menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2022 19:55
    @ Denise
    Das klingt ja gut bei dir.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder einen guten und regelmäßigen Zyklus hast. Und natürlich dann ganz schnell wieder einen positiven Test und sich das Würmchen dann hält.

    Ich weiß genau was du meinst. So kann ich nur abwarten und nichts tun. Auf der einen Seite ja gut, wenn nichts gefunden wird und alles top bist, aber man ist dann auch so hilflos.
    Das blöde ist jetzt echt noch, dass ich mich echt auf den Urlaub gefreut habe, jetzt steht der aber gefühlt diesem Zyklus im Weg. Naja, ich denke morgen sehe ich das alles wieder positiver, wenn ich den Wohnwagen packe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2022 20:09
    Hallo ihr Lieben

    @Krissi

    Schön das deine Werte in Ordnung sind 👍
    Natürlich kann ich deine Gedanken nachvollziehen und es würde mich auch frustrieren. Auf der einen Seite gut, auf der anderen natürlich hätte man sich gewünscht dass man irgend etwas machen kann. 🫣😊
    Vielleicht wird’s ja doch was in dem Zyklus 😉😊

    @me
    Ja zum Glück hat sie das und ich merke es auch ab und an wieder. Leider hab ich doch eine Vorderwandplazenta und daher werde ich immer mal wieder nichts spüren.
    Heute war der 2. große Ultraschall, soweit sieht alles gut aus jedoch hat die FA im Mutterpass „Auffälligkeiten an der Kopfform“ mit ja angekreuzt und sichtlich dazu geäußert 🫣🙈
    Jetzt mache ich mir natürlich sorgen das etwas nicht stimmt. Habe auch leider keinen erreicht und kann so erst am Montag fragen wieso sie das angekreuzt hat.

    Wir bekommen ein Mädchen 💕🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2022 08:01
    Guten Morgen

    @ Katja
    Schön, dass dich deine Hebamme beruhigen konnte. Ich war anfangs total enttäuscht, als ich erfahren habe, dass ich eine vorderwandplazenta habe, weil ich mich so drauf gefreut habe mein Baby zu spüren. Klar gab es Zeiten, in denen man wenig gemerkt hat, aber je größer er wurde, desto mehr konnte man dann spüren und unterm Strich war es so ok.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du ein kleines Mädchen unter deinem Herzen trägst 🥰
    Mit dem Kreuz im Mutterpass ist ja total komisch. Vllt ist es ein Versehen? Weil sie hätte ja sicherlich jede Auffälligkeit mit dir besprochen. Echt doof, dass jetzt das Wochenende dazwischen liegt. Versuche dir nicht allzu viele Sorgen zu machen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2022 10:43
    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21(02.04.2023)

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2022 11:11
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich melde mich mal aus der Versenkung. Hatte in den letzten Wochen leider viel Stress mit meinem Arbeitgeber und daher keinen Kopf für Forumsbeiträge, habe aber fleißig still mitgelesen und daher
    @ Denisec auch nochmal von mir mein Beileid zu eurem Verlust. Schade das es diesmal nicht geklappt hat, wünsche euch aber viel Kraft und das es schnell wieder positive Neuigkeiten von dir gibt!

    @Lin Herzlich Willkommen in dieser lieben Runde

    @Lini Herzlichen Glückwunsch 😍 wünsche dir eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft

    @Katja Glückwunsch zu eurem Mädchen, habt ihr schon eine Namens-Favoritenliste?
    Hattest du es im Gefühl das es ein Mädchen wird?

    @Latidan Schön das du einen so tollen Termin hattest, verstehe das man sich mit jedem weiteren Check sicherer fühlt

    @ me Bin nun in der 16ten Woche und habe morgen meinen nächsten FA-Termin, vllt erfahren wir ja morgen was es wird.
    Habe in der 14ten das Feinscreening mit dem Harmony-Test machen lassen und war tierisch nervös, nachdem das letztes Jahr in der völligen Katastrophe endete. Aber dieses Mal ist alles gut und wir sind dann erstmal 2 Wochen nach Fuerteventura geflogen. So langsam kann ich mich auch selbst richtig freuen und die Unsicherheit fällt von mir ab.
    Mein FA hatte auch die Faxen von meinem Arbeitgeber dicke und hat mich ins eingeschränkte Abc gesteckt Dh nur noch 20 Stunden arbeiten. Ab Mittwoch kann ich berichten wie es damit läuft, da fange ich wieder an zu arbeiten. Aber mein FA meinte schon, wenn mein Arbeitgeber dann immer noch keine Rücksicht nimmt, nimmt er mich ganz raus 🤷🏼‍♀️ mal schauen, hoffe einfach das er’s jetzt kapiert hat und mich in Ruhe lässt.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2022 11:14
    Abc= BV= Berufsverbot 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2022 16:27
    @Krissi
    Vielen Dank 😊 ist auch echt schön endlich zu wissen was es wird. 😍
    Ja ist Echt ein bisschen enttäuschend mit der Vorderwandplazenta aber mittlerweile weiß ich wie ich mich legen muss damit ich etwas Gezappel merke 😅.

    Habe Heute mit meiner FÄ telefoniert und sie hat sich zum Glück nur in der Zeile geirrt 😍, mit der Maus ist alles in Ordnung.

    @Pieta

    Ich hatte ehrlich gesagt gar kein Gefühl was es wird.🙈 Aber hab mir immer einen Jungen vorgestellt, bin halt nicht so die rosa und pink Frau 😅😂.
    Freu mich aber tierisch auf unser kleines Mädchen 💕🥰
    Ja, wir sind gerade dabei eine zu erstellen. Den endgültigen Namen werden wir aber erst nach der Geburt festlegen, denke wenn man das Mäuschen sieht weiß man genau wie es heißen soll.

    Oh je🫣was macht denn dein Arbeitgeber mit dir? Wieso nimmt der keine Rücksicht? Echt schlimm, dass es sowas immer noch gibt🙈

    Hoffe aber es geht dir gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.10.2022 13:17
    Hallo zusammen

    @Kathy
    Glückwunsch zur Prinzessin. Wir hatten auch immer eine Liste für beide Geschlechter. Da wurde dann auch öfter was dazu geschrieben oder auch gestrichen. Manchmal findet man einen Namen nach mehrmaligen Hören dann doch nicht mehr so toll oder Ähnliches.
    Bei unserem Kleinen wollte mein Mann gerne einen Namen aus „StarWars“, weil er Fan ist. Es ist dann zum Glück Ben geworden und nicht Chubaka oder so.😉

    @Pieta
    Was ist denn da los bei deiner Arbeit?
    Ein vollständiges BV ist aber nicht das Schlechteste. Ich war 2020 auch im BV.
    Arbeite eigentlich in der Grundschule und wegen dem Infektionsrisiko, gerade weil da Corona ganz neu war, bin ich dann vom FA ins BV geschickt worden.

    @me
    Ich glaube so langsam nähert sich der ES.
    Benutze diesen Zyklus mal wieder Ovus, weil ich keine Ahnung habe inwieweit der Abgang den Zyklus durcheinander bringen kann.
    Temperatur messe ich trotzdem auch weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2022 13:32
    Hallo 🙂
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Wir basteln im Moment an unserem 2 Kind. Ich hab 2020 mein erstes Kind per Kaiserschnitt bekommen.
    Leider klappt es jetzt bald schon ein Jahr nicht mit dem schwanger werden. Beim ersten Kind hatte es direkt geklappt 🙈 Allerdings stille ich noch, habe aber wieder einen „regelmäßigen“ Zyklus mit Eisprüngen.
    Inzwischen bin ich sogar soweit, dass ich clomifen nehmen möchte. Hat jemand von euch damit Erfahrungen, wenn man noch selten stillt?
    Freue mich auf den Austausch mit euch 😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.10.2022 14:08
    Hallo Lenaama und willkommen in unserer Runde.

    Ich habe selber keine Erfahrung mit Clomifen.
    Ich habe aber gerade ein Zyklusmonitoring beim FA gemacht. Bei der Auswertung habe ich ihn auch gefragt, ob Clomifen helfen würde.
    Er sagte, wenn man noch regelmäßig einen ES hat, ist Clomifen nicht hilfreich. Die Eizellqualität wird dadurch nicht verbessert, es fördert nur die Reifung und den ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 06:02
    Hey guten Morgen 🌞,
    @ Lenaama Herzlich Willkommen in unserer Runde; beim Clomifen-Thema kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

    @ Katja und @ Denisec Ach meine Pausen wurden einfach nicht eingehalten oder wenn ich mal Lücken hatte wurden die auch direkt gefüllt. Es wurden weiterhin Überstunden eingetragen und mir wurde so lapidar gesagt „wenn’s nicht mehr geht sagste einfach Bescheid“ anstatt das man einfach drauf geachtet hat das es gar nicht erst soweit kommt. Wenn ich dann was gesagt habe wurde blöd reagiert als ob ich unkollegial wäre und mich anstelle, kurzum mir wurde einfach kein gutes Gefühl gegeben 🤷🏼‍♀️ muss schauen wie es jetzt weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 13:36
    Hallo😊
    Ich möchte mich gerne dieser Runde anschließen.
    Ich bin 33 Jahre alt und habe mit meinem Mann bereits einen fast 2,5 - jährigen Sohn.
    Nun möchten wir gerne versuchen ein zweites Kind zu bekommen.
    Aktuell habe ich meine Mens, d.h. frühestens in eineinhalb Wochen geht's dann los🎉
    Und weil ich jetzt schon so hibbelig und voller Vorfreude bin, habe ich mich hier angemeldet, um mich austauschen zu können.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 13:49
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich bin heute bei 12+2 und hatte heute wieder Ultraschall. Es ist alles in bester Ordnung. Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte die letzten Wochen immer wieder so viel Angst.

    An die hippelenden: ich schicke euch ganz viele Positive Schwangerschaft Vibes, auf dass es schnell bei euch klappt.

    An alle schwangeren: ich hoffe es geht euch soweit gut?

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.10.2022 19:27
    @maracooja
    Willkommen bei uns in der Runde.
    Der Austausch hier tut wirklich gut, vor allem merkt man schnell, dass man nicht alleine ist mit der Nervosität, Vorfreude und manchmal auch mit der Enttäuschung oder Trauer.

    Drücke euch die Daumen, dass ihr nicht allzu lange hibbeln müsst.

    @Grinkat
    Die magische Hürde geschafft, sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 20:27
    @Lenamaa und Maracooja

    Herzlich willkommen und eine kurze hibbel Zeit.

    @Grinkat
    Das glaub ich dir direkt😊so ging es mir auch.
    Es freut mich sehr dass alles in Ordnung ist mit dem Würmchen. 🥰

    @Pieta
    Das ist natürlich nicht so toll wenn du dich nicht gut aufgehoben und missverstanden fühlst.
    Das tut mir echt leid, dass dein Arbeitgeber so blöd macht. Wenn es sich nicht gibt gehst du halt ins BV. 😊Ich drück die Daumen dass es jetzt aber alles entspannter wird.


    @me
    Ich bin nun im 6. Monat und die Kugel ist süß und wächst 🥰.
    Merke ab und an den Rücken aber ansonsten gehts mir echt super und der Maus auch.

    Euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 07:50
    Schönen guten morgen. 😊
    Ich würde mich auch gerne in eure Runde gesellen. ❤️
    Ich bin 33 und mein Mann 34 und wir wollen ab Dezember versuchen unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. 🥰
    (Bin bis Ende November noch im Prüfungsstreß 😵‍💫)
    Ich war am Montag zu meinem Frauenarzt zum Beratungstermin zu diesem Thema. Meine Impfungen wurden gecheckt, habe 2x Probepackung Folsäure erhalten und wurde auf Dinge zum Schwanger werden hingewiesen und derzeit lesen mein Mann und ich uns ein vorauf wir einfach achten sollten. 🧐 Mein Mann hat gleich seine E-Zigatetten entsorgt und mehr Obst und Gemüse steht auf den Speiseplan. 😁
    Wir sind beide schon total aufgeregt. 🥰🥰🥰

    Zum Thema Folsäure hat mit meine FA gesagt ich soll mich nochmal zusätzlich in der Apotheke beraten lassen weil es Präparate mit gefühlt 1000 anderen Vitaminen gibt die gut sind. 😵‍💫 sehe da noch nicht ganz durch was besser ist und soll ja 4 Wochen vor Start mit der Folsäure beginnen.
    Also nicht mehr viel Zeit. 🙊
    Mal schauen.

    Ich freue mich aber sehr hier zu sein wo andere Frauen meines Alters hibbeln und ich mich austauschen kann. 🥰
    In meinen Bekanntenkreis gibt es derzeit niemanden mit Baby oder Babywunsch und mit Kolleginnen und Mama will ich nicht drüber reden. 😥 (Mama macht nur druck)
    Deswegen freue ich mich sehr auf euch. 🥰

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 08:14
    Hallöchen an Alle und auch an alle neuen :)

    Ich bin zur Zeit nicht so aktiv, ich hoffe ihr verzeiht mir. Privat und beruflich ist es gerade sehr stressig :( Ich hoffe das ist bald vorbei. Bei uns gibt es nichts neues. Wir hatten letzten Monat zum ersten Mal die Bechermethode angewandt. War am Anfang ein wenig komisch, aber es ist tatsächlich eine tolle Sache (für uns). Es nimmt den Druck und auch den "Zwang" nach Sex. So werden wir es weiterhin handhaben. Eine Mischung aus Sex und der Bechermethode. Ende Oktober hat mein Partner das dritte Spermiogramm. Mal schauen was dabei rum kommt. Danach schickt der Urologe dann in die Kinderwunschklinik.

    Verzeiht es mir das ich auf niemanden wirklich eingehe. Ich werde mich bessern :)

    Liebe Grüße an Alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 08:16
    💕 boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 20.10., NMT 03.11.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21(02.04.2023)

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 08:40
    Guten Morgen 😃

    @Susilein
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe💕hier ist man echt gerne weshalb auch die Schwangeren immer noch verweilen 😊.

    Also ich habe von Anfang an Folio Forte genommen, zuerst Phase 1 und ab der 13.SSW dann Phase 2. Dort ist eigentlich alles drin was man braucht und sie sind nicht so extrem teuer. Zink, Magnesium und Omega 3 hab ich eh immer eingenommen also hat sich da bei mir auch nichts geändert.
    Aber dein FA hat recht frag am Besten mal n der Apotheke nach.😊

    Ich kann verstehen dass ihr aufgeregt seid, ☺️aber versucht euer Liebesleben nicht nur na h dem ES zu richten, oft wird’s dann stressig und dann klappt es nicht.
    Stress ist da echt kontraproduktiv und dann nachts keinen Spaß mehr😉

    @alle neuen
    Vielleicht möchtet ihr euch in die Liste eintragen? Einfach kopieren und die eigenen Daten ergänzen. 😊

    @Boehnchen

    Da bin ich dann mal gespannt was rauskommt, ich drücke die Daumen 😊

    @Latidan
    Da kannst du dich auch drauf freuen 🥰
    Seit man sieht dass es ein Baby Bauch ist komme ich persönlich besser mit der Zunahme und der Körperlichen Veränderung besser zurecht ☺️Da ich nie Bauch hatte sondern sehr sportlich bin war das für mich echt hart 🫣aber nun ist’s schön 🥰
    Also ab der 14.SSW ging’s bei mir aufwärts, mittlerweile habe ich null Beschwerden mehr 😍

    Schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.10.2022 10:23
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Susilein
    Auch dir herzlich Willkommen bei uns.

    Bin ich immer noch die „Älteste“. ☺️

    @boehnchen
    Schön das ihr mit einer Kombination aus Bechermethode und GV gut zurecht kommt. So könnt ihr die Zeit aktiv nutzen bis es in die KiWu Klinik geht.

    @Latidan
    Die unangenehmen Symptome einer Schwangerschaft lassen bestimmt bald nach.
    Erst viel später kann es wieder anstrengend werden, muss aber auch nicht.

    @me
    Wir basteln weiter so gut es geht, bisher war der ES noch nicht.

    Mein Tochter (14) ist seit gestern Corona positiv getestet.
    Aufgrund ihrer Sozialphobie hat sie sehr wenig Kontakte außerhalb der Schule, dann kann man sich denken wo es her ist.
    Aber ändern können wir es jetzt auch nicht mehr.
    War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, seit die Quarantäne Regelung gelockert wurde.

    Zum Glück haben wir ausreichend Platz, so das sie die obere Etage inklusive Badezimmer komplett für sich alleine hat.
    Ich mache jetzt immer Hol- und Bringedienst bis zur Zimmertür.
    Nicht ideal, aber wir möchten so gut es geht verhindern das der Kleine sich ansteckt.
    Noch sind mein Mann und ich negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 15:13
    boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Susilein1989:-33 -ÜZ noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    @Katjamin8382:
    Danke für deinen Tipp für die Folsäure, ich lese mir mal alles zu dem Produkt durch. 😄

    Und ja, hab schon öfter gehört das man sich nicht stressen soll und ich würde es auch voll schade finden wenn sich unser Liebesleben nur noch um die Fruchtbare Zeit etc. Dreht 😅 hab viel zu gerne Sex mit meinem Mann. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 15:17
    boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    @Katjamin8382:
    Danke für den Tipp mit der Folsäure, ich schau mir mal das Präparat an. 😁
    Und danke für den Tipp sich dabei nicht stressen zu lassen.
    Hab schon öfter gehört das dies kontraproduktiv ist beim Babywunsch und ich mag auch keinen Streß haben. 😅 Und ich will auch nicht das sich unser Liebesleben nur um die Fruchtbaren Tage, Babyetc. Dreht. 😓 Hab zu gerne schönen Sex mit meinem Mann 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 19:41
    boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 7 - 1K - 1 🌟- ES 09.10.- NMT 22.10
    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2022 13:29
    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 7 - 1K - 1 🌟- ES 09.10.- NMT 22.10
    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 05:35
    💞PfefferFee - 31J- ÜZ2 - kK - ES ca. 10.10. - NMT 25.10.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 7 - 1K - 1 🌟- ES 09.10.- NMT 22.10
    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
Seite 325 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste