menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.11.2022 11:44
    @newby
    Das freut mich für dich. Wünsche dir eine schöne und vor allem unbeschwerte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 09:30
    Hallo ihr lieben,

    Herzlichen Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch für dich Newby.

    Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht explizit auf jede eingehen und so wenig von mir hab hören lassen. Ich musste für mich ein bisschen runterkommen und wollte einfach mal ein bisschen bei mir sein. Ich habe aber immer mal wieder hier mitgelesen.

    @ Sandra
    Schön von dir zu hören und danke, dass du nachfragst.
    Erstmal klingt das bei dir alles ja toll. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft unbeschwert weiter geht 🤗

    Ich bin mittlerweile ZT 30. Diesen Monat war ja das Zyklusmonitoring. Ultraschall an ZT 14 sah super aus, er konnte ein schön reifes Follikel sehen. Einen Tag später war ich zum Blut abnehmen. Auch alles top, laut Werten soll der Eisprung 24-48 Stunden später stattgefunden haben. Letzte Woche war ich nochmal zum Blut abnehmen. Für die 2. Zyklushälfte waren die Werte inkl Progesteron top. Tempi ist weiter oben. Heißt also weiter abwarten. Ich will nicht vor dem Wochenende testen, vllt auch erst Richtung Ende des Wochenendes, wenn die Mens nicht gekommen ist.

    Ich konnte mich diesen Monat ganz gut ablenken und habe mich viel mit anderen Dingen beschäftigt.
    Unter anderem dem Geburtstag von meinem „Baby“. Wahnsinn, er wird heute 6 und gefühlt planen wir seinen Geburtstag schon seit Wochen. Er hat sich so drauf gefreut 😍

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.11.2022 09:54
    @Krissi
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, wofür auch?
    Dein Zyklusmonitoring hört sich ja schon mal super an. Daumen sind fest gedrückt.🍀

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern. Dann kommt der kleine Mann ja nächstes Jahr zur Schule.

    @me
    Ich habe heute beim FA angerufen und für den 2. Januar einen Termin gemacht. Da wir es dann ein Jahr versuchen, will ich mit ihm besprechen ob und wie wir es weiter versuchen.
    Im Moment kann ich mich noch so garnicht mit dem Gedanken anfreunden meinen Kinderwunsch aufzugeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 05:42
    Gratuliere zur Bestätigung Newbie, hab eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀

    Krissie: das klingt doch total vielversprechend und wäre toll, wenn es grad im beobachteten Zyklus klappt. Und wenn nicht wäre es ja schon beruhigend zu wissen, dass alles läuft wie es solll, oder?

    Denisec, ich versteh das auch absolut, dass man eine Rückmeldung braucht nach der Zeit. Ich weiss nicht, ob es hilft, aber mein Doc meint stur, 40 wäre erstmal kein Grund zur Sorge. Weil ich ihn gefragt hatte, wie besorgt ich bin wegen der langen Phase ohne Zyklus. Also ob er meint, ich rutsche grad in die Wechseljahre zum Beispiel.
    Aber klar, ohne Untersuchung hilft es objektiv nicht viel sowas zu hören. Ich drück dir Daumen, dass etwas positives herauskommt. Hattest du mit deinem Arzt schon gesprochen wegen allem?

    @me: ich hatte mir wegen der Unsicherheit, ob ich überhaupt wieder einen ES hab ein Ava-Armband besorgt. Früher habe ich selber gemessen für NFP, aber mit den Kleinen im Zimmer ist mir das zu viel Unruhe, dann sind sie wach sobald das Thermometer piept 🤫 das Armband misst seit dem Zyklus und es sieht schon mal so aus als hätte ich einen normalen Verlauf, wenn auch nicht genau wie früher. Ich hatte immer 32 Tage mit ES am Tag 20. Jetzt scheint es eher Tag 18 gewesen zu sein-mittig in einer fiesen Kindergartenerkältung, so dass da das einzig heisse mein Kopf war. Ich hibbel also fast gar nicht bisher, das Kind müsste sonst nach einem Superhelden benannt werden, wenn da ein Schwimmer lang genug ausgehalten hätte… mal sehen, ob ich in 5 Tagen immer noch so cool bin.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag🌸

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.11.2022 07:05
    Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende

    @Lila
    Mein FA sieht das auch alles sehr entspannt, besonders weil ich mit 37 nach dreizehn Jahren Hormonspirale im dritten Zyklus schwanger geworden bin.
    Ich bin da inzwischen nicht mehr ganz so entspannt, auch wenn ich weiß das bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche alles okay ist.

    Ich hatte im September mein Zyklusmonitoring und genau in dem Zyklus durfte ich auch positiv testen. Leider ein früher Abgang in der 6.Woche.

    Deswegen verzichte ich in diesem Zyklus auch bewusst auf sämtliches Testen um wieder den Druck raus zunehmen. Das hatte ich im September auch gemacht.
    Ich nehme nur weiter brav den Mönchspfeffer und meine Folsäure ein.

    Wenn man krank ist, ist es natürlich schwierig den ES zu nutzen. Der kommt irgendwie selten zum passenden Zeitpunkt.😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2022 08:50
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰Newby (ET 1.08.23?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2022 08:54
    Guten Morgen zusammen,

    Erstmal einen schönen 1. Advent.

    Mich hat gestern die Mens erreicht 😞 Also auf in ÜZ 17. Im Moment bin ich eine Mischung aus „naja, so langsam gewöhnt man sich daran“ und doch auch ziemlich resigniert.
    Mit meinem FA habe ich abgesprochen, dass mein Mann dann nochmal zum Spermiogramm geht (Kontrolle nach 3 Monaten wurde ja empfohlen) und ich dann nochmal für Januar einen Termin beim FA ausmache. Als nächster Schritt wäre dann die Kinderwunschklinik.
    Für mich ist es einfach schwierig derzeit, weil es aktuell keinen erkennbaren Grund gibt, warum es nicht klappt. Das Spermiogramm im September war ok und bei mir ist alles top…
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.11.2022 10:22
    Guten Morgen und von mir auch einen schönen Adventssonntag.

    @Krissi
    Tut mir sehr leid für dich.
    Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Bei uns kann auch keiner sagen, warum es nicht klappt. Man hinterfragt sich und seinen Körper und überlegt woran es liegen könnte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 07:34
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Lila2020 - 40J - ÜZ Vorbereitung - 2K - ES 16-20.11. - NMT 30.11.-1.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰Newby (ET 1.08.23?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 07:50
    Guten Morgen Ladies,

    Kurze Nacht - mal wieder - weil die Kinder krank sind und da soll man ordentlich messen, so wird man nie genaueres wissen hab ich das Gefühl.

    Willkommen Laylin, hoffentlich klappt es mit dem neuen lieben Gyn für dich.

    Hallo Licco, wir haben zwar inzwischen 2Kinder aber das Gefühl kenne ich zu gut. Beim ersten, weil es mit dem Ex eeeewig nicht funktioniert hat. Da dachte ich, es liegt an mir. Und beim 2. hatte sich im Hinterkopf festgesetzt, dass ich ja nicht wissen kann, ob K1 ein Lottogewinn war.
    Bei K3 hab ich mit 40 das Alter im Hinterkopf und die Sorge um Abgänge oder Erkrankungen. Und ein wenig, dass meine 2. Geburt etwas schlecht gelaufen ist.
    Ich sag zu Mann immer, es wäre nett, wenn man einen Jahresplaner bekäme, was ansteht. So viele Eisprünge sind geplant, schwanger dann dann und dann.. es wäre äusserst praktisch und würde mich entspannen 🙃

    Lenny das versteh ich gut, man kann doch nicht einen Kinderwunsch abtun. Der Familie ist es wichtig und kommt kein Baby ist es lebensverändernd. Ich drücke Daumen wegen neuer Arzt neues Glück!

    Alle anderen neuen: mein Gehirn reicht leider nicht vom lesen über runter scrollen zu antworten🫣deswegen kollektiv willkommen an euch☺️ ich reisse gern euren Altersschnitt etwas hoch mit den nicht ganz taufrischen 40 hier😄

    Denisec: ich versteh es absolut, man will es offiziell haben, dass es gut ist. Lass dich nur nicht vertrösten.

    Bei mir ist es zumindest ein solider Messwertverlauf bisher. Die Apps sind uneinig wann der ES war, das ist ok, ich gehe vom üblichen Datum für mich aus. Bisher passt der Zyklus zu meinen Zyklen früher.
    Wenn alle gesund und munter bzw die Kinder nachts müde sind können wir dann nächsten Zyklus starten mit üben. Wenn mich die Trotzphase hoch zwei hier nicht doch noch abschreckt😂 ich bin bisher erst mal zufrieden, dass mein Körper scheinbar wieder business as usual macht. So kann ich mich entspannen. Die Ungewissheit, ob die Mens und Eisprünge überhaupt mal wieder kommen hat mich echt angefressen das letzte Jahr.

    Habt einen guten Start in die Woche


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 07:55
    Guten Morgen ihr lieben.
    Bei mir nähert sich der erste Zyklus dem Ende. Heute morgen hat so dermaßen die schlechte Laune reingekickt, die ist normalerweise der erste Perioden-Vorbote.
    Würde mich also seeeehr wundern, wenn es geklappt hätte.
    Aber da meine Laune eh schon am tiefpunkt angekommen ist, macht es der Gedanke jetzt auch nicht unbedingt schlimmer, insofern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 09:09
    Guten Morgen,

    bin bei 5+0 und sitze seit halb 8 in der Klinik. Ich habe panische Angst und auch schon geweint. Es fängt genauso wie letzten Monat an. Rot brauner ausfluss. Nun warte ich auf die Blutergebnisse und Ultraschall. Drückt mir die Daumen
    Über Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 09:32
    Oh nein :(

    Ich drücke alle Daumen und obendrein noch 24 Pfoten!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.11.2022 10:13
    @newby
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 11:15
    Oh nein Newby, alle Daumen sind gedrückt. Hoffentlich geht es gut🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 12:07
    Ich weiß nicht, was ich denken soll. Hab schon Kopfschmerzen vom weinen.
    Im US ist nichts zu erkennen. Beta HCG bei 3. Aussage von der Klinik, ich war nie schwanger. Die Ss Test sind halt sehr sensibel. (3 verschiedene pos) 1* 10 er (digital) und 2* 25er.
    Ich weiß nicht, was ich denken soll. Bin am Boden zerstört. Sie meinte, vllt ist das der Beginn von etwas.... Nein, ich hatte seit dem keinen Sex mehr. Soll in die Klinik zur Kontrolle in 1 Woche. Wenn Blutung nicht einsetzt.
    Zum FA soll ich am Donnerstag zur HCG Abnahme mit der Aussage,na der wert muss unter 2 liegen.

    Hab das Gefühl mir hört niemand zu und fühl mich verarscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.11.2022 12:21
    @newby
    Das ist echt seltsam, wenn die Tests doch deutlich positiv sind.
    Es tut mir so unendlich leid für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 19:18
    Oh nein Newby das tut mir sehr leid. Und vor allem total traurig, dass du keine sensiblere Erklärung im Krankenhaus bekommen hast.
    Ich würde beim Arzt fragen, was das genau gewesen sein kann. Schliesslich wurdest du ja als schwanger aus der Praxis geschickt.
    Auch wenn man in so einer frühen Phase nicht viel machen kann, wenn es sich nicht einnisten oder bleiben will, sollte es doch wenigstens nicht abgetan werden, dass da was war. Die Tests schlagen ja nicht ohne HCG an. Und wenn es nur ein: „Ich weiss auch nicht, was genau das war.“ wäre.

    Fühl dich fest gedrückt. Es wird hoffentlich alles gut für euch. Ist dein Partner bei dir heute, dass du nicht allein sein musst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 21:23
    Danke für eure lieben Worte. Ich denke mein HCG wird nicht stark gestiegen sein, dafür schnell gesunken (weshalb er jetzt schon bei 3 ist) und mein Körper benötigt aber länger, um dies zu realisieren.

    Wir werden im Dezember aussetzen. Über die Feiertage möchte ich mir keine Gedanken um Blutungen machen.

    Die Blutungen haben jetzt richtig eingesetzt und morgen wird der schlimmste Tag werden. Zumindest war er letzten Zyklus sehr schmerzhaft.

    Mein Partner ist bei mir. Bin nicht alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 21:25
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 08:28
    Liebe Newby

    😥Das tut mir unendlich leid, dass du nun ein zweites Mal hintereinander so diese Erfahrung machen musst.
    Kann es mir nicht im entferntesten vorstellen wie schlimm das für dich sein muss vor allem dass dir niemand richtig zuhört oder du das Gefühl hast dir hört niemand zu.

    Ich würde es genauso machen wie du, versuche die Feiertage zu genießen.

    Ich würde trotzdem am Donnerstag zum FA uns mal abklären ob du ggf Progesteron nach dem ES nehmen solltest.

    Fühl dich gedrückt 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 08:40
    Hallo Zusammen,
    Ich melde mich auch mal aus der Versengung. @newby: das tut mir unendlich leid und es ist eine Frechheit zu behaupten da war nichts, wenn da eindeutig etwas war! Das kannte ich aber leider auch aus dem Krankenhaus. Meine FG war in der 8. Woche bzw. 9. Woche und als ich dann im Krankenhaus zur Ausschabung war, hieß es, dass es erst 6. Woche höchstens 7. Woche war. Fand das damals total bescheuert, da es sich ja schon wieder zurückgebildet hatte. Vor allem bringen solche Aussagen einen einfach nicht weiter. Einfach mal Fresse halten, wäre in deinem Fall einfach viel besser gewesen. Ich drücke die Daumen und ich würde auch mal mit der Frauenärztin abklären, woran diese frühen Abgänge liegen könnten. Fühl dich gedrückt.

    An alle Neuen: Herzlich Willkommen:)

    Ich selber bin heute in die Woche 20 gestartet. Hatte letzte Woche den 2. Großen Ultraschall und wir bekommen ein Mädchen 🥰😍 einen Namen haben wir auch schon. Heute kaufen wir ein paar Sachen fürs Kinderzimmer. Bin gerade total im Aufräum- und Nestbaumodus ;)

    An alle Hipplerinnen: ich drücke die Daumen, dass es bald bei euch klappt.

    LG Svenja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 09:06
    Hey Grinkat

    Schön von dir zu hören. 😊
    Wahnsinn bist du auch schon so weit, dann hast du ja bald Bergfest. 😅
    Herzlichen Glückwunsch 🍀zu eurem Mädchen, wir bekommen auch ein Mädchen 💕
    Das kenne ich mit dem Aufräum- und Nestbautrieb, aber nach das mal wenn dein Mann die ganze obere Etage in Rohbau verwandelt hat 😂😂.

    Ich bin Heute bei 27+1 und so langsam werd ich nervös ob wir auch alles zusammen bekommen bis die Maus da ist.

    An alle Hibblerinnen
    Von ganzem Herzen drücke ich euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.11.2022 12:46
    @Grinkat
    Der Nestbau ist eine aufregende Zeit der Schwangerschaft. Du machst es bestimmt schön gemütlich für eure Kleine.

    @katjamin
    Euren Umbau kriegt ihr schon hin und am Anfang brauchen die Mäuse ja auch nicht viel.
    Ich mochte unsere Kleinen nie wirklich ablegen, hatte sie am liebsten immer direkt bei mir.
    Und ihr habt ja auch noch etwas Zeit.☺️

    @Latidan
    Schön das beim US alles bestens war. Mit der körperlichen Anstrengung musst du nun etwas aufpassen und dir genug Pausen gönnen.
    Mit einem Loch in der Plazenta kenne ich mich nicht aus. Wenn die Ärztin aber sagt es ist nicht besorgniserregend, solltest du dir da nicht zu viele Gedanken machen. Dein FA kann es ja nochmal im US abklären und weiter beobachten.

    Bisher alles Mädchen, Wahnsinn!
    Da müssen wir ja wirklich schnell nachziehen und für Jungs sorgen.☺️

    @me
    Ich war heute Morgen schön mit meinem Mann frühstücken. Das haben wir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht. Er hat noch so viele Urlaubstage und konnte spontan zwei nehmen.

    Einen Tannenbaum haben wir auch gekauft und die ersten Geschenke für unsere Kids.
    Auch mal schön, das ich das Ganze nicht alleine machen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 13:53
    @Latidan
    Schön das alles dran ist 💕und auch dir Herzlichen Glückwunsch 🎈zur kleinen Maus🥰.
    Hm, mit Überanstrengungen ist nicht zu spaßen aber meistens merkt man es immer erst wenn es schon zu spät ist. Zumindest ist es bei mir immer so 🫣😅, hab dann oft Abends mehr übungswehen als sonst und der Bauch ist über eine Stunde hart. Muss mir auch angewöhnen mehr zu pausieren.

    Das mit dem Loch seh ich wie Denise, wenn die Ärztin meinte wäre nicht schlimm würde ich das ganze zwar auch nochmal von meinem FA abklären lassen aber wie du auch nicht in Panik verfallen 😊
    Wird schon alles gut sein, sei doch aber so nett und berichte was der Arzt am Donnerstag meinte.


    @Denise
    Oh wie schön 🥰 das hat bestimmt richtig gut getan.
    Pärchen Zeit egal wie ist so wichtig für die Seele 💕🥰, ich hoffe ihr könnt die Weihnachtszeit genießen.

    Wir müssten das auch mal wieder machen, schön frühstücken oder so aber meiner will jede freie Minuten im Obergeschoss arbeiten 🙈😅. Kann ich ja auch verstehen sieht echt übel aus oben und am Wochenende kommt der Schotter aus den Böden raus, hoffe das es dann voran geht 😊.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
Seite 331 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste