menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 09:31
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier... 39 Jahre jung :) und wir versuchen seit ca. einem Jahr schwanger zu werden.
    Ich benutze den Clearblue digital Ovulationstest, deshalb weiß ich immer genau, wann mein Eisprung ist, bei dem wir auch in diesem Zyklus natürlich geherzelt haben - sogar mit Ritex KInderwunsch Gleitgel. Man versucht ja alles, wenn es nicht so funktioniert, wie man will ;)

    Diesen Monat war ich kopfmäßig echt sehr entspannt und hab mich mental mal wieder ein bisschen heruntergefahren. Wenn dann nicht immer wieder komische körperliche Reaktionen auftauchen würden, die wieder hoffen lassen. Schon ca. 5 Tage nach dem ES ging es los mit PMS-artigem Gefühl im Unterleib, was bei mir eigentlich immer erst ca. 2-3 Tage vor der Periode spürbar und somit für mich viel zu früh ist. Am Tag darauf fingen meine Brüste stark an zu schmerzen und prall zu werden (dies hatte ich schon öfter in meinen Zyklen, aber nie zeitgleich mit so zeitigem PMS im Unterleib). Dann an ES+9 abends ein relativ starker, kurzer Schub an Unterleibsschmerzen. Ab ES +10 dann leichter, bräunlicher Ausfluss. Entgegen sonstiger Zyklen habe ich dieses Mal auch keine Pickel bekommen, je näher es auf die Periode zugeht. Am nächsten Tag (Donnerstag) habe ich einen Frühtest gemacht, weil ich einen Termin beim Osteopaten am Nachmittag hatte und nicht in Gefahr laufen wollte, etwas "in Gang zu setzen", was eigentlich bleiben soll ;)

    Der war doch prompt leicht positiv. Es war ein Presense Frühtest. Ich bin fast umgefallen vor Ungläubigkeit. Meine Periode bekomme ich eigentlich immer an ES+ 13 (selten auch mal ES+12). Spich, der Test fand an ES+11 (NMT-1/2) statt. Den Termin beim Ostepaten hab ich natürlich abgesagt.

    Da man sich vergewissern will, macht man natürlich weitere Tests, die leider gottes - so wie heute Morgen - wieder blütenweiß blieben. Spätestens heute (ES+13) müsste ich meine Periode bekommen. Also müssten die meisten Tests ja schon positiv anschlagen. Man liest natürlich auch viel, dass Tests erst viel später anschlagen...alles schön und gut, wäre da nicht schon der eine leicht positive Test vor 2 Tagen gewesen. Meine Brüste sind immernoch prall und schmerzend. Eigentlich gehen diese Symptome bei mir auch noch vor der Periode wieder weg. Und mein Bauch ist im Vergleich zu sonstigen Zyklen bei der Periode eher flacher. Gestern ging der bräunliche Auslfuss zu einer ganz leichten Schmierblutung über.

    Es ist doch immer wieder Dasselbe. Entweder der Körper verarscht einen nach Strich und Faden (und dieses Mal der Frühtest auch). Oder aber das Gefühl wird dieses Mal bestätigt, obwohl die Tests ja eine andere Sprache sprechen. Bleibt wie immer nur nerviges Abwarten...

    Musste das aber gerade mal loswerden :(

    Liebe Grüße in die Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 09.12.2017 11:15
    Hallo Macadamia,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit einigen Tagen dabei, aber finde den Austausch sehr gut und fühle mich verstanden.
    Ich kann mir bei dir vorstellen, dass sich etwas eingenistet hatte, es aber nun doch mit der Periode wieder abgegangen ist. Deshalb sollte man ja auch erst nach ausbleiben der Periode testen. Aber ich kann das mit dem Termin beim Osteopaten verstehen und hätte es sicherlich auch so gemacht.
    Als meine Freundin versucht hat, schwanger zu werden, hat sie auch immer alle möglichen Anzeichen gehabt (geschwollene Brüste, ziehen im Unterleib usw). Aber jedesmal ihre Tage bekommen.
    Als sie dann jedoch wirklich schwanger war, hatte sie gar nichts an Symptomen (erst einige Wochen später dann, als sie schon längst wusste, dass sie schwanger ist).

    Ich versuche auch immer so wenig wie möglich rein zu interpretieren. Aber man kann es kaum ausblenden.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 14:05
    Danke Lily85 für Deinen Beitrag!

    Ja, inzwischen glaube ich das auch. Im Moment sieht es so aus, als ob ich heute noch planmäßig die Periode bekomme. Noch ist sie zwar nicht da, aber auch gehen meine Brüste gerade wieder ein bisschen zurück. Bisschen Kopfweh stellt sich ein. Alles typisch für Mens. Ich selbst versuche Ja, dir Füße still zu halten, da ich letzten Monat fast irre geworden bin. Das darf nicht sein, dass einen diese Gedanken und Fragen so gefangen nehmen. Wäre dieser blöde 2. Strich nicht da gewesen, hätte ich mir auch nur halb so viele Gedanken gemacht.

    Wir stehen kurz davor, eine künstliche Befruchtung in Betracht zu ziehen, da das Spermiogramm nicht gut war. Ist auch das Anraten aller Ärzte (natürlich). Aber ich bin irgendwie überzeugt, dass es auch so gehen kann. Dieser Eingriff schreckt mich extrem ab...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 14:05
    Danke Lily85 für Deinen Beitrag!

    Ja, inzwischen glaube ich das auch. Im Moment sieht es so aus, als ob ich heute noch planmäßig die Periode bekomme. Noch ist sie zwar nicht da, aber auch gehen meine Brüste gerade wieder ein bisschen zurück. Bisschen Kopfweh stellt sich ein. Alles typisch für Mens. Ich selbst versuche Ja, dir Füße still zu halten, da ich letzten Monat fast irre geworden bin. Das darf nicht sein, dass einen diese Gedanken und Fragen so gefangen nehmen. Wäre dieser blöde 2. Strich nicht da gewesen, hätte ich mir auch nur halb so viele Gedanken gemacht.

    Wir stehen kurz davor, eine künstliche Befruchtung in Betracht zu ziehen, da das Spermiogramm nicht gut war. Ist auch das Anraten aller Ärzte (natürlich). Aber ich bin irgendwie überzeugt, dass es auch so gehen kann. Dieser Eingriff schreckt mich extrem ab...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 14:05
    Danke Lily85 für Deinen Beitrag!

    Ja, inzwischen glaube ich das auch. Im Moment sieht es so aus, als ob ich heute noch planmäßig die Periode bekomme. Noch ist sie zwar nicht da, aber auch gehen meine Brüste gerade wieder ein bisschen zurück. Bisschen Kopfweh stellt sich ein. Alles typisch für Mens. Ich selbst versuche Ja, dir Füße still zu halten, da ich letzten Monat fast irre geworden bin. Das darf nicht sein, dass einen diese Gedanken und Fragen so gefangen nehmen. Wäre dieser blöde 2. Strich nicht da gewesen, hätte ich mir auch nur halb so viele Gedanken gemacht.

    Wir stehen kurz davor, eine künstliche Befruchtung in Betracht zu ziehen, da das Spermiogramm nicht gut war. Ist auch das Anraten aller Ärzte (natürlich). Aber ich bin irgendwie überzeugt, dass es auch so gehen kann. Dieser Eingriff schreckt mich extrem ab...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 17:12
    @Macadamia: Heute habe ich zusammen mit einer Freundin die Weihnachtsplätzchenproduktion in Gang geschoben. Gleich am Anfang kam sie zu mir und meinte, dass sie mir etwas sagen muss und zog ihren Mutterpass heraus. Ich habe mich so für sie gefreut, weil es bei ihnen nicht auf natürlichem Wege geklappt hätte. Sie hat zu viele männliche Hormone und er hat zu wenig und auch zu langsame Schwimmer. Allein das herauszufinden hat die beiden ein ganzes Jahr gekostet! Also blieb nur der Schritt einer künstlichen Befruchtung. Ihre FA hatte sich in die Kiwu überwiesen. Und dann hat es beim ersten Versuch geklappt.
    Sie sagte mir, dass die Behandlung nicht schön war, sie musste sich täglich spritzen und hatte auch Schmerzen umso schöner, dass nach so einem langen Weg eine freudige Nachricht dabei heraus gekommen ist. Sie bereut die Prozedur auf keinen Fall, ist aber auch froh, dass sie es nur ein Mal machen musste. Wir haben dann auch darüber gesprochen, ob es wirklich sinnvoll ist 1 Jahr zu warten und sich dann erst untersuchen zu lassen, wenn es nicht klappt. Sie hätte sich gewünscht schon viel früher auf ihre FA zuzugehen, dann wäre es auch viel früher festgestellt worden. Ich denke auch, dass man sich nicht auf dieses Jahr festlegen sollte, wenn durch eine einfache Untersuchung vielleicht der Grund ganz leicht gefunden werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 22:15
    @JaniniGra

    Witzig, wir haben heute auch Weihnachtsplätzchen gebacken 😊

    Ist ja schön, dass es Deine Freundin auf diesem Weg auf Anhieb geschafft hat. 😊

    Wir sind schon komplett über den Vorgang aufgeklärt...und insbesondere das Spritzen finde ich extrem abschreckend. Ich hab schon fast ne Spritzenphobie. Finde es die Hölle, sich 10 Tage oder mehr so ein Ding setzen zu müssen. Dann die Entnahme der Eier unter Schlafnarkose. Und überhaupt...der komplette Vorgang ist so krass...künstlich...unnatürlich...labormäßig...das geht irgendwie gegen meine Überzeugung so rein auf mich bezogen. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Habe mich auch erst sehr spät fürs Kinder kriegen geöffnet.

    Manchmal denke ich-auch wenn ich aktuell jeden Monat hibble wie blöde- wenn es bei mir nicht sein soll, soll es nicht sein.

    Ist eine schwierige Entscheidung und es gibt Tage, da denke ich auch wieder etwas anders darüber. Aber tendenziell....puh! Schwierig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.12.2017 10:38
    Hallo und willkommen an die Neuen,
    ich bin gerade bei ES+10 in dem ersten Zyklus, indem ich nichts außer Folsäure und Ovus gemacht habe. Hatte auch andere Sorgen und es wurde mir alles etwas zu anstrengend. Dieses WE war unsere Katze schlimm krank und ich habe war so traurig, dass ich große Magenprobleme hatte.. :( Zum Glück geht es ihr wieder besser.

    @JaniniGra, wir sind jetzt am Ende des 5. ÜZ und haben diese Woche beide einen Termin zum Gucken, ob alles in Ordnung ist. Menne gibt morgen ein Spermiogramm ab und ich bin Donnerstag zum Check-Up beim FA. Wenn wir wissen, dass alles i.O. ist, können wir schließlich viel entspannter an alles ran gehen und falls was nicht stimmt, entsprechende Maßnahmen einleiten. Man kann also nur gewinnen.
    Falls es gar nicht klappt, oder selbst später zu eigenen Kindern, käme für uns auch eine Adoption in Frage, da viele kleine Mäuse ja händeringend ein schönes Zuhause suchen. Aber natürlich würde ich es wenn möglich auch gerne erleben leibliche Mutter zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 11:20
    Guten morgen😊

    Schneepfote, ich hoffe deine Katze ist bald wieder ganz fit. Wir haben auch welche und wenn sie mal krank sind nimmt einen das ganz schön mit ☹️

    Zum Thema Adoption. Meine zwei besten Freundinnen aus der Grundschule waren damals adoptiert. Finde ich super wenn sich Menschen dazu entscheiden, auch wenn es sehr schade ist wenn es anders nicht klappt.

    @me ich bin jetzt bei ES+1. Fans es diesen Monat sehr interessant auf was man achtet wenn man versucht schwanger zu werden. Z. B. Ist mir in meinem Leben noch nie eine Veränderung des ZS aufgefallen. Hatte schon Angst das sich bei mir im Laufe des Zyklus gar nix ändert. Aber zu meiner Beruhigung hab ich schon einen klaren Unterschied gemerkt
    LG Danni
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 11.12.2017 11:56
    Macadamia
    Wie geht es dir? Ist deine Periode inzwischen richtig eingetroffen?
    Ich habe auch panische Angst vor Spritzen und könnte mich nie selbst spritzen. Aber vielleicht kommt es ja gar nicht dazu bei dir🙄

    Schneepfote
    Ich muss heute auch zum Tierarzt mit meiner Katze😔. Ich habe zwei Mietzen und seit sie über 10 Jahre alt sind, sind sie ständig krank. Ich mache mir auch immer so Sorgen, besonders wenn das Tier leidet und es ihm nicht gut geht.
    Finde ich super, dass ihr euch schon durchchecken lasst. Dann hat man Gewissheit und ist sicherlich viel beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.12.2017 15:39
    Dann wünsche ich deinen Fellchen auch alles Gute ♥
    Ja, Ella, nach dem ZS hatte ich jetzt auch mal geschaut. Habe mich vorher damit auch nie auseinander gesetzt. Ich wusste, dass er manchmal anders ist, aber ehrlich gesagt, habe ich das einfach so hingenommen und nicht hinterfragt..
    Ich habe eine Hyposensibilisierung machen lassen, wo man am Anfang jede Woche eine Spritze bekommt. Vorher hatte ich auch große Angst, aber seit dem bin ich irgendwie abgebrüht ;) Dennoch ist es natürlich alles andere als schön..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.12.2017 14:18
    Herzlich willkommen Suzy. Ja, es wird auf Dauer eher schwerer als leichter geduldig zu bleiben.
    Ich habe heute morgen getestet (ES+11) aber blütenweiß. Werden dann Freitag bei ES+14 den nächsten machen, falls die Mens ausbleibt. Diesen Zyklus habe ich mich wie gesagt nicht groß drum geschert, aber jetzt geht es doch wieder los.
    Übermorgen habe ich auch einen Termin beim FA, um mal allgemein zu schauen. Bin gespannt.
    Leider habe ich auf der Arbeit gerade Stunk, weil mir ein Kollege in meinem Alter tierisch auf den Senkel geht.. Das brauch man dann gerade noch oben drauf - und den Frust bekommt am Ende mein armer Mann ab :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 12.12.2017 16:25
    Herzlichen Willkommen Suzy_0

    Ich hätte eigentlich am Sonntag meine Tage bekommen sollen, aber sie sind immer noch nicht da.
    Ich traue mich nicht einen Test zu machen, weil ich Angst habe, dass es wieder abgehen könnte, wenn es positiv wäre- so wie bei dir Suzy.
    Zudem muss ich dann direkt auf der Arbeit Bescheid geben und das ist eben das Blöde. Es ist ja noch viel, viel zu früh. Aber so ist das eben in meinem Job :-(
    Aber gut. Vielleicht kommt die rote Hexe ja morgen oder heute Abend noch. Fühle mich ziemlich unschwanger, hab nur Unterleib ziehen, aber anderes, als wenn die Periode kommt (vielleicht Blähungen?)

    Schneepfote, da haben wir ja wieder was gemeinsam. Ich habe im Moment auch solche Probleme mit einer gleichaltrigen Kollegin... meistens ist dann auch mein Mann der leidtragende, wenn ich gefrustet nach Hause komme....
    Vielleicht kann der Frauenarzt ja bei dir schon was erkennen! Du bist aktuell noch vor NMT?

    Kann man einen Schwangerschaftstest nur morgens machen?
    Ich habe noch nie einen gemacht :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 16:55
    Auch von mir herzlich willkommen an alle Neuen!

    Ich habe voraussichtlich Ende dieser/Anfang nächster Woche meinen ES und bin jetzt schon ganz hibbelig, ob es wohl direkt dieses Mal klappt. Wie soll das denn dann erst in der Zeit nach dem ES werden? Ist das bei euch auch so oder fangt ihr erst nach dem ES an zu hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 19:47
    hallo ihr Lieben,

    also ich hibble jetzt nach ES die nächsten zwei Wochen fleißig mit..:-).. und drücke uns allen die Daumen!!
    Ich hoffe mal, dass der Vorweihnachtsstress ein bisschen Ablenkung bietet und die Zeit gut rumgeht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 20:01
    Guten Abend ihr Lieben,
    herzliche willkommen an alle Neuen! 🙋🏼
    Ich war in den letzten Tagen nur stille Mitleserin. Der Vorweihnachtsstress hat mich gepackt. 😂
    Ich bin heute bei ZT 43 angekommen. Ich dachte ja eigentlich, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte. Ich messe jeden Tag Tempi und trag diese in eine NFP-App ein. Die App hat nun an ZT 35-36 einen Eisprung erkannt. Es ist nun auch eine eindeutige Hochlage zu erkennen. Da wir aber in diesem Zeitraum nur einmal geherzelt haben glaub ich nicht, dass es geklappt hat. Die App sagt mir, dass meine Mens am Samstag kommen müsste. Bis jetzt hat sie es immer auf den Tag genau vorhergesagt. Das wäre dann ein neuer Rekord! Ein Zyklus von 47 Tagen!!! 💪👏😂 Mal schauen da heißt es nur abwarten und (Zyklus-) Tee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:52
    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal zurück- (SOmmer) musste mich neu anmelden und habe meine Anmeldedaten nicht gespeichert..
    Wollte euch mal wieder von mir berichten. Das Spermiogr. von meinem Freund war sehr gut. Und ich hab gestern meine Tage bekommen. Und es ging mir die ganze Zeit echt bombe, bis den Heulkrampf eben.. .Warum werden wir Mädels nur so emotional. Ist das normal?

    Naja, wie dem auch sei. Mein Frauenarzt sagt ich hab ne Gelbkörperschwäche und soll Chlormadinon nehmen und ich soll eine Bauchspiegelung machen lassen, sodass ich mir sicher sein kann, dass die Eileiter durchlässig sind. Das könnte sie mir empfehlen, allerdings sieht von ihrer Seite aus alles i. O. aus bei mir. Nur ich denke, sie merkt wie sehr wir es uns wünschen und unterstützt mich mit ihren Mitteln.
    Nun bin ich etwas hin und her gerissen.
    Die Überweisung zur Bauchspiegelung hab ich schon- Das wird aber voraussichtl., sollte ich mich dafür entscheiden, erst im Februar etwas, da davor noch ein Urlaub in der Sonne ansteht.

    Man sieht immer wieder wie individuell das alles ist hier. Habe mich mal zunächst auf Pausieren gestellt, weil ich mcih leicht unter Druck gesetzt fühle mit unserer Liste :) Bin aber froh, hier mal den Gedanken freien Lauf lassen zu können.

    Ganz liebe Grüße...

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386
    Juju1985

    Wartend ⏳ 🍀

    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Just_me85 - 1.ÜZ - NMT 27.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Zahnfee1985- 4. ÜZ- NMT 05.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Lily85 - 2. ÜZ - NMT 10.02.
    JaniniGra - 7. ÜZ - NMT 14.12
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Baba86 - 10. ÜZ - NMT 20.12
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12
    Fuste - 2. ÜZ - NMT 26.12. ❄️
    Hope86 - 1. ÜZ - NMT 31.12.
    Lenny31 - 8. ÜZ - NMT 01.01.2018 🎉


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    SommeR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:54
    Ach ja. ich träume die ganze Zeit schwanger zu sein und wie toll es sich anfühlt und wie normal.

    Und ich habe erstmal beschlossen ab diesen Zyklus die Temperatur zu messen. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 21:09
    Hallo Kati871! Herzlich willkommen!
    Wie lang übt ihr denn schon? Hast du es schon mal mit homöopathischen Mitteln versucht? Hormone haben ja auch so ihre Nebenwirkungen.
    Ich messe meine Temperatur schon seit ein paar Monaten. Kann ich dir nur empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 21:15
    Hey, bin eig. schon länger hier und habe auch schon unter einem anderen Namen geschrieben. (Sommer)
    Ein Jahr ohne Verhütung und so richtig daran basetln mit hmm ca 9 Monate.

    Ja das stimmt. Ich hab schon einiges ausprobiert... Und so wie sie das erklärt hat, passt das bei mir. Ich probiere es jetzt mal so aus, wie sie es mir empfiehlt. Ich finde es toll wie sie mich unterstützt, leider geht sie ab januar in Rente.. dann ist eine jüngere nachfolgerin da, die auch sehr nett sein soll. Jetzt nehm ich das erstmal 3 Monate 11 Tage, nur in der 2. Zyklushälfte und dann schau ich weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 21:29
    Ich hab mich mal ungetragen, mein Zyklus ist ja diesmal viel länger. Neuer NMT ist der 16.12.

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386
    Juju1985

    Wartend ⏳ 🍀

    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Just_me85 - 1.ÜZ - NMT 27.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Zahnfee1985- 4. ÜZ- NMT 16.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Lily85 - 2. ÜZ - NMT 10.02.
    JaniniGra - 7. ÜZ - NMT 14.12
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Baba86 - 10. ÜZ - NMT 20.12
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12
    Fuste - 2. ÜZ - NMT 26.12. ❄️
    Suzy_O - 3. ÜZ - NMT 28.12.
    Hope86 - 1. ÜZ - NMT 31.12.
    Lenny31 - 8. ÜZ - NMT 01.01.2018 🎉


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 14.12.2017 22:32
    Nachdem ich nun vier Tage überfällig war, hab ich vorhin mich getraut zu testen: POSITIV
    Ich kann es einfach nicht glauben🤔🤔. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat. Hatte meine Pickelchen als Anzeichen für die Mens und allgemein war ich in einer unentspannten Situation.
    Muss es erstmal verdauen und rufe morgen beim FA an.
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 15.12.2017 07:58
    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch, Lily85 ☺ Da hast du ja ein schönes vorweihnachtliches Geschenk bekommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 08:14
    Welch tolle Nachrichten Lily85. Ich freue mich auch für dich!
    Bei mir kam gestern auch die Mens tagsüber ging es mir gut und ich hatte mich auch damit abgefunden, aber abends habe ich doch geheult, weil ich enttäuscht war, dass es wieder nicht geklappt hat. Den nächsten Zyklus werde ich aussetzen müssen. Das nervt mich auch schon an. Demnächst werde ich mal bei meiner Frauenärztin anrufen, damit sie mich einmal komplett untersucht. Mein Freund wird dann auch einen Test machen lassen. Irgendwie vergeht mir langsam der Spaß an der Sache und das ist echt schade. Jedes Mal hofft man um doch wieder enttäuscht zu werden. Mein Chef kam gestern ins Büro und hat von seiner Frau erzählt, die aktuell zum 2. Mal schwanger ist. Er meinte nur, dass es jetzt nichts besonderes mehr sei und er die Entwicklung des Kindes kaum noch verfolgt, nicht so, wie beim ersten Kind. Ich dachte mir so, dass er froh sein kann, solch ein Wunder zu erleben, wo manche vielleicht gar keine Kinder bekommen können oder ewig warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 08:20
    Ich ordne mich auch mal neu ein

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386
    Juju1985

    Wartend ⏳ 🍀

    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Just_me85 - 1.ÜZ - NMT 27.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Zahnfee1985- 4. ÜZ- NMT 16.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Lily85 - 2. ÜZ - NMT 10.02.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Baba86 - 10. ÜZ - NMT 20.12
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12
    Fuste - 2. ÜZ - NMT 26.12. ❄️
    Suzy_O - 3. ÜZ - NMT 28.12.
    Hope86 - 1. ÜZ - NMT 31.12.
    Lenny31 - 8. ÜZ - NMT 01.01.2018 🎉
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.2018


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    SommeR
    Antwort
Seite 42 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste