menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 12:23
    Ich drücke dir auch noch die Daumen Schneepfote!
    Baba und Nani, wir sind ja fast am gleichen Zyklustag🙂
    Ich merke diesen Monat gar nix von pms. Hatte nur 2 Tage ein ziehen im Unterleib, das wars.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.01.2018 13:13
    Danke, ihr Lieben.
    Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende und hoffe Montag wieder einiges von euch lesen zu können. Hoffentlich etwas "positives" =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 14:20
    Hey Danke fürs eintragen. Ich schwanke immer etwas von daher NMT: 1-2.02
    Eisprung heute ;-)

    Herzen sind von Montag an gesetzt. Ausser Dienstag 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 14:24
    Schön das du wieder mithibbeln kannst Suzy 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 14:29
    Sagt mal glaubt ihr eigentlich daran das Tiere (Hunde /Katzen) schon vor dem NMT wissen das man schwanger ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 12.01.2018 16:16
    Ellakus
    Viele sagen zwar, dass die Tiere sich verändern durch die Schwangerschaft, weil sie es spüren.
    Aber meine beiden Katzen sind genau wie immer.
    Ja vielleicht riechen sie die Hormonumstellung, aber gemerkt an ihrem Verhalten habe ich nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 12.01.2018 17:40
    Hallo Ladies!
    Ich lebe seit 9 Jahren mit meinem Freund in wilder Ehe. Hatte in meinen 20er keine Sekunde lang einen Kinderwunsch. 2017 sind viele meiner Freunde/ Bekannte schwanger geworden. Im Dezember 2017 bin ich 30 geworden und von jetzt auf gleich war ein grosser Kinderwunsch da 😊 die biologische Uhr hat sich scheinbar gemeldet 😊
    War letzten Monat beim FA und berichtete von meinem Wunsch. FA meinte einfach ich soll Folsäure nehmen und gesund leben. Die kurze und knappe Antwort hat mich zwar etwas enttäuscht aber gut. Vom 23.12 bis ca 27.12 hatte ich Mens. Ich kann mich leider nicht in die Liste eintragen, weil ich meinen Zyklus nicht kenne. Meine baby App zeigte jedoch an, dass am 20.01 NMT sein müsste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 17:45
    Hallo zusammen,

    ich lese nun schon ein bisschen mit und habe mich soeben selbst angemeldet, da ich echt gerne mit euch gemeinsam hibbeln möchte.
    Kurz zu mir: Ich bin seit Dezember 31 Jahre, seit letztem Jahr haben wir einen Kinderwunsch den wir aufgrund eines nativen PAP Abstriches letztes Jahr erstmal auf EIs legen mussten. Nach zwei Konisationen ist nun aber alles gut und ich habe am 06.12.2017 die Pille abgesetzt. Am 09.12.2017 kam dann meine Periode und nun war der erste Zyklus am 05.01. eigentlich vorbei aber bis heute habe ich keine Periode bekommen. Hatte zwischenzeitlich so ab dem 28. Dezember rum extreme Brustschmerzen - die waren wirklich super extrem, so etwas hatte ich noch nie und auch immer mal wieder Unterleibsziehen. Der ganze Spuk war aber nach einer guten Woche wieder vorbei und seit der Woche geht es mir wieder blendend. Ich bilde mir ein meine Brüste sind gewachsen - vor allem die Warzen selbst. Da ich es nun nicht mehr aushalten konnte habe ich gesetet -> negativ :(
    Nach einem Telefonat mit meiner Frauenärztin meinte die ich solle noch eine Woche warten, erneut testen und mich dann ggf. wieder melden. Solang ich jetzt Beschwerdefrei bin und keine dauerhaften Schmerzen habe sei alles ok und der Zyklus dauere eben etwas länger. Denkt ihr ich könnte meinen Eisprung evtl. erst noch bekommen und das allles bisher nur "Nebenwirkungen" vom Pillenenzug sind? Da ich die Pille ehrlich gesagt nehme seit ich 17 Jahre alt bin bin ich mir ziemlich unsicher wie sich denn ein "normaler" Zyklus bei mir anfühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.01.2018 18:01
    Hallo ihr lieben Neulinge ,
    Coffee, ich habe die Pille auch 15 Jahre genommen, die ersten 2 Monate waren für mich eine richtige Qual, ich hatte diverse Symptome von denen ich nicht mal wusste, das es sowas gibt, da durch die Pille immer alles schön unterdrückt wurde ! Von Weltschmerz bis extreme Wut und Aggressivität war an Stimmungen alles vertreten ... große Brüste kleine Brüste Wasser in den Beinen...😱 aber das dauerte nur so 2-4 Monate jetzt geht’s mir gut und ich und meine Mitmenschen haben überlebt 😂👏🏼 jetzt musst du einfach beobachten und immer schön Tage Zählen 👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.01.2018 18:01
    Hallo ihr lieben Neulinge ,
    Coffee, ich habe die Pille auch 15 Jahre genommen, die ersten 2 Monate waren für mich eine richtige Qual, ich hatte diverse Symptome von denen ich nicht mal wusste, das es sowas gibt, da durch die Pille immer alles schön unterdrückt wurde ! Von Weltschmerz bis extreme Wut und Aggressivität war an Stimmungen alles vertreten ... große Brüste kleine Brüste Wasser in den Beinen...😱 aber das dauerte nur so 2-4 Monate jetzt geht’s mir gut und ich und meine Mitmenschen haben überlebt 😂👏🏼 jetzt musst du einfach beobachten und immer schön Tage Zählen 👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 18:09
    Oh man wenn du das so schreibst finde ich mich toal darin wieder. Hinzu kommt bei mir extrem schnell fettige Haut und Haare, schnell wechselnde Launen und extreme Sensibilität. Ich lege auf einmal Wert darauf was andere über mich denken und ob sie mich mögen - das kenne ich so nicht von mir. Als ob mein Selbstbewusstsein nur so in sich zusammenschnrumpft ist. Ziemlich unschön alles.
    ... Wenn ich fragen darf wie lange waren denn eure ersten Zyklen? In irgend einem Forum habe ich mal etwas gelesen von "die Frauärztin wollte es schon abschubsen" -> sagt ech das was? Wie schubst man denn bitte die Periode an? Ist es schlimm wenn ich jetzt erstmal einfach weiter abwarte was sich so tut?
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 12.01.2018 18:34
    Coffee86: es ist nicht ausgeschlossen, dass du deinen ES noch bekommst. Kann schon sein, dass es sich durch die Umstellung in deinem Körper nach hinten verschoben hat. Dein Körper ist keine Maschine und muss sich sozusagen auch erstmal an den pillen-entzug gewöhnen. Hab etwas Geduld. Gerade im ersten üz ist es sehr schwer einzuschätzen, wann Es ist und wann die Mens kommt. Ich bin gerad in derselben Situation und muss auch erstmal abwarten und meinen natürlichen Zyklus kennenlernen.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 12.01.2018 18:34
    Coffee86: es ist nicht ausgeschlossen, dass du deinen ES noch bekommst. Kann schon sein, dass es sich durch die Umstellung in deinem Körper nach hinten verschoben hat. Dein Körper ist keine Maschine und muss sich sozusagen auch erstmal an den pillen-entzug gewöhnen. Hab etwas Geduld. Gerade im ersten üz ist es sehr schwer einzuschätzen, wann Es ist und wann die Mens kommt. Ich bin gerad in derselben Situation und muss auch erstmal abwarten und meinen natürlichen Zyklus kennenlernen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 19:13
    Mein erster Zyklus nach dem absetzen der Pille war um die 30 Tage. Jetzt schwanke ich von 28-31 Tage. Ich habe erst die letzten Monate gelernt wie sie ein Eisprung anfühlt, aber ich merke auch nicht jeden. Ist immer davon abhängig in was für einem Stress ich mich befinde.

    Diesen Monat nervt mich mein Zyklus gewaltig. Meine Brüste sind ständig voller Wasser. Von der Periode bis jetzt zum Eisprung. Ich hoffe das nimmt die Tage endlich ab. Und am Montag hatte ich einen Agro Tag. Oh man war ich geladen.
    Ich habe auch seltens zum Eisprung hin mehr Lust auf Sex. Macht es natürlich nicht einfacher, wenn man nicht will aber es doch irgendwie sein muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 12.01.2018 19:16
    Wegen der Pille nehm ich euch mal die Ängste😃:
    Ich hab die Pille fast 16 Jahre genommen und hatte nach dem absetzen null Symptome. Hab mich genau so gefühlt, wie mit Pille.
    Selbst meine Periode kam nach 26 Tagen im ersten und 28 Tagen im zweiten Zyklus. Und war nicht wirklich stärker und meine Laune war auch wie immer. Und im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 19:29
    Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen! 😊

    Hier ist ja richtig was los!
    Ich hab vor ca. 8 Monaten den Nuvaring abgesetzt.
    Bei mir hat sich am Anfang der Zyklus auf ca. 30-34 Tage eingependelt. Doch erst jetzt nach 8 Monaten ist er wieder deutlich unregelmäßiger und länger. Der letzte war 47 Tage lang. Obwohl ich schon seit einiger Zeit Möpf einnehme. Diesmal komm ich wenn ich Glück habe bei ca. 40 Tagen raus. Ich müsste gestern meinen ES gehabt haben. Ich kämpfe auch erst jetzt mit unreiner Haut und schnell fettenden Haaren. Am Anfang war noch alles ok. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in den letzten Wochen extrem viel Stress hatte. Vielleicht liegt es auch daran. 🤷‍♀️ Es ist einfach sehr individuell. Manche haben nach dem Absetzen Probleme, andere nicht.
    Ich hoffe einfach, dass es bei uns allen bald klappt und wir positiv testen dürfen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.01.2018 21:43
    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom - 2. ÜZ - NMT 04.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Hope86 - 2. ÜZ - NMT 26.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.01.2018 21:51
    Lenny wie fühlt sich denn weltschmerz an 😂 witzig geschrieben

    Zahnfee echt wahnsinnig lang deine zyklen ich bin bei tag 37 und werd Irre

    Nach meinem positiven test hab ich 3mal negativ getestet und morgen will ich wieder mein glück versuchen... werde noch blöd 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 21:54
    Greenmom mit welchen Tests hast du bisher getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.01.2018 22:05
    @Greenmom, das ist echt hart. Diese Ungewissheit ist am schlimmsten. Ich hoffe sehr für dich, dass du morgen positiv testen kannst.

    Ich werde langsam echt ungeduldig, bin jetzt Es+8 und im 11. ÜZ seit dem Windei. Es ist ein ständiges auf und ab zwischen Hoffnung und Frustration. Um mich herum haben alle Kinder oder sind schwanger. Ich könnte grad wieder losheulen.😭 Sorry, musste grad mal raus.

    Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 22:10
    Greenmom ich drücke dir auch die Daumen für morgen!
    Baba86 lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche auch dir ganz viel Glück. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 11:11
    Guten Morgen,

    Greenmom gibts bei dir was Neues? Hast du nochmal getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.01.2018 11:58
    Heut deutlich positiv 😅🤓 ich freu mich so danke füra mitfiebern

    Bisherige Symptome: Bauchziehen wie verrückt um NMT 04.01., warmer Unterbauch, leichtes unwohlsein, MÜDIGKEIT ohne Ende, und mir ist so mega heiss dauernd- Brüste fällt bei mir weg da ich noch meinen Buben stille. 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 12:16
    Herzlichen Glückwunsch greenmom, auf das es sich gut festbeißt! 😊
    Bei mir gibt's Nix neues. Bin jetzt ES +8 oder ES +5 und fühle kein pms oder sonst was.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 13.01.2018 12:40
    @ greenmom woooowwww.das sind ja Nachrichten zum Samstag 😀😀😀 herzlichen Glückwunsch. Dann kann das Wochenende ja anfangen!!!

    Ich müsst nächsten Samstag meine Mens bekommen. Mal schaun. In der Woche bin ich wegen Arbeit immer gut abgelenkt aber am Wochenende leider gar nicht
    Antwort
Seite 49 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste