menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 10:05
    Danke ihr Lieben hab heute nochmal mit nem 10er getestet und die linie wird zum glück stärker! Am 22.1 hab ich einen Termin beim Arzt!
    Greenmom ich hoffe für dich das das positiv wieder kommt und dann auch bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 10.01.2018 10:34
    @Miriii "Wie ist das nur passiert? Von "hoffentlich bekomme ich meine Tage" zu "um Gottes Willen, lass sie wegbleiben!" *lach*" Das fraghe ich mich auch immer!
    Und ich rede mir auch immer noch ein, dass es ja eine Schwangerschaftsblutung sein kann, bis es dann wieder richtig los geht :( Noch ist es nur bei 2x ein Hauch von hellem Blut geblieben.
    @Greenmom, drücke dir die Daumen, dass es sich aufklärt, hoffentlich natürlich zum Positiven, sonst auf in den neuen ÜZ 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 11:35
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich wollte mich mal melden, hab oft still mitgelesen.

    Ich freu mich für jede bei der es auch endlich klappt und hoffe doch das wir bis Ende dieses Jahre alle beschenkt wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 11:56
    Hallo Miriii86 und Juju1985,

    willkommen zurück! 🙋🏼
    Schön von euch zu hören! 😊
    @ Miriii86 mein NMT ist ein Tag nach dir, da können wir gemeinsam hibbeln. 😉
    @ Juju1985 wie geht’s dir? Hast du irgendwelche Beschwerden? Wir möchten alle Details wissen! 😜
    @ me heute morgen hat mir der Clearblue Ovutest endlich mal max angezeigt an ZT26! Wir haben gestern Abend auch noch ein Herz gesetzt, heute Abend vielleicht auch noch mal.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 12:03
    Hallo zusammen 🙂
    Ich habe eben beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Ich wollte ja das mit der Schilddrüse abklären. Leider machen die sowas erst wenn man schon schwanger ist, vorher macht das nur der Hausarzt 😑 leider sagt meine Hausärztin ja das die Unterfunktion nicht schlimm ist.. Naja.. Muss ich da auch nochmal hin.
    Den Termin hab ich erst für den 25.bekommen. Irgendwie blöd. Falls mein ES sich wirklich verschoben hat und erst Montag und nicht letzten Freitag war, dann habe ich genau dann meine Mens. Sofern ich nicht schwanger bin.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Habe seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun nicht wie sonst nach dem ES weh. Falls mein ES doch Donnerstag war könnte es ja der Einnistungsschmerz sein. Oder aber ich hatte einfach keinen ES durch das Antibiotikum und deshalb tun meine Brüste nicht weh.
    Ich drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.01.2018 12:29
    @Laylin: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊 freut mich sehr für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 13:53
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier. Mein Partner und ich haben nach mehreren Versuchen eine Pause von 6 Monaten eingelegt. Nun haben wir letzten Monat wieder mit dem Üben angefangen. Leider kam meine Mens gestern mit drei Tagen Verspätung dann doch noch... Wahrscheinlich hab ich mich mal wieder viel zu verrückt gemacht...
    Ich drücke euch allen die Daumen!
    @Laylin: Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.01.2018 14:42
    Puh, hoffentlich vergess ich nix ...
    @greenmom keine Ahnung was das sein kann bei dir , positiv , negativ ... ich tippe leider auf negativ, weil die Tests überwiegen !
    @ juju heyyyy schon von dir zu hören und das es euch offensichtlich gut geht 😊
    @ella ich rate dir dich locker zu machen ich weiß , leicht gesagt aber du stehst doch noch wirklich ganz ganz am Anfang , das wird schon ...✊🏼
    @schneepfote Daumen sind gedrückt ✊🏼
    @ me ich warte auf meinen es bin Zyklus Tag 10 heute ...😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 15:54
    Hallo ihr Hibblerinnen 😊
    Ich wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf?!
    Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits einen Sohn mit knapp drei Jahren.
    Wir versuchen nun schon seit 1,5 Jahren wieder schwanger zu werden...aber irgendwie soll es nicht sein. Und so hibbeln wir von Monat zu Monat.
    Bin nun vier Tage vor NMT und habe seit einigen Tagen immer wieder stechende Schmerzen in der Eierstockgegend. Ich weiß aus Erfahrung, dass jedes ziehen und ziepen in dieser Phase überinterpretiert werden kann, aber dennoch ist es immer wieder spannend 😋.
    Ich freue mich auf Austausch mit euch.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 20:34
    Hallo Mädels,

    und ein herzliches Willkommen an die Neuen :)
    @Mirii: Ich finde es auch kurios wie sich das von bitte noch kein Kind zu ich möchte ein Kind und zwar direkt geändert hat :)!

    Ich war heute beim FA und habe ich von meinen Problemen mit dem Jod und der Verschiebung meines Zyklus und meiner vergrößerten Schilddrüse. Sie hat direkt gesagt, dass sie mich zum Radiologen überweist, damit meine Schilddrüse untersucht werden kann. Ich finde es toll, dass sie mich nicht abgewimmelt hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.01.2018 08:23
    Huhu an die Neuen :)
    Trag euch doch in unsere Liste ein. Einfach die aktuellste Version kopieren und euch an die passende Stelle schreiben:


    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    VallerieFallera - 3. ÜZ - NMT 08.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.01.2018 10:29
    Danke euch, Suzy wo bist du denn in der Liste?

    Eine WhatsApp Gruppe gibt es wohl. Weiß allerdings nicht mehr, wer die iniziiert hat, da ich selbst nicht beteiligt bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 11:16
    Ich bin so aufgeregt. Ich sitze grad im Wartezimmer vom FA. Mein erster Termin nach dem positiven Test. Ich bin aufgeregter als beim ersten Kind. 😱
    Hoffentlich ist alles gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.01.2018 11:27
    Herzlichen Glückwunsch, Vallerie, dann trage ich dich mal um! Lass uns bitte ganz viele Schwangerschaftsviren da. Ich hoffe, alles verläuft reibungslos.

    Suzy, das tut mir leid :( Ich trage dich einfach mal ohne NMT bei Januar ein. Du könntest dann noch deinen ÜZ ergänzen. Sollst schließlich auch dabei sein ♥


    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Suzy_0 - ?. ÜZ - NMT unbekannt

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 12:18
    @Nani
    Ich würde immer versuchen bis zum NMT zu warten auch wenn es schwer ist. Ich habe schon so oft gelesen das manche vorher immer trotz 10er Tests negativ getestet haben und am NMT oder danach war es doch positiv. Das wäre mir persönlich viel zu nervenaufreibend 😂 ich möchte lieber spät testen und mich dann sicher fühlen.
    Aber ich kann es auch verstehen wenn man zu ungeduldig ist. Vielleicht bin ich das wenn es noch mehrere Monate dauert auch. Bin ja noch ganz am Anfang.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.01.2018 12:34
    Ich habe mal mit den 10er Tests so früh angefangen, wie beschrieben wurde und dann habe ich mir jeden Tag gesagt, dass es ja vielleicht noch zu früh war und immer wieder getestet. Im Endeffekt waren alle negativ und ich habe einiges an Geld verschwendet..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 12:42
    So, ich hab mich auch mal eingetragen


    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom- 2. ÜZ - NMT 04.01.
    Schneepfote - 6. ÜZ - NMT 12.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Suzy_0 - ?. ÜZ - NMT unbekannt

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:00
    Hallo zusammen

    Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich sind Foren nicht so mein Ding, aber ich dachte mir ich versuche es mal.

    Zum kinderwunsch sind wir letztes Jahr gekommen. Versuchen tun wir es seit Mai/Juni, aber irgendwie kommt das Leben immer wieder dazwischen weswegen ich vielleicht 4 ÜZ richtig zählen würde.

    Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Und langsam fängt die Familie auch an zu fragen und es nervt mich einfach nur.
    Ich wünschte wir hätten es einfach für uns behalten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:04
    Hallo,
    ich haben einen Artikel zu Babyprodukten gelesen.

    babyessentials.blog

    Ist dieser Artikel eurer Meinung hilfreich? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:21
    Das kenne ich auch, vor allem die Familie fragt immer öfter.
    Und dann hat man das Gefühl, dass auf einmal alle um einen herum schwanger sind, nur man selbst nicht. Das ist frustrierend.
    Und dann kommt hinzu, dass mein Partner im Schichtdienst arbeitet, das macht das Ganze auch nicht einfacher. Naja, der kommende ES sollte auf einen Mo oder Di fallen, da haben wir das Wochenende vorher jede Menge Zeit, vielleicht klappts dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:22
    Ja die Blicke. Oder die Frage: Habt ihr es euch anders überlegt?!<br />
    <br />
    Ich versuche mir selbst zu sagen: wenn es passt, dann passt es.<br />
    Aber auch das gelingt mir nicht wirklich. Mein Mann hat jetzt vor kurzem seinen Job gewechselt und 6 Monate Probezeit. <br />
    Gerne würde ich meinen auch wechseln da ich zur Zeit von 6.30 Uhr bis 20.30 Uhr aus dem Haus bin und jeden Tag 170 km fahre. <br />
    Aber zwei Erwachsene mit Kinderwunsch und neuen Jobs ist mir zu unsicher. <br />
    Dann kommt noch hinzu das ich Tierarzthelferin bin. Das heißt bei einer Schwangerschaft bekomme ich Berufsverbot. Wenn ich wechseln würde, hätte ich ein Problem wie ich das vom Gefühl her meinem neuen Arbeitgeber vertreten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:31
    Ich habe letztes Jahr im Juli den Job gewechselt, daher auch die Pause zwischendrin. Jetzt ist die Probezeit rum. Eigentlich wollten wir noch etwas länger warten, bis wir wieder weiter üben. Aber wir haben uns da jetzt dann doch um entschieden. Daher will ich das alles auch locker angehen, was mir aber auch nicht leicht fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.01.2018 08:12
    Ich hatte damals ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Arbeitgeber, weil ich einen Monat nach Einstellung geheiratet habe und das also fast am ersten Tag sagen musste wegen Urlaub. Die dachten natürlich, dass ich dann direkt schwanger werden würde, was ich aber zu dem Zeitpunkt gar nicht wollte.
    Jetzt, 2 1/2 Jahre später denke ich mir, dass wir mal lieber früher hätten anfangen sollen zu üben, aber es falls es dann schnell geklappt hätte, hätte es gar nicht gepasst.
    Ich habe heute morgen (NMT) negativ getestet und gehe davon aus, dass im Laufe des Tages die Hexe eingetrifft. Somit gehen wir in den 7. ÜZ :(

    @Morticia, ich habe dich mal dazu geschrieben, du kannst noch deinen NMT (Nächsten Menstruationstag) ergänzen.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom - 2. ÜZ - NMT 04.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Suzy_0 - ?. ÜZ - NMT unbekannt
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.01.2018 08:38
    Danke dir ♥
    Ich drücke euch auch immer direkt allen mit die Daumen, wenn ich selbst hibbel!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.01.2018 09:31
    @schneepfote, ich hoffe auch sehr für dich, dass du doch noch positiv testen darfst.

    @Nani, diese Warterei ist wirklich die grösste Herausforderung. Man kann das einfach nicht beeinflussen. Ich habe dafür sehr viele Anzeichen, das hatte ich die letzten Monate aber auch. Sch... PMS.

    Wir geben die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
Seite 48 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste