menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 21:44
    Hallo ihr Lieben.

    Meinen Glückwunsch @Juli. Freu mich riesig für Dich.
    Willkommen an die neuen in der Gruppe.
    Habe mich bissl ruhig verhalten. Arbeit war stressig und unser kleiner Mann is im Momet kaum zu bändigen. Ich glaub der hat ne Duracel in sich und die lädt er durchs Toben direkt auf. Der Papa und ich sind abends platt und der 22 Monate alte Bub is net platt zu kriegen. Les dann immer eure Beiträge als Bettlektüre. Find den Umgang hier total klasse ... ihr seid SPITZE Mädels.
    Für Whats app wäre ich auch zu haben.
    Bei mir is der aktuelle Stand Ziepen und Schmerzen rechter Unterbauch seid 3 Tagen ... Stärke im Laufe des Tages schwankend. Aktuell 16. Zykluszag. Habe auch in den letzten 3 Tagen Ovus gemacht ... immer negativ. Mein Kopf macht mich noch bekloppt trotz des vollgepackten Tages grübbele ich jede freie Minute kommt der ES und klappt es. Das macht mich wahnsinnig. Familiär und Freundemässig weiss noch keiner das wir üben. Wollen es erst preisgeben wenn es geklappt hat und die 12 Wochen um sind. Bin gebranntmarkt durch die FG.
    Bin froh das ich euch mein Herz ausschütten kann ... auch wenn ich euch jetzt zugelabbert habt.
    Bin gespannt bei Dir Licco84 ... drück Däumle
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 23.11.2017 22:26
    Hallo Mädels,

    Herzlich willkommen Mini 🤗

    Licco du machst es ja echt spannend 🤔

    Ich hab seit heute Abend Schmierblutungen, hab ich normal nie 😕 naja, lass mich überraschen , würde aber zu meinem Bauchgefühl passen dass die Mens kommt.

    Wer mag, darf mir per Nachricht seine Nummer zukommen lassen und ich erstelle eine What's App Gruppe.

    Leider habe ich immer mehr Werbung und bin froh dass ich eine Nachricht gepostet bekomme 😔
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 24.11.2017 06:16
    Guten Morgen Mädels,

    Ich hab mich mal in der Liste aktualisiert, da heute die Hexe richtig kam 😢

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻 

    Alexa86 
    ElaPopela 
    Justju 
    Tinka33 
    Paper-Flower 
    Maja31 
    Juli386 

    Wartend ⏳ 🍀 

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11. 
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11. 
    fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11. 
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11. 
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11. 
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11. 
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11. 
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11. 
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11. 
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12. 
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12. 
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12. 
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12. 
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12. 
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12. 
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12. 
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12. 
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.


    Pausierend 🏖 

    Miriii86


    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.11.2017 06:36
    Moin Mädels,
    Schön das du dich bei uns einreihen möchtest Mini , 😊
    Was ist eigentlich mit halo ? Nmt 17.11.?? Halo !?
    Ansonsten ist es hier wirklich ruhig momentan... woran liegt’s ?
    Vielleicht geht’s euch wie mir? Ich bin seit 2 Tagen sooooooo unendlich müde, das ich , wenn ich erstmal liege, nicht mehr hoch komme oder ich morgens extreme Schwierigkeiten habe aufzustehen... schlimm 🤔😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 06:44
    Guten Morgen zusammen🙂
    Darf man sich eurer Gruppe noch anschließen, ich würde mich sehr freuen.
    Ich heiße Danni, bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine 16 jährige Stieftochter.
    Am 6.12. ist unser erster Hochzeitstag und dann soll unser " Projekt Baby" starten. Ich bin schon unglaublich gespannt wie lange es dauern wird bis es klappt.
    Für euch drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Liebe Grüße, Danni
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.11.2017 07:13
    Guten Morgen ellakus, klar darfst du dich anschließen 👍🏼schön😊...
    Dann stehst du ja noch ganz ganz am Anfang und gehst ganz frisch an die Sache, nicht wie wir verdudelten Hühner hier 😂😂😂
    Ja hier ist momentan grad wieder heiße hibbphase und wenn ich mir unsere Liste so angucke, geht das jetzt wieder die nächsten Wochen so 👏🏼👏🏼👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 07:20
    Hallo 😊
    Ja es ist noch alles ganz frisch und neu.
    Seit einer Woche nehme ich jetzt Folsäure.
    Ich war im Sommer beim Arzt und da wurde eine Blutkontrolle gemacht. Zum Glück war mein Eisenwert da super. Da hatte ich früher manchmal Probleme mit. Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfuntion, aber meine Hausärztin sagte das sie denkt das das keine Auswirkungen auf einen Kunderwunsch hat. Ich bin mal gespannt.
    Achja, wir wohnen in der Nähe von Dortmund.
    LG Danni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 08:39
    Hallo ihr Lieben!

    @KaCa: tut mir so leid! Wie gehts dir?

    Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass da einige in der Liste die ihren nmt schon hatten uns ganz schön zappeln lassen!
    Und hallo Ellakus, schön das du uns anschließt, bei dir geht es jetzt ja erst bald richtig los!

    @Lenny, ich hoffe du hast recht! Heute mittag abend wieder putz/einkauf und Hundeaktion? Ich hoffe deine Zeit als Strohwitwe am Wochenende ist zu ende :)

    Müde bin ich auch aber das ist der Geschäftsreise glaube ich geschuldet. Bin froh wieder zu Hause zu sein.

    Wünsch euch einen schönen Tag...ist ja Freitag!!!! Juhu!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 08:50
    Hallo Juju 🙂
    am 28.11. oder 29.11.sollte meine Mens eintrudeln und danach geht es los 😍
    Ich hoffe wir finden jetzt auch bald endlich eine neue Wohnung. Wir suchen schon seit dem Sommer und finden einfach nicht das richtige ☹️
    Aber unser neues Auto holen wir nächsten Donnerstag ab. Unser anderes ist nur ein Zweisitzer und da ist es schwierig mit Baby und Kinderwagen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 08:59
    Guten Morgen

    Wir haben jetzt eine Whats app gruppe! Wer mag kann seine nummer privat an KaCa schicken oder an mir ich leite sie dann weiter😀
    Hallo Ellakus bin erst im Juli aus Dortmund weg gezogen! Ist schwierig eine schöne bezahlbare Wohnung zu finden! Vie Glück das ihr bald etwas findet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 09:05
    Wir suchen eher so Lünen die Ecke, weil meine Stieftochter dort zur Schule geht und wir dort arbeiten. Leider echt fast unmöglich 😔😔 es gibt hauptsächlich nur 2-Zimmerwohnungen und wir brauchen dann 4 Zimmer, weil meine Stieftochter dann jede zweite Woche bei uns ist. Für die wenigen 4-Zimmerwohnungen braucht man dann einen WBS, oder sie sind nur 60m2 groß oder zu weit weg, oder oder oder 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 24.11.2017 11:52
    Hallo Ellakus 🤗

    @Juju, na es geht so. Gestern Abend hatte ich schon einen kleinen Heulkrampf. Naja, aber ändern kann man es halt nicht. Komm halt jetz die nächste Runde.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 12:06
    Hallo KaCa 😊
    Ich stelle mir das auch schwer vor wenn man sich Hoffnungen macht und man dann doch nicht schwanger ist 😣
    Ich bin mal gespannt wie es bei mir wird. Ich habe eigentlich jeden Monat ca nach dem Eisprung soviele Symptome die auf schwanger hindeuten könnten, ich glaub ich merk da kaum einem Unterschied wenn es soweit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 19:29
    Wir sind jetzt 5 Leute in der Whatsapp Gruppe sonst keiner interesse? Wo seit ihr denn alle???
    Licco und Eselchen schon getestet? Wir sind neugierig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 22:18
    Hallo Mädels,

    nun meld ich mich auch mal wieder...brauchte etwas abstand vom Hibbelthema...obwohl das nicht so ganz gelungen ist.

    @KaCa tut mir leid mit der Mens...wie ich in der Liste sah, versuchst du es ja auch schon eine Weile :-( Viel Glück für den nächsten Zyklus!

    @ Lenny: Ich hatte einen Tag nach NMT verkündet, dass ich leider meine Mens bekommen habe und es nicht geklappt hat :-( Die Hibbelliste zu aktualisieren, war ich ehrlich gesagt zu faul bzw wollte ich mich auch gerade nicht so richtig in einen neuen Zyklus eintragen, weil ich den einen Monat jetzt nun wirklich noch pausieren will und erst nach meinem FA Termin im Dezember wieder aktiv werden möchte.

    @ Elakus: Herzlich Willkommen! :-)
    Weißt du wie hoch dein TSH Wert ist? Mein Hausarzt hat mir im Sommer auch eine latente Unterfunktion, mit TSH Wert von 4.0 diagnostizert, Meinte aber auch es wäre noch nicht behandlungsbedürftig... Fand ich auch ok, man muss ja nicht ohnnötig was einnehmen und ich hab auch keine Beschwerden oder so.
    Allerdings hatte ich da nicht mit ihm über mein KiWu gesprochen und im Nachhinein hab ich auch schon oft gelesen jetzt, dass für eine Schwangerschaft ein TSH Wert von 1-2 gegeben sein sollte...deswegen werde ich das auf jedenfall nochmal mit meinem FA absprechen...

    Ansonsten gibts von mir zu berichten, dass ich gerade erfahren habe, das eine enge Freundin von mir schwanger ist... ich denke ich muss euch nicht berichten, welch zwiegespaltene Gefühle einen dann heimsuchen...
    Dann hab ich die letzten Tage mir Videos von einer You Tuberin angeschaut, vielleicht kennt sie jemand : "oOffenbar" nennt sie ihren Kanal...das hat mich total mitgerissen und berührt, ihre Geschichte, weil sie es sehr lange versucht hat und diese ganze Zeit regelmäßig dokumentiert hat.

    Soweit erstmal von mir
    Liebe Grüße & einen schönes Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 22:20
    P.S.: Ich würde von der whats app Gruppe lieber abstand nehmen, werd sonst zu oft an das Thema erinnert, auch wenn ich gerade lieber mal nicht dran denken wollen würde... Hoffe trotzdem, dass jetzt nicht alle hier verschwinden und nur noch whats app tippen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 25.11.2017 07:48
    Guten Morgen,

    Oh Halo, das tut mir leid, dass dich das zur Zeit so betrübt.
    Die gespaltenen Gefühle verstehe ich sehr gut 😔
    Ja wir sind leider schon eine ganze Zeit dran und diesen Zyklus hat es mich schwer getroffen, dass es nicht geklappt hat. Naja, am Montag bekommen wir das Ergebniss vom Spermiogramn und am 11.12. haben wir dann Termin bei meinem FA und zur weiteren Besprechung.

    Wir werden trotzdem noch im Forum weiter mit dabei sein, da musst du dir keinen Kopf machen. Und What's App läuft nicht weg, wenn du mit rein magst einfach PN schreiben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    gestern kam die Hexe. Daher Trag Joch mich gleich mal um.
    Und schwupps bin ich schon wieder weg... volles Programm heute 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 08:28

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 08:31
    @halo ich hab dich erstmal auf pausierend gesetzt. Freuen uns, wenn du alsbald wieder mit dabei bist.
    Allen anderen drück ich die Daumen und viel Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Hibbeltage... ich hab mal gehört, ich sei tiefenentspannt und da wolle man sich gerne ne Scheibe von abschneiden 😉
    Also hier ein paar Scheiben Entspannung für euch alle 💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 08:33
    Guten Morgen an alle,

    @ licco und Halo: tut mir leid und klar können wir es verstehen. Wenn nicht wir wer dann 😔

    Auch das mit der Schwangerschaft einer engen Freundin hatte ich vor kurzem, ist ein ganz dummes Gefühl. Sie hat es knapp 6 Monate probiert und Zack schwanger...

    Ellakus: hast du dich schon in die Liste eingetragen? Ja die Symptome die man plötzlich hat obwohl man dann doch nicht schwanger ist machen es einem umso schwerer wenn dann nicht das gewünschte ergebnis Eintritt.

    Aber wir reden bei whatsapp nicht nur darüber, gestern wurden Rezepte ausgetauscht und Backwerke vorgestellt und gekostet 😉

    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 09:03
    Guten Morgen zusammen🤗

    @halo Mein Wert war in etwa so wie deiner, um die 4. Ich habe auch keinerlei Symptome und bin eher viel zu dünn als zu dick. Ich habe mal gehört das der Zyklus dadurch auch oft unregelmäßig sein kann. Ist er bei mir auch nicht.

    @Juju ich versuche das jetzt mal mit der Liste, bin nur mit dem Handy online.


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Ellakus- 0. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 14:40
    Okay danke KaCa :-)

    @ Licco: danke fürs umtragen, mit pausierend find ich ne gute Idee :-)
    Mit deiner Mens tut mir leid! Aber schön, wenn du ein tiefenentspanntes Wesen bist! :-)

    Hallo Ellakus, ich bin auch eher dünn und mein Zyklus auch voll i.o. deswegen glaub ich auch nicht, dass es was ausmacht, selbst wenns kein perfekter Wert ist... Aber ich sag dir gern nochmal bescheid, wenn ich mit meiner FÄ im Dez drüber gesprochen hab, was sie dazu meinte.

    LG & ein schönes WE euch allen, tauche erstmal wieder ab ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 08:13
    Hallo Hallo 😊
    Das wäre lieb wenn du mir bescheid sagst.
    Bin langsam schon aufgeregt 😂 noch 1-2 Tage dann kommt meine Mens und dann geht es los 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 18:36
    Hallo ihr lieben,
    leider kam auch bei mir die Mens. Das hat mich erst mal ein bisschen runter gezogen. Nachdem hier in so kurzer Zeit so viele positiv getestet haben war die Hoffnung schon groß. Ich wollte das mit dem Kinderwunsch ganz entspannt angehen und schwups war ich ich voll und ganz drin in dem Thema. Ich bin wirklich gern hier im Forum und hätte nie gedacht, dass es mich doch so sehr runter zieht. Jetzt starten wir in den 4. ÜZ und ich bin gespannt auf meinen Termin bei meiner neuen FÄ nächste Woche.

    Gratulation noch an die neu Schwangeren und an unsere neuen Mitschreiberinnen. Ich versuche wieder ein bisschen aktiver hier zu sein und hoffe jetzt auf ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
    Antwort
Seite 34 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste