menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 08:41
    Guten Morgen an alle,

    ich bin 30 Jahre alt und in meinem 4. ÜZ.
    Nun ist es so, dass ich 3-4 Tage überfällig bin. Hab immer einen 27/28 Tage-Zyklus und wir hatten um ES auch viel geherzelt. Wobei ich nicht mal weiß, ob ich einen ES hatte. War eigentlich der Meinung keinen zu haben, weil ich den sonst immer spüre.

    Jetzt geht es mir allerdings nicht wirklich gut. Ich habe gerade voll Angst. Eigentlich wünschen wir uns ja ein Baby aber jetzt packt mich die Panik. Ich trau mich überhaupt nicht einen Test zu machen. Ich hatte kurz vor NMT und Montag/Dienstag immer wieder Ziehen wie bei der Mens. Kam bloß nicht. Gestern Morgen konnte ich eine Stunde nicht schlafen, weil mir übel war und den ganzen Tag auch immer wieder. Heute geht es etwas besser aber hab total Sodbrennen und meine Brüste sehen einfach mal seit einigen Tagen voll aufgeplustert aus.
    Im Grunde rechne ich trotzdem jederzeit mit der Mens aber weiß auch nicht, wann ich testen soll/möchte.
    Es ist eine Mischung aus "Angst vor positiv" und "Angst vor negativ". Kennt das jemand von euch? Wann habt ihr euch aufraffen können? Mir ist grad wieder zu Heulen zumute :(

    LG
    Dini
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 15.12.2017 09:29
    Danke liebe JaniniGra und Paper-Flower
    Für mich selbst ist es noch so unwirklich und die Angst so groß, dass etwas nicht richtig ist oder es wieder abgeht etc. Deshalb fühle ich mich noch gar nicht richtig schwanger und kann mich noch nicht so freuen.
    Ich kann deine Situation mit dem Chef sehr gut nachvollziehen, JaniniGra. Andere Leute wissen es gar nicht zu schätzen, wenn es schnell klappt.
    Ich war gestern auch etwas panisch....ob wir das alles schaffen werden... und meinte zu meinen Mann "das wird eine riesige Herausforderung für uns"
    Aber er meinte: "nein. Seh es als Geschenk. Es ist ein wahres Wunder"
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bzw euch allen!

    Dini
    Mir ging es diese Woche genauso!
    Ich war 4 Tage überfällig und war mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Habe mich auch nicht getraut zu testen. Und dann hatte ich zwei Tage lange Unterleib ziehen...und Pickel, als bekomme ich meine Mens - aber absolut nichts in Sicht.
    Und gestern Abend habe ich dann doch einen Test gemacht. Und der war direkt positiv!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 09:38
    Guten Morgen zusammen,

    @Lily85: von mir auch herzlichen Glückwunsch! ❤️ Das ist ja wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk was man bekommen kann.

    Herzlich willkommen Dini587! Komm schon nimm deinen ganzen Mut zusammen und mach einen Test. Die ganze Zeit mit dieser Ungewissheit. Das macht es ja auch nicht besser. Ich drück dir die Daumen! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 09:42
    Danke Zahnfee!
    Ich hab gerade schon überlegt, ob ich es morgen Abend mache, wenn die Mens nicht kommt. Mein Freund ist auf einer Weihnachtsfeier. Ich weiß, dass das viele zusammen machen aber irgendwie möchte ich das allein machen. Weiß auch nicht genau wieso...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 09:46
    Oh Lily, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Wie toll!!! 😍😊

    Los Dini, trau dich.. dann hast du Gewissheit!
    Könnte es nicht so lange aushalten nicht zu testen !!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 15.12.2017 09:51
    Danke ihr Lieben!!!

    Dini, ich habe den Test gestern Abend auch schnell gemacht, BEVOR mein Mann zu Hause war. Mir war es auch ganz wichtig, ihn alleine zu machen.
    Meine Mens war auch immer recht zuverlässig und früh. Da war schon was komisch, als sie nach zwei Tagen immer noch nicht da waren....
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 10:03
    Lily: von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine gut verlaufende Schwangerschaft!

    Noch jemand also, der den Test allein gemacht hat. Jetzt denke ich mir gerade, dass die Mens kommen könnte, weil ich irgendwie noch Ausfluss bekommen habe. Wenn das so ist, bin ich schon deshalb auch traurig, weil ich dann nen voll unregelmäßigen Zyklus habe. Dann wird das ganze noch schwieriger :(
    Ich mache den Test auf jeden Fall morgen Abend. Ich werde in beiden Fällen weinen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 10:37
    Herzlichen Glückwunsch, Lily - ich kenn das Gefühl nur zu gut, diese Mischung aus absoluter Freude und mindestens genauso viel Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte!
    Aber letzten Endes sollten wir einfach darauf vertrauen, dass alles gut wird! Genieß die Zeit!

    Dini, mach wirklich den Test - ich wollt´s auch erst nicht glauben und hab den Test vor mir her geschoben und auch mich haben die Mädels hier dazu bewogen endlich diesen verdammten Test zu machen um Gewissheit zu haben! Und was soll ich sagen - plötzlich stand meine Welt Kopf ❤️
    Ich hab den Test auch allein gemacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 10:47
    Update meinerseits. Die blöde Hexe ist gekommen. 😔


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386
    Juju1985

    Wartend ⏳ 🍀

    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Just_me85 - 1.ÜZ - NMT 27.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Zahnfee1985- 4. ÜZ- NMT 16.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    Lily85 - 2. ÜZ - NMT 10.02.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Baba86 - 10. ÜZ - NMT 20.12
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12
    Fuste - 2. ÜZ - NMT 26.12. ❄️
    Suzy_O - 3. ÜZ - NMT 28.12.
    Hope86 - 1. ÜZ - NMT 31.12.
    Lenny31 - 8. ÜZ - NMT 01.01.2018 🎉
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.2018


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 15.12.2017 10:56
    Dankeschön.
    Ich mag mich noch nicht in die Liste "positiv getestet" eintragen. Ich habe irgendwie Angst, dass wenn ich mich zu früh freue, es wieder abgeht.
    Ich habe erst für Donnerstag einen Termin beim FA bekommen :(
    Das blöde ist nur, ich muss es meinem Arbeitgeber mitteilen.

    Ich glaube, ich fahre nochmal in die Apotheke und kaufe mir noch einen Test, der mir digital anzeigt, dass ich schwanger bin.
    Ich habe bisher nur einen Test gemacht. Ich sollte lieber auf Nummer sicher gehen und mir noch einen zweiten kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 11:15
    Alles Gute Lily.
    Genau, geh lieber auf Nr sicher und hol einen digitalen.
    Ich würde dem AG erst Bescheid geben wenn du beim FA warst. Es sei denn dein Job ist zu gefährlich für das Kind. Aber falls du zB im Büro arbeitest dann kannst du noch warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 15.12.2017 11:30
    Danke.
    Ich arbeite im U3 Bereich, muss allgemein viel tragen, heben und wickeln... Und es gibt viele Krankheiten, die für das Ungeborene gefährlich sein können. Ich muss deshalb einen Bluttest machen, damit mein Immunstatus überprüft wird. Das kann ich aber erst machen, wenn der FA die Schwangerschaft bestätigt.
    So lange stellt der Arbeitgeber einen frei, d.h. ich muss es sagen.
    Ich hätte lieber einen anderen Job :-(.
    So werden alle davon erfahren und es ist noch viel zu früh :-(... Hole jetzt erstmal einen zweiten Test. Den mach ich dann morgen früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 14:39
    Bei mir gibt es auch kein Weihnachts wunder 😞

    Herzlichen Glückwunsch Lily


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386
    Juju1985

    Wartend ⏳ 🍀

    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Just_me85 - 1.ÜZ - NMT 27.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Zahnfee1985- 4. ÜZ- NMT 16.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    Lily85 - 2. ÜZ - NMT 10.02.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Baba86 - 10. ÜZ - NMT 20.12
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)
    Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12
    Fuste - 2. ÜZ - NMT 26.12. ❄️
    Suzy_O - 3. ÜZ - NMT 28.12.
    Hope86 - 1. ÜZ - NMT 31.12.
    Lenny31 - 8. ÜZ - NMT 01.01.2018 🎉
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    LayLin - 3. ÜZ - NMT 12.01.2018
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.2018


    Pausierend 🏖

    halo
    Miriii86
    SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 15:29
    Hab gerade den Test gemacht. Positiv Woche 2-3
    Ich finde gerade keine Worte. Bin völlig durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 15:37
    Krass Dini, dann bist du ja schon die 2. Glückliche heute. Super Nachrichten!! Dein Freund wird Augen machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 16:06
    Hallo und meinen 💗-lichsten Glückwunsch an die Neu-Schwangeren! Das ist so schön!
    Das ist irgendwie komisch, man fiebert so lange darauf hin, dass die Hexe ausbleibt und dann traut man sich nicht zu testen... Ich hatte den Test irgendwann nachts gemacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte und war auch total geschockt und hatte gleichzeitig etwas Angst. Aber nur weil das mit meiner Schilddrüse so undurchsichtig war.... Schön, dass es bei euch geklappt hat! Ich freue mich für euch☺
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 16:12
    Danke aber in meinem Kopf ist alles durcheinander. Ich hab gerade voll Angst. Angst vor allem... und ich hab keine Ahnung wie ich mich jetzt überhaupt verhalten soll. Was mich aber jetzt schon abnervt ist die Übelkeit. Kam heute Mittag wieder. Hoffentlich hab ich das jetzt nicht durchgehend :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 15.12.2017 16:13
    Herzlichen Glückwunsch Dini🎉.
    So ging es mir gestern auch - und jetzt immer noch.

    Danke für eure Glückwünsche.
    Ja ich könnte mich krank melden, aber ich brauch dann eine Krankmeldung. D.h. ich müsste zur Hausärztin.
    Ach vielleicht sag ich es meiner Chefin halt einfach. Hab noch Zeit bis Sonntag es mir zu überlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 18:38
    Liebe Dini587,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🎉
    Hier hagelt es ja wieder positive Tests! 😉 Lasst mal ein paar Schwangerschaftsviren für uns andere da! 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 18:43
    Ich denke spätestens wenn du beim FA warst und die Bestätigung hast wirst du dich auch freuen können. Am Anfang ist es durchaus normal wenn man gemischte Gefühle hat. Das sind vielleicht auch die Hormone. Es verändert ja auch das ganze Leben. Aber zum Positiven. Letztendlich ist es doch ein Wunder der Natur!
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 19:25
    Danke Lily, danke Zahnfee.
    Ich kann mich gerade echt nicht freuen. Ich weiß, dass das vielleicht einige nicht nachvollziehen können aber jetzt ist nicht nur Chaos in meinem Kopf sondern sofort auch Angst, dass was passiert :(
    Ich lasse gern Viren da. Hab mal gelesen, dass es in der kalten Jahreszeit bei vielen klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 20:25
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden "Positiv-Testerinnen" 👍👍😊😊
    Und danke für die Viren.
    Ich bin jetzt ES +5 und fühle mich natürlich wie immer. Könnte ja noch nix passiert sein im Fall der Fälle. Habe seit ES +2 ziehenden Brüste, auch wie immer.
    Ich hatte eine sehr anstrengenden Arbeitswoche, seit grade Feierabend und freue mich etut erstmal auf 3 freie Tage 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 16.12.2017 13:20
    Dini
    Ich kann dich gut verstehen. Ich habe gestern Abend noch den digitalen Test zur Absicherung gemacht und er zeigte mir auch ganz deutlich "schwanger 3+" an.
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Teilweise bekomm ich auch Panik: Wie soll ich (wir) das nur schaffen? Dein ganzes Leben wird sich verändern. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich Mama sein werden?
    Andererseits mache ich mir jetzt schon Sorgen: hoffentlich entwickelt sich alles richtig, hoffentlich geht es nicht wieder ab.... Auf der sicheren Seite bin ich noch lange nicht.

    Würde meine Mens nicht ausbleiben, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin. Meine Brüste tun gar nicht richtig weh, mir ist in keinsterweise Übel- ich habe absolut nichts.

    Ich drücke euch allen die Daumen weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 08:37
    Hallo😊

    Wenn ich darf würde ich mich auch gerne hier anschließen.
    Ich bin 35 und im offiziellen 2 ÜZ. Hab die Pille schon vor einigen Monaten abgesetzt und auch nicht mehr großartig verhütet ,aber gezielt mit Ovus usw mache ich das erst den zweiten Monat.
    Habe in den nächsten Tagen meinen Eisprung und hoffe sooo sehr das es bald klappt ☺️.
    Ich hab schon bisschen hier durchgelesen und es motiviert mich sehr das es bei einigen jetzt auch geklappt hat und ihre SST positiv waren...Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich freue mich jetzt darauf mich mit euch allen auszutauschen und auf unser kleines Wunder hinzufiebern☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 12:25
    Hallo ihr Lieben,

    herzlich willkommen Cookie35!
    Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt nach 47 Tagen! 😬 Ich hoffe wirklich, dass dieser Zyklus nur ein „Ausreißer“ war und sich mein Zyklus wieder auf um die 32 Tage einpendelt. Meinen nächsten NMT kann ich nur raten. Wenn ich den Durchschnitt der letzten Zyklen nehme, würde ich bei 40 Tagen rauskommen, was ich natürlich nicht hoffe! Dann wäre mein NMT der 24.01. Ich trag es jetzt einfach mal so in die Liste ein.
    Gibt es Neues bei Euch?
    Antwort
Seite 43 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste