menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.01.2018 12:43
    Grennmom, herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für dich und dein kleines Wunder.

    So kann es gerne weitergehen. 😉👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 15:36
    Greenmom auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Auf das bald viele weitere folgen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 15:36
    Greenmom auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Auf das bald viele weitere folgen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 15:55
    @greenmom von mir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft!

    Ich werde mich mal auf pausierend setzen. Warte noch auf Rückmeldungen von Vorstellungsgesprächen und so lange haben wir die Babyplanung zurückgestellt. Das fällt mir zwar extrem schwer, aber das sind befristete Stellen und ich finde es sehr unfair, die Stelle sozusagen geplant schwanger anzutreten. Je nachdem ob ich die Stelle bekomme, werde ich im Februar oder im April wieder hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 15:56
    Hibbeln im Januar ⛄

    Greenmom - 2. ÜZ - NMT 04.01.
    KaCa85 - 21. ÜZ - NMT 15.01.
    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.01.2018 16:35
    Hallo,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 💞

    Bei mir ist leider heute die Hexe 2. Tage zu früh gekommen und somit starte ich in den 22. ÜZ 😭 und muss am 10-11 ZT diesen Monat in die KiWu zur nächsten Untersuchung 😯

    Drück dem Rest hier die Daumen dass es schnell klappt 🍀

    Hibbeln im Januar ⛄ 

    Greenmom - 2. ÜZ - NMT 04.01. 
    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1. 
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01. 
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01. 
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01. 
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01. 
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01. 
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01. 
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01. 
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1. 
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ? 

    Hibbeln im Februar ❄ 

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02. 
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02. 
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02. 
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 08.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02. 
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02. 

    Positiv getestet ➕ 

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera 

    Pausierend 🏖 

    halo, SommeR, Hope86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 17:50
    KaCa das tut mir leid.

    Greenmom Herzlichen Glückwunsch


    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.01.2018 18:15
    Baba und Kaca... fühlt euch mal ganz lieb umarmt... weinen ist völlig okay Baba, geht mir auch oft so ... 😘
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.01.2018 18:27
    Dieses mal hab ich echt massiv zu kämpfen, dass die blöde Hexe gekommen ist 😭
    Danke für eure lieben Worte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 18:48
    Baba und KaCa tut mir auch sehr Leid.
    KaCa wenn ihr jetzt in eine Kiwu-Klinik geht gibt es doch wieder einen neuen Hoffnungsschimmer. Auch wenn man es sich natürlich immer auf dem „normalen“ Weg wünscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 18:50
    Wie lange seid ihr schon in der Kiwu-Klinik KaCa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 18:53
    Sorry KaCa, ich dachte ihr seid noch in keiner Kiwu-Klinik. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.01.2018 18:57
    Danke euch für das Mitgefühl. Es tut gut, wenn man verstanden wird.

    @KaCa, es tut mir auch leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Hast du es schon einmal mit Akupunktur zur Unterstützung versucht? Ich hoffe sehr, dass du auch bald an der Reihe bist.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.01.2018 19:44
    Sind seit Dezember (Erstgespräch) in der KiWu und sind noch an den ganzen Untersuchung dran, im Januar am 20 ZT war Ultraschall und Blutentnahme. Gelbkörperfollikel und Ei zu sehen Schleimhaut aufgebaut, Hormone auch gut. Spermiogramm von meinem Mann im November war auch gut.
    Also bis jetz alles positiv, daher natürlich noch mehr die Frage warum es nicht klappen will 🤔
    Jetz muss ich am 10-11 ZT wieder hin zur nächsten Untersuchung, PCT genannt. Bedeutet es wird untersucht ob der Cervixschleim die Schwimmerchen transportiert und ob diese im Schleim überleben.

    Akupunktur hab ich mir überlegt, wenn sie in der KiWu nichts finden.

    Naja, jammern hilft auch nicht, Krönchen richten und weiter 🙄

    Baba, ich drück dir auch die Däumchen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.01.2018 20:20
    Auch dafür ist das Forum da, mal den Frust rauslassen . Ich finde auch in letzter Zeit ist es hier in unserer Gruppe etwas zu unsensibel geworden, klar ihr positiv Testerinnen dürft euch freuen, aber hier her zu kommen, hallo ich bin es+ 16 seit 2 Tagen überfällig , Brüste tun weh , bla bla was könnte das sein🤔 ?! 1 Tag später Überraschung positiv getestet...
    Das brauchen wir hier nicht...🤨
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.01.2018 21:24
    Danke für eure Glückwünsche.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Ellakus - 2. ÜZ - NMT 19.01.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 23.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 08.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 21:49
    Jetzt wären wirklich mal Mädels an der Reihe, die es schon länger als 2 oder 3 ÜZ versuchen. Aber das Leben ist leider oft nicht gerecht. 🙁 Soll nicht heißen, dass ich es den anderen nicht gönne, aber es wäre einfach nur fair.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.01.2018 22:10
    Weißt du Zahnfee , ich spreche hier nicht von Fairness oder Schicksal oder sonst was, ich erwarte von den Mädels hier einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl und fänds nur fair den Mädels die schon ewig basteln und hibbeln etwas sensibler gegenüber zu treten... das ist schließlich mein ursprünglicher wünsch für diese hibbelgruppe , ist ja schließlich meine Gruppe 😎 ich wollte das hier Rücksicht auf andere genommen wird. Das man vorsichtig mit seinen mithibblerinnen umgeht, wer damit Schwierigkeiten hat, kann sich einer anderen Gruppe anschließen!👌🏼👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.01.2018 22:18
    Zahnfee, dein Wort in Gottes Ohr, oder wie man so schön sagt. Das mit der Fairness ist so eine Sache. Ich arbeite in der Gastronomie und sehe dabei viele Eltern die schlecht mit ihren Kindern umgehen. Auf der anderen Seite gibt es liebevolle Paare die keine Kinder kriegen können. Meine Mitarbeiterin ist vor 1Jahr ungewollt schwanger geworden und jetzt wo das Kind da ist, hat sie immer wieder Streit mit ihrem Freund. Am Anfang hatte ich extrem Mühe, das zu akzeptieren. Aber so ist das Leben. Ich habe ein Sprichwort für mich: „Was dich nicht zerstört, macht dich stark.“ Und dieses Sprichwort hat schon einen wahren Kern. So hart es ist und so schwierig es auch ist positiv zu denken, aber wir müssen uns auch an kleinen Dingen freuen, unser liebevoller Partner, das schöne Zuhause, der Job, unsere Haustiere oder einfach nur, dass wir gesund sind.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.01.2018 22:29
    Baba, du hast vollkommen recht, klar haben wir einen Wunsch und das warten und hoffen macht einen manchmal sehr traurig, aber wir haben andere Sachen, was sich vielleicht jemand anderes wünscht.

    Ich wünsche jedem hier, dass sein Wünsch in Erfüllung geht und drücke euch die Daumen, dass ihr schneller Erfolg habt wie ich.
    Jedoch gebe ich nicht auf, es wird der Richtige Zeitpunkt kommen und dann gibt es eine positive Nachricht 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.01.2018 22:36
    Du sagst es KaCa. Nochmals kurz zur Akupunktur. Ich mache das jetzt schon ein paar Monate. Es hat bis jetzt mit dem schwanger werden noch nicht geklappt, ich fühle mich aber viel ausgeglichener und mein Zyklus hat sich auch zum positiven verändert. Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 08:58
    KaCa ich muss sagen das ich deine Einstellung überragend finde. Dein positives Denken ist fantastisch.
    Drücke dir für die nächsten Untersuchungen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 14.01.2018 10:43
    Hier noch ein positives Erlebnis aus meinem Bekanntenkreis: Mein Bekannter und seine Frau haben über 4(!!!) Jahre lang versucht Nachwuchs zu bekommen. Hat allerdings nicht geklappt. Sie haben sich damit abgefunden und sich eine kleine Eigentumswohnung gekauft. Als ich Weihnachten in der Heimat war erzählte er mir, dass seine Frau nun auf ganz natürlichem Weg schwanger geworden ist. Manchmal ist die Natur verrückt. Allerdings ist die zwei Raum Wohnung jetzt zu klein für die angehende Familie 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 11:04
    Ich habe heute morgen positiv getestet. Aber es war ein billig Test von daher wird morgen erstmal ein neuer gekauft.
    Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Periode Blutungen, diese waren deutlich schwächer wie sonst. Hatte da einen ersten Test gemacht. Dieser war negativ. Ich hatte Dez. als ÜZ eh abgehakt, da ich zwei Wochen krank war und AB genommen hatte und ich konnte meinen Eisprung nicht bestimmen. Nun hatte ich am Mittwoch einen Ovo Test gemacht. Dieser war positiv also geherzelt. Rückenschmerzen und Brustschmerzen habe ich mit PMS und Eisprung abgehakt und der Test war ja negativ. Nachdem ich aber von meiner "Periode" bis jetzt immer noch Brustschmerzen hatte, habe ich heute einen neuen gemacht.
    Positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 12:37
    Oh Morticia, alles Gute wünsche ich dir 👍 bin mal gespannt wieweit du dann jetzt schon bist.
    Positiv ist ja positiv. Egal ob billig oder teuer. War der test denn schon richtig stark positiv?
    Antwort
Seite 50 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste