menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2022 07:40
    Natürlich VG Jette 23...war so im Schreiben...völlig unbedacht 😅🤣 schreibe viele Berichte auf Arbeit...

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2022 07:58
    Guten Morgen 😃
    Das mit PMS kenne ich auch🙈zum Glück hab ich da noch ca 3 Monate Ruhe mit 😅

    Du kannst dich gerne selber ergänzen in der Liste, einfach kopieren und deine Daten dann einfügen ☺️

    Dir auch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2022 12:12
    Danke, ihr Lieben! Euch natürlich weiterhin viel Erfolg!

    Nachdem es mir bis gestern absolut normal ging sagte mein Körper heute Morgen auf dem Weg aufs Klo: "Herzlich willkommen in Woche 6" und hat mich erst mal fast ausgeknockt. Konnte mich zum Glück danach noch mal zwei Stunden hinlegen und dann hat es auch geklappt mit dem aufstehen, aber hoffe sehr, das wird jetzt nicht zur Regel.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.12.2022 09:13
    Guten Morgen ihr Lieben
    Gibt es bei euch was Neues?

    Ich bin mir total unsicher, was diesen Monat los ist.
    Ich dachte ja, dass die Mens 7Tage zu früh war. Es blutete aber nur einen Tag und auch ohne Gewebe. Entschuldigt die Beschreibung!
    Seitdem nichts mehr. Nun hab ich immer so eine unterschwellige Übelkeit und Ziehen im UL.
    Keine Ahnung ob ich nun ES+10 bin oder doch ZT5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 10:24
    Guten Morgen ☀️

    @Denise
    Hm 🤔 das ist ja mal seltsam, da bin ich mal gespannt ob du am WE deine Periode bekommst.
    Alles gut 😅, ich versteh genau was du meinst. Denke es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, die wäre dann recht früh gewesen oder?
    Einfach mal abwarten und mach dich nicht verrückt ☺️
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀

    @Elizza
    Naja, es ist bei jedem anders. Ich hoffe mal für dich dass du nicht lange an den SS Beschwerden leidest ☺️
    Ich hatte außer dass ich manchmal das Gefühl hatte ich hätte Abends einen über den Durst getrunken nichts🤷‍♀️. War immer so ein wäh Gefühl.

    @me
    Bin nun bei 29+3 angekommen und hab das erste mal in der SS Probleme.
    Hab mir irgendwo eine bakterielle Vaginose eingefangen und dass obwohl ich mich nirgends auf die Toilette setzte☹️. Zum Glück 🍀 hab ich es früh gemerkt, aber das Einführen der Zäpfchen ist arg schmerzhaft, kommt davon das alles so gut durchblutet ist 🙄.

    @all
    Hoffe es geht euch allen Gut und dass ihr die Weihnachtszeit genießen könnt.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.12.2022 10:54
    @Kathy
    Die Blutung war ES+5, also durchaus möglich das es eine Einnistung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 11:07
    @Denise wwaaahhh, das wäre ja grandios 😍 Ich hätte glaube ich schon längst getestet! Willst du warten bis zum NMT? Ich glaube ich würde das nicht aushalten! Daumen sind gedrückt für ein Weihnachtswunder 😊

    @Katjamin oh man, sowas hatte ich noch nie, aber ich hoffe du kriegst es schnell in den Griff 😫

    @Elizza Herzlichen Glückwunsch! Ich lese ja meistens nur mit, aber das hat bei dir jetzt gar nicht so lange gedauert oder? Ich freu mich enorm für dich 😊

    @me Das Ergebnis vom 3. Spermiogramm ist da. Und es ist tatsächlich besser geworden! Es sind immernoch keine Kraftpakete, aber immerhin haben wir mittlerweile 2% normal geformte im Gegensatz zu 0%! Ich bin heute bei ZT21 und habe schon die typischen Anzeichen für meine Tage. Ich krieg dann immer ab ES ca. trockenen Haut an den Mundwinkeln und im Unterleib drückt es auch schon. Also kein Weihnachtswunder für uns. Ich bin mittlerweile auch schon total abgenervt von dem Thema und total negativ eingestellt. Das wird nie klappen bei uns 😑

    P.S.: Ich habe rausgefunden wir man Emojis am PC macht 😅

    @alle Nächste Woche ist schon Weihnachten 😱 Hab das Gefühl es ging total schnell. Was habt ihr alles so schönes geplant? Wegfahren? Familie? Freunde? oder doch eher alleine zu zweit?!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.12.2022 13:14
    @boehnchen
    Ich muss zugeben, dass ich heute Morgen einen Test gemacht habe.☺️
    Der war natürlich negativ, was an vermutlich ES+10 aber ja noch nichts zu sagen hat.

    Deinen Frust kann ich verstehen, aber es tut sich ja zumindest etwas.

    An Weihnachten haben wir meine Schwägerin mit Familie zu Besuch. Wir haben ewig nicht zusammen gefeiert wegen der Entfernung. Außerdem fahren wir noch bei meiner Familie vorbei. Alles schafft man ja nicht an den paar Tagen, aber mein Mann hat anschließend Urlaub, somit werden die weiteren Termine etwas nach Hinten verschoben.
    Für uns sind die Feiertage wieder ganz anders als mit den Großen. Der Kleine bekommt es ja nun mit fast zwei Jahren erst richtig mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 13:37
    Hallo ihr Lieben,

    ohh Denise das klingt ja richtig spannend bei dir. Daumen sind gedrückt ✊✊

    @ Katja, ich hoffe du hast die bakterielle Vaginose bald überstanden 🙏

    @ boehnchen: freut mich, dass das Spermiogramm besser geworden ist. Hat dein Partner was unternommen oder von was kommt das ? Sorry wenn du es bereits geschrieben hast.

    @me: ich hatte gestern meine Ausschabung 😔 körperlich geht es mir gut. Emotional leider nicht so. War echt nochmal hart gestern. So schaffe ich es gut mich abzulenken, aber in ruhigen Momenten ist es sehr schwer. Vor allem wenn ich dran denke, dass diese Hibbelei dann wieder losgeht und falls ich irgendwann wieder schwanger werden sollte, werde ich doch nur Angst haben 😭 ach man..
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob wir direkt nach der ersten Blutung wieder loslegen oder lieber nochmal abwarten...

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🌲🧑‍🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 15:42
    Huhu ihr Lieben...😪 ich hab seit 20 Minuten ganz schöne UL Schmerzen mit Rücken...so kündigt sich in sonst immer meine Periode an...kann auch genau das Gegenteil sein, aber da ich sowieso eher pessimistisch eingestellt war, dass ausgerechnet der 1ste Hormongestützte Monat funktioniert haben soll...denke ich eher, es ist wie immer und der Drache trudeln trotz Progestan eher ein...bin echt deprimiert 😔

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 17:48
    Hallo Ihr Lieben,

    @sandra es tut mir so unendlich leid. Fühle dich ganz doll gedrückt

    @pfefferfee @Eliza herzlichen Glückwunsch 😊😍

    @me wir wollten wollten diesen Monat pause machen und so sah es auch aus, da wir auch alle krank waren. Haben einmal Herzchen gesetzt. Ovus gestern auf Peak also gehe ich heute vom ES. Nun heißt es warten.


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 17:50
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.12.- NMT 15.13.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.

    Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES 15.12.- 30.12.

    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 21:55
    @Sandra
    Das tut mir so leid 😥für euch und ich kann gut verstehen dass du dich emotional nicht gut fühlst.
    Ich drücke dich aus der Ferne ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2022 11:35
    So ein emotionales Thema... Ich bibbere gerade, ob es hält :(
    Nachdem ich gestern eine gaaanz leichte Schmierblutung hatte, war ich heute morgen noch mal bei meiner Ärztin. Man sieht leider immer noch nichts, obwohl sie damit jetzt eigentlich gerechnet hatte.

    Jetzt wurde erst mal Blut abgenommen, Montag nochmal und dann schauen wir, ob die Werte steigen oder sinken. Am Dienstag soll ich dann noch mal untersucht werde, dann müsste man es eigentlich wirklich sehen. Also kriege ich hoffentlich wenigstens vor Weihnachten noch Gewissheit.

    Ich merke gerade, dass dieses frühe testen auch ein Fluch sein kann :(
    Wäre ja auch zu schön, wenn einfach alles auf Anhieb funktioniert.

    Wie macht ihr das denn, die es schon länger versuchen und vielleich auch schon Kinder verloren haben, mit wem im echten Leben sprecht ihr über das Thema?

    Fühlt euch mal gedrückt, die Vorweihnachtszeit ist bestimmt für viele hier nicht die einfachste Zeit im Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.12.2022 12:20
    @Elizza
    Du hast recht, dass frühe Testen ist Fluch und Segen zugleich.
    Ein leichte Blutung kann aber in der Frühschwangerschaft immer mal vorkommen. Meistens finden die Ärzte auch keinen Grund dafür.
    Ich habe leider auch schon zweimal wissentlich ein Kind verloren.
    Gesprochen habe ich darüber überwiegend mit meinem Mann und teilweise mit meiner Schwester. Sie hat leider auch schon einmal den Verlust durchmachen müssen.
    Auch bei einem positiven Test habe ich ihr, abgesehen von meinem Mann, als erste Bescheid gesagt. Was dieses Thema angeht, ist sie meine engste Vertraute, obwohl ich noch zwei weitere Schwestern habe.
    Wir waren also vier Mädchen zu Hause.
    Sollte es jetzt noch einmal mit einem Baby klappen, hätten meine Eltern zwölf Enkelkinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2022 12:29
    Die Blutung macht mir tatsächlich auch weniger Sorge, als das man trotz Woche 6+2 noch so gar nichts sieht. Schleimhaut ist gut aufgebaut, aber sonst...
    Am Dienstag ist dann 6+6,da muss man ja dann wirklich was sehen, wenn da was ist.
    Aktuell meint sie, kann man auch eine Eileiterschwangerschaft nicht sicher ausschließlich, das wäre natürlich ungünstig.

    Ich wollte ja Weihnachten gerne meinen Eltern eine gute Nachricht überbringen, aber auch wenn es nicht geklappt hat denke ich, ich werde es ihnen sagen. Gerade vor meiner Mama mag ich sowas ungern verschweigen. Aber sonst...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.12.2022 06:10
    Guten Morgen

    Ich bin seit 4:00 Uhr wach weil unser Kleiner krank ist, da bin ich ganz froh das meine Übelkeit etwas besser geworden ist.
    Getestet habe ich heute nicht nochmal, vielleicht morgen.

    @Elizza
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. So früh sieht man oft noch nichts, dass muss nichts heißen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 09:21
    Guten Morgen,

    und gute Besserung für euren Kleinen Denise. Ich drücke dir feste die Daumen für ein besonderes Weihnachtsgeschenk. 🍀

    Sandra: das tut mir so leid, man kann gar nichts richtig sagen. Ich kann deine Sorgen verstehen, wenn man so etwas miterlebt-ich zum Glück bisher nur bei anderen-ist es danach nie mehr so unbeschwert wie vorher. Ich wünsche euch, dass ihr die Weihnachtszeit trotzdem etwas geniessen könnt. Oder wenigstens die Chance habt, etwas Ruhe zu finden.

    Elizza: ich drücke Daumen, dass es einen positiven Termin beim Gyn gibt für euch🍀

    Willkommen an die neuen.

    @me: wir sind (hoffentlich) kurz vorm ES, ist irgendwie verrückt, vor zwei Jahren habe ich unser Kleines am 23.12. empfangen. Dieses Jahr wäre es der 18-19.12. wahrscheinlich. Das ist total emotional und wäre für uns total schön-und unpraktisch von der Geburts-/-tagsplanung🙃
    Die gute Nachricht: wir sind ausnahmsweise nicht alle krank. Die schlechte: K2 klammert und will nicht von mir weg in der Nacht 😅 so wird es schwierig mit Bienchenflug.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 13:27
    Ich stelle fest, bis Dienstag muss ich nicht warten, bis ich weiß, was Sache ist. Mein Körper fängt gerade an, das "Kinderzimmer" abzureißen.

    Schade, dass wir uns nur eine Woche freuen durften. Aber es ist wohl, wie es ist. Und wenn man ehrlich ist, ist das noch der "beste" Zeitpunkt, zu dem so was passieren kann, noch bevor man sich wirklich an den Gedanken gewöhnt hat.

    Ich nehme an, ich sollte Montag trotzdem wie geolant zum Blutabnehmen gehen? Die Schwangerschaft war ja offiziell festgestellt und der Mutterpass ausgestellt, dann müssen sie ja wahrscheinlich auch offiziell feststellen, wenn sie beendet ist. Muss ich sonst noch an irgendwas denken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 14:08
    Ach Elizaa, das tut mir leid. Ich drücke dir weiterhin die Daumen...es ist ja noch alles möglich 🙏❤

    Bei mir hat sich auch wieder etwas Hoffnung eingestellt. Habe zwar immer noch UL Schmerzen, aber nivht mehr so extrem und ein Glück noch keine Blutung. Kriege die ja immer eher. Jedoch nehme ich ja auch immer noch das Progestan. Kennt sich damit jemand aus?

    Die Brust zieht zieht auch ordentlich, könnte PMS sein, oder SSW Zeichen 🤷‍♀️ alles ist möglich...

    Ansonsten haben wir dieses WE den Hund meiner Freundin da. Das lenkt ab...

    Habt alle ein schönes Wochenende 🤗

    LG Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 14:10
    Ich meinte natürlich Elizza. Fühl dich gedrückt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich noch ein Wunder einstellt.

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 14:16
    Oh man 🙈😥das tut mir sehr leid. Montag würde ich definitiv zum FA gehen und hoffe dass sich am Montag doch noch was positives tut, oft hört man ja von Blutungen in der SS und es ist alles noch in Ordnung.
    Fühl dich gedrückt🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.12.2022 20:21
    @Elizza
    Das tut mir sehr leid für dich. Aber wie die anderen schon sagen, bleib positiv.

    @Jette
    Soweit ich weiß, kann die Einnahme von Progesteron die Mens verhindern, deshalb soll man Testen und dann absetzen bei einem negativen Ergebnis.
    Die Schwangerschaftssymptome werden ja auch vom Progesteron ausgelöst und nicht nur vom HCG. Drücke dir die Daumen, dass deine nicht von den Medikamenten kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 22:19
    @Denisec

    Ja, dass man die Symptome vom Progesteron bekommt, hatte ich schon mehrfach gelesen. Auch, dass PMS und Symptome einer Frühschwangerschaft ähnlich bis gleich sind und der Körper sich eigentlich nach jedem ES im Stadium einer Früh SSW befindet...

    Bleibt eh nur abwarten und Testen...wäre echt ein schönes Weihnachtsgeschenk...

    Schlaft alle gut 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 22:22
    @Elizza

    Wie geht es dir jetzt?

    Antwort
Seite 333 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste