menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.01.2018 21:52
    Hope 86
    Ich hatte in meiner SS 1 tag lang sb vorm NMT und war auch geknickt, jedoch war die Temp am nächsten morgen noch recht weit oben so dass ich an dem Tag pos. testen durfte

    Bekomme auch immer mehr symptome wie sonst vor der regel, rückenschmerzen Kopfschmerzen bauch ziehen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 01.01.2018 22:09
    Ein frohes neues Jahr Mädels,
    Was soll ich sagen, die verdammte Hexe ist heute zu mir gekommen.
    Ich bin traurig, so starte ich in den 9 üz... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 01.01.2018 22:13
    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste

    Hibbeln im Dezember 🎄

    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Hope86 - 1. ÜZ - NMT 02.01.2018
    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    Cookie35 - 2. ÜZ - NMT 06.01.
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    LayLin - 3. ÜZ - NMT 12.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Ellakus - 2.ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Lenny31 - 9. Üz - 28.1.2018

    Hibbeln im Februar ❄

    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Pausierend 🏖

    halo, Miriii86, SommeR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 09:25
    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste

    Hibbeln im Dezember 🎄

    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    Cookie35 - 2. ÜZ - NMT 06.01.
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    LayLin - 3. ÜZ - NMT 12.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Ellakus - 2.ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.2018
    Lenny31 - 9. Üz - 28.1.2018

    Hibbeln im Februar ❄

    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Pausierend 🏖

    halo, Miriii86, SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.01.2018 11:29
    Moin Moin Mädels, es ist so schade, das es hier so furchtbar ruhig geworden ist ...😔 was ist denn da los ?
    Wie geht es euch ?
    Habe meinen Weltschmerz fast überwunden und weiß aber vor lauter Arbeit gar nicht wohin mit mir und wann ich meine Herzen setzten soll... für den Januar will ich einfach nur nach Lust und Laune herzeln ... mein Hormon Status hat ergeben, das bei mir alles Tippi Toppi ist...ich muss mich wohl einfach entspannen 😎
    Habt einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 11:43
    Hallo zusammen, schön das es dir wieder etwas besser geht und ich drücke dir das das Herzen setzen irgendwie schön entspannt klappt bei deinem Stress.

    Mehr geht es so Naja. Bin Samstag ausgerutscht und Volle Kanne auf meinen Arm gefallen. Hab da jetzt eine große offene Wunde und alles dick und blau 😐
    Musste geröngt werden und ich muss jetzt Antibiotika nehmen bis Freitag einschließlich. Das AB darf man zwar sogar schwanger nehmen und mein ES ist erst morgen /übermorgen (wegen Röntgen), aber ich bin irgendwie jetzt schon traurig das es dadurch nicht klappt 😑 wir setzen zwar Herzen, aber als ich schonmal Antibiotika nehmen musste hat sich mein Zyklus verschoben.. Und ob ich so überhaupt einen ES habe? Ich weiß nicht.. ZS ist spinnbar usw.. Aber bin irgendwie depri.. Vermutlich auch wegen den Schmerzen
    LG Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 11:45
    Das klingt ja super, Lenny. Für herzeln nach Lust und Laune eignet sich Urlaub ganz hervorragend. So viele Kinder entstehen im Ausland. Meins auch 😉
    Stimmt, ist langweilig hier geworden. Hab auch nix zu Berichte. Bin zum zigsten mal diesen Winter krank und nehm wieder Antibiotika. Ich freu mich schon übelst auf den Sommer. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.01.2018 12:02
    Ja wird Zeit das alle aus dem Winterschlaf erwachen ... habe mir jetzt mal unterstützend diese Globulis bestellt für die erste und zweite Hälfte ich denke es schadet nicht und für den Kopf tut es auch was, das man nicht einfach nur nix tut 😀
    Mensch Ella das klingt ja echt ätzend, zum Glück ist aber nix gebrochen... aber blöd ist es alle mal ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.01.2018 12:05
    @ Maja Urlaub wäre toll aber in der Fitnessbranche im Januar leider nicht möglich !
    Wir fahren am 18.1. für eine Nacht ins wellnesshotel Sauna, Whirlpool uns entspannen 😎 besser als nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 12:18
    Hi Mädels,

    dann melde ich mich auch aus dem Winterschlaf zurück.
    Ach Ella du Ärmste, aber gut das nichts gebrichen ist. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ordentlich wehtut!
    Lenny, super dass dein Hormonstatus einwandfrei war. Dann musst du dir bzgl. dieses Themas keine Gedanken mehr machen!! Hoffentlich hält die Entspannung bald Einzug bei dir!!
    Apropos Entspannung ich habe zu Weihnachten eine Massagematte bekommen, was für ein unglaublich tolles Ding!!! Ich sitze vor dem Fernseher mit etwas Schoki in der Hand und werde ordentlich durch massiert. Das must have für die entspannte Frau von morgen!!
    Ansonsten habe ich mir zu Weihnachten eine Magenschleimhautentzündung eingefangen. Total fieß zu den Festtagen, wenn alle anderen schlemmen. Dadurch hatte ich auch keinen Eisprung (Tempi gemessen) aber mir war eh nicht danach. Heute sitze ich zu Hause und habe mal wieder eine Blasenentzündung. Meine Auffrischungsimpfung gg. Blasenentzündungen ist nicht angeschlagen. Ab nächste Woche werde ich eine Immunisierungskur über 3 Monate starten. Mal gucken, ob ich dann erstmal pausieren muss :(. Meine FA wird mir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Ansonsten steht in 3 Wochen unser Urlaub an, darauf freue ich mich schon sehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.01.2018 14:39
    Man Janini, das hört sich ja auch nicht soooo super an, aber wenn du alle Krankheiten zum Jahres Anfang hast, bist du hoffentlich durch fürs ganze Rest Jahr 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 14:51
    Haha Lenny, genau das ist mein Motto. Lieber alles am Anfang und den Rest des Jahres Ruhe :D. ( Jetzt muss ich das nur noch den doofen Viren und Bakterien verklickern... ;) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 11:17
    Ich muss mich mal ausheulen. Habe ja jetzt meine Periode gekriegt. Also theoretisch. Praktisch aber nicht so richtig. Hat zwar zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, aber nur mit Schmierblutungen bzw. gaaaaaanz leichten Blutungen. Das hatte ich drei Tage, dann war gestern Ruhe und heute Nacht ging das Spiel wieder von vorne los. Normalerweise blute ich sehr stark und habe Krämpfe, die fehlen aber auch. Dafür ist mir über den Tag verteilt immer mal wieder schlecht und mein Kreislauf zickt. Schwangerschaftstests waren alle negativ, heute müsste ich ES +13/14 sein. Das macht mich alles kirre, weiß nicht, ob ich noch hoffen soll und habe Angst, dass da gerade irgendwas anderes schief läuft. Und zu meiner Frauenärztin kann ich erst übernächsten Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 14:47
    Hi Hope, das klingt ja wirklich komisch, vor allem, weil da auch noch ein Tag Pause zwischendrin war und es total von deinem normalen Menstruationen abweicht. Deine Verzweiflung kann ih sehr gut nachvollziehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist es nicht so, dass die normalen Schwangerschaftstests erst ab 14 Tage nach dem Eisprung ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen? Misst du denn deine Temperatur, weil das auch ein sehr guter Indikator ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 15:18
    Hi Janini,

    nein, Temperatur messe ich nicht, befürchte, dass ich mich dann zu sehr verrückt machen würde, wenn ich mich jeden Tag damit beschäftige. Im Moment muss der Ovulationstest reichen. Wenn es damit nicht innerhalb von ein paar Monaten klappt, dann überlege ich mir das mit der Termperatur vielleicht noch mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 15:32
    Vorher habe ich den Temperaturcomputer zur Verhütung verwendet, daher habe ich mich schon voll dran gewöhnt. Aber ich muss zugeben, dass ich jetzt auch stärker auf meine Temperatur gucke, als vorher. Zumindest freue ich mich immer, wenn sie ansteigt, weil ich dann weiß, dass ich einen Eisorung hatte. Und dann heißt es abwarten. Ich würde es auch so machen wie du. Mich erst einmal auf ein Hilfsmittel konzentrieren und später evtl. mit Tempi messen ergänzen. Es ist schon echt verrückt, wie stark man auf einmal auf alle möglichen Anzeichen sowohl zum Eisprung, als auch um den NMT herum achtet, wo man sich vorher gar keine Gedanken drüber gemacht hat. Aber wenn man sich etwas sehnlichst wünscht, dann gibt man auch 200%.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 11:43
    Ohje ella manchmal ist es aber der zyklus an dem man am wenigsten dran glaubt. Ich denke an dich. Bei mir war es so dass ich clomifen hätte nehmen sollen am monat drauf und dazu kam es dann nicht.

    Suzy mein ES hat sich wohl verschoben Sst ist negativ

    Janini dann brauchst eigentlich keine sst machen weil wenn die Temp um NMT oben bleibt und davor oder um den dreh steigt ist alles klar 🍼🍼🍼

    Hope das ist immer fies wenn man hibbelt gibts nix was es nicht gibt 😞 negative sst sind furchtbar daher teste ich wenn dann echt spät

    Maja gute Besserung

    Lenny von wellness träum ich auch muss mich bis april gedulden da gehts in den urlaub (... hoffentlich schwanger und dann ohne übelkeit 😂🙈🙊)

    Dieser zyklus ist so sch. Bin bei tag 31 das gabs noch nie und der sst zeigt 0.0000 an 😧 ich fühle mich so nach mens oder schwanger 1 woche bauchziehen hitzewallung kopfweh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 13:46
    Hi greenmom,

    deshalb hatte ich Hope gefragt, ob sie Tempi misst, weil sie dann ein eindeutiges Zeichen hätte. Vielleicht hatte ich mich nur doof ausgedrückt :)
    Wie lang ist denn sonst dein Zyklus? Schade, dass der Test dir nichts anzeigt :(.
    Manchmal wünschte ich mir in meinen Körper gucken zu können!

    @ Hope: Wie geht es dir, gibt es etwas neues?

    Mein Körper spielt nach 2 Infektionen in diesem Zyklus auch verrückt. Mein Eisprung hat sich um 10 Tage verschoben, mal gucken wann meine Mens kommt, dann kann ich meine Daten aktualisieren. Wir haben zwar zufälliger Weise zu dem Zeitpunkt geherzelt, aber ich denke nicht, dass es was geworden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 16:03
    Janini manchmal ist es gerade gut so ein infekt da ist der körper beschäftigt und das ei nistet sich frech ein 😉

    Habe seit der geburt vor einem Jahr erst 3 mal meine Tage daher keinen richtigen zyklus ... früher immer 4-6 Tage SB dann 4 Tage richtig die Periode und das insgesammt im 28 rhytmus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 17:34
    Hallöchen.

    Wenn wir hier 2 temperaturexperten haben, gleich mal ne frage: bei mir ist der Unterschied zwischen tief- und hochlade nur gering. 36,6 und 36,8. Im letzten schwangeren Monat ging die Temp an nmt erst wirklich hoch. Und das ist offenbar ein Zeichen, dass es geklappt hat, greenmom?

    @greenmom: tut mir leid, der negativ Test. Vielleicht wird's ja doch noch was. Stillst du eigentlich noch?

    Bei mir hat gestern, 15 Tage nach der ausschabung der untrügliche mittelschmerz eingesetzt. Offenbar möchte doch schon bald ein Ei hüpfen. Freut mich, hätt ich nicht gedacht, vor allem weil vorgestern der sst immernoch ganz leicht positiv war. Noch ist der Ibu negativ. Ich denke, es ist Montag oder Dienstag. Es wird wieder spannend 😁 nachdem das Antibiotika das seine tut und ich mich wieder wie ein Mensch fühle, kanns losgehen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 17:35
    Ich hasse Autokorrektur. Der ovu ist negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.01.2018 18:30
    Hallo Mädels , schön das hier wieder bisschen was los ist.
    @hope ich musste auch lernen, dass jeder Zyklus anders ist und die Periode auch... früher hab ich immer 3-4 Tage geblutet nu hab ich es mittlerweile fast 7 !
    @green vllt hat sich dein es verschoben ?!
    @maja schön das es dir soweit wieder gut geht 😊
    @me ich hab jetzt mit Ovaria comp in der ersten Hälfte und bryphilium comp in der zweiten Hälfte nach es angefangen!
    Schauen wir mal , 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 19:05
    Hi Maja,

    schön was von dir zu hören. Ich finde es toll, dass du dich wieder auf die Hibbelzeit freust!
    Bzgl. der Tempi ist es wohl individuell. In meiner Tiefphase liegt meine Tempi zwischen 36,2 und 36,4 , in der Hochphase zwischen 36,7 und 36,8. Aber auch nur ein kleiner Anstieg von 0,2 Grad ist ganz normal (sagt die Anleitung meines Tempo-Computers) so lange du beide Phasen deutlich von einander unterscheiden kannst. Die letztes 4 Zyklen habe ich mir in Zyklusblättern aufgemalt, weil ich sie gerne nächste Woche zu meiner FA mitnehmen wollte. Dort zeichnet man auch eine Hilfslinie ein und alles was drunter ist, ist Tieflage und umgedreht. Du kannst es auch in einer App eintragen, die dir die Tempikurve mit Hilfslinie einzeichnet. Dann hast du es direkt vor Augen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 21:00
    @Maja: Freut mich auch sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht. Drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder hibbeln kannst.

    @greenmom: Dir drücke ich die Daumen, dass dein ES sich tatsächlich verschoben hat. Respekt, dass du es schaffst so spät zu testen, ich bin einfach viel zu neugierig und ungeduldig.

    Leider hat heute die rote Pest bei mir mit voller Wucht zugeschlagen. Aber damit ist das Thema wenigstens geklärt. Denke aber der Frauenarzttermin kann trotzdem nicht schaden. Und wer weiß wofür das gut war. Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch, wenn das positiv ausgeht, dann wird das Thema Baby eh erst mal für ein paar Monate zurückgestellt. Wird mir zwar schwer fallen, aber sozusagen geplant schwanger einen neuen Job anfangen finde ich auch unfair.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 21:11
    Vielleicht mache ich das doch mal mit der Temperatur.... Könnt ihr denn ein Thermometer empfehlen? Und ist es egal, wann im Zyklus man damit anfängt? Weil ich könnte es mir wahrscheinlich frühestens Dienstag besorgen.
    Antwort
Seite 46 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste