menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 15:27
    Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche 😊

    @katja: verrückt, dass du schon bei 23+0 bist. Da hast du ja schon über die Hälfte hinter dir 👍

    @all: ich bin normalerweise echt niemand, der überteuerte Produkte nutzt oder empfiehlt. Eine Erfahrung mit dem Ritex Kinderwunschflgleitgel will ich trotzdem mit euch teilen.
    Bei meinem Sohn haben wir es nach 10 erfolglosen Zyklen genommen, dann wurde ich mit dem Zeug bei der ersten Anwendung schwanger. Jetzt hatte ich ein anderes, günstigeres, welches mein Mann vom Geruch her sehr unangenehm findet. Deswegen habe ich wieder das von Ritex bestellt und jetzt im 6. üz verwendet. Wieder direkt schwanger.
    Wahrscheinlich sind es Zufälle, ich glaube nicht dran, dass das Gleitgel soviel dazu beiträgt.
    Aber vielleicht hilft es bei der ein oder anderen von euch ja doch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 16:24
    Hallo ihr lieben,
    Entschuldigung, dass ich so still bin, ich lese immer mit, Fieber mit euch, hoffe, bange und freue mich mit euch ❤️
    Wollte ich euch nur kurz sagen.
    LG Nica

    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 09.11. - NMT 23.11.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES? -NMT?

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 10:00
    Huhu in die Runde! Ich bin ganz neu hier, würde mich aber gerne bei euch einreihen - wenn ich darf. Wir starten gerade erst mit dem Hibbeln. Auch wenn wir schon einen großen Sohn haben, so ist doch alles ganz neu und aufregend. NMT wäre der 17.11..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 11:04
    @Sandra ja das stimmt 😅ist echt verrückt, aber der Bauch sieht auch so aus 🤭. Zwar meint jeder der wäre so klein aber ich find ihn groß 😅.
    Nicht mehr lange, arbeite noch 5 Wochen, dann hab ich 4 Wochen Urlaub und direkt danach gehts in den Mutterschutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 11:06
    Hallo Mimm
    Willkommen in unserer Gruppe 😊, natürlich darfst du dich einreihen und wenn du magst trage dich doch einfach in unsere Liste ein.
    Einfach kopieren und deine Daten hinzufügen
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 12:47
    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 09.11. - NMT 23.11.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 15 ÜZ - kK - ES 17.10., NMT 03.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES? -NMT?

    💞 Mimm - 40J - ÜZ1 - 4 🌟 - 1K- ES 05.11. - NMT 17.11.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 12:51
    Danke Katjamin! Ich hoffe, das passt so.
    Freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.11.2022 14:14
    @Mimm
    Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
    Endlich noch jemand in meinem Alter der mit hibbelt. ☺️
    Das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid.
    Machst oder nimmst du irgendwas um den Kinderwunsch zu unterstützen?
    Darf ich fragen wie alt dein Großer ist?
    Meine Großen sind 17 J. Und 14 J.
    Dann haben wir noch einen kleinen Nachzügler mit 21 Monaten und hoffen nun auf ein 4. Wunder .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:04
    @Denisec
    Dankeschön! Unser Großer ist 9 J.. Die Sternchen waren vor ihm, liegen inzwischen also laaaange zurück. Der Weg zu ihm war ausgesprochen hart, schwierig und lang und eigentlich hatten wir mit dem Thema abgeschlossen. Wie durch ein Wunder habe ich aber seit einem halben Jahr plötzlich einen 100% zuverlässigen und regelmäßigen Zyklus, das hatte ich nie. Deshalb haben wir entschieden wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. Es wäre absolutes Glück und Freude für uns, wenn es klappt, aber wir sind auch komplett sollte es eben nicht so sein.
    Mal sehen, wie lange ich das so entspannt sehen kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:48
    💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES 09.11. - NMT 23.11.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 16 - 1 Kind - ES ~ 09.11 - NMT ~ 23.11

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💕Newby -33-ÜZ4-1Kind-1✨- ES? -NMT?

    💞 Mimm - 40J - ÜZ1 - 4 🌟 - 1K- ES 05.11. - NMT 17.11.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:55
    @mimm Willkommen :) Ich hoffe ihr müsst nicht so lange warten und der regelmäßige Zyklus belohnt euch schnell :)

    @Katjamin Krass wie schnell die Zeit vorbei geht! Nur noch 5 Wochen arbeiten...yippie!

    @sandra Oh man, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich enorm für euch! Das Ritex benutzen wir auch schon seit Monaten, was gebracht hat es uns noch nicht :D

    @all ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes We! Das Wetter war ja traumhaft. Ich habe gestern meine Tage bekommen und damit auch enorme Kopfschmerzen. Aua. Lag gestern den ganzen Tag flach. Wir waren am Montag (Halloween) im Movie Park, kann auch eine Kombi aus Achterbahn und Periode sein :D Wer weiß. Ich hoffe der Kopfschmerz legt sich heute wieder ein wenig. Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich wusste das es auch diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hab so langsam auch keine Lust mehr :( Seit knapp 6 Jahren verhüten wir nicht und seit knapp 1,5 Jahren legen wir es auch gezielt darauf an. Echt frustrierend. Einen neuen Termin beim Urologen haben wir auch noch nicht. Naja, was will man machen. Weiter gehts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 09:23
    @boehnchen
    🥴Kopfschmerzen sind nicht so dolle und der erste Tag der Periode war für mich auch immer total ätzend, war da immer wie krank und zu nix fähig.

    So ein Mist mit dem Urologen, echt, finds auch unverschämt dass Sie nicht sofort einen Ersatztermin angeboten haben.

    Ich musste zwar nicht so lange auf mein Würmchen warten, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwann kommt der Punkt an dem man anfängt zu resignieren sich nur noch ärgert. 🫣
    Fühl dich gedrückt 😊
    Habt ihr die Möglichkeit über die Truppe vielleicht schneller nochmal zum Urologen zu kommen?

    Ja finds auch krass, nun gehts rasend schnell und meiner hat unsere ganze obere Etage rausgerissen 😂und stellt nun fest dass die bis zur Geburt ggf nicht fertig wird🙄, Männer.
    Ich sitze hier im Chaos und soll die SS geniest😂😂, ja klar😝
    Bin aber zum Glück sehr genügsam, hat ja im Erdgeschoss nur 7 Jahre gedauert 😂, ist ja halt auch mit dem Beruf nicht immer einfach.

    Ich wünsche dir nicht so dolle Schmerzen und dass ihr bald einen neuen Termin bekommen könnt. Du wirst auch dein Wunder erhalten ☺️

    @all
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 10:29
    Ich hab heute den ersten Anflug meiner Periode. Müsste also heute nachmittag mal für einen Termin zum Spirale-Ziehen anrufen. Aaaargh :D
    Will ich das wirklich?
    Erstmal noch den Impfpass suchen, den wollten sie bei der Gelegenheit noch checken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 10:38
    @elizza
    Dann mal schnell anrufen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 11:24
    Erstmal Impfpass suchen, solange hab ich noch ne Ausrede :D
    Ist schon ein echt großer Schritt.
    Mein aktueller Zyklus war auch ein bisschen seltsam, irgendwie dachte ich ich hab noch ein paar Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 13:32
    Impfpass gefunden, Termin für morgen gemacht. Aufregend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 13:43
    @Elizza
    Ja manchmal macht der Körper einfach was er will 🙄🫣

    Schön dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 17:09
    Hallo Ihr Lieben,

    @Sandra ich freu mich für dich. Herzlichen glrückwunsch :D

    @boehnchen das Wetter war wirklich traumhaft. Ich drück dir die Daumen, dass deine KS mittlerweile besser oder gar weg sind? Mir hilft es immer, wenn mein Partner meine schläfen massiert.

    @Elizza wie war dein Termine zum ziehen der Spirale?

    @me war heute zur Nachkontrolle beim Gyn. Prinzipiell ist er total lieb, nimmt sich auch Zeit. Aber seine aussage Heute.... er hatte den Bericht aus dem KH gelesen HCG bei 5. "dann können sie nicht schwanger gewesen sein, das ist viel zu niedrig im Blut, auch bei einem Abgang".. Ich dachte ich muss aus allen Wolken fallen. Meine 5 ss Test von verschiedenen Marken und meine Symptome sagen was anderes. Ich vermute das der Embryo schon in einem frühen Stadium aufgehört hat zu wachsen, der Körper aber erst später entschieden hat es gehen zu lassen. Ein US wurde auch gemacht. Er meinte nix von einer Fruchthöhle zu erkennen, nur das Myom macht mir Sorgen. Wieso macht ihm ein Myom Sorgen? Es macht keine Beschwerden und ich hatte bereits eins bei meinem Sohn (zwischenzeitlich war es weg). Er hat nochmal eine BE gemacht, was ich komisch fand, da er ja eh meinte ich war nicht Schwanger. Naja, ich kann gleich dort anrufen und mein Ergebnis erfragen. Er tippt auf negativ (ich btw auch, was auch logisch ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 17:19
    Nachtrag: Beta HCG kleiner als 2, also definitiv nicht mehr Schwanger. Können gleich in den nächsten Zyklus starten. Jetzt heißt es abwarten, wann ich einen Eisprung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 20:04
    Spirale ist draußen. Meine Ärztin hat mich mit den Worten "dann sehen wir uns ja hoffentlich bald wieder" verabschiedet. Hat auch noch nie ein Arzt oder eine Ärztin zu mir gesagt :D

    Eine Impfung kriege ich übernächste Woche noch aufgefrischt, das wäre dann kurz vorm Eisprung. Aber dann sind wir startklar.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.11.2022 21:15
    @newby
    Ziemlich unsensibel von deinem Arzt, aber gut das ihr es auch gleich weiter versuchen könnt. Mein ES war nach dem Abgang erstaunlicher Weise direkt wieder normal. Hoffe bei dir ist es ähnlich.

    @Elizza
    Super, dass die Entfernung der Spirale so problemlos war.
    Dann kann es jetzt ja losgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 21:29
    @newby
    Schön dass ihr es gleich weiter versuchen könnt, aber sehr unsensibel von deinem Arzt. War nicht unbedingt die feine englische Art.

    Wie gehts dir denn mit dem Gedanken direkt weiter zu machen?

    @Elizza
    Schön dass das Spirale entfernen so unkompliziert war 😊
    Echt toller Spruch von deinem FA 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2022 09:52
    @eliza tat die Entfernung weh? Wirst du den ersten Zyklus auf dich zukommen lassen oder mir ovus/tempi deinen ES bestimmen?

    @denisec, ja ich hoffe auch das es normal weiter geht. Dann müsste er in ca 3 Tagen kommen. Bin ZT 12

    @katja ja wir möchten gleich wieder starten. Wir fühlen uns gut. Ich habe einen "Trauer Song" der immer Mal in Dauerschleife läuft. So verarbeite ich es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2022 13:45
    @newby: war unangenehm, aber weitaus weniger als das Einsetzen. Wir lassen es auf uns zukommen. Noch bin ich eh in einem Modus, wo es mir seltsam vorkäme, Sex nach Terminkalender zu haben. vielleicht läuft also in der fraglichen Zeit was, vielleicht auch nicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2022 15:56
    Ihr Lieben, ich habe jetzt endlich mal ein wenig quergelesen, um hier reinzukommen. ;-)

    @newby: Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffentlich schnellen Erfolg zum Weitermachen. Mir hat Musik auch immer gut geholfen. Manche Lieder werde ich immer mit meinen Sternchen verbinden! Meine Tochter habe ich erst in der 21 SSW verloren. Zu ihrem VET laufen auch jedes Jahr die gleichen Lieder.

    @eliza Bei mir hat es einige Monate gedauert bis der Zyklus sich eingependelt hatte (hoffe, dass geht bei dir schneller), aber seither habe ich den verlässlichsten Zyklus aller Zeiten.

    @Denisec Ich habe gesehen, du bist auch erst im ersten Zyklus nach der FG. Fühl dich gedrückt! Hattest du beide Sternchen beim Üben für Nr.4?
    Antwort
Seite 329 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste