menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 14:53
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt eine Weile still mitgelesen haben, stelle ich mich einfach auch mal vor:
    Ich bin 31 Jahre alt und wir sind im 2. ÜZ. NMT müsste der 25.10 sein.
    Ich war vor einigen Jahren bereits zweimal ungewollt schwanger und hatte darauf hin jeweils einen medizinisch herbeigeführten Abbruch. Das ist an sich natürlich nicht relevant aber jetzt, wo wir uns für ein Kind bereit fühlen, sitzt mir meine Vergangenheit doch schon etwas im Nacken. Außerdem quält es mich, dass Schwangerschaftsabbrüche nach wie vor ein sehr heikles und tabuisiertes Thema sind. Darum hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, einfach darüber zu sprechen. Falls also eine unter euch auch mal einen Abbruch hatte und nun versucht schwanger zu werden oder einfach wissen möchte, was da los war, gerne melden :)
    Damals hab ich nur wenige Tage nach ES relativ starke Unterleibsschmerzen gehabt und extrem empfindliche Brüste. Ich war damals fest davon überzeugt, es sei einfach PMS obwohl ich diese Symptome normalerweise 2-3 Tage vor meiner Periode bekomme und nicht schon 1 1/2 Wochen vorher. Hat sich dann allerdings bei beiden Malen nicht als PMS herausgestellt….
    Dadurch, dass ich damals so auffällige Symptome hatte, bin ich jetzt natürlich doppelt paranoid und bilde mir ständig irgendein Ziehen ein oder bin super enttäuscht, wenn gar nichts ist.

    Im ersten ÜZ hatte ich absolut gar keine Symptome (ist in der Regel ja auch normal aber das ich ja schon etwas „Erfahrung“ habe, weiß ich, dass es bei mir anders ist) und wusste direkt, dass es nicht geklappt hat.
    Jetzt bin ich wie gesagt im 2. ÜZ und ES plus 11. Man liest ja von einigen, dass sie da bereits schon leicht positiv getestet haben. Bei mir sind alle Test blütenweiß. Noch versuche ich mir zu sagen, dass das nicht ungewöhnlich ist aber trotzdem habe ich langsam angefangen, diesen Zyklus schon abzuschreiben.
    Seit über einer Woche habe ich sehr empfindliche Brüste und gestern morgen eine ganz leichte, hellrote SB. Könnte eine Einnistungsblutung oder eben auch einfach PMS sein. Meine PMS Symptome fangen eigentlich erst 2-3 Tage vor der Mens an und die SB ist da auch eher braun und dunkelrot. Darum bin ich noch nicht ganz hoffnungslos.
    Ach es ist so nervig, dass man alle Symptome so unterschiedlich interpretieren kann.

    SB als Vorbote der Mens oder als Einnistugnsblutung…
    Schmerzende Brüste wegen hcg oder Progesteron…
    Unterleibsschmerzen wegen dehnender Bänder oder PMS…

    Ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten ob in vier Tagen, bzw. am Dienstag meine Periode einsetzt oder nicht. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn es geklappt hat, habe allerdings den Verdacht, dass dies nicht mein Glückszyklus ist. Also stelle ich mich mal auf ein November-Hibbeln ein :)
    Ich drücke allen, die noch im Oktober-Hibbel-Modus sind, ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 16:03
    Moin Moin ihr Lieben,

    Ich bin Anka, 33 Jahre alt und im ersten Übungszeitraum. Ich hatte nach meiner Berechnung am 17.10. Eisprung.

    Wir haben fleißig vom 13.-19.10. GV gehabt.
    Und uns möglichst normal verhalten.
    Einmal sagte er zu mir, er möchte sich nicht wie ein Samenspender fühlen. Das war glaub och beim zweiten Sex. Tat mit echt leid.
    Ich wollte keinen Marathon und jeden Tag.
    Wir waren/sind beide erkältet. Also mal schauen ob es überhaupt hin gehauen hat.
    Ich bin relativ entspannt. Nehme seit 3 Wochen schon Folsäure und wir schauen einfach mal.

    Och bin beruflich sehr angespannt und habe relativ regelmäßig Stress. Was natürlich nicht förderlich ist, aber ich ich versuche da mehr an mich zu denken.

    Von Beruf bin ich Erzieherin. Hat da schon jemand Erfahrung mit Beschäftigungsverbot?
    Weil ich möchte mich natürlich bestmöglich schützen, aber eben auch nicht zu früh preis geben wenn es denn geklappt hat.
    Find es echt schwierig wie man da mit umgeht.
    Ich hatte ne Kollegin die musste dann sagen das es abgegangen ist. Stell ich mit wirklich schlimm vor.

    Wann wäre mein NMT? Kann mir das jemand errechnen? Laut meiner App kommen die Tage am 01.11. ich habe einen Zyklus von 27/28 zahlen recht verlässlich.
    Nehme seit 2015 nicht mehr die Pille.

    Ich war mit meinem jetzigen Partner ganz früh als wir zusammen kamen bereits schwanger. Wir haben nach vielen Tränen und Überlegungen uns dagegen entschieden.
    Was mir bis heute ein bisschen ein blödes Gefühl gibt. Als ob es ein tabu ist.
    Ein bisschen quäle ich mich auch mit dem Gedanken, wenn wir es jetzt beide wollen. Warum nicjt damals…usw. Aber was nützt es…

    Wir freuen uns nun auf einen kleinen Menschen aus vollem Herzenswunsch. Ich bi. Schon dreifache Tante und so langsam wünscht sich die Rasselbande einen Cousin oder Cousine.

    Ich sende liebe Grüße an euch alle raus.
    Und ganz viel Geduld und Stärke für jede einzelne zauberhafte Frau da draußen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 16:21
    @Elizza:
    Ich lese derzeit das Buch "oh weh, ich wachse"undxdavon das Buch 'Schwangerschaft. 😊 Ich finde es total gut geschrieben. Sehr informativ aber ohne zu sehr Fachbegriffe und sehr witzig. Ich mag es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 20:34
    @Schorle272 ich bin jeweils direkt ins Beschäftigungsverbot gekommen. Ich bin Sozialpädagogin und bin in der Familienhilfe tätig. Im Moment kommt bei uns jeder direkt ins Beschäftigungsverbot wegen Corona. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es auch relativ früh gesagt und hatte dann aber leider tatsächlich auch eine Fehlgeburt und alle haben es letztendlich mitbekommen. Das war für mich zunächst auch echt schlimm. Aber inzwischen finde ich es wichtig offen damit umzugehen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich mich dann erstmal ein bisschen krank schreiben lassen, damit ich es nicht ganz so früh sagen muss.

    @me ich habe leider gestern meine Periode bekommen und wir starten in den 7ÜZ. Diesen Zyklus beginnen wir mit Clomifen. Ich bin echt mal gespannt wie das bei mir wirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 21:03
    Ich muss mal sagen, ich bin jetzt schon richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. So eine herzliche und einladende Atmosphäre habe ich selten erlebt <3

    Dann sage ich auch direkt mal herzlich willkommen an @PfefferFee und @schorle272!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.10.2022 22:11
    @PfefferFee

    Willkommen bei uns.
    Zunächst einmal meine ganz persönliche Meinung.
    Du brauchst dich hier nicht für deine SS Abbrüche rechtfertigen oder sonst irgendwas. Es war und ist deine ganz persönliche Entscheidung und niemand hat das Recht darüber zu urteilen.

    Deine Symptome jetzt sind ähnlich wie meine, sie können alles oder auch nichts bedeuten. Ich bin heute allerdings erst ES*9, bin aber froh überhaupt einen gehabt zu haben. Ich hatte im letzte Zyklus einen frühen Abgang in der 6. SSW.
    Drücke dir die Daumen und falls es doch nicht klappt, auf in den nächsten Zyklus.🍀

    @Schorle
    Auch dir ein herzliches Willkommen.
    Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen dem Abbruch, dass hilft euch nicht beim Kinderwunsch. Ihr habt euch die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht und es war für euch die Richtige.

    Ich bin zwar keine Erzieherin, aber war vor meiner Elternzeit in der Grundschule als Inklusionshelferin tätig. Aufgrund von Corona (2020) und weil es damals ganz neu war und niemand so wirklich wusste was los ist, bin ich direkt vom FA ins BV geschickt worden. In einer KITA wird man doch auch direkt ins BV geschickt, soweit ich weiß.
    Ich würde mir der Verkündung nur warten, bis der FA die SS bestätigt hat und keine 12 Wochen warten. Das Risiko wäre mir zu groß.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2022 22:58
    @PfefferFee und Schorle

    Herzlich willkommen in unserer Gruppe. 😊

    Ich kann mich Denise nur anschließen, es braucht sich hier keiner zu rechtfertigen denn jeder hat sein Päckchen zu tragen und warum man welche Entscheidung trifft geht nur die Personen etwas an die es betrifft. 😊

    @schorle
    Quäl dich nicht mit was wäre wenn oder warum damals nicht sondern Heute!
    Nun freut ihr euch riesig dass ihr einen kleinen Menschen entstehen lassen könnt und genau so soll es sein ☺️

    @denise
    Oh nein 🫣der arme kleine, ich hoffe bleibt recht Symptom frei. ☺️🍀
    Das kenne ich noch von meiner Infektion im August und hat bei mir fast 4 Wochen gedauert bis es besser war.
    Wünsch dir eine schnelle Besserung.


    @me
    So langsam spüre ich die Maus immer öfter 🥰ist ein Wahnsinns Gefühl

    Euch ein schönes Wochenende

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 13:06
    Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder zurück.

    @Denise: tut mir unglaublich leid mit deinem Verlust. Dann ist es endlich soweit und nur von kurzer Dauer. :-( hoffe ihr kommt schnell darüber weg und dürft bald erneut positiv testen.

    @alle neuen: herzlich willkommen in unserer Gruppe - schön, dass ihr zu uns gefunden habt :-)

    @newby: Glückwunsch zum positiven Test.

    @PfefferFee: ich sehe es wie Denise. Das mit den Abbrüchen kann jeder selbst entscheiden und du wirst gute Gründe dafür gehabt haben. Stell es mir aber auch schwierig vor, 2 Mal ungewollt und jetzt will man es und es klappt nicht auf Anhieb. Naja aber du bist ja noch ganz frisch dabei 😉

    @me: habe diesen Monat versucht etwas abzuschalten. Bis zum ES ~ ZT20 hat es auch ganz gut geklappt. Seit da bin ich total hibbelig und von mir selbst genervt. Schaffe es nicht mehr mich abzulenken.
    Hatte auch diesmal einige Tage nach ES so ein Ziehen immer mal wieder, was mir zumindest in den vorherigen Zyklen noch nicht so aufgefallen ist. Vllt liegt es auch am Progesteron?! Nehme ich aber schon seit 6 Zyklen...
    Heute fühlt es sich eher an wie Mens Schmerzen und ich habe schon fast abgeschlossen 😭 zt 31 ist heute. Will aber nicht testen 😅🙈
    Ach man...

    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 13:18
    💞PfefferFee - 31J- ÜZ2 - kK - ES ca. 10.10. - NMT 25.10.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Newby (ET 27.juni.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 14:14
    Hallo Ihr Lieben, kurzes Update von uns. Bin ja mit meinem Sohn in Dresden. Hatte heut beim WC ganz braune Schmiedblutung dran. Nun liege ich hier im Hotelzimmer alleine weit weg von daheim. Der Partner nicht da und ich habe Angst :(
    Kann jemand von einem positiven Ausgang berichten. Derzeit in der 5.ssw (4+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 15:45
    @newby
    Ich hatte damals bei meinem Sohn in der 8.SSW eine brauen Schmierblutung. Hatte natürlich auch total Angst bekommen. Ich sollte damals Progesteron vaginal einnehmen und mein Schatz wird in 3 Wochen 6 Jahre alt 😊
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

    @Sandra
    Ich kenne das mit dem entspannen. Man nimmt er sich vor und es klappt zeitweise, aber letztlich macht man sich doch den Kopf und zerdenkt alles. Wie lange gehen deine Zyklen normal?

    @me
    Bin heute ZT 29 und Tempi ist doch deutlich gefallen. Rechne also doch damit, dass ich in den nächsten Zyklus starten werden…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 15:59
    Danke krissi, es fällt mir schwer positiv zu bleiben. Es ist nun Blut 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 16:16
    @newby
    Oh je 🙈
    Also meine FA hatte im Sommer zu mir gesagt, dass eine Blutung vorkommen kann und nicht direkt mit einem Abbruch zusammen hängen muss.
    Versuch nicht an dass schlimmste zu denken denn die Gedanken können es noch schlimmer machen.
    Wenn du dir ganz unsicher bist geh lieber in Dresden in eine klinik und lass nach schauen 👀, vielleicht kann man dir helfen.
    Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und fühl dich gedrückt 🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 16:36
    Da gibt es grad ein Angebot von der Autorin bei Apple Books. drei Bücher von der Autorin für 15€ hab ich mir direkt vorbestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 16:37
    @newby
    Sehe das wie Katja, wenn du unsicher bist lass es sonst abklären.
    Ja es ist Blut, aber braunes. Meine FÄ meinte damals, dass bedeutet, es ist altes und kein frisches. Kann sein, dass irgendwo noch was war und das jetzt durch die Veränderung raus wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.10.2022 17:14
    @newby
    Wie die Anderen schon schrieben, braunes Blut ist alt. Ich verstehe sehr gut, dass du dir große Sorgen machst.
    Es kann alles aber auch nichts bedeuten.
    Tut mir leid, dass du ausgerechnet jetzt weg von zu Hause bist.
    Natürlich kannst du in die Klinik gehen und es abklären lassen, tun kann man leider nicht viel außer nachzuschauen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 17:53
    Danke für eure lieben Worte. Ich werde hier in keine Klinik gehen. Bin mit meinem Sohn alleine. Der versteht das nicht. Rufe morgen früh beim FA an. Sind ab 16 Uhr wieder daheim.
    Es ist nicht mehr braun. Es ist Blut, rot.
    Online habe ich gelesen, dass auch dies bei 30% vorkommen kann und nichts bedeuten muss. Ich kann es momentan eh nicht ändern und genieße die letzten Stunden mit meinem Sohnemann. Sobald ich genaueres weiß, gebe ich bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 20:31
    @newby: kann ich gut verstehen, dass du da etwas beunruhigt bist. Ich hätte bei meiner SS damals nie Blutungen. Habe aber schon öfters von Freundinnen gehört, die ständig Blutungen hatten und es ging trotzdem gut. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    @Krissi: Meistens sind es so 31-36 Tage. Damals bei meinem Sohn habe ich erst am 38. Zyklustag getestet. Deswegen will ich diesmal auch erst am 38. testen.... Ich hoffe so sehr, dass vorher der Drache nicht landet. Aber meine Unterleibschmerzen sind echt wie bei der Mens seit heute..

    @all: wie war es den bei denjenigen von euch, die schonmal schwanger waren. Hat es sich so angefühlt als ob die Mens kommt oder war es anders ? Ich hab halt auch leider keine anderen Anzeichen 😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.10.2022 21:18
    @Sandraaa
    Ich war nun schon fünf Mal schwanger und habe drei Kinder an der Hand.
    Ich kann dir nur berichten, dass es jedes Mal anders war.

    Die erste SS war nicht geplant und habe ich erst in der 12. Woche gemerkt.
    Bei der 2. und 3. hatte ich keine frühen Symptome außer Übelkeit.
    Bei unserem Kleinen habe ich eine Mensartige Blutung über drei Tage gehabt, da wusste ich nicht das ich schwanger bin. Zwei Wochen später habe ich Ovus machen wollen und versehentlich einen SST gemacht, fett positiv.
    Bei der letzten hatte ich Ziehen im UL wie vor der Mens uns empfindliche Brüste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 08:02


    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 15.10.?

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ2 - kK - ES ca. 10.10. - NMT 25.10.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Newby (ET 27.juni.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin dann mal raus für diesen Zyklus. Gestern morgen war die Tempi schon runter gegangen und heute morgen war die Überraschung dann da 😞 Also auf in den 16. ÜZ…
    Ich rufe jetzt gleich direkt mal beim FA an wegen dem Zyklusmonitoring.
    Ich hatte ja schon kein gutes Gefühl und durch den Urlaub waren die Voraussetzungen auch erschwert, aber trotzdem bin ich mal wieder geknickt 😢 Ich habe Angst, dass es mir nicht nochmal vergönnt ist ein kleines Wunder in den Armen halten zu dürfen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 08:29
    @sandra ich habe dieses Gefühl, "die Mens kommt" nicht. Ich habe es damals rückwirkend gemerkt, weil ich ständig aufstoßen musste.
    Bei der jetzigen ss hatte ich seit ES empfindliche Brustwarzen, was nicht aufhörte.

    Ich glaub du kannst 100 Frauen befragen und du würdest leider 100 Möglichkeiten bekommen. Ich drücke dir fest die Daumen

    @krissi das tut mir leid. Darf ich fragen, was nun die nächsten Schritte deines Arztes sind? Entschuldige, falls du es schonmal geschrieben hast. Hatte es bei ersten Kind auch etwas gedauert? Ich drück auch dir auf alle Fälle die Daumen

    @me ich habe beim FA angerufen. Sie meinte ich soll vor Ort in die Klinik. Das werde ich nicht machen, weil das mein Sohn nicht verstehen würde und ich dann meinen Zug im die Heimat nicht bekomme. Ich werde bei uns in die Klinik gehen. Ich habe Unterleibsschmerzen und die Blutung ist stärker als meine Periode. Ich Versuche mich so gut es geht bis zur abfahrt zu schonen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 08:37
    @newby
    Das tut mir so leid für dich, dass die Zeit, die du mit deinem Sohn schön verbringen wolltest nun so sorgenvoll für dich ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Aber erstmal, dass du gut nach Hause kommst mit den kleinen.

    Mein Frauenarzt will diesen Monat den Eisprung per regelmäßigen Ultraschall überwachen. Meine Blutergebnisse letzten Monate waren alle top. Wenn laut Ultraschall alles gut wäre und ein Eisprung optimal da war und ich trotzdem nicht schwanger werde steht die Überweisung in die Kinderwunschklinik an.

    Bei meinem Sohn war ich damals im 3. ÜZ schwanger geworden.

    @ Sandra
    Ich hatte damals bei meinem Sohn das Gefühl, als ob die Mens kommt rund um den NMT.
    Denke aber auch, dass jede Frau da andere Symptome hat und das anders empfindet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 09:00
    Guten Morgen ☀️

    @newby
    Oh man das ist nicht schön dass deine Zeit mit deinem Sohn nun so verlaufen ist und tut mir sehr leid.
    Ich drücke die Daumen dass ihr gut Zuhause angekommt und mit dem Krümel alles ok ist.

    @krissi
    Das ist natürlich echt frustrierend, dass du nun in den 16.ÜZ starten musst. Deine Angst kann ich verstehen aber sie wird dich bestimmt auch viel mental blockieren, nur sie abzustellen wird denke ich schwierig.
    Warst du bei deinen ersten Kind auch schon mit diesem Partner zusammen? Hat man bei ihm auch schon alles kontrollieren lassen?

    @Sandra
    Ich hatte na h dem ES immer mal wie so ein stechen oder Zucken im linken Unterleib und so 2 Tage vor NMT eine leichte Blutung wo ich dachte ahhhh geht bald los, um NMT rum hatte ich so Krämpfe wie vor der Mens nur nicht ganz so betäubend schlimm, dachte sie kommt jeden Moment. Hatte immer wie so ein Druck im Unterleib, aber denke auch dass es bei jeder Frau und jeder SS anders ist.

    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 09:05
    @ Katja
    Meinem Sohn habe ich mit meinem 1. Mann bekommen. Mein 2. Mann hat 2 Kinder und er war Anfang September beim Spermiogramm. Ergebnis: es könnten mehr Schwimmer sein und die auch was beweglicher, aber es ist auf jeden Fall möglich damit schwanger zu werden.

    Ja das mentale ist echt so eine Sache und macht das ganze nicht besser. Aber es ist echt frustrierend mittlerweile…
    Antwort
Seite 327 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste