menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.03.2023 12:25
    Hallo zusammen
    Sorry, dass ich länger nicht geschrieben habe, aber es gibt auch nicht viel Neues bei mir.
    Ich bin inzwischen in der 12. SSW und die Übelkeit ist zum Glück fast weg. Zumindest so lange der Magen etwas zu tun hat. Somit versuche ich mich mit geschnittenem Obst und Gemüse über Wasser.
    Mein nächster Termin ist am Montag, also nur noch ein paar Tage.

@Anna
    Herzlich Willkommen bei uns.

@Sandra
    Vielleicht hat es ja tatsächlich noch gepasst mit dem Ei. Drücke wie immer die Daumen.

@Krissi
    Hast du zufällig noch ein kleines Plätzchen im Koffer frei? Ich bin auch Urlaubsreif.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 21:34
    @ Denise
    Ich wünsche dir schon mal für Montag einen guten Termin 😊
    Schön, dass die Übelkeit mittlerweile nachlässt.

Ich würde für dich schon noch ein Plätzchen im Koffer finden. Als Gegenleistung könntest du mir ein paar Schwangerschaftsvibes dalassen 😉😃
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.03.2023 12:48
    Hallo zusammen
    Mein Termin war super, alle Sorgen waren unberechtigt.
    Dem Krümel geht es bestens und er ist ordentlich gewachsen.
    Nächste Woche Donnerstag muss ich zur Pränataldiagnostik zum Ersttrimesterscreening. Mein FA schickt mich aufgrund des Alters rein zur Vorsicht hin. Die haben einfach bessere Geräte und können viel genauer nach den Organen und so schauen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 13:35
    Hallo Ihr Lieben

@denise

Oh das ist wunderschön 🥰und freut mich riesig für euch.
    Das kann ich Gut verstehen dass er dich lieber zur Feindiagnostik schickt, da sind die Geräte echt besser.
    Hoffe es geht dir soweit gut 😊

@all

Wie gehts euch ?
    Und an alle Neuen herzlich willkommen 🤗

@me
    Liselotte hatte ganz viele Probleme mit Erbrechen nach dem stillen und deshalb musste ich zum Kinderarzt. Sie hat einen Reflux und nun muss ich eine spezielle Nahrung verwenden und die Muttermilch abpumpen und zum füttern andicken. Somit gehts ihr aber besser.

Euch allen einen tollen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 15:01
    Bei mir wars nix diese Runde, hatte gestern echt böse Regel Schmerzen :(

Und heute einen echten emotionalen Tiefpunkt, nachdem meine Kollegin ihr Schwangerschaft verkündet hat. Das Baby kommt natürlich ausgerechnet im August...
    Ist echt ein bisschen schwierig, da gelassen zu reagieren und dass man im arbeitsumfeld mit niemandem reden kann. Deswegen muss ich es mir hier mal von der Seele schreiben.

Folgt einer von euch zufällig Ana Johnson? Sie spricht ja seit einer Weile sehr offen über ihren unerfüllten kinderwunsch, das finde ich extrem bewundernswert.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 19:39
    @ Denise
    Das klingt ja alles sehr gut bei dir 😊 freut mich sehr zu hören 🥰 hoffentlich ist bei der Feindiagnostik dann auch alles gut.

@ Kathy
    Klingt ja mit dem Reflux nicht so toll. Aber gut, dass es ihr jetzt mit der anderen Ernährungsweide besser geht. Aber das abpumpen ist natürlich nicht so toll… Weiß noch wie anstrengend ich das pumpen damals fand…

@Elizza
    Du Arme! Ich fühle mit dir. Solche Tage sind einfach immer ätzend, vor allem wenn man die Ankündigung bekommt, wenn man selber gerade damit kämpft, dass es wieder nicht geklappt hat…
    Ana Johnson kenne ich nicht. Aber da werde ich auch mal gucken. Danke für den Tipp 😊

@me
    Wir haben am Samstag den Behandlungsplan von der Krankenkasse von meinem Mann zurück bekommen. 8 IUIs sind genehmigt. Also kann es dann im Mai starten 😊
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2023 09:25
    @Sandra Das mit dem verrückt machen kenn ich 🙈 Mittlerweile habe ich das nicht mehr. Es liegt nicht in meiner Hand. Gedanken habe ich natürlich trotzdem, aber nicht mehr so präsent wie am Anfang der Planung. Mich entspannt auch die Hilfe von aussen ein bisschen. Und der Zyklus bei dir war ja dann doch nicht so ganz ungenutzt. Vielleicht war es ja ein Volltreffer.

@krissi Ich will auch in den Urlaub. Habe zwar nächste Woche Urlaub, aber da fahr ich nirgendswo hin. Meine beste Freundin kommt aber zu Besuch. Euer Urlaub ist bestimmt nochmal umso mehr entspannter, da ihr jetzt auch die Aussicht auf danach habt. Ich finde sowas beruhigt enorm 😅 Wenn man weiß wie es weiter geht.

@Denise Hast du schon einen Termin beim Feindiagnostiker? Ich bin gespannt was du bekommst 😊 Hast du ein Gefühl?

@Katja Wie läufts bei euch und der Umstellung?

@Elizza Immer her damit...dafür ist das hier ja da. Ich kann das so nachempfinden. Ich freu mich zwar für jeden in meinen Bekanntenkreis, aber es bleibt immer die Frage "Was mache ich/wir falsch?". Am besten sind die Sprüche "musst dich nur entspannen". Da tick ich mittlerweile auch aus bei dem Spruch.

@me Ein weiterer Zyklus ist vorbei. Naja, nicht ganz, ich warte auf die Mens. Der Test ist negativ. Gestern vor 14 Tagen hatte ich ja nachweislich den ES. Seit 2/3 Tagen rumort es auch schon im Unterleib. Wir haben gestern darüber gesprochen, dass wir uns Gedanken machen müssen wie viele IUI wir insgesamt machen möchten. Wir sind ja auch Selbstzahler. Im Mai/Juni ist mein Partner auch weg. Ich würde ausschließlich ICSI im Anschluss machen. Und wir möchten vorher die Förderung von NRW beantragen. Wenigstens eine kleine finanzielle Hilfe. Das dauert ja auch alles wieder ein wenig. Mal schauen wozu wir uns entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.03.2023 15:15
    @Krissi
    Schön das der Behandlungsplan durch ist, dann könnt ihr im Urlaub richtig abschalten und anschließend mit neuer Kraft durchstarten.

@boehnchen
    Den Termin zur Feindiagnostik haben wir am Donnerstag. Ich mache mir da keine Sorgen und das Geschlecht darf dann rechtlich noch nicht verraten werden. Ich bin dann in der 13.Woche.

Ich hoffe schon etwas auf ein Mädchen, dann hätten wir zwei Pärchen. Im Grunde genommen ist es mir aber egal. Unser Großer ist auch als Mädchen geboren, kann sich also alles auch noch ändern.
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2023 09:07
    Guten Morgen!
    Hier ist es ja sehr ruhig geworden.
    So richtig was Neues gibt es hier aber auch nicht, ich warte mal wieder.

Aktuell geht es mir psychisch nicht so gut. 3 von 4 Tieren sind (teilweise schwer) krank und auf der Arbeit gibt es auch ein paar Dinge, die mir zu schaffen machen.
    Da stehe ich mir aber auch gerade echt selbst im Weg. Um die Dinge, die mich stören offensiver anzugehen fehlt mir die Energie und im Hinterkopf ist die Hoffnung, dass sich das ja in den nächsten Monaten von alleine erledigt.

Objektiv betrachtet ist mir klar, dass es total doof ist, berufliche Entscheidungen von einem "hoffentlich " abhängig zu machen. Aber andererseits würde ich halt schon manches anders entscheiden, je nachdem ob es in absehbarer Zeit klappt oder ob nicht.
    Und obwohl wir in meiner Firma generell schon einen recht offenen Umgang haben, fällt mir niemand ein, mit dem ich sprechen könnte.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2023 08:08
    Guten Morgen 😃

@Sandra
    Entschuldige dass ich so lange nicht geschrieben habe. Meine Uhren ticken momentan anders 😂
    Wie geht es dir und hat sich was neues bei dir mit der Schilddrüse ergeben?

Meine kleine Maus schläft gerade und ist momentan in einem Entwicklungssprung, von daher sehr schwierig aber auch süß. Mittlerweile lächelt sie einen an 🥰.

@Boehnchen
    Wie ist es bei dir? Hat sich was getan? Wenn nicht gib nicht auf ☺️

@krissi
    Wann beginnt dein Urlaub? Wird bestimmt mega toll, ich plane schon unseren Thailand Aufenthalt nächstes Jahr 😍

@Denise
    Wie gehts dir? Ist die Übelkeit weg? Schön dass alle Sorge unbegründet war🥰
    Weißt du was es wird?

@Elizza
    Immer schön positiv bleiben und relativ entspannt sein, dann klappt’s bestimmt bald☺️

@All
    Ich hoffe es geht euch gut 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2023 09:40
    @Kathy
    Mir geht es derzeit richtig gut, außer wenn ich etwas übertreibe und die Symphyse sich meldet.
    Ich bin heute SSW 15+4.
    Leider wollte das Krümelchen noch nicht verraten was es ist. Saß bei der Pränataldiagnostik zwar kurz im Schneidersitz, aber die Nabelschnur war im Weg. Da auch da der US komplett unauffällig war, haben wir bewusst auf den Harmonietest verzichtet.
    Jetzt genießen wir die entspannten Monate einer SS und kümmern uns etwas um den Garten. Gestern habe ich mit unserem Kleinen das erste Gemüse ausgesät und unser Gewächshaus auf Vordermann gebracht.
    Den nächsten Termin beim FA habe ich erst wieder bei 17+2.
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2023 18:43
    Hallo ihr lieben,

Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Mauritius 😘 wir sind heute morgen hier angekommen und es ist ein Traum 😍❤️ ich habe selten sowas tolles erlebt 😊

@Elizza
    Ich kann dich voll verstehen. Lange war ich auf der Arbeit auch so eingestellt, „naja, bald bin ich ja schwanger und weg und dann erledigt sich das von alleine“. Klar kann das funktionieren, aber ich nun knapp 2 Jahre später immer noch nicht schwanger und es löst einen totalen Druck aus, zumindest war es das bei mir. Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dass es dir bald besser geht.

@katja
    Das klingt mega mit eurer Reise. Wir hatten auf dem Flug auch einige Familien mit Kleinkinder und ich fand das so cool, wie die elne solche Reise einfach angegangen sind.

@denise
    Schöne, dass bei dir weiterhin alles super ist. Bin mal gespannt, ob sich der Wurm beim nächsten mal zeigt 😊

@boenchen
    Wie sieht’s bei dir aus?

Ganz liebe Grüße und ich schicke euch Sonnenstrahlen und positive vibes, die man hier automatisch hat 😊
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2023 10:26
    Huhu! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort. Es tut mir leid. Es kam viel Leben dazwischen und wir haben unseren KiWu eher halbherzig verfolgt. Nun sind wir aber wieder voll dabei und hibbeln auf den positiven Test Ende des Monats ... Auch wenn wir wahrscheinlich eher mehr Geduld brauchen werden.

Beim Überfliegen habe ich schon gesehen, dass sich hier einiges getan hat. Ich freue mich gleich mehr darüber zu lesen.
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2023 22:15
    Hallo Mimm,
    Schön, dass du (wieder) da bist!
    War ja wirklich ruhig hier die letzten Wochen.

Hier ist gerade auch ein bisschen die Luft raus. Hab mir jetzt mal einen 50er Pack Ovulationstests gekauft, um das Ganze noch ein bisschen gezielter anzugehen. Mal schauen, wie das läuft.

Ansonsten belasten mich viele Alltagsthemen. Eins der kranken Tiere haben wir inzwischen beerdigt, bleiben 3 Tiere, davon 2 schwer krank.
    Arbeit ist inzwischen ziemlich eskaliert, aber zumindest ergibt sich damit für mich wohl in den nächsten Wochen ein Ausweg aus der aktue Situation.

Vielleicht ist dann ja tatsächlich der Kopf freier.
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2023 07:30
    Guten Morgen,

@Mimm
    Willkommen zurück 😊
    Ja so ist das manchmal mit dem Leben… Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test hast.

@Elizza
    Ja, der Kopf spielt leider echt eine große Rolle bei dem Thema. Wird dein Ausweg im beruflichen sein, dass du dir einen neuen Job sucht oder wie würde sich das alles für dich regeln?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald den Kopf voll und ganz für das Thema Kinderwunsch frei hast.

@me
    Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Wir haben den Urlaub auf Mauritius mega genossen. Bei mir steht ja die IUI an, was wir aber diesen Monat terminlich nicht geschafft haben, weil mein Mann viel Weg war, genau in dem Bereich. Deswegen haben wir uns einfach so was lieb gehabt. Nach fast 2 Jahren erfolglosen üben und den Werten im Spermiogramm gehe ich aber davon aus, dass es diesen Monat wie üblich ausgeht... Im Juni würden wir dann die IUI in Angriff nehmen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2023 23:12
    Ne, nen neuen job brauche ich zum glück nicht. Ich arbeite in Projekten für wechselnde Kunden und kann hoffentlich bald in ein anderes Projekt wechseln.

Gestern hab ich erfahren, dass eine gute Freundin von mir, mit der ich aber seit einem Umzug nicht mehr so viel Kontakt habe, schwanger ist. Nach dem ersten kurzen grummel hab ich dann aber zum Glück festgestellt, dass ich mich ehrlich für sie freue :)

Und ich hab festgestellt, ich bin zu blöd, die Ovulationstests zu benutzen :D hab jetzt nach 4 Tagen mal die Anleitung gefunden und festgestellt, dass man die anders als Schwangerschaftstests nicht direkt nach dem Aufwachen machen soll :D
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2023 21:46
    Einen wunderschönen guten Abend...
    Ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich wollte jetzt mal irgendwo anfangen mit der Planung an einem neuen Leben. Da ich bereits 3 wundervolle Kinder habe, interessiert es mich unheimlich ob ich auf natürlichem Wege meinem Körper doch signalisieren kann, dass ich gerne Zwillinge haben möchte. 🥰
    Das wäre ein absoluter Traum für mich.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was gehört zu diesem seltsamen Wunsch 😄
    Viele Grüße 😊
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2023 08:40
    Herzlich willkommen, Chaosqueen!

Ja, das ist in der Tat eine kuriose Frage. Ich weiß ja nicht mal, wie ich meinem Körper signalisieren kann, dass ich überhaupt gerne mal schwanger werden und auch bleiben würde.

Bei uns ist wenn ich richtig gezählt habe jetzt Zyklus 7 rum. Davon 2 mit positivem Schwangerschaftstest

So langsam tritt ein bisschen Ernüchterung ein.

Antwort
    Kommentar vom 13.06.2023 19:19
    Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Irgendwie kam ich nicht mehr ins Forum rein… die Seite hat nicht mehr geladen.

Wie sieht es bei euch allen aus? Gibts Neuigkeiten?

Ich hatte heute meine 1. Insemination 😊 Das Spermiogramm von meinem Mann war besser als das im März und ich bin zwischen positiv und neutral zurückhaltend, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, falls es nicht klappt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2023 22:03
    Huhu ihr Lieben

@krissi

Komisch, war bei mir genauso und jetzt eben hat es mal wieder geklappt.
    Oh toll 😊ich halte dir die Daumen.

@Boehnchen wie sieht es bei dir aus? Hat sich bereits was getan?

@denise
    Wie gehts dir und dem Krümel?

@all
    Hoffe es geht euch gut und dass ihr bald Erfolge habt.

@me
    Meine kleine ist morgen 15 Wochen alt 🥰sie wächst und gedeiht, weint aber im Moment sehr viel da sie einen neuen Entwicklungsschub hat.

Ich wünsche euch allen alles gute und eine schöne Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.06.2023 09:27
    Hallo zusammen
    Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den Sommer etwas genießen.

@ krissi
    Das hört sich doch schon mal gut an.
    Drücke fest die Daumen.🍀

@ chaosqueen
    Ich hätte auch nichts gegen Zwillinge gehabt, glaube aber nicht das man es aktiv beeinflussen kann.
    Zwar sind Zwillinge im höheren Alter keine Seltenheit, das liegt aber eher an der Tatsache, dass der Körper die letzten guten Eizellen noch loswerden will und gerne mal zwei losschickt.
    Auch wird in der Kinderwunschbehandlung viel mit Hormonen unterstützt, was zu Mehrlingen führen kann.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und auch du dein viertes (und vielleicht 5.) Wunder in den Armen halten kannst.
    Ich bin auch gerade mit unserem 4. Kind schwanger.

@Kathy
    Die Schübe sind immer recht anstrengend, aber auch die gehen vorbei. Das schafft ihr schon.
    Ist euer Umbau denn inzwischen komplett abgeschlossen?

@me
    Ich habe mich in den letzten Wochen etwas zurückgezogen.
    Mein Papa ist Ende April sehr überraschend und unerwartet verstorben. Dieser Verlust hat uns allen viel Kraft gekostet und tut es auch jetzt noch.
    Dem Krümel geht es aber gut und es entwickelt sich so wie es sein soll.
    Ich bin inzwischen in der 24. SSW, aber es versteckt sich immer noch, so das wir das Geschlecht noch nicht wissen.
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2023 21:13
    Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange zurückgehalten habe. Ich war aber einfach nicht so gut drauf und habe versucht das Thema KiWu (soweit es geht) von mir fernzuhalten.

@Denise: Mein herzliches Beileid zu dem Verlust deines Vaters. Es muss furchtbar sein ein Elternteil zu verlieren und wenn es dann noch so plötzlich kommt :-( Freut micht, dass die Schwangerschaft gut voranschreitet. Vielleicht zeigt es ja beim nächsten Ultraschall sein Geschlecht :-)

@Katjamin: Wahnsinn, dass deine Kleine schon 15 Wochen alt ist. Wobei jetzt sogar schon 16. Ich hoffe ihr könnt es trotz der schwierigen Phase in vollen Zügen genießen. Die Zeit vergeht einfach so schnell.

@Krissi: Es freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Das habt ihr euch ja auch wirklich verdient. So konntet ihr ja ganz entspannt und ausgeruht mit der 1. Insemination starten. Merkst du schon irgendwas und ab wann willst du testen?

@me: Seit Ende März nehme ich Schilddrüsentabletten. Ich bin dann doch nochmal zu einer Endokrinologin, die über die Höhe der Dosis sehr erstaunt war und meinte, ich soll sofort reduzieren. Da stand nun Aussage gegen Aussage und ich habe erst mal nichts gemacht, da ich dann noch einen Termin in der KiWu Klinik hatte. Die Dame hat mir dann auch gesagt, ich soll reduzieren. BIn jetzt von 75 auf 50 runter, aber weiterrunter zugehen traue ich mich jetzt nicht, da ich am Freitag positiv getestet habe. Ich will dem Krümel jetzt nicht so viel zumuten.
    Ich habe mich sehr gefreut über das Testergebnis, habe aber einfach so Angst, dass da wieder etwas nicht intakt sein könnte. Den ersten Frauenarzttermin habe ich erst am Mittwoch. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Zeit überstehen soll und was ich mache, wenn die Untersuchung nicht gut verläuft. Leider habe ich auch bisher gar keine Anzeichen, was meine Ängste nicht reduziert :-(

Ganz liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2023 09:22
    Guten Morgen ☀️

@Kathi
    Ach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie groß deine kleine schon ist 🥰 mir diesen Schüben kann ich auch ein Lied singen 🙈 mein Sohn hat jeden vom ersten bis zum letzten Tag mitgenommen 🙈 aber ich finde es immer toll zu sehen, was die danach alles mehr können ❤️

@ Denise
    Mein Beileid zum Tod von deinem Vater. Einen geliebten Menschen zu verlieben, ob plötzlich und nicht ist immer schwer 😥 ich schicke dir ganz viel Kraft und denke an euch.
    Aber schön, dass mit dem Krümel alles gut ist. Ich bin mal gespannt, wann er sich zeigt.

@ Sandra
    Das sind ja tolle Nachrichten 🥰❤️ ich drücke dir so die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Ist ja echt komisch mit den Werten und die 2 verschiedenen Aussagen zur Dosierung des Medikaments. Hoffentlich kann dein Frauenarzt dich da gut beraten und dir die Sorgen etwas nehmen.

@me
    Die IUI ist jetzt 10 Tage her. Seit dem Tag danach habe ich immer wieder Ziehen im Bauch und ich merke einfach, dass da was im Gange ist. Keine Ahnung, ob das was bedeutet 🤷‍♀️ ich gehe im Moment von der Einstellung dran, dass ja die wenigsten Frauen im 1. Zyklus schwanger werden. Ich werte die IUI nämlich als 1. realistischen Zyklus. Mal abwarten. Wenn bis Freitag nächste Woche keine mens da ist teste ich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.06.2023 12:09
    @Sandra
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test, das sind super schöne Nachrichten.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.🍀

@Krissi
    Ich finde super, wie entspannt und gelassen du deinen „ersten“ Zyklus angehst.
    Hoffentlich bleibt die Mens weg.
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2023 17:45
    Huhu ihr Lieben

@Denise
    Mein herzliches Beileid, es ist egal wie immer wahnsinnig schwer wenn man einen geliebten Menschen verliert und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es irgendwann nicht mehr ganz so schmerzhaft ist. Aber das dauert.

Schön dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist 😍und bin mal gespannt wann sie oder er sich zeigt. Ich hoffe ansonsten geht es allen deinen Kindern gut 😊.
    Unser Umbau steht still, die Heizung kommt nicht bei uns die Sachen für das Bad🙄🫣

@Sandra
    😍😍Wahnsinn, dass freut mich für dich und ich drücke dir von Herzen die Daumen dass alles gut ist und du nächstes Jahr dein kleines Wunder im Arm halten kannst.
    Oh man 🙈das kann ich mir gut vorstellen, würde mir nicht anders gehen und mit den Tabletten würd ich auch erst mal so bleiben wegen dem Krümel.

@Krissi
    Echt spannend bei dir und ich hibble mit dir 🥰und drück die Daumen 😊
    Ja ist bei Liselotte genau so immer die ganze Phase ausschöpfen 🙄
    Gestern hat die richtig geschrien als würde man sie aufschlitzen🙈mein Mann kam dann mit ihr über den Hof gerannt und meinte wir fahren ins Krankenhaus weil es so schlimm war und auch schon gute 10 Minuten angedauert hat, als ich sie dann auf den Arm nahm ist sie direkt ruhig geworden und eingeschlafen.

Ich hoffe es geht allen anderen gut 😊

Viele Grüße
    Antwort
Seite 341 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte