menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 07:10
    @denisec das sind ja super Neuigkeiten
    Habe mir deinen Test angesehen, der ist mehr als deutlich. Herzlichen Glückwunsch. Ein Maibaby. Das wollte ich gerne auch.

    @me was soll ich sagen gestern beim 💕 kam sie.

    Vllt wird es ja ein Junibaby

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 08:21
    September:


    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 13 ÜZ - kK - ES 30.08., NMT 13.09.

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES ~ 11.09. - NMT ~ 25.09.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09

    Oktober


    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.09.2022 08:55
    @newby1
    Du machst das genau richtig, immer positiv denken.
    Ich hätte nach den letzten Monaten nie erwartet, das es ohne Medikamente klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 10:36
    Wow...Denise...herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich enorm für dich und wünsch dir/euch alles Gute! :)

    Ich habe am14.09. meine Tage bekommen, sind jetzt auch schon wieder rum. Da mein Partner, trotz (oder genau deswegen) hohen Kinderwunsch, Probleme hat zum Abschluss zu kommen, wollen wir nun mal die Bechermethode ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe zur Zeit beruflich so viel zu tun. Ab nächste Woche bin ich zwei Wochen weg von zu Hause. Laut Kalender, habe ich nächsten Montag meinen ES. Mal schauen ob wir diesen Zyklus trotzdem mitnehmen können. Innerhalb dieser zwei Wochen fliege ich auch mit meiner besten Freundin nach Lissabon für ein langes We und um auf ein Konzert vn den Backstreet Boys zu gehen...whoop whoop, da freu ich mich schon drauf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 10:38
    September:




    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES ~ 11.09. - NMT ~ 25.09.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09


    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 11:30
    Ich kenne das als Mann, wenn man den inneren Druck verspürt.
    Tatsächlich hat die Psyche weitaus mehr Kraft sowas zu beeinflussen, als man am Anfang denkt.
    Da bin ich schon neidisch, wenn manche beim ONS direkt schwanger werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 17:57
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin 29, bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gekommen und ein paar Jahre möchten wir uns mit der Familienplanung Zeit lassen. Ich höre jedoch von Ärzten und einigen, dass es ab 30 schwieriger wird, schwanger zu werden und sich das Risiko für bspw. Trisomie 21 erhöht. Habt ihr euch diesbezüglich Sorgen gemacht?

    Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 07:56
    Wow herzlichen Glückwunsch Denise!!! Berichte mal, wie es die geht, welche Symptome du hast etc :)
    Heute ist ES+ 6 bei mir, ich kann nichts nennenswertes berichten 😅 außer dass ich seeehr auf heissen Kohlen sitze 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 08:01
    Hey, willkommen, ich bin auch noch recht neu 😄
    Ich muss gestehen mir schon Sorgen bezgl meines Alters gemacht zu haben! Zum einen kann die Fruchtbarkeit leiden, zum anderen ist das Fehlbildungsrisiko bzw. Risiko für Chromosomenanomalien erhöht. Wir haben bei Kind 1 eine Nackenfaltenmessung machen lassen und würden es auch wieder tun. Aber 29 ist nicht 39 deswegen mach dir keinen Stress :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 08:45
    Danke für deine liebe Antwort. Ich werde halt bald 30 und ich denke vor 32-33 wird das nichts. 🙈 deswegen mache ich mir schon Gedanken. Die Nackenfaltenmessung soll ja Standard sein, oder? Hab nur mal gehört, dass lediglich die Fruchtwasseruntersuchung 100%ice Sicherheit bringt, aber die ist ja auch mit Risiken verbunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 09:50
    Hey und herzlich willkommen.

    Also ich würde mir da jetzt auch nicht unbedingt so einen Stress machen.
    Ein Risiko ist immer da, auch wenn man unter 30 ist kann noch während der Geburt einiges passieren. Meine FA sagt immer eine Garantie gibt es nicht und man ist erst 100% sicher wenn man das Kind Gesund im Arm hält. 😉

    Ich bin 39 und gerade mit meinem ersten Kind schwanger, klar mache ich mir sorgen aber ich glaube das würde ich auch wenn ich 28 wäre 😅gehört irgendwie dazu🫣.
    Auf der anderen Seite vertraue ich aber meinem Körper und meinem Krümel das alles gut geht. Die Nackenfalte war unauffällig und der Bluttest hat keine Anzeichen für irgendeine Trisomie ergeben, mehr kann ich nicht machen. Gegebenenfalls gehe ich zum Pränatalzentrum für eine Feindiagnostik aber da bin ich mir noch nicht sicher.

    Versuch das ganze entspannt anzugehen 😊 die Gedanken machen viel aus und du möchtest ja eh noch etwas warten.
    😊


    @Lini
    Das kann ich mir gut vorstellen mit heißen Kohlen. Versuch dich nicht verrückt zu machen und teste nicht zu früh. Ich hab gewartet bis meine Mens 2 Tage überfällig war. 😊
    Daumen sind gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 11:05
    Guten Morgen zusammen

    @aliisa
    Wie Katja sagt, versuche dir nicht zu sehr verrückt zu machen. Es gibt immer ein Risiko, dass mit dem Kind etwas ist, ausschließen kann man es nie. Und man sollte für sich einfach überlegen, welche Untersuchungen man wirklich machen möchte und was das Ergebnis für einen bedeuten würde. Ich war bei meinem 1. Kind 28 und habe bis auf die normalen Vorsorge nichts machen lassen und habe mich wohl damit gefühlt. Mein gesundes Kind wird bald 6 ❤️

    @lini
    Die letzten Tage sind immer die schlimmsten. Bin auch ganz am Ende vom Zyklus und versuche mich nicht allzu verrückt zu machen.

    @me
    Ich hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Ich habe ja nochmal gewechselt, weil die letzte so doof war. Auf jeden Fall war der sehr nett und empathisch. Er fand toll, was wir schon alles gemacht haben, auch das Spermiogramm. Er meinte, dass er keiner Frau hinsichtlich Kinderwunsch Medikamente verabreicht, wenn nicht geklärt ist, dass es vom Mann aus auch funktionieren kann. Finde ich super die Einstellung.
    Naja jedenfalls hat er mir ein Zyklusmonitoring für nächsten Monat vorgeschlagen, was ich machen werde. Ich hoffe mal, dass ich dann die Denise mache und auch direkt schwanger werde 😃 Ein Ultraschall heute hätte für ihn wenig Sinn gemacht, weil der in keine Richtung aussagekräftig gewesen wäre.
    Aber dieser Zyklus ist ja auch noch nicht abgeschrieben. Bin heute ZT 25, Tempi ist hoch. Mir gehts gut, Anzeichen für irgendwas habe ich bisher keine. Also weiter abwarten…

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 12:20
    Hallo ihr Lieben

    @aliisa
    Wegen dem Alter macht man sich natürlich so seine Gedanken, aber man sollte nicht allzu sehr grübeln.
    Man kann genauso mit Anfang zwanzig eine Fehlgeburt erleiden oder ein Kind mit Beeinträchtigungen zur Welt bringen. Ja es stimmt, dass das Risiko prozentual steigt und die Fruchtbarkeit dafür sinkt.
    Ich selbst habe mit 22,25 und 38 Jahren entbunden und drei wundervolle und gesunde Kinder.
    Nun bin ich ganz frisch wieder schwanger.
    Auch in dieser SS werde ich standardmäßig die Nackenfalte messen lassen und nur wenn diese Auffällig ist weitere Schritte unternehmen.

    @Krissi
    Du darfst es gerne nachmachen, aber dieser Zyklus ist ja auch noch nicht vorbei.☺️
    Mein FA war auch total überrascht und hat damit nicht gerechnet.
    Ich finde gut, dass dein Arzt auch erst alles abklären möchte bevor er irgendwelche Medikamente gibt.
    Meiner ist auch so und zuerst hat es mich etwas genervt, weil man denkt die Zeit rennt, aber im Grunde ist es so genau Richtig.

    @me
    Ich habe gestern beim FA angerufen und konnte mir Progesteron abholen, welches ich nun nehme. Eine Untersuchung haben wir nicht gemacht, man hätte eh nix gesehen. Die Blutergebnisse sind zwar erst am Montag da, aber die Einnahme von Progesteron schadet nicht und eine Gelbkörperschwäche ist ja noch nicht ausgeschlossen.
    Ansonsten bin ich heute ES+14 und habe nochmal getestet, der ist natürlich deutlicher geworden.☺️
    Meine App errechnet den ET für den 30.05..

    Symptome habe ich nicht viele: Brustspannen, Ziehen im UL und mein Magen reagiert auf Fruchtsäure mit Sodbrennen. Das kenne ich so nicht und dabei liebe ich Obst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 13:18
    @Denise
    😍😍ein so schönes Datum 👍.
    Mein ursprünglich geplantes Sommerkind kommt ja jetzt Ende Februar Anfang März 🫣😅.

    Sodbrennen ist echt mies und das andere kennst du ja 😉

    Ich drück dir die Daumen dass das Progesteron schön seine Arbeit tut und der kleine Krümel sich schön hält.

    @krissi
    Das finde ich gut dass dein neuer Arzt so emphatisch ist und auch nicht direkt Tabletten verschreibt ohne alle anderen Möglichkeiten abzuklären.
    😅das wäre was und ich würde es dir wünschen 😃, aber wie Denise schreibt ist dieser Zyklus noch nicht vorbei 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 15:17
    @denise: ich schneie mal schnell hier rein. Ich freue mich sehr für dich!!! Alles, alles Gute 🥰🥰🥰.

    Ich selbst bin nun in der 30. Woche und mein Bauch macht mir schon ganz schön zu schaffen. Freue mich sehr, wenn die Kleine da ist ♥️.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 15:36
    @MeinWunsch
    Danke dir ☺️ wow schon 30. Woche, alles Gute weiterhin 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 20.09.2022 15:52
    Hey ihr,
    ich würde mich euch gerne anschließen (:
    Bin selbst dieses Jahr 30 geworden und haben direkt mit der Kinderplanung gestartet....
    2 Monate nach meinem Geburtstag wurde ich tatsächlich gleich schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft, mit Not-Op und Zwangspause...diese ist zum Glück endlich vorbei und wir sind in den 1. ÜZ nach OP gestartet, heute ist ZT3, und wir freuen uns auf den neuen Versuch...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 17:48
    Hallo Abenteuer_knirps und willkommen in unserer Runde.
    Tut mir leid, was ihr durchmachen musstet.
    Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 18:51
    Hallo ihr Lieben!
    Denise! Das freut mich wahnsinnig für dich, herzlichen Glückwunsch! Würde an deiner Stelle auch das Progesteron nehmen, sicher ist sicher :) wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft ❤️

    @alle neuen
    Herzlich Willkommen 😊
    @ aliisa
    Mein Freund und ich sind aufgrund meines Alters (34) dieses Jahr an den kiwu gegangen statt nächstes Jahr, weniger wegen Angst vor Behinderung, sondern aus Angst dass es nicht gleich klappt.

    @krissi
    Find die Einstellung von deinem neuen FA super, hoffentlich bleibt er so empathisch und sympathisch 🙂 und ich drücke dir die Daumen, dass das zyklus Monitoring gar nicht mehr notwendig ist 🍀

    @me
    Dachte ich hätte meinen eisprung gehabt, weil zs und ms deutlich waren. Die Temperatur hat aber gar nichts in der Richtung gezeigt. 9 Tage später dann erst ein deutlicher temperaturanstieg.... sex hatten wir nach Lust und Laune und jetzt warte ich gespannt, wann die mens eintrudeln wird. Testen werde ich erst bei ausbleiben der mens (nmt+1 oder so)
    Mir ist nur wichtig, dass da überhaupt ein eisprung ist, ist schließlich erst der zweite zyklus nach pille. Nun werde ich mich aber auch endlich mal in die Liste eintragen 😊
    Alles Liebe euch 💞

    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES ~ 11.09. - NMT ~ 25.09.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 2 - kK - ES ~15.09. - NMT ~28.09.



    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 18:54
    Ach und boehnchen dir viel Spaß in lissabon und beim Konzert! Drück dir die Daumen, dass es zeitlich noch reicht zum Herzen setzen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 19:41
    @denisec: herzlichen Glückwunsch, schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir eine unbeschwerte kugelzeit.

    @me: ich habe letzten Mittwoch zart positiv getestet und am Sonntag (NMT) eindeutig positiv getestet. Konnte letzte Woche ein paar Nächte nicht gut schlafen, hat sich aber inzwischenen etwas gelegt. Jetzt hab ich nur hin und wieder wieder ein piecksen im rechten Unterbauch. Gestern Abend habe ich mir etwas Sorgen gemacht, da es im Unterbauch stärker zwickte, unglücklich, dass es genau die Stelle ist, wo es im April etwa 10minuten vor dem Abgang des Embryos schmerzte. Nächste Woche Freitag werde ich den ersten Ultraschall haben, da bin ich dann 6+0 +/- 1 Tag
    @ die Schwangeren unter uns: hattet ihr auch so früh und regelmäßig dieses stechen tief im Unterbauch?
    @ den neu dazu gekommenen Hibblerinnen: Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit und auch wenn es schwer ist, Geduld.

    September:

    💞Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES ~ 11.09. - NMT ~ 25.09.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ14 - 1 Kind -
    ES ~12.09. - NMT ~27.09

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 2 - kK - ES ~15.09. - NMT ~28.09.



    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec

    🤰 amicella
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.09.2022 21:18
    @Nica
    Dankeschön ☺️

    Ich hoffe, dein Zyklus stabilisiert sich schnell, aber leider kann der ES sich immer mal verschieben.

    @amicella

    Dir auch herzliche Glückwünsche zum positiven Test.

    Bei mir zwickt und ziept es auch im UL und ich habe dauerhaft ein Druckgefühl. Das sind die Mutterbänder, die jetzt schon anfangen zu arbeiten.
    Da ich heute erst NMT habe, habe ich zwischendurch das Gefühl die Mens kommt doch noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 21:22
    @Abenteuer Knirps

    Erst mal herzlich Willkommen in unsere tollen Gruppe.
    Oh das tut mir leid was ihr durchmachen musstet. 😞
    Ich wünsche dir das du nicht so lange Hibbeln musst und dass ihr nächstes Jahr euer Winder im Arm halten könnt.

    @nica
    Ja das ist bei jeder Frau anders mit den Zyklen nach der Pille. Mach einfach weiter mit den Herzen nach Lust und Laune 😉ist ja auch schön. Das wird sich schon einpendeln bei dir 😊

    @amicella

    Oh 😍herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich und ich hoffe das sich der Krümel schön fest beißen tut. 🍀

    In der Tat hatte ich die ersten Wochen extremen Druck im Unterleib immer begleitet von Krämpfen wie bevor die Periode kommt, hab mich auf Toilette nicht getraut zu drücken und hatte immer Angst dass beim Abwischen Blut da ist. 🫣
    An meinem linken Eierstock hatte ich immer wieder so ein stechen, das ist auch jetzt in der 18. SSW ab und an immer noch.

    An alle nicht Schwangeren ich hoffe die guten Schwangeren Viren springen bald auf euch über 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2022 17:18
    Danke euch beiden für eure schnellen Antworten, habe sie heut früh gelesen und ich bin durch eure Antworten heute zumindest etwas entspannter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2022 13:15
    Oh man, heute ES+8 und mega den Magen Darm Infekt 😢😢😢 ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Körper grad Bock hat auf ne Schwangerschaft 🙈 so schlecht ging es mir lange nicht, und das ausgerechnet in diesem
    Zyklys :(
    Antwort
Seite 322 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste