menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 10:07
    Guten Morgen ☀️

    @Lini
    Herzlichen Glückwunsch 🎈 und ich drück dir die Daumen dass es sich fest beißt. Mir ging es genau so, wurde direkt im ersten Zyklus schwanger und das mit damals 38 fand ich schon heftig, war von einer viel längeren Zeit ausgegangen.

    @Lin
    Herzlich willkommen in unsere Truppe 😊die ist echt toll und wie Denise gesagt hat bleiben wir Schwangeren auch noch hier und hoffen den Hibblerinnen gute Vibes zu senden 😉


    @All
    Das mit dem ET find ich nicht schlecht und werde auch gleich mal meinen Ergänzen.

    @Densie
    Das ist natürlich nicht so toll aber bei 5+0 muss ja auch noch nichts zu sehen sein. 😊Ich drück dir die Daumen dass die Blutwerte stabil werden und der Gelbkörper Wert dann auch passt.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 10:11
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.09.2022 11:26
    Habe gerade die Blutwerte erfahren. Das HCG Hauschild zwar mehrfach verdoppelt und liegt jetzt bei 18, ist aber für die SSW 4+6 sehr niedrig.
    Der Arzt meinte, dass ist erstmal kein Grund zur Sorge weil das Progesteron deutlich gestiegen ist.
    Gedanken mache ich mir aber natürlich trotzdem.

    Nun liegt ein seeehhhr langes Wochenende des Wartens vor mir und am Dienstag machen wir dann nochmal einen US.


    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan

    🤰 Grinkat89

    🤰 Denisec (ET 30.05.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 11:37
    Hallo zusammen,

    @Lini: herzlichen Glückwunsch. Das ging ja wirklich flot. So soll es sein :-)

    @Lin: herzlich willkommen bei uns

    @Krissi: wirklich zum Entspannen mach ich aktuell nichts. Vielleicht sollte ich auch Mal wieder mit Yoga anfangen.

    @Denise: kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit bis Dienstag nervenaufreibend wird. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass bis dahin alles gut ist und man schon etwas sieht auf dem Ultraschall.

    @me: aktuell habe ich mich jetzt wieder etwas gefasst. Der letzte Zyklus war für mich extrem anstrengend. So sehr reingesteigert hatte ich mich bisher nicht. Ich hab so viel zum Thema Kinderwunsch gegoogelt und gelesen. Ich werde dieses Mal zumindest versuchen die Sache entspannter anzugehen.
    Ich werde auch versuchen mich von den Gedanken abzulenken. In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mich daher hier aus der Gruppe auch mal raushalten.
    Ovus werde ich trotzdem machen, aber den Rest lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen...

    Euch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 11:47
    @denise
    Ist ja schon mal gut das das Progesteron gestiegen ist, natürlich aber blöd das der HCG so niedrig ist.
    Ich drücke alle Daumen die ich besitze dass alles gut geht und dass am Dienstag auf dem US was zu sehen ist.

    @Sandra
    Das kann ich gut verstehen, versuche überhaupt nicht daran zu denken. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 13:10
    @Sandra: Das verstehe ich gut! Liest du denn gerne? Ich habe in den Ferien mal wieder 2 Bücher gelesen und kam das 1. Mal seit langem wieder dahin, gar nicht ablegen zu wollen. Vielleicht bringt dich das etwas auf andere Gedanken und bei dem Wetter in eine schöne andere Welt 😇

    @denise: D.h. es geht beim HCG nicht nur darum, dass es sich verdoppelt sondern auch, wie hoch es ist? Ich drücke dir für Dienstag alle Daumen und hoffe, du bekommst die Zeit bis dahin halbwegs gut rum 🙈

    Liebe Grüße an euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2022 09:22
    Oktober

    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰 Denisec (ET 30.05.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.09.2022 07:26
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Latidan
    Wie war dein US? Ich hoffe alles ist genauso wie es sein soll.

    @me
    Nachdem mein HCG am Montag ja viel zu niedrig war, hat mir der FA noch Hoffnung gemacht.
    Ich habe mir dennoch Sorgen gemacht und gestern zeigte der Clearblue digital „nicht schwanger“.
    Heute Morgen habe ich dann frisches Blut am Toilettenpapier bemerkt.
    Ich glaube unser Krümelchen verabschiedet sich gerade.
    Wäre auch zu schön gewesen.😞
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.09.2022 07:29
    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES ?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 07:45
    @denise: das tut mir unendlich leid für euch :( ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 09:35
    @denise
    Oh nein 😔das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und halt für die nächste Zeit.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 09:36
    @latidan
    Wie war denn dein Termin? Ich hoffe es ist mit dem Würmchen alles in Ordnung.
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 10:39
    @ Denise
    Das tut mir sooo leid für dich 😢
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 11:19
    @ Denise: Das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viel Kraft! Wie ich in der Liste gesehen habe und wenn ich es richtig interpretiere, probierst du es gleich weiter, viel Erfolg, dass du bald dein nächstes Wunder im Arm halten darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.09.2022 12:42
    Ich danke euch🥰
    Mir geht es natürlich nicht besonders gut und ich bin auch sehr traurig, dennoch versuche ich positiv nach vorn zu schauen.

    Ja, wir versuchen es weiter, müssen aber nun erstmal abwarten ob auch alles von selbst abgeht.
    Am Dienstag habe ich ja sowieso noch einen Termin beim FA, mal schauen was er dann sagt.

    @Latidan
    Es ist total lieb von dir, dass du Rücksicht nimmst. Berichte aber bitte gerne von deinem Termin.
    Ich kann jetzt schöne und gute Nachrichten gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.09.2022 13:52
    @ Latidan
    Das sind super schöne Neuigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 18:15
    @ Denisec: Ach Mensch, das sind wirklich traurige Nachrichten 😔 Kann ich gar nicht mehr zu sagen 🙍🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 20:58
    Mir tut es auch sehr leid für dich, Denise. Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr bald wieder optimistisch nach vorne blicken könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.10.2022 08:45
    Guten Morgen ihr Lieben

    Mir geht es heute deutlich besser. Die Blutung war nur zwei Tage und gestern noch Schmierblutung. Nun hoffe ich, dass alles abgegangen ist und eine AS nicht nötig ist.
    Morgen Früh habe ich einen Termin beim FA.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
    Ohne die Wiedervereinigung hätte ich meinen Mann nicht, denn ich bin aus den neuen Bundesländern in den Norden gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2022 13:24
    Guten Tag 🌞 ihr Lieben

    @denise
    Es freut mich dass es dir Heute schon etwas besser geht und drücke dir die Daumen dass du keine AS brauchst. Ich hoffe sehr dass dein FA dir weiterhelfen kann, damit du auch dein nächstes Wunder erhältst. ❤️🍀
    Schön das der heutige Tag sowas schönes noch für euch bereithält🥰

    @me
    Ich bin seit Heute in der 20. SSW bei 19+0 mache mir aber seit gestern morgen sorgen. In den letzten 2 Wochen habe ich ein bis zweimal am Tag/Nacht mein Würmchen gespürt ( immer nur links) aber seit vorgestern merke ich nichts mehr großartig 🫣. Da ich eh glaube ich eine vorderwandplazenta hab, weil ich nur links was gemerkt hab versuche ich mich nicht verrückt zu machen, aber einfach ist es nicht.
    Morgen kommt meine Hebamme und ich hoffe sie kann die Herztöne mal abhören, will ungern zur Kontrolle ob alles gut ist ins KH.🫣

    @All
    Euch allen einen schönen Feiertag.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.10.2022 12:06
    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    Hallo zusammen

    @Kathy
    Es kann auch so mal sein, dass man die Würmchen weniger spürt. Erstmal kein Grund zur Sorge.
    Dann hast du ja fast schon Halbzeit.🥳

    @me
    Ich war heute Morgen nochmal zur Kontrolle beim FA. Laut US ist alles vollständig abgegangen und wir dürfen direkt weiter basteln.
    Blut wurde auch nochmal abgenommen, aber wenn er sich nicht meldet, ist alles okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2022 12:38
    @denise

    Hey das ist ja schon mal positiv dass alles abgegangen ist und ihr direkt weiter basteln könnt.
    Bin mal gespannt ob dein Zyklus nun wieder normal ist oder ob er wieder so unregelmäßig bleibt wie er fast das ganze Jahr war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2022 05:42
    Hallo Ihr Lieben, ich musste erstmal fix alles von 2 Wochen nachlesen.

    @Denise fühl dich ganz fest gedrückt. 💕 Und schön, dass ihr gleich weiter machen könnt

    @lini herzlichen Glückwunsch. Ein Schuss ein Treffer 😊

    @lin herzlich willkommen in unserer Runde

    @me
    Puh gibt gar nix weiter zu erzählen. So wie es scheint? Hab ich diesen Monat kein ES. Ovu war nie positiv. (Vllt sind die Dinger kaputt). Aber ich beobachte meinem Zervix und da war diesen Monat nix. ES wäre um den 3.10 rum gewesen. Meine Nippel sind schon eine Weile empfindlich ich hab immer Mal Unterleibsschmerzen und Bauchweh.
    Irgendwas scheint gerade in meinem Körper nicht zu funktionieren. Lust aufs 💕 hab ich auch nicht. Naja, nun heißt es auf die Periode warten.
    Hatte überlegt 1 Monat auszusetzen, da ich nicht noch ein Julikind wollte (sollte es klappen)
    Ich liebe meinen Sohn so sehr, dass ich irgendwie nicht damit klar komme, wenn ich in der Zeit im KH liege.

    Wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Ich melde mich wieder, wenn die Armee da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2022 12:27
    Hallo ihr lieben

    @Denise
    Super, dass bei dir so alles abgegangen ist und du keine AS brauchst. Probiert ihr dann direkt so weiter und macht dein FA nochmal ein Zyklusmonitoring?

    @Katja
    Wie sieht es bei dir aus? Was macht dein Würmchen? Ich hoffe deine Hebamme konnte deine Sorgen beruhigen. Ich hatte damals bei meinem Sohn auch eine Vorderwandplazenta und phasenweise war er kaum bis gar nicht zu spüren.

    @ newby
    Hat sich vllt auch einfach dein Zyklus was verschoben? Kann ja auch mal sein…

    @me
    Bin ja jetzt im Zyklusmonitoring. Die Blutwerte waren alle top. Nur das Testosteron war im oberen Bereich, aber noch ok. Der FA meinte aber das wäre kein Problem. War eben an ZT 12 zum Ultraschall. Sieht soweit alles gut aus. Also keine organischen Dinge, die gegen eine SS sprechen. Im linken Eierstock ist ein unreifer Follikel. Er meinte das wäre aber ok so, weil ich ja immer Zyklen zwischen 30-35 Tage habe. Also kann sein, dass der Richtung Anfang/Mitte nächster Woche springt. Er hätte mich am liebsten am Montag wieder zum Ultraschall gesehen, aber wir fahren Sonntag in Urlaub. Mit 3 Kindern im Wohnwagen gehe ich nicht davon aus, dass wir die Zeit irgendwie nutzen können, also versuche ich gedanklich diesen Monat abzuhaken.
    Einerseits bin ich froh, dass er so erstmal nichts gefunden hat, aber irgendwie frage ich mich schon, warum es noch nicht geklappt hat. Eigentlich war der Termin ja positiv, aber irgendwie bin ich jetzt doch was runtergezogen, auch weil es diesen Monat bestimmt nichts gibt…
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.10.2022 19:34
    @Krissi
    Ja, wir probieren direkt so weiter, eine Pause ist nicht nötig.
    Da meine Blutwerte im Monitoring auch unauffällig waren, sieht mein FA da keinen Handlungsbedarf. Das Einzige, ich soll nach dem ES wieder das Progesteron nehmen um die frühen Blutungen zu verhindern.

    Schön das deine Werte auch gut sind. Ich kann aber gut nachempfinden, dass es auch etwas frustrierend ist. Man weiß nicht warum man noch nicht schwanger ist und hat insgeheim gehofft, dass etwas dabei raus kommt. Dann könnte man aktiv etwas tun um seinen Wunsch näher zu kommen.
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Wir Menschen neigen dazu für alles eine Erklärung oder einen Grund wissen zu wollen.
    Antwort
Seite 324 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste