menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 18:37
    Hallo ihr lieben,
    leider kam auch bei mir die Mens. Das hat mich erst mal ein bisschen runter gezogen. Nachdem hier in so kurzer Zeit so viele positiv getestet haben war die Hoffnung schon groß. Ich wollte das mit dem Kinderwunsch ganz entspannt angehen und schwups war ich ich voll und ganz drin in dem Thema. Ich bin wirklich gern hier im Forum und hätte nie gedacht, dass es mich doch so sehr runter zieht. Jetzt starten wir in den 4. ÜZ und ich bin gespannt auf meinen Termin bei meiner neuen FÄ nächste Woche.

    Gratulation noch an die neu Schwangeren und an unsere neuen Mitschreiberinnen. Ich versuche wieder ein bisschen aktiver hier zu sein und hoffe jetzt auf ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 08:39
    Hey eselchen,

    tut mir leid und ich kann dich sehr gut verstehen. Dein wievielter ÜZ kommt jetzt? Bei mir steht morgen der NMT an und rein vom Gefühl her wird die Hexe wohl morgen wieder zuschlagen.... mann kennt ja seinen Körper irgendwann gut.

    @halo drück dir die Daumen für den Termin beim FA. Lass uns wissen was er/sie meinte.

    @Ellakus: wollte mal nachfragen ob bei dir wie geplant die Mens kommt und du nun offiziel in den ÜZ 1 startest

    euch einen schönen Tag und ich freu mich von euch zu lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 08:48
    @Juju lieb das du fragst 😊 meine Mens wird wohl morgen kommen, heute ist nix in Sicht. Dann sind wir gleichauf 👍

    @Eselchen schade das deine Mens kam 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 08:54
    Hey leute!

    Ich mach mich grad voll verrückt! Hab eben mit nem clearblue mit wochenbestimmung getestet, um zu gucken, ob das hcg schön steigt. Fühl mich nämlich immernoch nicht schwanger. Hab ich vor ner woche schonmal gemacht, da hieß es 2-3. Und jetzt bei 5+1 immernoch nur 2-3. Die wochenbestimmung soll immerhin zu 93 Prozent zuverlässig sein. Ich könnt grad heulen. Termin hab ich erst in ner woche. Bei meiner tochter war der 2. Strich noch vor nmt richtig fett, da hab ich gleich viel hcg produziert. Ach mensch, hoffentlich wird das noch was!
    Sorry fürs vollheulen, musste raus. Will meinen mann nicht damit belasten, der hat eh riesig schiss vor noch ner fehlgeburt.

    Traurige grüße...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 09:00
    Hallo Maja, ich kenne mich mit so Tests noch nicht aus aber könntest du nicht letzte Woche 2 Woche schwanger gewesen sein vom ES gerechnet und jetzt 3? Dann würde es doch passen oder nicht?
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 09:03
    Hey Maja bei meiner Tochter habe ich erst 2 Tage nach nmt eine gaaaanz leichte 2 linie auf dem Test gehabt! Ich denke das hcg steigt immer unterschiedlich an und bei den Test mit Wochenbestimmung musst du ja immer 2 Wochen draufrechnen weil die erst ab Eisprung also empfängnis zählen nicht ab letzte periode! Ich wünsche dir ganz viel glück das alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 09:04
    Hey Maja,

    ich weiß garnicht was ich schreiben soll! kann mir vorstellen dass das dich gerade voll fertig macht und ein: "bleib optimistisch" hilft bestimmt nicht weiter. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und es liegt bestimmt an dem doofen Test. Ich hab schon öfters gehört, dass die zweite Schwangerschaft sich ganz anderst anfühlen kann wie die erste! Wann hast du nächste Woche den Termin? Vielleicht können die dich noch irgendwo diese Woche zwischen drin dran nehmen. Oder mach noch einen Test...Fühl dich gedrückt....denk ganz fest an dich und das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 09:10
    Danke für eure antworten. Das hilft schon voll hier drüber zu reden. Ich kann meinen eisprung genau eingrenzen, weil ich ovus gemacht hab und temperatur gemessen. Mir bleibt nichts anderes als warten. Wenn ich jetzt zum arzt geh, sieht man eh nicht viel. So oder so. Mensch, eigentlich wollte ich mich damit nur beruhigen und jetzt hock ich hier und heule. Hab am wochenende eine ganz üble magen darm geschichte gehabt, aber das dürfte ja eigentlich nichts ausmachen.
    Danke für eure lieben worte!
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 27.11.2017 09:40
    Oder ruf einfach mal beim Arzt an, Maja und frag nach. Teile deine Bedenken mit. Vielleicht können die dich dort etwas beruhigen und die Angst nehmen.
    Laut meiner App bin ich nun 6+0 und ich fühle mich auch noch immer nicht schwanger. Da sind wir also schon mal zwei :-) Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, nochmal Tests zu machen, hab es dann aber gelassen.
    Wann hast du denn deinen ersten Termin beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.11.2017 11:12
    Huhu zusammen und willkommen an die Neuen :)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, Maja. Ich denke, dass du dich hier mitteilst, hilft uns auch später, falls es uns genau so gehen sollte mit den ganzen Bedenken.

    @KaCa, mein Mann und ich haben ungefähr zu gleichen Zeit unsere Termine für eine Untersuchung bzw. Spermiogramm. Mitte Dezember. Wir sind zwar erst im 5. ÜZ, aber meine Schwester hat PCOS und mein Mann hatte als Kind einen Hodenhochstand, was selten zu Unfruchtbarkeit führen kann. Also wollen wir beides gerne abgeklärt haben.

    Habe heute zum ersten Mal den Clearblue Ovulationstest verwendet. Auf jeden Fall um einiges komplizierter, als die einfachen Teststreifen. Hoffe aber auf eine höhere Genauigkeit.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 13:32
    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben - ein schönes vorweihnachtliches Geschenk! :)
    An alle, bei denen es nicht geklappt hat - Kopf hoch!

    Ich aktualisiere unsere Hibbelliste - bei mir hat es im letzten ÜZ leider wieder nicht geklappt - auf in ÜZ14 :)
    In die Liste trage ich mich dieses Mal aber nicht ein - wir versuchen es ja dzt mit recht geringer Chance auf "Erfolg" - im Jänner steht eine OP an und dann kann - wenn alles gut verläuft - ab März wieder ernsthaft losgehibbelt werden...

    Viele liebe Grüße und habt eine schöne Woche!



    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 15:03
    Maja, ich kann dich total gut verstehen. Ich hatte letztens auch überlegt, ob ich nochmal testen sollte... Den Tag über spüre ich häufig ein ziehen, jetzt war's mal 2 Tage weg und schon sorgt man sich...
    Sonst sag bei deinem Arzt Bescheid dass du Ängste und Bedenken hast, dann sollen sie schon früher ein Gespräch terminieren. Du sollst ja entspannt in die Schwangerschaft gehen können...

    Heute wollte ich nur telefonisch bei meiner HÄ Bescheid geben, dass ich schwanger bin. Als die Sprechstundenhilfe sagte, dass ich sofort vorbei kommen müsste, wurde mir richtig anders... Hatte irgendwie etwas Angst vor schlechten Nachrichten. Aber die Ärztin war total entspannt und sagte nur dass das alles in den Griff zu bekommen ist mit der Schilddrüse und dass ich mich freuen soll. Ich muss häufiger zu Kontrollen aber das find ich eigentlich auch richtig gut.
    Da fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen und jetzt bin ich entspannter 😊

    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt... Dann können wir bald eine Krabbelgruppe eröffnen 😀

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 15:08
    Hallo Juju,
    ich starte jetzt in den offiziell 4. ÜZ. Wir versuchen es zwar seit ende April, aber da hatten wir nach Lust geherzelt. Seit Ende August schauen wir schon wann wir gezielt herzeln müssen, damit wir auch wirklich eine Chance haben schwanger zu werden. Mein nächster mnt ist der 25. Dezember und vielleicht, bekommen wir das schönst Weihnachtsgeschenk, dass es gibt für uns. Aber ich versuche jetzt wieder etwas distanzierter an die Sache heran zu gehen. Ich habe mir im letzten Zyklus schon viel druck gemacht, obwohl ich dass eigentlich gar nicht wollte.

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 17:19
    Guten Abend zusammen 🙂
    Ich habe vorhin doch noch meine Tage bekommen und starte heute doch noch in den ersten offiziellen Übungszyklus 🙂🙂😍😍

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 08:33
    Guten Morgen die Damen,

    Kabuki und Nightwish gibt es was neues bei euch? PollyPocet bei uns ist ja heut Stichtag! Bisher bei mir noch nix sichtbares aber alle Anzeichen auf Mens sind schon da! Brust spannen, Bauch zwicken....launisch
    Geb dem ganzen noch spätestens bis morgen...wenn überhaupt

    @Ellakus jetzt geht die Hibbelei los! Ich glaub du bist die erste hier im Forum die sich über die Mens gefreut hat :)

    @eselchen wie machst du das mit weniger Druck? Ich mein das Allheilmittel scheint ja dieses nicht dran denken zu sein! Ich weiß einfach nicht wie das gehen soll! Was macht man da anderst?

    Wünsche einen schönen Tag und viele Beiträge zum lesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 10:25
    Guten Morgen zusammen 🤗
    Sagt mal merkt ihr eigentlich wann euer ES ist?
    Ich habe bei 10 von 12 Zyklen an Tag 14-15 für etwa 2 std leichte „Mensschmerzen“ , das habe ich mir dann immer notiert und immer kam ganz genau 14 Tage danach meine Mens. In den 2 Zyklen wo ich das nicht hatte kam meine Mens dann erst an Tag 33-35.
    Das wird dann wohl immer der ES-Tag gewesen sein Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 10:53
    Hey Ellakus,

    hab gerade in meiner App mal nachgeschaut. Ich notiere mir das auch seit ein paar Monaten. Um den angegebenen ES (+/- 2) Tagen hab ich teilweise den halben Tag das Gefühl wie wenn ich meine Mens bekommen. Und dann ist auch bei mir knapp 14 Tage später kommt auch die Mens. Is also bei dir schätze ich mal auch so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 11:05
    @Juju, ich hab als wir so richtig losgelegt haben mit dem Babythema alles in mich aufgesaugt, was man darüber lesen konnte. Von "Wie klappt es schneller" über "Alles über gesunde Ernährung bei Kinderwusch" und selbst über "Fruchtbarkeitsmassagen" bin ich gestolpert. Das ist jetzt tabu! Ich werde in weiter sehr gerne in dieser Gruppe lesen und auch schreiben aber alles andere ist verboten. Ich hab mich damit so unter Druck gesetzt, dass es in meinem Kopf nur noch dieses eine Thema gab. Ich will das aber so gar nicht, es hat sich von selbst so automatisiert, dass sogar mein Mann schon mit dem Kopf geschüttelt hat und meinte ich bin doch verrückt. Ich werde weiter meinen Körper beobachten zwecks Eisprung (da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt welche habe, aber das klärt sich ja hoffentlich bei meinem nächsten FÄ Termin) und ich werde die Ovus weiter machen zu der Zeit, wann der ES sein sollte. Aber alles andere will ich lassen. Klar hört man viel mehr in seien Körper rein, wenn man schwanger werden möchte und auch ich hatte die berühmte eingebildete Übelkeit usw, aber dass gehört nun mal dazu.

    @Ellakus, ich meine, dass ich es noch nie gemerkt habe, aber es ist schwer zu sagen. Bei meinem letzten Zyklus hatte ich nix, kein Ziehen und kein Zwicken. Nur mein ZS hat sich an einem Tag verändert. Ich bin mal gespannt, wie es sich in diesem ÜZ verhält. Aber rein von dem was du beobachtet hast. würde ich auch sagen, dass du da deinen ES hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 11:20
    Danke für eure Antworten 😊
    Ich versuche auch einfach alles auf mich zukommen zu lassen ohne mich da zu sehr reinzusteigern. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das das nicht klappt. Kann mir das jetzt schon gut vorstellen bzw. mich reinversetzen das es einen wahnsinnig traurig macht wenn es bei sovielen klappt,nur bei einem selber nicht 😒 ich hoffe wir alle bleiben da verschohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.11.2017 13:20
    Moin Mädels ,
    @ ellakus ... was denkst du wovon wir verschont bleiben ?
    Von dem furchtbaren Gefühl , wieder die Hexe zu entdecken, die sich über Nacht hinterhältig angeschlichen hat?
    Davon, das es scheinbar bei allen anderen klappt außer bei einem selber?
    Diesen Schmerz, wenn du nach 100 eingebildeten Symptomen doch wieder schmerzlich einsehen musst, das du gar nicht schwanger bist, sondern pms dich doller im Griff hat als jemals zuvor?
    Ich sag dir mal was, ... du kannst es dir nicht im geringsten vorstellen was da auf dich zu kommt...
    Frag mal kaca oder juju ob’s beim 15x oder 20x weniger weh tut,weil man sich ja drann gewöhnt hat!
    Aber ich verrat dir die Antwort : nein man gewöhnt sich nicht drann , es wird immer schlimmer!
    Puh sorry das musste mal raus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 13:40
    Ich meinte damit das ich hoffe das wir alle schnell schwanger werden.Aber das war wohl falsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 13:57
    Verschont in dem Sinne von :verschont bleiben davon das es noch ewig dauert. Natürlich stelle ich es mir nicht so vor das es für mich jetzt hier am schlimmsten ist von allen, weil es bei mir jetzt anfängt und im Laufe der nächsten Übungszyklen „gewöhne“ich mich dran und es wird leichter.natürlich nicht!!! Ich habe hier,noch unangemeldet, schon viele Geschichten im Forum verfolgt,die ein oder andere Träne ist gekullert weil mir die Frauen so leid taten.
    Ich bin mir durchaus im Klaren darüber das es jeden Monat schwerer wird.
    Irgendwie war deine Antwort jetzt ein totaler Dämpfer für mich,es fühlt sich an als hätte ich irgendjemanden hier beleidigt und weiß gar nicht was ich falsch gemacht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.11.2017 14:30
    Du hast nichts falsch gemacht, Ella.
    Es wird immer mal wieder Frustphasen geben, auch für dich. Und wir sind auch dafür da, diese aufzufangen und die anderen Frauen wieder mit neuer Hoffnung in einen weiteren Zyklus zu begleiten.
    Ein "Tut mir leid, dass dich meine Formulierung verletzt hat" o.ä. und weiter geht es :) Die, die gerade besser drauf sind, stützen die anderen und später dann umgekehrt ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 14:35
    Danke Schneepfote, Foren sind ziemliches Neuland für mich.

    Natürlich tut es mir leid wenn ich dich irgendwo verletzte habe Lenny.
    Einen schönen Tag euch allen noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 14:50
    Ellakus du hast nichts falsch gemacht! Wir wahren ALLE mal am anfang so euphorisch! Das darfst du auch sein schließlich freust du dich ja drauf das es endlich losgeht!
    Antwort
Seite 35 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste