allen schwangeren wünsche ich dass die Beschwerden schnell nachlassen und ihr eine entspannte rest schwangerschaft habt 💞🍀

    Nur damit ihr bescheid wisst:
    Mein erster postpill zyklus ist vorbei, habe heute an es+11 viel zu früh meine mens bekommen. Aber das ist nach absetzen nicht ungewöhnlich, deshalb bin ich mal gespannt wie es fiesen zyklus läuft. In die Liste kann ich mich leider nicht eintragen, weil ich einfach noch nicht abschätzen kann wann der nächste eisprung und nmt sein wird.

    Fühlt euch alle gedrückt,
    Nica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 10:11
    Diesen zyklus, nicht fiesen zyklus 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.08.2022 18:40
    @Krissy
    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ja, der Körper kann einem echt gut etwas vorgaukeln.
    Aber gut, dass du mit deinem Mann sprechen konntest und er mit einem Termin ein einverstanden ist. Manchmal frage ich mich, was so schwer daran ist ein Telefonat zu führen um einen Termin zu vereinbaren.
    Mein Mann ist auch so. Nicht nur bei Ärzten, selbst die Termine beim Friseur mache meistens ich.☺️

    @ Anica
    Schade das die Mens kam, aber andererseits wäre es im ersten Zyklus nach absetzen der Pille auch wie ein Sechser im Lotto.
    Ich hoffe, dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein.
    Ich stehe in der Liste auch mit Fragezeichen, weil mein Zyklus zwischen 20 und 64 Tagen dauert.

    Und du musst dich nicht entschuldigen, weil du weniger schreibst als andere. Das muss hier niemand.
    Ich z.B. bin in Elternzeit und habe zwischendurch mehr Zeit als jemand der voll berufstätig ist.
    Manchmal denke ich, hoffentlich stört es niemandem wenn ich zu allem mein Senf abgebe.☺️
    Früher in der Schule wurde schon immer gesagt: „Das Kind ist sehr mitteilungsbedürftig.“
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.08.2022 18:41
    @Nica. Sollte das heißen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 19:22
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin immernoch im Urlaub und daher komme ich nicht so Recht zum Antworten. Aber lese immer fleißig mit.

    @Krissi: ich habe so mitgefiebert bei dir. Gestern und heute direkt nach dem Aufstehen hab ich geschaut, was es bei dir neues gibt :D
    Tut mir sehr leid für dich. Hatte so gehofft, dass es diesen Monat bei dir geklappt hat. Ich finde es toll, dass dein Mann immerhin so ehrlich war und gesagt hat, warum er sich da so ein bisschen gedrückt hat. Wie alt sind denn seine Kinder ?

    @Denise: ich find's super, dass du immer so regelmäßig antwortest. Also mich nervt es absolut nicht.

    @all: danke an alle für eure Rückmeldung zum Thema Alkohol. Ich werde das jetzt auch entspannter sehen. Bei meinem Sohn habe ich auch an ZT 35 noch Alkohol getrunken und ich denke und hoffe, es hat nicht geschadet.

    @me: ich hatte gehofft im Urlaub etwas abzuschalten, was das Thema angeht. Ich denke aber so oft daran, dass ich so gerne jetzt schwanger wäre. Immer wenn ich Schwangere sehe oder Familien mit 2 Kindern frage ich mich, wie weit die wohl auseinander sind und wie toll das ist, dass die so miteinander spielen können. Ich wollte immer einen kurzen Abstand, aber langsam wird's eng :-(
    Antwort
Seite 319 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste