menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2022 13:18
    Hatte das eine von euch schonmal, dass sie in ihrem Glückszyklus total krank/ erkältet war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2022 15:21
    @ denisec auch von mir herzlichen Glückwunsch 🥳 das ist ja echt fast ein typischer Vorführeffekt bei dir, kaum lässt du ein Zyklusmonitoring machen, klappt es😂

    @Lini9090 da ich noch nie erfolgreich schwanger war, kann ich es so direkt nicht beantworten. Aber bei mir beginnt heute auch die heiße Phase um den ES und ich mit mit starken Halsweh aufgewacht, auch ein super Timing 🙄 in ca. 2½ Wochen kann ich dann berichten, ob es mein Glückszyklus war😅
    Aber Magen-Darm ist noch ätzender, gute Besserung!

    Ich schaffe es leider nicht, so oft zu antworten und immer auf alles etwas zu schreiben, aber ich lese fleißig mit und freue mich, wenn hier viel los ist 🤩

    Allen anderen Schwangeren weiterhin alles gute und allen Noch-Nicht-Schwangeren eine erfolgreiche Befruchtung 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2022 17:42
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.09.2022 06:52
    @Lini
    Gute Besserung ❤️‍🩹
    Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich in der fraglichen Zeit noch nie krank war. Ich habe aber von einigen gehört und gelesen, wo es gerade dann geklappt hat wenn der Körper eigentlich anderweitig beschäftigt war.
    Ich denke, wenn es sein soll, passiert es auch.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    @mümmli
    Auch dir gute Besserung, hoffentlich wird es keine ausgeprägte Erkältung.❤️‍🩹

    @unsere Neuen
    Wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne in unsere Liste eintragen. Einfach kopieren, in eure Antwort einfügen und eure Daten ergänzen.

    @me
    Ich fahre heute mit meinem Mann und unserem Jüngsten übers Wochenende nach NRW (Korschenbroich).
    Seine Schwester lebt dort und ihr Mann feiert seinen 50. Geburtstag.
    Da wir von der Ferienwohnung aus mit dem Auto zu ihr fahren werden, muss ich mir wenigstens keine Ausrede einfallen lassen warum ich nicht trinke.
    Wir wollen es erst erzählen, wenn die risikoreiche Zeit vorbei ist.
    Unsere Großen passen in der Zeit auf Haus und Hunde auf und freuen sich mal sturmfrei zu haben.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2022 09:30
    Guten Morgen ☀️

    @denise
    Oh das ist doch auch schön 😊. Ich kann das gut verstehen, so haben wir es auch gemacht.

    Dann wünsche ich euch ein schönes und stress freies Wochenende.

    @alle

    Euch ebenso ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2022 22:38
    ES+9, morgen schon +10 😍 habe gerade gemerkt, dass ich nicht auf dem Bauch liegen kann weil die Brüste so wehtun. Das hab ich zumindest normalerweise nicht als PMS Symptom. Sonst leider weiterhin Magen Darm 😩 testen werd ich frühstens in 5 Tagen (5 Tage schon!!!), wenn eig meine Periode kommen sollte… bin wirklich sehr aufgeregt aber hab auch arg Angst, mich reinzusteigern… wäre nicht das 1. Mal 😅 wir geht es euch so liebe Mithibblerinnen / Schwangeren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2022 09:02
    Guten Morgen zusammen,

    @Denise: das klingt ja nach einem schönen Wochenende. Viel Spaß dabei :-) ja ich würde das auch in den ersten drei Monaten versuchen geheim zu halten.

    @Lini: das klingt ja Recht vielversprechend bei dir. Daumen sind gedrückt.

    @me: bei mir war's das wohl leider diesen Monat. Bin heute es+13 (zt34). Die Temperatur ging heute runter und es fühlt sich so an als ob die Mens heut oder morgen eintriff. Frühtest habe ich trotzdem heute schon gemacht, weil wir heute auf eine Hochzeit gehen.
    Ach man dieses mal bin ich irgendwie extrem geknickt und auch einfach genervt, dass mein Frauenarzt so wirklich erst nach einem Jahr aktiv werden will. Bin am Überlegen Mal woanders hinzugehen. Ich hätte so gern ein Sommerkind 2023 😭😭

    Allen ein schönes Wochenende 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 06:31
    Sooo ES+12, gestern hatte ich gefühlt eine Menge Symptome, von etwas Übelkeit bis über Unterleibziehen, was natürlich beides auch noch gut von mein m Magen Darm Infekt stammen kann, über Geruchsempfindlichkeit und ständig flauer Magen, der besser wird, sobald ich was esse. Das kenn ich auch so aus der 1. SS. Ich hab mir vorgenommen, erst beim Ausbleiben der amens zu testen um nicht zu enttäuscht zu sein vorher, falls es doch wieder alles eingebildete Symptome waren 😅 also spätestens Donnerstag weiss ich bescheid 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 08:44
    Guten Morgen ihr lieben,

    Nach einem schönen Kurztrip mit meinem Mann nach Spanien melde ich mich auch zurück 😊 es war einfach herrlich dieses Jahr nochmal im Meer gewesen zu sein 😊

    @ Sandra
    Wie sieht es bei dir aus? Kam die Mens schon. Ich kann total verstehen, dass du gefrustet bist. Aber das Sommerbaby 2023 ist ja noch nicht durch 😊
    Die meisten Ärzte machen ja wirklich erst was, wenn man ca bei einem Jahr versuchen ist. Ich finde aber den Faktor von sich ernst genommen fühlen total wichtig. Wenn du dich da nicht mehr wohl fühlst, versuche es doch einfach woanders.

    @ Lini
    Daumen sind gedrückt! Der Körper kann manchmal aber auch ein A… sein. In den ganzen Monaten habe ich mir so oft eingeredet, oh, dass sind jetzt aber Symptome wie damals in der 1. SS… Ich hoffe bei dir ist es anders.

    @ all
    Zum Thema mit dem sagen, dass man schwanger ist, habe ich eine sehr persönliche Meinung. Das ist meine und es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen. Ich werde es, wenn es soweit ist, machen wir bei meinem 1. Kind. Ich werde es meiner engsten Familie und meiner besten Freundin sagen. Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum muss man die Schwangerschaft verheimlichen? Gerade wenn etwas passiert sind das ja die Leute die einen neben dem eigenen Partner auffangen. Oder will man so tun, als wäre nichts gewesen? Ich könnte das nicht. Wir hatten mal einen Fall in der Familie (Bruder meines damaligen Mannes), da wurde die Schwangerschaft auch verheimlicht und es ging nicht gut. Wir durften dann ewig in der Familien WhatsApp Gruppe keine Bilder mehr der restlichen Kindern der Familie posten oder irgendwas in die Richtung schreiben. Das ist mir so sauer aufgestoßen, weil ich dachte, mit euch freuen durften wir uns nicht, aber an dem trauern beteiligt ihr uns jetzt schön... Außerdem hat man ja gerade die ersten 12. Woche auch sorgen und Ängste, die möchte ich auch mit meinen Liebsten versprechen wollen.
    Aber wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche Meinung und jede soll es bitte so machen, wie es sich richtig anfühlt 😊

    @me
    Gestern ist die Tempi voll in den Keller gefallen und gestern Abend schon leichte Blutung. Heute Morgen war sie dann da… also auf in den 15. ÜZ…
    Mir geht es damit aber soweit gut. Am Samstag hatte ich schon so das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Diesen Zyklus wird ja das Monitoring gemacht. Ich bin jetzt einfach froh, dass es weiter geht und geguckt wird und diese Termine nicht mit unserem Urlaub kollidieren.
    Klar bin ich auch traurig, aber der Blick nach vorne überwiegt 😊

    Allen einen guten Start in die Woche 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 08:47
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 08:49
    Ich habe den Eindruck bei der neusten Liste stehen nicht alle drauf. Vllt können alle nochmal gucken, dass war aber die aktuellste die ich gefunden habe bzw die als letztes aktualisiert wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 09:18
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 09:23
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Lini -32J -ÜZ1- 1 Kind - ES 14.09. - NMT 28.09.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 09:25
    Guten Morgen zusammen,

    @Krissi: Danke für deine aufmunternden Worte. Ja die Mens kam dann am Samstag noch.. naja inzwischen habe ich mich von meinem Tiefpunkt wieder etwas erholt. Allerdings mach ich mir jeden Zyklus mehr Stress und das ist ja nicht gerade förderlich 🙈
    Was du zu der Schwangerschaftsverkündung gesagt hast, sehe ich auch so. Also mit geheim halten meinte ich, dass ich es halt nicht jeden erzähle. Aber den Eltern, Schwiegereltern und Geschwistern haben wir es bei der ersten SS auch früher gesagt. Wie du schon sagst, würde es schief gehen, würden wir es diesem Kreis auch sagen.

    @Lini: das mit dem Symptomen finde ich echt schwierig. Irgendwann sind es ja die richtigen, aber ich habe mir dieses Mal auch wieder so viel eingebildet 🤦🏻‍♀️

    Euch allen einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 09:26
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Lini -32J -ÜZ1- 1 Kind - ES 14.09. - NMT 28.09.

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 09:34
    @ Sandra
    Ah ok. Ich habe es damals auch nicht direkt jedem gesagt und das würde ich auch wieder so machen. Aber die mir am nächsten sind sollten es schon wissen 😊

    Es tut mir leid, dass es sich dann doch bewahrheitet hat, dass die Mens kommt 😞
    Gibt es denn irgendwas, dass dich entspannt bzw was dir gut tut?
    Ich kenne das, dass man sich irgendwie jeden Monat dann mehr stresst. Man wird ja nicht jünger und irgendwie plant man ja doch damit, dass es klappt und ist dann total enttäuscht, wenn es nicht klappt. Meine Ärztin hat mich nach knapp 6 Monaten ja auch nicht ernst genommen. Mir hat damals dann der Kontakt zu meiner Heilpraktikerin sehr geholfen. Ich hatte dann das Gefühl wieder mehr tun zu können, als nur zu warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 09:42
    Gebt nicht auf Mädels, es wird irgendwann klappen 😊 ich hab mich damals in den Übungszyklen vor Kind 1 auch sehr gestresst, hat ja erst im 8. geklappt. Hab in dem Glückszyklus dann versucht “abzuschalten” und mehr für mich zu tun, also mehr Yoga gemacht, Klavier gespielt, einfach um mit dem Kopf mal woanders sein. Ob das dann geholfen hat oder doch die Ovus oder beides oder nichts davon, keine Ahnung 😅 hatte vorher auch schon Monate lang Kinderwunschtee getrunken, ohne Erfolg 😬
    Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube je mehr man hofft und bangt und sich stresst, desto schwieriger 🙈 ist natürlich schwierig, wenns nach meiner Theorie geht, bin ich dann definitiv nicht schwanger diesen Zyklus 🥲

    Achso und zum Thema “Erzählen von der Schwangerschaft “ würde ich es wieder machen wie bei Kind 1: dem engeren Umkreis sofort, also Eltern, beste Freunde. Dem Rest wie es passt aber ehrer ersr ab Woche 13. So wie bei euch eigentlich auch ☺️ Man will seine Freude ja teilen!
    Achso und wir haben es sogar mit dem Namen damals
    So gemacht; wir waren uns bei einem Jungennamen sofort einig und von da an hatte unser Sohn einen Namen, den wir auch jedem erzählt haben, der nach gefragt hat. Warum auch nicht, er wird ja eh so heißen. Wir haben keinen Hehl draus gemacht 😅 aber das soll natürlich auch jeder für sich entscheiden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 18:48
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Lini -32J -ÜZ1- 1 Kind - ES 14.09. - NMT 28.09.

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2022 23:51
    Ok ok es ist so krass, ich hab heute getestet (haben Tests auf der Arbeit) und er war direkt!!!! Positiv!!! Es tut mit wirklich leid für alle die, die es schon so lange probieren und bei denen es nicht klappt :( bitte fühlt euch gedrückt 💕 ich hätte absolut nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt. Und habe tierische Angst, dass das kleine Wunder nicht bleibt!! Aber nun weiss ich zumindest, dass ich mir meine Symptome nicht einbilde! Unterleibsziehen, etwas Schwindel und Unwohlsein, ständig knurrender Magen, welcher besser wird, so bald ich esse, verstärkter Geruchssinn, schmerzende Brüste stark geblähter Bauch, sodass es jetzt schon doof ist, den Knopf zuzumachen… ich berichte auf jedenfall, wie es weiter läuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.09.2022 07:10
    @Lini
    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe 🥰
    Es ist doch schön, dass es direkt im ersten Anlauf klappt.
    Ich weiß aber was du meinst. Wenn man lange auf eine Schwangerschaft warten muss, freut man sich für alle die positiv testen, aber ein wenig Eifersucht schwingt mit.😉

    @Sandraaa
    Neuer Zyklus, neues Glück!
    Ich denke du hast Recht mit dem Stress/Druck machen.
    Ich war im letzten Zyklus relativ entspannt, weil ja eigentlich das Zyklusmonitoring lief und ich darauf konzentriert war. Das es genau jetzt klappt, damit hat Niemand gerechnet.

    @me
    Mein Termin beim FA gestern war etwas enttäuschend.
    Mir war ja klar, dass man auf dem US nicht viel sieht, aber da war garnichts außer einer aufgebauten Schleimhaut.
    Auch der Schwangerschaftstest in der Praxis war nur schwach positiv. Es wurde nochmal Blut abgenommen um das HCG und das Progesteron festzustellen. Die Ergebnisse bekomme ich heute oder morgen.
    Der ES kann sich nicht groß verschoben haben, ich messe ja Temperatur. Vielleicht eine späte Einnistung oder wieder ein kleiner Eckenhocker.
    Auf jeden Fall heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken.
    Da bin ich ja nun echt geübt drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 18:36
    Hallo ihr Lieben,

    mein Partner und ich starten diesen Monat auch wieder - ich bin ganz aufgeregt 😅 Unser Kleiner ist jetzt 18 Monate alt und ich bin mir gar nicht sicher, ob der Abstand schon groß genug ist, aber mal sehen. Wir fangen einfach mal an…
    Da ich beim letzten Hibbeln die Gruppe so toll fand, bin ich froh, auf euch gestoßen zu sein.
    Allen bei denen es schon geklappt hat: Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 18:38
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Lini -32J -ÜZ1- 1 Kind - ES 14.09. - NMT 28.09.

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.09.2022 19:17
    Hallo Lin_ und willkommen in unserer Runde.
    Es ist wirklich eine tolle Gruppe, deswegen bleiben auch wir Schwangeren noch etwas.☺️

    Mit dem Abstand würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen, da findet man nie den richtigen.
    Mein Kleiner ist gerade 20 Monate alt und ich bin gerade SSW5+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 19:33
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)



    Wieso fügen nicht alle Schwangere. ihren ET hinzu?

    Nächste Woche Donnerstag hab ich meinen ersten Gyntermin; ich erhoffe mir da nichts von, da man sehr wahrscheinlich einfach noch gar nichts sehen wird im Ultraschall. Nur ist mein Gyn danach 2 Wochen im Urlaub, deswegen so früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 08:17
    Guten Morgen

    @Lini
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich richtig fest beißt und du eine tolle Schwangerschaft hast.

    @Lin
    Herzlich willkommen bei uns 😊 eine schöne und möglichst kurze Hibbelzeit

    @Denise
    Das ist ja schade, dass dein Termin eher enttäuschend war. Ich wünsche dir gute Nerven diese Wartezeit gut zu überstehen.

    @me
    Ich war eben zum Blut abnehmen, am Freitag kann ich die Ergebnisse erfragen und nächste Woche Freitag habe ich Termin für den Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannt…
    Antwort
Seite 323 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste