menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 21:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin dieses Jahr 30 geworden und fand eure Nachrichten hier so lieb und respektvoll, dass ich mich gern anschließen möchte.
    Ich bin verheiratet und seit Juni 2015 Mami über Tochter und bin sehr glücklich sie zu haben. Jetzt wünschen wir uns seit mehreren Monaten ein 2. Kind und es will einfach nicht klappen. Bei meiner Tochter hat es damals im 2. ÜZ geklappt und umso besorgter bin ich jetzt. Die 1. Geburt war ein Kaiserschnitt da ich aufgrund eines Augenleidens keinerlei Druck auf den Kopf bekommen darf. In der Zwischenzeit hatte ich eine Spirale (Mirena), die ich mir aber im Juli 2017 wieder entfernen lassen habe wegen Kinderwunsch.

    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 21:38
    Ich hab einen sehr kurzen Zyklus, meist nur 24-25 Tage und um den 10. ZT herum meinen ES, verbunden mit Mittelschmerz. Zufällig war im im November bei der Frauenärztin zum Zeitpunkt des ES (9.ZT) und es waren sogar 2 „Eier“ zu sehen. Außerdem benutze ich Ovus die bis jetzt in jedem Zyklus positiv angezeigt haben. Funktioniert hat es bis jetzt leider nicht. Frauenärztin nimmt mich natürlich (noch) nicht ernst, weil sie sagt, so lange versuchen sie es ja noch nicht 🙄

    Ich hoffe ich „darf“ hier trotz dessen, dass ich schon Mama bin, mit hibbeln 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.01.2018 21:45
    Hey Resi , schön das du da bist, klar darfst du bleiben und mit uns hibbeln . Jeder darf bei uns hibbeln 😜 wenn es einmal geklappt hat, bin ich ziemlich sicher , das es auch wieder klappt👍🏼👍🏼👍🏼 drann bleiben .
    Hope , vllt bringt dich der neue Job bischen runter, ist ja auch nicht schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 22:01
    Hope, ich empfehle dir eins was auch 2 Stellen nach dem Komma misst, dann sind deine Messungen noch genauer. Anfangen sollte man damit am ersten Tag des Zyklus. Aber für mich spricht nichts dagegen auch später im Zyklus zu starten, dann bekommst du schon einmal ein Gefühl dafür wie deine Tempi sich entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 22:06
    Maja solange es ein tief und hoch gibt ist alles perfekt. Würde auch gerne temp messen aber ich kann keine 6stunden am stück schlafen wegen dem zwergi ... bei mir war damals die Temp einfach weiterhin hoch und nach nmt irgendwann höher aber dann hab ich auch nichtmehr gemessen. Schön dass es bald weitergeht!!!
    Achso ja ich Stille noch leider

    Hope nehme eins mit zwei nachkommastellen... ich hatte so nen computer welcher am pc ausgelesen wurde ... was völlig übertrieben war - kann man ja selber in eine tabelle eintragen

    Resi schön bin auch momy


    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 22:39
    Janini yeah da haben wir gleichzeitig getippt 💪🤘✋

    Wenn ich mal net auf alles antworte net wundern ich fang manchmal oft an was zu tippen und dann reisst mich der kleine weg und dann bekomme ich es net wieder aif die Reihe oder schick es halbfertig ungefiltert los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:32
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 17:22
    Schlimm sowas 🙄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 17:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. 🤗
    Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr!
    Willkommen an Resi. 🙋🏼
    Bei mir ist es nach wie vor unspannend. Bin bei ZT23 und noch kein ES in Sicht. Der Clearblue Ovu zeigt seit 8 Tagen hoch an. Mal schauen ob noch ein Max kommt. Ich hab das Gefühl, dass der Zyklus ähnlich lang wird. 😩 Ich halte euch auf dem Laufenden falls sich ein ES anbahnt. Jetzt heißt es morgen erst mal wieder arbeiten nach 2 Wochen Urlaub. Naja, vielleicht bin ich dann besser abgelenkt und komm nicht mehr so zum Nachdenken.
    Einen schönen Abend noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 09:35
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich hatte diesen Monat das gefühl das mein es früher wahr da ich den zervix beobachtet habe und 4 Tage vor dem eigentlichen es schon unterleib schmerzen hatte! Deswegen habe ich gestern schon einen 10er test gemacht und einen leichten schatten gesehen! Heute dann gleich noch einen gemacht und tatsächlich wahr da deutlich eine linie zu erkennen! Also zur Sicherheit auch noch einen clear blue und der hat mir dann tatsächlichSchwanger 1-2 Wochen angezeigt! Ich kann es noch garnicht glauben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 09:39
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Ellakus - 2.ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.2018
    Lenny31 - 9. Üz - 28.1.2018

    Hibbeln im Februar ❄

    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35,LayLin

    Pausierend 🏖

    halo, Miriii86, SommeR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 10:25
    Guten Morgen,

    Drücke dir ganz doll die Daumen Laylin!! 😊

    Ich glaube das Antibiotikum hat echt meinen ES verschoben 😑
    Oder hat man den durchsichtigen ZS auch noch nach dem ES? Kenne mich da nicht so aus. Eigentlich wäre mein ES letzten Freitag gewesen. Hatte auch von Dienstag an etwas spinnbaren ZS. Jetzt habe ich aber den ES nicht wie sonst durch "Schmerzen" bemerkt und hab jetzt heute richtig viel spinnbaren ZS. Hoffe Die gesetzten ❤️ waren jetzt nicht zu früh 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 10:40
    Danke euch 😊
    Ich hatte an meinem geplanten es keinen spinnbaren zervix aber 4 Tage voher schon deswegen wahr mir da auch schon klar das er sich verschoben hat und durch medikamente kann es ja erst recht passieren das er sich verschiebt! Drück dir die Daumen das ihr noch passend geherzelt habt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 11:06
    Herzlichen Glückwunsch LayLin :)

    Welche Ovu‘s könnt ihr empfehlen? Ich habe die letzten 3 Monate ovuquick benutzt, die hatte ich noch von meiner Tochter übrig ;) und brauche jetzt neue. Und mit Temperatur messen hab ich auch angefangen. Habt ihr da vielleicht noch Tipps auf was man achten muss?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 08.01.2018 11:20
    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da :)
    Habe die Hibbelliste wie besprochen so aktualisiert, dass jemand, der über einen Monat drüber ist raus fliegt, bis er sich hier noch mal meldent.
    Bei mir war es soweit langweilig. Ich war leider über Weihnachten krank, daher konnten wir zum ES nur 1x herzeln (aus Prinzip, um den Zyklus nicht ganz zu verschwenden). Die Tabletten habe ich auch schleifen lassen.. Ich hatte allerdings ein paar Tage nach ES eine leichte hellrote Blutung und seitdem immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib, daher habe ich doch Hoffnung, v.a., da ich mich sehr über einen Geburtstag im September freuen würde, da dann bei uns in der Familie viele Geburtstag haben und wir immer eine große Feier machen :)
    Glückwunsch, LayLin und allen Hibblerinnen drücke ich ganz feste die Daumen. 2018 werden wir Eltern!! 🍀🍀🍀


    Hibbeln im Dezember 🎄

    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Ellakus - 2.ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.2018
    Lenny31 - 9. Üz - 28.1.2018

    Hibbeln im Februar ❄

    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin

    Pausierend 🏖

    halo, Miriii86, SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 08.01.2018 11:22
    @Resi, ich habe erst so eine große Packung Ovus von Amazon benutzt, aber in letzter Zeit ClearBlue. Die Linien selbst zu bestimmen, hat mich immer wahnsinnig gemacht, habe auch in schwache Linien zu viel rein interpretiert. Daher bleibe ich jetzt bei ClearBlue. Temperatur messe ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 11:47
    Danke LayLin,
    Ich hoffe auch die Herzen passen noch.. Das letzte war Samstagmorgen kurz nach 0 Uhr 😑 Naja.. Es bleibt ja dann noch heute Abend.
    LG Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 13:06
    Herzlichen Glückwunsch LayLin! 🎉💕🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 14:28
    Hallo zusammen und noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2018 an alle.

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle "neu Schwangeren"

    Ich melde mich jetzt auch aus dem Feiertags- und Geburtstagswahnsinn zurück. Leider hat auch mich vor 3 Tagen die blöde Hexe heimgesucht und ich hatte nach der leichten Zwischenblutung so auf ein kleines Weihnachtswunder gehofft aber nein... Sollte nicht sein. Das hat mich schon etwas traurig gestimmt und hat mir etwas den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber gut, das ist jetzt vorbei und ich starte frohen mutes in meinen 5. ÜZ. Ich überleg jetzt, ob ich auch anfange die Temperatur zu messen, bin mir da aber noch unschlüssig, ob ich mich dadurch nicht noch mehr unter Druck setze. LG


    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Ellakus - 2.ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.2018
    Lenny31 - 9. Üz - 28.1.2018

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - MNT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin

    Pausierend 🏖

    halo, Miriii86, SommeR


    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.01.2018 16:16
    Moin Moin Mädels, hier ist ja endlich mal wieder was los...
    herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 LayLin.
    Resi ich hab bei Amazon für günstig die ovus von David bestellt, die erfüllen alle Male ihren Zweck !
    Und da waren noch 10 sst dabei .
    Ansonsten drücke ich uns allen die Daumen ✊🏼
    Ich hab diesen Zyklus übrigens mit den globulis Ovaria comp und bryphillium comp... ich werde berichten ✌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 10:05
    Hi Mädels,

    ganz am Anfang hatte ich mal geschrieben, dass ich ein Folsäure + Jodpräparat genommen habe und sich dadurch mein Zyklus jedes Mal um einen Tag verkürzt hat. Heute habe ich meine Mutter in unseren Kinderwunsch eingeweiht und sie gefragt, ob ich, genauso wie meine Zwillingsschwester, auch ein Problem mit der Schilddrüse habe. Und sie sagte mir, dass ich Struma, eine vergrößerte Schilddrüse habe! Oh man ej, hätte ich das vorher gewusst, wären mir vielleicht viele erfolglose Monate erspart. Morgen habe ich eh einen Termin beim FA und werde es direkt ansprechen.

    LayLin auch alles Gute von mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 14:28
    Hallo Mädels,

    Oh Mann, janini. Das wär tatsächlich schön, früher zu wissen. Aber das mit der Schilddrüse lässt sich ja super einfach und schnell einstellen. Ich krieg morgen meine neuen Werte. Bin gespannt, ob die schon passen.

    Laylin, Glückwunsch! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

    War gestern zur Nachsorge beim fa. Soweit alles gut. Sie meinte, ich hätte vor kurzem einen es gehabt. Follikel waren keine mehr zu sehen, dafür freie Flüssigkeit. Mmh. Und ich dachte, der wär erst heute. Hatte sonst immer eindeutige ovu und dieses mal nicht. Am Sonntag war einer, den hätte man positiv werten können. Aber bei mir sind die sonst richtig stark positiv. Naja. Da Schleim und mittelschmerz auch da waren, geh ich mal davon aus, dass mein es am Montag war. Nmt also am 22.01 im 8.üz, wenn mich und nachtragen mag, der am pc sitzt...? Danke 😊

    So, was ich jetzt doof finde. Meine Ärztin meinte noch so... Aber sie verhüten ja eh. Mmh ne. Haben zuletzt am Sonntag... perfektes Timing quasi 😁 ich dachte, die Annahme man müsse nach einer fehlgeburt warten, sei überholt? Außerdem doof, dass sie mir das nicht gleich nach der ausschabung sagt. Kann ja jetzt eh nix mehr machen, aber doofes Gefühl.

    Das war's von mir erstmal. Frohes Schaffen noch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 14:33
    Willkommen zurück, mirii 😊

    Ich kann mir pausieren auch nur in der Theorie vorstellen. So wirklich kriegt man den Kopf doch eh nicht davon frei. Aber dass du guter Hoffnung bist, ist ja super 😉 fast schon in froher Erwartung 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.01.2018 15:04
    Schön, dass du wieder da bist, Mirii und echt blöd, Maja, dass dir deine FA das nicht sofort gesagt hat! Naja, jetzt ist es so, wird schon gut gehen.
    Ich hatte eben etwas frisches Blut am Klopapier 😭 Diesen Monat hatte ich es mir so gewünscht, wegen Geburtstag im September.. Bin bei ZT26 (normal 28 Tage bei mir). Habe zwar auch Zwicken im Unterleib, aber das hatte ich diesmal seit dem ES. Scheiße, ey..
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.01.2018 09:57
    Miri üz8 war damals mein Gewinn! Ich drücke die daumen!!!

    Juhu laylin Glückwunsch

    Schneepfote wie fies... ich hoffe aber gerade auf den moment ich brauch Erlösung

    Gestern hatte ich morgen einen hauch positiv getestet dann 2 mal neg. Und heut 2 mal negativ bin bei ZT 35 und sterb bald
    Antwort
Seite 47 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste