menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 09:48
    Ihr Lieben,

    ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich bin 31 Jahre alt und wir wollen in meinem nächsten Zyklus mit dem üben anfangen. Deswegen kann ich es im Moment kaum erwarten, meine Tage zu bekommen, damit wir endlich loslegen können. Das ist aber wohl erst Mitte nächster Woche der Fall.

    Ich freue mich darauf, mich hier mit euch austauschen zu können. Es fällt mir echt schwer, mit niemanden darüber reden zu können, aber man will sich ja auch nicht noch mehr Druck machen als unbedingt notwendig, deswegen fallen Freunde und Familie weg. Und mein Freund will es einfach auf sich zukommen lassen, was vielleicht ganz vernünftig ist, deswegen will ich ihn auch nicht dauernd zutexten.

    Bei mir wird es bis Ende Januar bzw. worst case bis Februar auf der Arbeit noch super stressig sein, Entspannung ist gerade echt Mangelware. Also nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, aber vielleicht klappt es ja trotzdem...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 01.12.2017 09:53
    @ juju ne dieses wochende nicht 😊 wir wollen morgen bischen Bummeln gehen in der Innenstadt , mal gucken wie ich meine Emotionen gezügelt bekomme , könnte dauernd losheulen 🤪 der Weltschmerz hat mich seit vorgestern fest im Schwitzkasten !
    @eselchen ich würde mich auf jedenfall bewerben, ist ja firmeninternen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
    Mal abgesehen davon , ich hoffe natürlich nicht, aber es könnte eben tatsächlich noch dauern bis sich das Wunder auf den Weg macht!
    Bis dahin musst du nicht unglücklich bleiben, denke sogar das es förderlich ist, wenn es dir gut geht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 09:58
    Hallo eselchen,

    wenn dir deine jetztige Stelle nicht gefällt und du nur noch ungerne dahin gehst würde ich mich auf jedenfall auf die Stelle bewerben! Was hat den da eine Schwangerschaft mit zu tun? Wie du schon sagst weißt du nicht wie lange es noch dauern kann und sich deshalb vielleicht quälen ist glaub ich nicht die richtige Herangehensweise. Warum deine Freundin denkt es wäre nicht fair versteh ich nicht...arbeitet sie bei dir und ist vielleicht auch daran interesiert die Stelle anzunehmen? Es ist ja eine Entscheidung die auch auf lange Sicht nicht gut für dich ist wenn du jetzt so unglücklich bist mit deiner Stelle..

    Hallo Hope,
    schön dass du dich zu uns gesellst. Du bist hier in bester Gesellschaft, wir kennen das alle, dass man sich nur schlecht mit Freundinnen oder Partner / Familie austauschen kann oder will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:04
    Hallo Eselchen,

    ich sehe das wie die anderen. Es ist ja doch so schlecht planbar, wann das mit der Schwangerschaft tatsächlich klappt und wenn du jetzt deswegen eine Chance vergibst, wirst du das bestimmt irgendwann bereuen. Ich bin auch gerade dabei mich zu bewerben und dann vielleicht schon schwanger, wenn der neue Job anfängt, oder eben nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:12
    Guten Morgen zusammen 🙂
    Herzlich Willkommen an die Neuen, schön das ihr dabei seid!
    Ich würde mich auch bewerben wenn ich so unglücklich beim jetzigen Job wäre. Aus demselben Grund wie schon geschrieben wurde, man würde es sonst ewig bereuen und wer weiß wielang es dauert bis man positiv testet.
    Ich muss noch heute und morgen arbeiten und dann heißt es Urlaub 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:54
    Danke, für Eure schnellen Antworten! Ich hatte es bis gestern genau so gesehen wie ihr nur hat mich dieses Gespräch so verwirrt, dass ich selber nicht mehr wusste, was ich denken soll. Meine Freundin arbeitet Halbzeit und will demnächst selber wieder loslegen mit der Hibbelei, von dem her kann ich ihre Meinung auch nicht so ganz nachvollziehen. Im Grunde genommen wäre es doch immer unfair von Frauen schwanger zu werden weil sich für den Arbeitgeber dann immer eine neue Situation ergibt. Im besten fall wäre ich ja noch mind. 8 Monate auf dem Amt von dem her... Und es gibt immer so viele Personalwechsel... Aber danke... Ich schick meine Bewerbung heut Nachmittag wie geplant ab :-)

    Von mir auch noch ein herzlichen Willkommen an die Neuen... Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel neue sich hier immer wieder dazugesellen. Freut mich, dass hält die Runde auf trab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 08:44
    Guten Morgen,Ladies :)
    Ich werde heute testen. Gaaanz mutig. Hoffe,dass es auch geht ohne MU. Ich bin Raucherin und muss einfach wissen,ob ich das Rauchen einstellen muss... Drückt mir bitte die Daumen...werde sehr gerne (wieder) zur Nichtraucherin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 09:36
    Viel Glück ✊✊
    Bist ja schon ein paar Tage drüber da sollte es auch ohne Morgen Urin klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 09:40
    Daumen sind ganz feste gedrückt!!! 🍀🍀
    Halt uns auf dem Laufenden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 09:46
    Danke :) der letzten vor 3 Tagen (glaube ich) war leider negativ... Aber ich bin schwanger...ich fühle das...hoffe ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 09:48
    Aber wäre ja nicht die Erste,die zum Orakel wird und verpopst vom eigenen Körper :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 09:55
    Ja, leider ist das so. Beim ersten ÜZ (obwohl ich mir geschworen hatte nicht direkt verrückt zu spielen) war ich auch total verwirrt, da ja dummerweise PMS Symptome genauso gut auch Frühschwangerschaftssymptome sein könnten. Und ich dann doch die leise Hoffnung hatte, dass es schon geklappt hat. War aber leider nur PMS! ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.12.2017 13:20
    @Justme85 ja das klingt doch gut dann hoffe ich das dein Gefühl dich nicht täuscht. Daumen sind gedrückt.

    Ja wir sind schon lange dran leider aber wie gesagt hoffe das bei meinem Freund alles gut ist. Bin echt mal gespannt.
    Bei mir sind meine mens am 30.11 gekommen:-( auf ein neues....
    jetzt wollen wir auch mal das gleit gel von Kinderwunsch vom dm ausprobieren da habe ich nur gutes von gelesen. Was man nicht alles ausprobiert.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.12.2017 13:22
    Ich stehe garnicht in der Liste:-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 16:22
    Kurzes update: ich hab Mittwoch und heute noch nen test gemacht. Stand beide Male 2-3. Und ich bin inzwischen 5+6. Hab die tests auch aufgemacht und der streifen ist viel schwächer geworden. Denke, das wars.😓 Hab am montag meinen frauenarzttermin. Dann wird hoffentlich auch bald alles durchgecheckt.
    Wünsche euch ein besseres Wochenende, als mir bevorsteht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 17:15
    Hallo Maja,
    das das ein total doofes Gefühl ist kann ich verstehen, aber wissen tust Du es erst wenn der Arzt es sagt.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der siebten Woche einen hcg wie in der fünften und musste deswegen jede Woche zum Blutabnehmen. Das Ergebnis davon ist jetzt 8 und geht grad mit dem Hund :)
    Als ich das zweite mal schwanger war im Oktober war der hcg super und ich hatte Anfang November eine Fehlgeburt...
    Unsere Körper machen halt nicht immer alles nach Lehrbuch, gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 19:38
    Hey Maja du hattest doch letztens 1-2 getestet also muss doch ein anstieg statt gefunden haben! Melde dich am Montag mal!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 22:05
    So... negativ :( Bin heute NMT + 5... Ich denke,da müsste man schon was sehen...
    Werde mir trotzdem einen Termin holen beim FA. Kenn das so gar nicht von mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 08:39
    Guten Morgen Maja,
    warte Morgen den Termin ab, was die Ärztin sagt.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir große Sorgen machst. Ich meine aber in der Anleitung gelesen zu haben
    , dass wenn der Test die Wochen anzeigt, also zb 2-3 wird der Arzt die Schwangerschaft mit 4-5 Wochen datieren. Dann würde es passen oder? Ich weiß dass sich das leicht sagt, aber versuch dir nicht so viel Stress zu machen, das ist auch Stress für dein Baby.
    Morgen ist es ja schon soweit, dann weißt du es genau und die Ärztin checkt bestimmt alles. (Ich weiß selbst nicht was da auf einen zu kommt🙈)
    Sprich aber ruhig deine Bedenken an, das hilft dir ganz bestimmt!
    Halte uns auf dem Laufenden, es wird alles gut sein ☺
    Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 17:46
    Einen schönen Advent euch allen!

    @ Maja ich drück dir ganz fest die Daumen! Ist bestimmt alles gut! Halt uns auf dem laufenden
    @ just me eine Freundin von mir ging es ähnlich sie war sicherstellen sicher, 3 Test waren negativ und der vierte hat dann tatsächlich die Schwangerschaft bestätigt. Kann sein das die die du verwendest nicht " sensibel" genug sind!

    Ich habe heute positiv getestet. Ich bin schwanger,.. Bin noch ganz neben der Spur! Ich hab mich null anderst gefühlt da war kein ziepen und keine schmerzende Brüste. Ich hab auch konstant daran gedacht und hatte auch durchaus Stress...und trotzdem scheint es nach 22 üz geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 17:48


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386
    Juju1985

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    JaniniGra - 7. ÜZ - NMT 14.12
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12
    Fuste - 2. ÜZ - NMT 26.12. ❄️
    Just_me85 - 1.ÜZ - NMT 27.11.


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.12.2017 18:03
    Hallo zusammen

    Ich würde mich euch gerne anschliessen. Kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und seit 6 Jahren verheiratet. Im Februar diesen Jahres hatten wir eine FG und jetzt sind wir wieder im 10 ÜZ. Da ich jetzt wieder positiver in die Zukunft schaue, möchte ich mich gerne diesem Forum anschliessen. Euch allen drücke ich die Daumen, das es bald klappt. Einen schönen Abend noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 18:06
    Oh Juju!!! Das sind so tolle Adventsnachrichten! Ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! Nach all dee Warterei und den ganzen Untersuchungen ist das ein wunderbares 3. Törchen im Adventskalender!
    Das ist so toll 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 18:10
    Herzlich Willkommen Baba :-)
    Das tut mir leid, dass ihr diesen Verlust erlebt habt, aber es ist sehr schön, dass ihr es wieder versucht.
    Ich drücke euch beide Daumen, dass es bald wieder klappt☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 18:14
    Juju, ich bin gerade zufällig hier vorbeigeschneit... Wow, das sind tolle Nachrichten 💕 Kannst du es überhaupt schon fassen? Ich vermute fast nicht... ☺️
    Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem wunderbaren Finale von 22 ÜZ und drücke alle Daumen ☺️✊🏼
    Antwort
Seite 37 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste