menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.10.2022 08:15
    Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

    Kann ja eigentlich nur besser werden als die Letzte. Ich bin seit Samstag nun auch Corona positiv.
    Mein ES war laut Temperatur am Donnerstag, somit wäre ich heute ES+4.
    Wir haben zwar am Mittwoch noch mal Herzchen gesetzt, denke aber nicht das es mit einer Corona Infektion klappt.
    Es ist ja unter „normalen“ Umständen schon schwierig. Das Progesteron nehme ich aber trotzdem, schadet ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 17:17
    Hallo erstmal an alle neuen. Wahnsinn, wie schnell wir wachsen.

    @denisec ich hab bei vielen gehört, dass es gerade da geklappt hat. Ich drück die Daumen. Werde nun erstmal wieder Gesund.

    @me ich bin ES+12 seit ES immer empfindlichere Brustwarzen und einen aufgeblähten Bauch. Die typischen Pseudonymsymptome. Hatte 2* getestet bisher aber war Negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 06:31
    Guten Morgen,

    es scheint so, als wäre mein ES am 5.10/6.10 gewesen. An dem Tag hatte ich gerade meinen Post verfasst, dass ich meinen ES habe. Später war dann sehr viel dehnbarer ZS. (Zum dumm die Periode korrekt zu protokollieren)
    Auf jedenfall bin ich heute an ES+12/13 und denke mir, testest nochmal. 1 haste ja und dann wartest auf deine Periode.
    Habe mir also nebenbei meine Haare gemacht und drauf geguckt, "wird ja eh nix zu sehen sein". Und dann ist sie da🥰 sie 2. Ersehnte rosa Linie. Mädels ich bin schwanger.💕
    Und diesmal ist der Strich jetzt schon stärker als im ersten ÜZ
    Als ich wusste, dass ich mein ES hatte, wusste ich, dass es klappt. Wir hatten 2 Tage vorher und am Tag. So war es damals auch bei meinem Sohn.

    Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 06:32
    *das ich keinen ES habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 06:34
    PfefferFee - 31J- ÜZ2 - kK - ES ca. 10.10. - NMT 25.10.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 7 - 1K - 1 🌟- ES 09.10.- NMT 22.10
    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Newby (ET 27.juni.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 07:11
    @Newby: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. 💞 Wie schön. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 08:48
    Guten Morgen an alle,

    ich melde mich auch mal nach unserem Urlaub zurück.

    Erstmal ein herzliches willkommen an alle Neuen.

    @ Denise
    Ist ja super, dass sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hat und du schon einen ES hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst. Aber erstmal ein gutes durchkommen, durch Corona.

    @newby
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine richtig festbeißt und du eine tolle Schwangerschaft hast.

    @me
    Ich bin jetzt ca ES +6/7. Wir haben nur 2 Herzchen durch den Urlaub setzen können (mit 3 Kindern im Wohnwagen). Deswegen bin ich eher pessimistisch eingestellt. Naja mal abwarten in ca 1 Woche wissen wir mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 09:11
    Guten Morgen 😃☀️

    Erst mal an alle Neuen, herzlich willkommen 😊.

    @Denise
    🫣dir eine gute Besserung, ich hoffe es geht dir nicht ganz so schlecht und dass du schnell fit wirst.
    Was macht dein jüngster? Ist er auch krank?

    @newby
    😍herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drücke dir die Daumen dass sich der Krümel schön fest beißen tut und du eine schöne Kugelzeit bekommst.

    @Krissi
    Also bei 2 Herzchen ist viel drin. ☺️
    Wir hatten 1-2 Tage vor meinem ES ein Herzchen gesetzt, da ich beruflich in Kassel war, und es hat direkt geklappt.😉
    Versuch einfach entspannt zu bleiben.

    Euch allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 09:17
    @newby Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.10.2022 09:37
    @newby
    Herzliche Glückwünsche und alles Gute 🍀
    Drücke dir die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt und du eine sorgenfreie SS hast.

    @Kathy
    Dem Kleinen geht es zum Glück gut, nicht mal eine Schnupfnase.
    Bei mir wird es auch langsam besser, nur die Kopfschmerzen ärgern mich noch ziemlich.

    @Krissi
    Ich hoffe ihr konntet euren Urlaub genießen und Erholung finden.

    Wir hatte im letzten Zyklus nur ein Herzchen im fraglichen Zeitraum gesetzt und dann kam der positive Test.
    Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 09:51
    @ Denise und Kathi
    Danke für euren lieben Worte. Ja ihr habt recht, letztlich reicht ja einmal zum richtigen Zeitpunkt, trotzdem habe ich irgendwie ein negatives Gefühl. Naja mal abwarten.
    Der Urlaub war sonst aber schön und mir ist es ganz gut gelungen mich von dem Thema Kinderwunsch was zu distanzieren und mal abzuschalten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 09:55
    @Denise
    Das ist natürlich blöd mit den Kopfschmerzen, aber schön das es dem kleinen gut geht ☺️
    Dir weiterhin eine gute Besserung.

    @Krissi
    Schön dass du deinen Urlaub genießen konntest und dich etwas distanzieren konntest.
    Das wird schon alles 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2022 04:57
    @all vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. Glauben kann ich es noch nicht. Fühle mich null danach. Klar paar Symptome aber mehr nicht. Habe heute nochmal getestet. Logisch. Der 25 er digital von facelle zeigt noch negativ an. Das schürt natürlich Sorgen. Aber ich bleibe positiv in meinen Gedanken

    @krissi wow 2 herzchen vollen Wohnwagen. Respekt. Das hätte mein Kopf nicht hinbekommen. Daumen sind feste gedrückt.

    Nur noch 3 Tage arbeiten, dann erstmal abschalten. Wir sind eine Patchworkfamilie und von Sonntag zu Dienstag fahre ich mit meinem Sohn alleine weg. Ich freue mich schon sehr darauf. Das wird uns gut tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2022 05:30
    Guten Morgen,

    @newby
    Klar, dass ein negativer Test Sorgen schürt. Aber gut, dass du positiv bleibst. Du bist ja noch vor NMT und da kann das ja echt gut sein, dass das HCG einfach noch nicht für einen 25er Test ausreicht.

    Das eine Herzchen hatten wir am Abend vor der Abreise noch zu Hause gesetzt und einmal im Wohnwagen. Wir haben das Glück, dass wir einen großen Wohnwagen mit abgetrennten Kinderbereich haben. Die Kinder waren so platt, dass die wie tot geschlafen haben 😃 also konnten wir da ganz still und heimlich das Herzchen setzen.

    Dann wünsche ich dir schon mal eine tolle Zeit mit deinem Sohn 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2022 09:04
    💞PfefferFee - 31J- ÜZ2 - kK - ES ca. 10.10. - NMT 25.10.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 7 - 1K - 1 🌟- ES 09.10.- NMT 22.10
    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Newby (ET 27.juni.23)


    Da bin ich irgendwie rausgerutscht mit meinem Update.

    So langsam ist der stressige Teil vorbei. Und ich komm so langsam wieder, zumindestens halbwegs, zur Ruhe.

    Ich versuch mal aufzuholen :)

    @Denise Das tut mir total Leid. Ich hatte mitgelesen und mitgefühlt. Aber hoffentlich ist es ein gutes Zeichen das es dein Körper noch kann, es darf nur noch bei dir bleiben. Ich hoffe Corona ist sanft zu euch. Ich habe ja schon so manchmal gelesen das es förderlich für den ein oder anderen war :)

    @Susilein Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spass :) Der Kopf ist tatsächlich manchmal ein wenig hinderlich. Gerade wenn man etwas so doll möchte.

    @Newby Herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich für dich! Ich wünsch dir einen wunderschönen kugelrunden Bauch :) Viel Spass auch für deinen Trip mit deinem Sohn :)

    @Krissi Respekt an das Herzchen setzen mit vollen "Gepäck" dabei :D Es muss ja nur der eine richtige dabei sein. Jetzt heißt es warten. Viel Geduld!

    @me Laut Kalender sollte der ES am Donnerstag kommen, ich habe ihn aber deutlich am Montagfrüh an ZT10 gespürt (Aua) und die LH-Test hatte es Sonntag/Montag auch bestätigt. Ziemlich früh diesmal, aber dadurch hätte was potentielles auch lange genug Zeit sich einzunisten :) Wir konnten, trotz Besuch bei meiner Mutter am We, zwei Herzchen setzen (Freitag & Sonntag) und Montag dann noch einmal mit der Bechermethode. Es wäre echt schön wenn es diesen Monat klappt. Dann wäre ET um den 13.7., da hatte meine Lieblingsoma Geburtstag :) Ich bin da ein wenig abergläubig. Das Datum gibt mir ein schönes Gefühl. Ich fühl mich ein wenig kränklich, sehr müde. Alle um mich drumherum sind zur Zeit erkältet. Ich hoffe mich erwischt es nicht auch noch. Naja, schauen wir mal :) Ansonsten steht das Spermiogramm Ende Oktober an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 20:43
    Hallo ihr Lieben,
    Ich stolpere hier mal ganz unbedarft rein, ich hoffe das ist ok.
    Ich stehe quasi noch beim Schritt -1,was die Babyplanung angeht und fühle mich jetzt schon ein bisschen überfordert. Was sind die wichtigsten Dinge, an die ich schon vorher denken sollte?
    Ich habe von meiner Frauenärztin einen Flyer bekommen, da stehen so Sachen drin wie "mit dem Rauchen aufhören" (eh kein Thema), "Impfschutz überprüfen", "Folsäure nehmen", "diverse Laborwerte (Schilddrüse, Vitamin D, Selen...) bestimmen lassen", aber insgesamt fühle ich mich mit dem Thema gerade sehr alleine.
    Leider fehlen mir die Austauschpartnerinnen im "echten" Leben, im engeren Freundeskreis gibt es bisher keinen Nachwuchs und zu so einem frühen Zeitpunkt möchte man ja auch nicht unbedingt mit jedem über so was Sensibles sprechen. Daher dachte ich so "anonym" in einem Forum ist vielleicht ganz gut,die meisten von euch sind ja schon einen oder mehrere Schritte weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Elizza
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 22:11
    Herzlichen Willkommen bei uns liebe @Elizza 😊.
    Du dürftes gerade so weit wie ich sein, vermutet ich mal.
    Ich befinde mich auch noch in der Planung für den 1. Babywunsch und ich bin auch noch dabei mich überall einzulesen weil ich 0 Plan von allem habe.🙈
    Ich war auch erstmal beim Frauenarzt zum Berstungsgespräch. Dort wurden meine Impfungen geprüft (gerade die ganzen Kinder-Grundimpfungen sind wohl wichtig wie ich meine FA verstanden habe 🤔) wir haben über Folsäure gesprochen und ich hab mir gestern mein Präparat gekauft (mein Mann hat sich auch Folsäure für Männer bei Babywunsch geholt 💞)
    Und ich lese momentan hier und in meinem Buch über Kinderwunsch und Schwangerschaft viel um mich zu informieren.
    Ist teilweise echt viel und ich bin schon tierisch nervös aber freue mich auch total drauf wenn wir endlich starten. 🥰

    Und ja ich gebe dir recht, so früh nit anderen Reden ist schwer 😒 ich würde am liebsten darüber mit anderen, auch persönlich, darüber reden aber jetzt ist sicher noch keine gute Idee 😔

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 06:08

    @Elizza du bist sehr vorbildlich. Ich habe das Thema damals nur mit meiner FA besprochen und sie meinte Folsäure nehmen. Und dann einfach machen. Achja und was noch wichtig ist geht bitte vorher nochmal zum Zahnarzt und lasst alles machen. In der ss darf keine Schmerzspritze gegeben werden. Und in der ss sind die Zähne sehr anfällig für alles. Meine Mama sagte immer pro Kind 1 Zahn
    Bei mir hat sie Recht behalten. Wobei ich mich bei einem Kind bereits von 2 verabschiedet habe.

    @boehnchen ich kann mich auch irren aber von ZT1 bis ES X2 ist der NMT. Wenn du am 17.10 ES hattest, müsstest du um den 27.10 rum deine Periode bekommen
    So wurde es mir Mal erklärt. Kann mich aber auch irren. Daumen sind gedrückt

    @me mir geht's soweit gut. Hab am 3.11. meinen ersten Termin aber nur mit der Schwester? Glaube nicht, dass ein US stattfinden wird. Mittlerweile sind auch die 25er Test positiv.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 07:13
    Danke für das liebe Willkommen :)

    So ein richtiges Beratungsgespräch mit meiner FÄ hatte ich bisher nicht, ich hatte zwar am Telefon gesagt, dass ich bei der krebsvorsorge gerne auch noch über das Thema reden würde, aber sie hatten es wohl nicht weitergegeben, deswegen war nicht so richtig Zeit. Hab nur den Flyer bekommen und die Info, am besten direkt mit der Folsäure anzufangen (idealerweise 3 Monate vorher laut meiner FÄ).
    Aber in den nächsten Wochen muss ich sowieso noch mal hin zum Spirale ziehen. Allerdings ist dann ja wahrscheinlich nicht so viel mehr Zeit, dafür schieben sie mich dann spontan rein :-/
    Habt ihr irgendwelche Bluttests gemacht vorher, Schilddrüse und co? Ich kann nicht beurteilen, was wirklich sinnvoll ist und wo man vielleicht doch versucht, mit den unsicheren jungen Frauen Geld zu machen... Meine FÄ bietet auch so ein "Beratungspaket" an, das ist auf dem Flyer mit 180 Euro bepreist, weitere Gespräche im 20 min Takt abgerechnet. Fand ich jetzt auf den ersten Blick ganz schön happig (vor allem, wenn ich mir überlege, wie viele Stunden meine Tierärztin mich schon zu den unmöglichsten Dingen beraten hat, ohne im Minutentakt abzurechnen... Da bin ich wohl verwöhnt :D)

    Immerhin, beim Zahnarzt war ich kürzlich schon.

    Was liest du für ein Buch, Susilein, kannst du das empfehlen?




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 07:41
    Guten Morgen

    @Elizza
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit dem Thema „Kinderwunsch“ wird leider viel Geld versucht zu machen. Mir wurde damals bei meinem 1. Kind empfohlen auch ca 3 Monate vorher mit Folsäure zu beginnen. Ich habe damals und auch jetzt das günstige Präparat von Folio genommen. Da kannst du nämlich auch richtig viel Geld ausgeben. Außerdem sollte der Impfstatus vor allem bezogen auf MMR vollständig sein. Ansonsten geht es um Spaß haben und sich selber keinen Stress machen 😊
    Zum Thema Bluttests: soweit ich weiß werfen pauschal vorab keine Tests gemacht, auf Selbstzahler machen die das aber bestimmt. Als ich im 6. ÜZ bei meiner FÄ zur Vorsorge war befand sie es noch nicht notwendig blutmäßig zu kontrollieren, ob alles ok ist. Bei mir wurde das erst jetzt nach über 1 Jahr erfolglosen üben gemacht.
    Das du schon beim Zahnarzt warst ist gut. Mir wurde damals empfohlen ca in der Mitte der Schwangerschaft eine Zahnreinigung (ich gehe aber eh regelmäßig) machen zu lassen, weil alle Schleimhäute in der Schwangerschaft anfällig sind.
    Was auf jeden Fall nicht schaden kann sind allmögliche pflanzliche Sachen zB Kinderwunschtee. Der Zyklus muss sich ja auch vernünftig einspielen und das kann da schon unterstützen.

    @me
    Ich bin ES +9/10. Hab seit gestern was Druck im Bauch und seit heute sind meine Brüste empfindlich. Aber das waren die letzten Monate ja auch immer die PMS Symptome. Von daher heißt es abwarten, aber irgendwie habe ich nach wie vor kein gutes Gefühl. Aber wenn es nicht geklappt hat wird ja nächsten Monat ein vernünftiges Monitoring gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.10.2022 08:17
    @Elizza
    Willkommen bei uns in der Runde.
    Wie du schon weißt, sind die Impfungen und die Folsäure am Wichtigsten bei Kinderwunsch.

    Weitere Bluttests werden eigentlich erst ab einem Jahr erfolglosem Basteln gemacht, vorher muss man alles selbst bezahlen es sei denn , es besteht ein Verdacht auf eine Störung.

    Mach dich aber nicht verrückt, die Psyche ist ein wichtiger Aspekt, den viele nicht berücksichtigen.
    Nach dem Entfernen der Spirale braucht der Körper auch erstmal etwas Zeit um einen normalen Rhythmus zu finden.
    Ich habe über zwölf Jahre mit der Hormonspirale verhütet bevor wir unseren Jüngsten bekamen.
    Hab Spaß mit deinem Partner und alles weitere wird sich weisen.

    @me
    Ich bin heute ES+8 und warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen.
    Symptome habe ich alle möglichen, wundert mich aber auch nicht.
    Die meisten werden vom Progesteron verursacht und das nehme ich ja ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 08:51
    Danke auch euch beiden, fürs willkommen heißen und fürs ein bisschen runterholen.

    Ich bin auch eigentlich mit dem Gedanken rangegangen einfach machen, das kriegen Frauen seit Jahrtausenden hin", aber irgendwie hat mich der blöde Flyer mit den Blutchecks und der Ernährungsberatung jetzt echt verunsichert. Klar, alles als Selbstzahler mit Preisschild... Komplettpaket für die Labor-Sachen rund 150 Euro. Sicher, schaden kann es nicht, aber der Flyer liest sich an einigen Stellen schon ein bisschen nach emotionaler Erpressung.

    Impfungen sind glaube ich ok, nehme den Impfpass aber auf jeden Fall zum Spirale ziehen mit.

    Ich verhüten aktuell noch mit Kupferspirale, also seit rund 8 Jahren nicht mehr hormonell, da weiß mein Körper hoffentlich, was zu tun ist :) mein Zyklus ist auch relativ regelmäßig. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich aber tatsächlich lange einen alles anderes regelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 08:56
    @Elizza

    Herzlichen Willkommen 🤗 in unserer Runde.
    Soweit wurde hier schon alles wichtige gesagt, die Schilddrüse bekam ich am Anfang der SS kontrolliert, da sie oft da dann außer Kontrolle gerät. Also mach dir da mal keinen Stress 😊

    Wichtig ist dass ihr euch nicht zu sehr auf das Thema versteift, denn wie Denise schon sagte kann die Psyche und das Unterbewusstsein dir einen Strich durch die Rechnung machen.

    Nehm Folsäure und ansonsten hab Spaß mit deinem Mann😉

    @newby
    Schön dass nun auch der 25er positiv ist 🥰. Bin mal gespannt was du dann berichtest. Hab ich das richtig verstanden, deine Schwester geht mit ?
    Vielleicht wird ja auch schon ein Ultraschall gemacht 😊
    Hoffe es geht dir soweit gut!

    @Boehnchen
    Daumen sind natürlich gedrückt 🍀
    Wann wäre der Termin zum letzten Spermiogramm deines Partners, falls es nicht geklappt hätte.


    @Susilein
    Mit der Folsäure macht ihr nichts verkehrt 😊stresset euch aber nicht. Der Kopf kann da echt gemein sein.

    @Denise
    Wie gehts dir mittlerweile? Bist du wieder negativ? Und gehts dem kleinen auch noch gut?


    @all
    Sorry wenn ich jetzt nicht jedem geantwortet hab🙈ist keine Absicht.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 10:04
    @newby Die Rechnung kenn ich gar nicht :) Ich habe immer genau 14 Tage nach Eisprung ZT 1. Also müsste es diesmal so um den 31.10. rum sein. Vielen Dank fürs Daumen drücken :)

    @Elizza Willkommen :) Ich hatte einen Termin beim Zahnarzt, Hausarzt und Frauenarzt gemacht. Zähne, Schilddrüse (habe eine Unterfunktion seit Jahren) und allgemeine Besprechung.

    @Katjamin Das Spermiogramm ist am 28.10., also nächsten Donnerstag. Ich bin schon richtig gespannt ob die Tabletten diesmal was gebracht haben. Schwanger bin ich noch nicht :D

    @me Ich hab diesmal seit ES einen leichten Druck im Unterleib. Auch wie eine Art Muskelkater. Naja, heute ist ES+4, ich mag die zweiten Zyklushälfte nicht. Bin dafür viel zu ungeduldig. Aber ich sag mir jedes Mal mein Wunschdatum, der 13.07. :) Das gibt mir ein gutes Gefühl und dann vergess ich auch schnell den Druck den ich mir selber mache :)

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.10.2022 11:32
    @Kathy
    Mir geht es deutlich besser, danke.
    Bin heute auch wieder negativ getestet. Ich leide aber noch etwas an Kurzatmigkeit und schnell kaputt.

    Leider habe ich den Kleinen heute fett positiv auf Corona getestet.
    Zum Glück fast ohne Symptome, beim Zahnen ist er schlimmer krank.
    Heißt für uns erstmal weiter zu Hause bleiben.

    @boehnchen

    Die zweite Zyklushälfte und ich werden auch nie die besten Freunde. Dieses Warten ist nicht meins. Besonders wenn man dann doch wieder in einen neuen Zyklus startet.
    Antwort
Seite 326 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste