menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2024 21:56
    Hallo Cally,

    achja ich bin etwas deprimiert. An ES+7/8 hatte ich ja einen leichten Schatten erahnt ( echt mini mini) aber an den letzten Tagen bis heute ES+10 war leider nichts mehr zu sehen. Ich gehe davon aus dass es ein Fehler war vom Test oder vielleicht doch kurz was da war aber nicht geschafft hat sich einzunisten? Habe seit heute Unterleibschmerzen, so als würden meine Tage morgen kommen. Es flossen auch schon ein paar Tränen weil der Schatten echt Hoffnung gemacht hat. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es diesmal auch recht schnell klappen würde.

    Super, dass Aumio so gut funktionniert. Klingt doch so als seid ihr eigentlich sicher mit der Entscheidung dann nächsten Monat zu starten oder? Dann können wir ja weiter zusammen hibbeln.
    Wo stehst du jetzt im Zyklus? Was sagt die Temperatur?

    Wir fahren Sonntag für 3 Wochen in den Campingurlaub und habe mir vorgenommen keine Ovus mitzunehmen und auch keine SSTests. Eisprung ist vermutlich Mitte des Urlaubs und testen könnte ich eh erst ein paar Tage bevor wir zurück kommen. Wollte etwas den Kopf frei bekommen und mir etwas "frei" vom Kinderwunsch nehmen obwohl wir es natürlich drauf anlegen werden und trotzdem zur Eisprung Zeit und auch davor Sex haben werden ( hoffe es geht im Zelt mit Kind) weil ich meinen Körper auch gut kenne. Die letzten Monate war der Eisprung sowieso immer am ZT13 oder ZT14.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2024 10:37
    Hallo,

    tut mir leid daß ich in den letzten Wochen nichts mehr geschrieben habe. Ich war nach meinen letzten negativ Test echt fertig und wollte nicht mehr daran denken. Ich hab das mit dem Seed cycling ausprobiert und auch meine BT gemessen damit ich ein besseres Verständnis für meinen Zyklus bekomme. Hab nur leider erst mitten im Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen weil ich mir das Thermometer erst besorgen musst. Ich weiß deshalb leider nicht wann mein Eisprung war. Aber an Tag 42 von meinem Zyklus war meine Temperatur immer noch hoch und es war mein Geburtstag, ich wollte ohne bedenken was trinken. Hab somit wieder einen Test gemacht (obwohl ich diesen Zyklus ja eigentlich eine Pause machen wollte). Das ist jetzt 2 Tage und 4 positive Test her. 😁 Bin jetzt in der 7 SSW und sehr happy. Ich hoffe es klappt alles, aber das Wissen das wir es selber ohne Hilfe schaffen das ist schon sehr schön. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe das es bei euch auch bald klappt.

    LG, sunshine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2024 10:37
    Hallo,

    tut mir leid daß ich in den letzten Wochen nichts mehr geschrieben habe. Ich war nach meinen letzten negativ Test echt fertig und wollte nicht mehr daran denken. Ich hab das mit dem Seed cycling ausprobiert und auch meine BT gemessen damit ich ein besseres Verständnis für meinen Zyklus bekomme. Hab nur leider erst mitten im Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen weil ich mir das Thermometer erst besorgen musst. Ich weiß deshalb leider nicht wann mein Eisprung war. Aber an Tag 42 von meinem Zyklus war meine Temperatur immer noch hoch und es war mein Geburtstag, ich wollte ohne bedenken was trinken. Hab somit wieder einen Test gemacht (obwohl ich diesen Zyklus ja eigentlich eine Pause machen wollte). Das ist jetzt 2 Tage und 4 positive Test her. 😁 Bin jetzt in der 7 SSW und sehr happy. Ich hoffe es klappt alles, aber das Wissen das wir es selber ohne Hilfe schaffen das ist schon sehr schön. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe das es bei euch auch bald klappt.

    LG, sunshine
    Antwort
Seite 345 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste