menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2022 21:20
    Guten Abend Ihr Lieben, am WE ist es ja hier immer etwas ruhiger. Da muss man nicht soviel nachlesen 😊

    @boehnchen nun sind es schon fast 1,5 Wochen. Weiter so

    @latidan wärst du froh komplett ins bv zu gehen?

    @denise Kinder sind woanders immer vorbildlich 😂 wann hast du die Woche sein Termin?

    @me ich bin zum Glück noch immer entspannt. Finde die Zeit vergeht auch echt schnell. Bin heute schon ES+7
    Seit Freitag Tut mir abends abwechselnd die Brust weh. Freitag die linke, Samstag die rechte und heute ist es wieder die linke. Kann alles heißen, muss aber auch nichts bedeuten.
    Test werde ich erstmal weiterhin nicht holen. In 1,5 Wochen werde ich wieder ein Jahr älter. Vllt wird es ja ein Geburtstagsgeschenk
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.09.2022 06:50
    Guten Morgen zusammen

    @newby
    Mein Termin ist am Donnerstag morgen. Ist aber ja eigentlich nur Labor, also nicht zum Arzt rein.

    @me
    Heute ES+6 und die Temperatur ist ob. Eigentlich fast wie immer nach ES. Brüste spannen, Ziehen im UL und todmüde.
    Besonders zuversichtlich bin ich nicht, will nicht wieder enttäuscht sein.

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 08:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.

    Mein Mann hatte ja am Freitag das Spermiogramm und ich konnte eben das Ergebnis erfragen. Die Menge der Schwimmer ist was reduziert und die Kleinen was träge, aber es besteht auf jeden Fall die Chance schwanger zu werden 😊 Er soll jetzt Profertil nehmen und ggf in 3 Monaten Kontrolle, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. Hatte mir zwar erhofft, dass die sagt, alles ist gut. Aber das Ergebnis ist ja nicht total schlecht oder ausweglos.

    Nächste Woche habe ich ja Frauenarzttermin. Mal sehen was da raus kommt.
    Heute ist ZT 18. Meine Tempikurve ist diesen Monat auf jeden Fall total komisch. Total das zick zack und sie hat sich lange geziert nach oben zu gehen… heute ist der erste Tag wo die Tempi wirklich oben ist. Mal abwarten…

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 13:15
    Hey Ihr Lieben

    @Latidan um Böhnchen

    Mein Termin war blöd 🙈😂. War nur ein kleiner Termin und mein FA hat mir ganz kurz geschallt um das Herz schlagen zu sehen. Weiß jetzt nicht wie groß oder schwer es ist und vor allem immer noch nicht was es wird 🙈. Naja am 07.10 hab ich den nächsten Termin da aber dann mit großem Ultraschall, zum Glück 🍀. Mein Mann war total enttäuscht, der fiebert den Terminen mehr entgegen als ich😊.

    @ Denise
    Sag mal würdest du die Feindiagnostik in einem Pränatalzentrum machen lassen?

    Was macht dein Zyklus? Hat dein ES stattgefunden? 😊

    @ all
    Wie gehts euch denn ?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 13:18
    @krissi

    Ich kann mir gut vorstellen dass du ein unauffälliges Ergebnis bevorzugt hättest, aber mit dem Ergebnis kann man zumindest auch arbeiten.
    Bin mal gespannt was bei dir raus kommt dann am 18.09.
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 13:50
    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich auch Mal wieder :-)

    @Nica: ist ja verrückt, dass bei dir auf der Arbeit grad der Babyboom ausbricht. Ich kann mich allerdings den anderen nur anschließen. Ich würde niemals wegen der Arbeit den Wunsch aufschieben. Es dankt einem ja schließlich auch keiner dafür. Die Methode von dir, es einfach entspannt anzugehen und nicht auf die Symptome für den ES zu achten, finde ich super 👌

    @Boehnchen: Glückwunsch zum rauchfrei sein. Ich drücke dir die Daumen, dass du es weiterhin durchhältst. ✊✊
    Dass der Partner sich unter Druck gesetzt fühlt, kenne ich leider nur zu gut.

    @Denise: das klingt ja in diesem Monat echt spannend bei dir. Aber heftig, dass bei dir der ES immer so ganz wann anders ist. Zum Glück kennst du deinen Körper so gut und kannst es einordnen.

    @Katja: ach man da freut man sich so lange auf die Termine und dann wird man so angefertigt. Kann ich gut verstehen, dass du bzw ihr beide da enttäuscht seid :-(

    @Krissi: schade, dass das Ergebnis nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hattest. Aber sehe es Positiv vielleicht ist das der Grund, warum es nach einem Jahr nicht geklappt hat und vll sorgen die Tabletten dafür, dass es jetzt direkt klappt.

    @me: nachdem ich fast mit den Ovus aufhören wollte, weil ich dachte ich habe wieder keinen ES, waren die dann ab dem ZT 20 positiv. Fand es aber echt heftig, weil an ZT12 bei mir schon fast "reife" Eier gesehen wurden. Komisch, dass das dann doch so lange gedauert hat. Mittelschmerz hatte ich auch extrem diesmal. Ich habe viel gegoogelt. Ist bei euch der Mittelschmerz während dem Eisprung oder davor ? Meine Google Recherche hat ergeben, dass es oftmals der lh Anstieg ist, der diesen Schmerz verursacht. Ich glaube so war es bei mir auch. Ich schätze der ES war bei mir an zt 22 und an zt 21 hatte ich diese Schmerzen und einen stark positiven Ovu.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.09.2022 07:20
    Guten Morgen zusammen

    @Krissi
    Das Ergebnis ist zumindest nicht ganz schlecht. Hoffe die Medikamente schlagen an und das Ergebnis ist beim nächsten Mal besser.

    @Kathy
    In meiner letzten SS war nichts auffällig gewesen, also habe ich keine weiteren Untersuchungen machen lassen.
    Das werde ich, wenn es denn nochmal klappt, auch wieder so handhaben.
    Wenn Werte auffällig sind, kann man genauer Untersuchen, allerdings würde es für mich keinen Unterschied machen, ob das Kind Trisomie hat oder nicht. Wenn man es weiß, kann man sich aber natürlich anders darauf vorbereiten.

    @Sandraa
    Ja, der Zyklus schwankt bei mir echt heftig.
    Ohne die Temperatur, wüsste ich garnicht ob der ES war oder wieder nur falscher Alarm.
    Bei einer Zykluslänge von 64 Tagen, sind es genau genommen zwei Zyklen. Der erste halt ohne ES und ohne Mens.

    @me
    Bisher ist mein Zyklus vorbildlich.
    ES an ZT12, Temperatur seit dem schön in Hochlage. Heute ist ES+8 und bisher noch keine Blutung, nur zwicken im UL und meine Brüste tun weh.
    Morgen ist dann die Blutabnahme um das Progesteron zu messen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2022 10:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich stoße auch mal zu eurer Runde :) ich bin Lini, 32 Jahre und diesen Monat hibbeln wir fürs 2. Kind.
    2018 wurde ich im ersten Zyklus schwanger, leider nur ein Windei, woraufhin eine AS folgte. Danach brauchten wir 8! Zyklen, bis ich endlich schwanger war mit unserem Sohn, der jetzt 2,5 Jahre alt ist.
    Mein Mann ist leider nicht soo enthusiastisch wie beim ersten Kind. Wir arbeiten beide viel, verbringen das bisschen Freizeit natürlich mit unserem Kind und wenn es nach ihm geht müsste es kein 2. Kind geben. Aber da ich einen riesigen Kinderwunsch habe und ja auch nicht mehr die Jüngste bin, haben wir es jetzt diesen Zyklus versucht :)
    ES laut App heute, vor 2 Tagen geherzelt als Ovu positiv und CS spinnbar. Unter den Vorraussetzungen hat es bei unserem Sohn auch geklappt. Also drückt mir die Daumen, dass es klappt!
    Ich finde es auch ehrlich echt schwierig zu hibbeln, wenn man schon ein Kind hat. Da wir teilweise auch nachts arbeiten, unser Kind gerne mal wach nachts wach wird und man ja auch nicht jeden Tag herzelt, ist es doch echt schwierig finde ich, am richtigen Tag überhaupt Sex zu haben 😅

    Ich versuche jedoch positiv zu sein, dass es vll beim ersten Mal geklappt hat, trotz meines Alters 🙈

    Bin gespannt und verfolge nun mal eure Geschichten!
    Drückt mir die Daumen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2022 11:04
    Oh und an alle, die schon mal schwanger waren: ab welchem Tag ab ES hattet ihr die ersten Symptome? Welche habt ihr überhaupt als erstes wahrgenommen? Habt ihr nach dem ES nich irgendwas „unterstützendes“ getan?

    Ich hab echt Angst davor, dass es wieder so lange dauert wie beim ersten Kind. Das war wirklich nervenaufreibend. Grad sind 3! Freundinnen von mir schwanger mit Kind nr. 3 und bei 2 von denen hat es im ersten Zyklus geklappt, genau wie beim 1. Kind von denen 😬 es sei jeden gegönnt aber neidiscj bin ich trotzdem 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2022 20:51
    Hallo zusammen,
    @Denise: Da bin ich wirklich sehr gespannt auf deine Blutergebnisse. Zwicken im UL klingt schon etwas verdächtig 😉

    @Lini: herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es ja ähnlich - bei meinem Sohn (1,5 Jahre alt) hat es erst im 11. ÜZ geklappt. Man war das eine nervenaufreibende Zeit. Ich habe so sehr gehofft, dass es diesmal schneller klappt. Bin aktuell im 5. ÜZ und schon sehr enttäuscht, dass ich meinen Nerven diese Strapazen nochmal antun muss.
    Mit den Schwangeren Freundinnen sieht es bei mir ähnlich aus. Bei so vielen klappt es einfach direkt.
    Ich drücke die Daumen, dass du dieses Mal auch so ein Glück hast ✊✊
    Bzgl. der Symptome bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Hatte bei meinem Sohn den SST erst an ZT 38 gemacht obwohl es wohl ein 28 Tage Zyklus war. Ich wurde vorher so oft enttäuscht, weil ich mir Symptome eingebildet habe. Deswegen habe ich da dann so lange gewartet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2022 00:20
    Ich hab mir leider auch immer Symptome eingebildet 🙈😅 und als ich tatsächlich schwanger war, hatte ich erstmal gar keine Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.09.2022 07:07
    Guten Morgen

    @Lini
    Erstmal willkommen bei uns in der Runde.
    Wir basteln seit dem 2.2. diesen Jahres an unserem vierten Wunder.
    Wenn man nach den Symptomen geht, wäre ich in fast jedem Zyklus schwanger geworden, die altbekannte „Einbilderitis“.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Anfangs keine Symptome außer Heißhunger. Die wurde auch erst in der 12. Woche festgestellt.
    So ganz frühe Symptome kenne ich garnicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft, der Kleine ist 19 Monate alt, war es ein flaues Gefühl morgens ab der 6. Woche.

    @Sandraa
    Dieser Zyklus war ja bisher sehr vorbildlich. Heute an ES+9 ging die Temperatur aber etwas runter und ich habe schon wieder die typischen Schmierblutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2022 09:49
    Guten Morgen ☀️

    @Lini
    Herzlich willkommen in dieser tollen Gruppe
    Du weißt ja wie’s heißt, je mehr man was will um so länger muss man warten 🙈. Ich hoffe für dich dass du nicht do lange warten musst.


    @Denise
    Oh das ist ja nun wieder blöd 🙈aber vielleicht für dein Monitoring nicht verkehrt wenn es so läuft wie in den letzten Monaten.
    Wann hast du wieder die Blutabnahme? War das ES +12?

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2022 10:00
    @lini herzlich willkommen in unserer Runde. Daumen sind gedrückt. Trage dich doch gerne in unsere Liste ein.
    Erste Anzeichen hatte ich damals Rückblicken in der 4.ssw also vor NMT. Hatte an 3+6 positiv getestet gehabt. Ich hatte wahnsinnig viel aufgestosen immer

    @me derzeit am ES+11 Test gestern und heute negativ. Ich teste bis NMT erstmal nicht mehr. Dieser ist am 19.9
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.09.2022 11:23
    @Kathy
    Die Blutabnahme war heute an ZT21.
    Die Ergebnisse bekomme ich leider erst am 26.09., dann habe ich einen neuen Termin.

    @newby
    Tut mir leid, dass der Test negativ ist. Net wie sagt man: noch ist der Zyklus nicht vorbei.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2022 21:31
    @denise
    Ah ok, das ist ja schon mal gut und der 26. ist schnell da 😊

    @Latidan
    Oh 🙈Sodbrennen ist echt nicht toll, aber geht bestimmt wieder weg 😊
    Oh je das kann ich mir vorstellen mit den Wohnungspreisen in Würzburg.

    Mir gehts soweit gut, mittlerweile kommt der Bauch und morgens ist der ganz schief 😂
    Sieht witzig aus.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.09.2022 10:29
    @Latidan
    Bei Sodbrennen hat es mir immer geholfen geschälte Mandeln lange zu kauen und dann erst schlucken. Der Mandelbrei legt sich schützend n den Rand der Speiseröhre und neutralisiert die Säure.
    Zwei Zimmer könnten wirklich etwas klein sein mit Baby. Viel Glück bei der Wohnungssuche.

    @me
    Ich hatte ja an ZT9 Schmierblutung und gestern nur etwas Spotting. Heute ist bisher auch nichts mehr. Bin gespannt, denn NMT ist erst am Dienstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.09.2022 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich bin gerade total aufgeregt, habe heute an ES+12 hauchzart positiv getestet.
    Eigentlich hatte ich den Zyklus ja schon abgehakt. Der Kleine zahnt gerade und so haben wir nur zwei Herzchen setzen können.
    Hat anscheinend ausgereicht.☺️
    Ein Foto vom Test und meiner Kurve habe ich hochgeladen.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Maikätzchen sich schön festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.09.2022 09:37
    @Latidan
    Dankeschön ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 12:11
    @ Denise
    Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir so die Daumen, dass es sich richtig fest beißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 12:38
    Guten Morgen

    @Denis: woooow das sind ja tolle Neuigkeiten 😍😍 herzlichen Glückwunsch. Freu mich riesig für euch und euer viertes Wunder 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 14:06
    @Denise
    🤩🤩
    Oh wow wie schön 🥰🥰
    Das freut mich so sehr ❤️❤️❤️, ich drücke dir alle Daumen die ich habe dass sich euer Kleines Wunder schön fest beißen tut.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.09.2022 14:29
    Dankeschön ihr Lieben 🥰

    Ich werde die Woche nochmal testen und hoffe das der Strich deutlicher wird.
    Termin beim FA habe ich ja sowieso am 26. zum besprechen der Laborwerte.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.09.2022 06:55
    August

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Muemmli - 30J - ÜZ3 nach FG - kK - ⭐️1 - ES 1.8.? - NMT?

    💕 Liebe-im-Bauch_2 - 38J - 7 ÜZ - 1K - ES 07.08. - NMT 27.08.

    Jasmin _210 31J- 8 ÜZ- ES 9.8.- NMT 24.8.




    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.

    💞Newby1- 32J- ÜZ2 1 Kind - ES 04.9.NMT 19.9

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09


    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 07:05

    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 22.09.

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.


    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09

    Oktober


    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
Seite 321 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste