menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 07:08
    Guten Morgen,

    Erstmal danke für eure mitfühlenden und lieben Worte. Ihr seid echt klasse 🥰
    Ja, neuer Zyklus, neues Glück. Ich hoffe einfach mal, dass es der letzte Zyklus wird 😊

    @ Denise
    Ich finde das auch überhaupt nicht nervig, dass du hier eher eine der aktiveren bist. Ich finde das schön 😊

    Ja, ich weiß echt nicht was Männer mit dem Thema Termine machen haben. Meiner macht das grundsätzlich schon, aber es dauert ewig und er erzählt mir 100 mal, dass er da mal anrufen muss und macht es nicht 🙈

    @all
    Ich finde es aber natürlich aber auch völlig ok, wenn man hier nicht so aktiv ist. Jede so wie sie kann und möchte. Davon lebt ja diese Gruppe 😊

    @ Sandra
    Danke fürs mitfiebern 😊
    Die Töchter von meinem Mann sind 6 und 9.
    Also bei uns werden es auch ziemlich große Abstände…
    Ich kenne das mit dem Abschalten so gut und habe da leider keinen guten Tipp. Ich wünsche es mir auch so sehr schwanger zu sein und erwische mich manchmal dabei, dass ich schwangere neidisch angucke…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 07:11
    August

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    Jasmin _210 31J- 8 ÜZ- ES 9.8.- NMT 24.8.




    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.

    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9

    💕Denisec - 39J - ÜZ7 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09


    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.08.2022 14:37
    Hallo ihr Lieben
    Ich hoffe allen geht es soweit gut.

    @Sandraaa
    Mit dem Abstand zwischen den Kindern würde ich mich nicht unter Druck setzen. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, ob sie toll miteinander spielen oder nicht.
    Meine beiden Großen sind fast genau drei Jahre auseinander. Da war es immer: entweder sie lieben sich oder sie hassen sich.
    Typisch Geschwister halt.
    Nun kam ja unser Kleiner 13 Jahre nach unserer Tochter, und ist der kleine Star bei seinen Geschwistern.
    Sie spielen mit ihm und zeigen ihm ganz viel. Es ist total schön alle zusammen zu sehen.
    Ich versuche aber auch, das er trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen, möglichst viel mit gleichaltrigen zusammen kommt.

    @ me
    Die Blutabnahme heute hat geklappt. Die Ergebnisse kann ich in einer Woche erfragen. Ich bin gespannt was dabei raus kommt und wie es dann weitergeht.
    Nun heißt es aber erstmal wieder abwarten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 12:42
    @denise
    Super 👍 dass die Blutabnahme geklappt hat und das Monitoring beginnen kann 😊


    @Latidan
    Das tut mir leid und ich hoffe du musst dich nicht übergeben!
    Tatsächlich war es bei mir auch so bis ca 9-10.SSW da hatte die Übelkeit und das Völlegefühl ihren Höhepunkt und danach wurde es besser.
    Ich habe versucht nicht so spät zu essen aber das hat sich nicht viel geholfen. Überwiegend sind es die Hormone, das Völlegefühl kommt davon dass die Verdauung viel langsamer abläuft und inner Tat der Magen und Darm überfüllt sind. Zumindest hat es mir so mein FA erklärt. Gegen den Hunger hatte ich immer ein paar kracker dabei.

    Oh toll 😊da bin ich mal gespannt was du berichtest und drück dir Daumen dass alles in Ordnung ist. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 23:23
    Hey hallo 🙋🏼‍♀️,

    @Krissi ach schade das es nicht geklappt hat und auf in einen neuen Zyklus 🍀 hoffe du konntest zeitnah einen Termin beim Urologen für deinen Mann vereinbaren!?
    Haaa das mit dem „muss ich machen“ und es passiert nix kenn ich auch, die Version meines Mannes dazu ist „gleich“… erst durch ihn weiß ich erst wie deeeeehnbar das Wörtchen „gleich“ ist 😍😍 unfassbar!
    Jedenfalls wünsche ich dir/euch das es nun mit der Unterstützung des Urologen klappt, wer weiß, vllt ist das das Bausteinchen was noch gefehlt hat!?

    @Denisec Ich bewundere deine Ausdauer und freue mich für dich, das es jetzt wieder einen Schritt für dich weiter geht.
    Bin gespannt was du nächsten Montag berichtest.

    @Latidan Ach nee das ist echt doof das bei dir das Unwohlsein eingesetzt hat 😳 aber super das du morgen bei deinem FA bist, frag direkt nach was du dagegen tun kannst.
    Ich nehme jetzt seit genau einer Woche Nausema und seitdem hab ich nix mehr.Bin total begeistert!!
    Frag deinen FA doch mal ob das auch was für dich ist!?
    Ansonsten viel Spaß morgen beim Herzchen bestaunen und Herzschlag lauschen😍

    @me Ich bin jetzt in der 10ten Woche und bis auf die Mopsplosion gehts mir aktuell sehr gut. Nächster Termin ist am 7.9..
    Ich hoffe es ist für den Rest der Gruppe ok das ich noch ein wenig hier bleibe. Leider scheine ich kein Glück mit einer aktiven Monats-Mamis-Gruppe zu haben dabei habe ich hab mich so auf einen Austausch gefreut.
    Ich möchte aber auch niemandem hier die Nase lang machen weil ich ja auch noch weiss mit welchen gemischten Gefühlen ich hier auf positive Tests reagiert habe. Man freut sich mit aber ein kleines fieses Stimmchen murmelt: ich will auch!!!
    Hab ich eben so drüber nachgedacht 🤷🏼‍♀️

    Sodele ich wünsche euch eine gute Nacht 😴


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 09:02
    Guten Morgen,

    @ Denise
    Schön, dass bei deinem Termin alles geklappt hat und dann wenigstens der Zyklus genau zum richtigen Zeitpunkt begonnen hat.
    Hoffentlich bekommst du bald Antworten wie es weiter geht.

    @ Latidan
    Viel Spaß heute beim Termin 🥰

    @ Pieta
    Mein Mann hat nächste Woche Freitag Termin fürs Spermiogramm. Bin total froh, dass das so schnell geht. Die Woche drauf bekommen wir das Ergebnis und falls was wir bekommt er dann ganz zeitnah einen Termin beim Arzt.
    Ich habe ja am 20.09 Termin beim Frauenarzt und der soll sich mal gucken, ob man was sieht, was gegen eine Schwangerschaft spricht. Dann werden wir mal weiter sehen…

    Für mich ist es völlig ok, wenn du noch was hier bleibst 😊 klar wünscht man es sich selber sehr auch schwanger zu werden. Aber ich gönne es jeder 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 10:50
    @pieta
    Haha Mopsplosion 😂das trifft es genau und schön das es dir gut geht.
    Geht mir fast genauso mit irgendwelchen Gruppen, tu mir da immer schwer 🫣mit.

    Wahnsinn, auch schon 10. Woche 😊dann hast du bald ja die erste Hürde geschafft. 😃
    Können gerne auch eine What’s App Gruppe aufmachen mit unseren Schwangeren und allen die Nachkommen ☺️

    @me
    Ich mag unsere Gruppe sehr und würde mich freuen wenn ich auch noch bleiben darf. Hibble mit jeder von euch mit und fiebere eurem positiven Test entgegen. ☺️😊

    Wenn es euch natürlich nicht so recht ist dass ich noch hier bin, kann ich das natürlich auch verstehen. 😊

    Bin nun in der 15. SSW und so langsam werden die Sommerhosen eng 🫣😅, hab schon zu Leggings und Kleid gewechselt.
    Kaufe mir nur was für den Herbst und Winter 😅🙈ist so schon alles Teuer genug 🙄🫣.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 11:22
    @Latidan
    Schön das alles gut ist bei deinem Würmchen 😊🥰freut mich.
    Ja das ist dich echt besser so, mit der Notreserve und der Tüte. Ich hatte so bis zur 8.-9. Woche mit Aopetitlosigkeit und Völlegefühl zu tun, kenne das, aber an und an musste ein Keks rein 😂🫣.
    Hatte da auch 1 Kilo abgenommen aber nun bin ich bei 2 Kilo plus vom Ausgangsgewicht 🫣🙈
    Find ich auch nicht so toll aber bin ja in der 15. Woche da ist das denke ich normal.
    Boa 4 Wochen sind echt hart am Anfang, hoffentlich kannst du dein Würmchen noch als Gummibärchen sehen ☺️.
    Hattest du gefragt wegen der Übelkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 12:34
    @Latidan
    😅kann ich mir vorstellen. Ja solange du nicht nur über der Schüssel hängst ist’s ja ok und gehört auch ein bisschen dazu. Vor allem zeigt es auch an dass dein HCG schön steigt 😅und das es immer mal kommt und geht gehts eigentlich auch noch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 13:48
    Hallo liebe Hibblerinnen, kann man sich noch anschließen?
    Ich bin 31 Jahre alt, hab eine 2-jährige Tochter und bin der derzeit im 2. ÜZ. Leider auch schon NMT+4 mit negativen Tests und heute hat eine leichte Blutung begonnen. Sooo lange gehibbelt und dann doch wieder nicht. Ich hoffe noch auf die Nidationsblutung, aber es sieht nicht so gut aus. :/

    Wem geht's ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 13:54
    Hallo AnFi
    Willkommen in der Truppe 😊
    Hm 🤔 das ist natürlich blöd mit der leichten Blutung.
    Warte mal noch ab bevor du den Zyklus abschreibst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 18:20
    Hallo ihr lieben,

    @denise:
    Freut mich, dass es mit dem Monitoring klappt, halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht. Ich finde es toll, dass du immer antwortest :) das darf gerne so bleiben!

    @Sandra:
    Ich finde das mit dem Abstand nicht so dramatisch. Ich habe zwei große Brüder und habe mit dem 5 Jahre älteren viel mehr Kontakt als mit dem 1,5 Jahre älteren. 🤷‍♀️

    @Krissi
    Freut mich für dich, dass ihr nun auf Ursachenforschung gehen könnt. Hoffe, dass alles ok ist, oder es sich zumindest einfach beheben lässt.

    @anfi
    Herzlich Willkommen bei uns! Hoffe dass du nicht allzu lange hibbeln musst. Vielleicht hat es ja doch schon geklappt, drück dir die Daumen 🍀

    @alle schwangeren
    Von mir aus könnt ihr gerne hier bleiben!
    Da ich noch nie schwanger war, finde ich es total spannend wie man sich so fühlt in der Schwangerschaft und wie unterschiedlich das sein kann 😊

    @me
    Mens ist jetzt quasi vorbei und bin gespannt wann der eisprung kommt.
    Leider mach ich mir ein bisschen einen Kopf um die Arbeit, weil meine Stellvertretung gerade frisch schwanger ist und direkt ins Beschäftigungsverbot gegangen ist, sprechen mich alle an und sagen, dass ich als Leitung jetzt nicht auch noch schwanger werden darf. Mir ist klar, dass sie nur Sorge haben wie es mit dem Team weitergeht, aber ich mache mir jetzt tatsächlich Gedanken, ob ich nicht noch ein bisschen warten soll. Andererseits denke ich mir, man ich bin schon 34, da will ich nicht riskieren länger zu warten, falls es dann Probleme gibt. Zwickmühle irgendwie 😐

    LG Nica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 06:14
    Guten Morgen

    @Nica
    Ich kann deine Gedanken verstehen aber wenn es nach dem Arbeitgeber geht ist nie der richtige Zeitpunkt da. Es geht immer weiter mit deinem Team, dann wird halt jemand zu euch versetzt der Zeitweise die Leitung übernimmt. Wenn du nun durch irgendeine Krankheit ausfallen würdest ( was man natürlich nicht hofft😊) müsste es auch irgendwie weiter gehen.
    Müsst ihr direkt ins BV?
    Ich würde weiter an meinem Plan festhalten, du weißt ja nie wann es klappt.

    Einen schönen Tag euch allen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 21:30
    Hallo zusammen,
    @katja
    Ja da hast du recht. Am Ende dankt es einem sowieso niemand. Aber ich liebe mein Team und will sie nicht im Stich lassen. Die Leitungskollegin, die dann vielleicht übernehmen würde, kann ein ganz schönes Biest sein 🙈 aber ich schau, dass ich jetzt meine hoffentlich zukünftige kommissarische Stellvertretung gut einarbeite, damit sie übernehmen kann, wenn es dann soweit ist. Muss ja erstmal überhaupt klappen, wer weiß wie lange das dauert 😅
    Ja wir müssen direkt ins BV wegen Corona, aber auf Wunsch der schwangeren kann man eine Sonderregelung eingehen, wenn man ein eigenes Büro hat. Das wäre bei mir vorhanden. Kommt aber natürlich drauf an wie es mir geht, wenn es dann soweit ist.

    @Sunny
    Oh je, da hast du aber eine stressige Zeit hinter dir. Andererseits soll es ja bei manchen wunder wirken, wenn man sich mal eine Zeit lang nicht so intensiv mit dem kinderwunsch beschäftigt.
    Hast du getestet? Drück dir die Daumen 🍀 😊

    LG Nica
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.09.2022 21:40
    Guten Abend zusammen

    Sorry, dass ich jetzt etwas länger nicht geschrieben habe. Bei umsonst derzeit viel los.
    Mein Großer hatte etwas Liebeskummer, Ärger im Paradies. Aber nun ist erstmal alles wieder gut.
    Unsere Tochter startet am Sonntag zu einer Jahrgangsstufenfahrt nach England. Sie sind für eine Woche weg und werden in Gastfamilien untergebracht. Das Bedarf bei einem Teenager mit ASS etwas peniblere Planung und Vorbereitung.
    Wird dann nächste Woche etwas zu ruhig bei uns, sind dann mit dem Jüngsten alleine.

    @Latidan
    Schön das dein Termin so gut war, auch wenn du selbst das Herzchen nicht sehen konntest.
    Ich hoffe dein Unwohlsein geht bald vorbei. Aber wie Kathy schon sagt, solange die Symptome da sind, ist auch alles gut.

    @Kathy
    Wow, schon so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    @anfi
    Willkommen in unserer Runde.
    Ist wirklich gemein, wenn man überfällig ist und dann kommt doch die Blutung.
    Oder hat sich dein ES verschoben?

    @Nica
    Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken wegen dem Job machst.
    Ich persönlich denke aber, das du auf jeden Fall in erster Linie an dich und deinen Traum denken solltest. Wenn du jetzt deinen Kinderwunsch hinten anstellst, wirst du es höchstwahrscheinlich irgendwann bereuen.

    @Sunny
    Das ist ja spannend bei dir. Oft klappt es ja wenn man garnicht damit rechnet.
    Ich drücke dir die Daumen.🍀

    @alle Schwangeren in der Runde.
    Von mir aus dürft ihr gerne bleiben so lange ihr es möchtet. Versprüht noch ganz viele Schwangerschaftsviren für uns.
    Ich glaube es ist auch nicht so einfach in einem so großen Forum die passende Gruppe für einen zu finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 09:39
    Hallo Ihr Lieben, von mir kam nun länger nichts mehr. Aber ist auch nichts weiter passiert. Erstmal ein Hallo an alle, die neu sind. Ich habe nicht alle Nachrichten nachgelesen, finde das am Handy immer sehr unübersichtlich.

    @me sind im 2. ÜZ und bin total tiefenentspannt. Wir leben derzeit nachdem Motto, wenn's passiert, dann passiert es. Also ohne Verhütung, ohne Ovulationstest ohne Zervix Bestimmung. Am WE hätte mein ES sein sollen, ob er nun da war oder nicht, sehe ich dann ,wenn in ca 2 Wochen meine Periode kommt oder nicht. Wird schon passen.
    Seitdem geht es mir auch wesentlich besser.
    Mir ist weiterhin tgl. Schlecht corallem, wenn ich an essen denke. Habe schon drüber nachgedacht, doch mein Blut Mal kontrollieren zu lassen, ob alles raus ist. Anderer Seits war es ja so früh, da regelt der Körper saß ja von alleine.
    Ende September habe ich eh FA Termin, weil mein mumu beobachtet werden muss, da kann ich das mit ihm ja besprechen. Bis dahin sollte ich auch meine Periode gehabt oder auch nicht gehabt haben.

    Fühlt euch alle ganz doll gedrückt, ihr seid ganz toll💕
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.09.2022 13:40
    So ruhig hier geworden.

    Ich gebe mal ein kurzes Update von mir.
    Die Hormonwerte waren laut FA für die erste ZH alle in Ordnung. Nun muss ich am 21.ZT noch einmal zur Blutabnahme um den Progesteronwert zu checken.
    Dieser Zyklus ist bisher aber auch wieder recht vorbildlich. Bin heute ZT 12 und seit gestern spinnbarer ZS. Die Temperatur ist auch stabil und nicht im Zickzack.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ansonsten nutze ich die etwas ruhigeren Tage um unser Obst und Gemüse für den Winter einzukochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2022 13:49
    Hallo ihr Lieben,
    ja wirklich ziemlich ruhig geworden hier.

    @newby: schön, dass du so entspannt bist. Das wäre ich auch gerne :D

    @Denise: freut mich, dass die Hormonwerte okay waren und scheinbar der Zyklus jetzt nicht so lange dauert. Vielleicht klappt es ja sogar ;-)

    @me: an Zyklustag 13 war ich beim Frauenarzt, sie sagte mir, dass da viele Eier sind, die auch gut aussehen. Jetzt bin ich an ZT17 Ovus negativ. ZS fällt mir auch nichts auf, aber heute morgen ist die Temperatur um 0,2 gesunken (was ja auf ES hindeuten soll?!).
    Keine Ahnung was das jetzt bedeutet. Bin auf die Tempi morgen früh gespannt. Bin aber auch echt genervt, weil ich das alles schon wieder nicht verstehe :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2022 13:56
    Hallo ihr Lieben

    @newby
    Ja das ist auch echt nicht verkehrt wenn man es so angeht. Genau auf diese Weise hat’s bei mir auf Anhieb geklappt, hatten es einfach auf uns zukommen lassen 😊
    Hm ok bin mir nicht sicher aber glaube es dauert schon eine zeitlang bis sich der Hormonspiegel wieder beruhigt. Aber kannst es ja bei deinem FA abklären lassen wenn du den Termin hast.

    @Denise

    Ja gell, finde auch dass es sehr schnell geht 🙈, mache mir ein bisschen Sorgen um die Gewichtszunahme aber denke Sie ist im Rahmen. Am Freitag ist der nächste Termin und da werde ich hinter her berichten 😊.

    Das ist ja fast so als wolle dein Körper vor der FA glänzen 🙈😅. Ich hoffe sehr das sich nun dein Körper wieder eingefangen hat und es bei euch jetzt endlich dann wieder klappt. Ich meine an ZT 12 s von schön spinnbar hört sich doch gut an 😃.
    Wäre schlimm wenn der Zyklus jetzt für das Monitoring ein Ausreißer wäre, der mal wieder normal verläuft.
    Wie geht es deinem ältesten Sohn? Hat er sich gut eingelebt?

    Oh ja mach das, das habe ich am WE auch vor mir. Ich tu das aber gerne weil ich so immer weiß wo es her kommt und ich kann ein bisschen sparen, ist ja derzeit alles sehr teuer.


    @alle

    Ich hoffe es geht euch allen gut 😊 und das die Hibblerinnen fleißig Herzchen setzen und dass es allen Schwangeren soweit gut geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2022 18:51
    Hallo zusammen,

    @newby
    Freut mich, dass du entspannt sein kannst, das sind die besten Voraussetzungen 🙂
    Würde das mit deiner übelkeit schon nochmal abklären lassen, einfach damit du ggf auf Ursachenforschung gehen kannst.

    @denise
    Würde mal sagen Vorführeffekt?
    Aber ist ja eigentlich super, dass dein zyklus dieses Mal vorbildlich ist, denn dann stehen die Chancen ja auch besser 😊🍀

    @ Sandra
    Der Körper ist einfach ein Phänomen, dass wir Menschen immer noch nicht richtig verstanden haben, glaube ich. Weiter herzeln, kann jedenfalls nicht schaden, auch wenn nicht klar ist, ob du deinen es nun schon hattest oder nicht.

    @me
    Die nächste Mitarbeiterin von mir ist schwanger 🙈
    Jetzt habe ich noch mehr das Gefühl mein Team nicht im Stich lassen zu dürfen. Bei mir fehlen dann 4 Leute (2 schwanger, einer gekündigt, einer elternzeit) und ich habe keine Ahnung wie ich die dienstpläne für Oktober/November/Dezember neu schreiben soll, bei so vielen fehlenden Mitarbeitern.
    Wir werden dennoch weiter auf die verhütung verzichten, denn man weiß ja nicht wie lange es dauert, bis es klappt. Und bevor ich es bereue gewartet zu haben, lassen wir es halt drauf ankommen. Nur werde ich nicht direkt ins Beschäftigungsverbot gehen.
    Gezielt herzeln werden wir aber auch nicht. Trotzdem kann ich es nicht lassen meinen Zyklus im Auge zu behalten, da dass jetzt erst der zweite zyklus postpill ist, bzw der erste nach dem postpill zyklus.

    Drücke euch allen die Daumen und den schwangeren eine möglichst langweilige Schwangerschaft 😊❤️

    LG Nica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2022 08:40
    Hallo ihr lieben,

    Ich lasse auch mal wieder was von mir hören 😊

    @newby
    Toll, dass du so entspannt bist diesen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Wegen der Übelkeit würde ich sonst auch mal von einem Arzt abklären lassen.

    @Denise
    Es freut mich, dass bisher alle Werte gut waren und der Zyklus vorbildlich läuft. Aber ja auch schon irgendwie gemein, dass das jetzt während des Monitorings so läuft. Aber vllt ist das ja auch der letzte Zyklus der überwacht werden müsste 😊

    @ Sandra
    Ja, das ist echt so gemein, was der Körper manchmal mit einem macht und was für Signale er sendet. Also eigentlich deutet ein Tempi-Absturz mit anschließenden Anstieg über die Werte vor dem Absturz (mal ganz simpel erklärt) darauf hin, dass der ES stattfindet. Ich drücke dir die Daumen, dass eins der Eier willig ist 😊

    @ Nica
    Das ist natürlich mit deiner Arbeit eine echt doofe Situation. Aber ich würde an deiner Stelle keine Rücksicht drauf nehmen. Es ist dein Leben und es wäre ja schade, wenn du deinen/euren Traum wegen der Arbeit verschiebst. Über 30 kommt man dann halt auch irgendwann in die Phase wo es immer schwieriger wird, dass es überhaupt funktioniert. Es geht ja letztlich um das eigene Glück, was man anstreben sollte und nicht darum sein Leben seinem Arbeitgeber anzupassen, der es einem eh nicht dankt.

    @me
    Ich bin heute ZT 12 und hatte gestern den Tempiabsturz. Ich messe im Moment nur Tempi und beobachte sonst nichts, hab ich irgendwie keine Lust drauf. Wir setzen fleißig Herzchen. Freitag ist Termin für das Spermiogramm und in 2 Wochen habe ich FA Termin. Mal sehen…

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.09.2022 09:29
    @Sandraa
    Ja, das mit der Tempi ist echt nicht so einfach. Am Anfang habe ich mir die Finger wund gegoogelt. Ich will dich nicht beunruhigen oder so, aber ich war auch mal an ZT14 zum US. Zwei große Folikel waren zu sehen, der ES war aber erst eine ganze Woche später.

    @Kathy
    Beim Gewicht würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn es in eine bedenkliche Richtung geht, wird es deine FA schon sagen.
    Man nimmt ja auch nicht die ganze SS konstant zu, sondern es gibt auch Phasen wo nichts dazu kommt oder man eventuell sogar etwas abnimmt.
    In der erste SS habe ich damals fast 20kg zugenommen, hat auch fast ein Jahr gedauert alles wieder runter zu kriegen.
    In der 2. waren es dagegen nur 7kg und bei der letzten SS 14kg.

    Mein Sohn hat sich gut eingelebt und auch in der Schule läuft es super.
    Oma ist total begeistert, weil er so unkompliziert und ordentlich ist.
    Zu Hause ist er leider nicht der Ordentlichste, aber schön das es woanders klappt.

    @Nica
    Ihr macht es genau richtig. Ihr müsst jetzt einfach an euch denken.
    Natürlich gibt es auch Frauen, die mit Ü40 noch spontan schwanger werden. Das ist aber eher die Ausnahme.
    Ich würde es nicht aufschieben und es auch einfach weiterlaufen lassen.

    @Krissi
    Dann sind wir ja fast gleich auf.☺️Hoffe die Ergebnisse vom Spermiogramm sind dann positiv.

    @me
    Ich bin heute ZT14 und alles deutet auf einen ES an ZT12 hin.
    Herzchen sind gesetzt und nun heißt es mal wieder abwarten.
    Wenn dann die Blutabnahme nächste Woche ist, wäre ich ES+9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2022 10:52
    Hallo an Alle!

    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist beruflich die zweite Jahreshälfte immer am stressigsten :) Soviel geschrieben, ich versuch mal den Anschluss zu finden :)

    @Latidan Wow, schon den ersten Ultraschall gehabt. Das muss echt ein schönes Gefühl sein. Bleib mal schön hier und verbreite die guten Vibes :) Gegen Übelkeit hab ich auch mal gehört, das Ingwer da helfen soll.

    @Katjamin Morgen ist es wieder soweit, da darfst du dein Würmchen wieder sehen. Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird oder wisst ihr es vielleicht sogar schon?

    @Nica Es ist zwar schön ein Team zu haben mit dem man sich verbunden fühlt, aber ich sag mir immer, es ist dein Leben! Daher solltest du dein Ziel weiterhin verfolgen. Der Rest ist Angelegenheit des AG. Ich bin auch 34 und auch wenn der FA keine Einschränkungen findet, macht man sich ja trotzdem Gedanken :)

    @Sunny Hast du nun getestet? Oder ist der Drache gelandet?

    @newby So machen wir es auch, keine Tests, einfach nach Lust und Laune und auf das Bauchgefühl hören :) Für mich sind die Tage dann nur zum NMT hin gefühlt ewig lang :D

    @Denise Ich war damals zu Hause in meinem Zimmer auch total unordentlich. Aber das hat sich direkt mit meiner ersten eigenen Wohnung gelegt. Außer im Kleiderschrank, da herrscht immer noch Wühltischfeeling :D Der Vorführeffekt ist auch immer super. Da will man mal den "Standard" kontrollieren lassen und dann macht der Zyklus nicht mit und ist total vorbildlich. Vielleicht solltest du jetzt pauschal jeden Monat Termine beim FA machen :D

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder überlesen. Wenn doch dann bitte entschuldigung :)

    @me Ich hatte auch meinen Termin beim FA am 29.09.. Laut Kalender einen Tag vor ES. Rechts hatte Sie bei mir zuerst geschallt. Da war aber nichts, die Seite ist bei mir aber auch so gut wie nie aktiv. Vielleicht 2x im Jahr. Links hatte ich über den Tag schon den ES ein bisschen gemerkt. Und da war auch dann die EZ mit einer Größe von 2,07. Sie meinte dann das die EZ am nächsten oder darauffolgenden Tag springt. Direkt abends hatte ich aber den monatlichen Eisprungschmerz schon. Also lief alles quasi so wie es sich gehört. Sie gab mir noch ein Ultraschallbild von der EZ mit für meinen Freund als Motivation :D Naja, er hat sich eher unter Druck gesetzt gefühlt :))) Sein 3. Spermiogram ist Ende Oktober. Wenn das wieder so schlecht aussieht bei ihm, dann wird es von seiner Seite aus schon eine Überweisung zur Klinik geben. Hab schon überlegt ob ich schon einmal pauschal einen Termin ausmache. Wer weiß wie lange das dauert.
    Ansonsten kam auch noch genau an dem Tag des Eisprungs meine Mutter für eine Woche zu Besuch :) Perfektes Timing :D Jetzt warte ich auf meine Periode. Glaube nicht das sich was eingenistet hat. Es gibt keinerlei Veränderungen. Nur das Zyklustypische. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt :)

    UUUNNNDDDD...ich habe mir euer gesagtes zu Herzen genommen und habe seit 1 Woche nicht mehr geraucht :)




    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.09.2022 21:00
    @boehnchen
    Finde ich super, dass du schon eine Woche rauchfrei bist. Weiter so!

    Drücke die Daumen, dass das nächste Spermiogramm besser ausfällt.
    Theoretisch reicht für einen Treffer ja ein kleiner tapferer Schwimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2022 23:43
    Hallo ihr Lieben

    @Boehnchen
    Super 🤩dass du seit einer Woche rauchfrei bist. Herzlichen Glückwunsch dazu 😊

    Ja zum Glück 🍀 🫣fast 5 Wochen sind mega lang. Wir würden es gerne wissen bin mal gespannt ob man Morgen was sieht.😊


    @denise
    Ja da hast du bestimmt recht, will halt nicht so auseinander gehen 🙈
    Schön dass dein Sohn sich so gut eingelebt hat 😊

    Oh na das ist super mit deinem ES und wenn es nun geklappt hat wäre es schön und würde mich sehr freuen.
    Das ist bestimmt sehr gut dass du dann bei ES +9 bist, die Daumen sind gedrückt.
    ☺️


    @all
    Alle die gerade hibbeln viel Geduld und ich wünsche euch dass es geklappt hat.

    Euch einen schönen Abend, ich komme gerade von einem Voxxclub Konzert 😊
    Antwort
Seite 320 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste