menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 22:34
    Hallo KaCa, es freut mich wirklich zu hören, dass der Möpf bei dir bei der Zyklusverlängerung geholfen hat. Morgen ist es bei mir wieder soweit, 23 Tage sind wirklich furchtbar kurz. Va wenn man ca ein Drittel der Zeit Bauchschmerzen hat 🙄
    @mariapa - das mit der Wochenendbeziehung kenn ich zu gut, führe auch aktuell eine. Zum Glück endet die zumindest in ein paar Monaten.
    @miri: hallo zurück!

    Morgen wird die Mens wohl kommen. Das gute daran ist ja, dass wenigstens mein Körper dann aufhört weh zu tun. ;)
    Was gibt es bei euch neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 17.01.2018 13:01
    Hallo Leute, danke für eure Nachrichten… waren voll lieb. Ich drück euch auch allen die Daumen, dass es dieses Mal bei allen schnackelt 😍😉

    Mit alle zwei Tage Herzeln... seit ihr ja wirklich gut dabei 😉 Mein Mann sagt er kann immer… Und Wenn es dann zur Sache geht, vor allem wenn es meine eigene Initiative ist... Dann fühlt er sich so unter Druck gesetzt… dass er mir aus dem Weg geht… Es gibt aber auch Zeiten… Da ist das Liebe machen, echt etwas besonderes… Wir haben diesen Zyklus zweimal Liebe gemacht… Und jedes Mal dachte ich mir, dass die Kinder angeklopft haben.

    Die letzten Tage waren ein auf und ab… Ich hab wirklich alle Schwangerschaftsanzeichen… Ziehen im Unterleib, Ausfluss, ständig Pippi mussen, Speichel vermehrt , Leichte Übelkeit, Schwindel, Brüste tun weh… Und ich fühl mich einfach schwanger 🤰....

    Heute habe ich mir dann einen Früh Test gekauft… Den ich aber erst Ende der Woche machen kann. Die Wartezeit macht mich kirre… Und wenn es dann so ist 🤰 Dann noch weitere zwölf Wochen bangen... Wee noch mal sagt... Kinder zeugen wäre einfach, der irrt sich gewaltig.

    Wie geht es euch allen? Wie lenkt ihr euch ab, dass Frau ich total wahnsinnig wird…?
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 17.01.2018 13:01
    Hallo Leute, danke für eure Nachrichten… waren voll lieb. Ich drück euch auch allen die Daumen, dass es dieses Mal bei allen schnackelt 😍😉

    Mit alle zwei Tage Herzeln... seit ihr ja wirklich gut dabei 😉 Mein Mann sagt er kann immer… Und Wenn es dann zur Sache geht, vor allem wenn es meine eigene Initiative ist... Dann fühlt er sich so unter Druck gesetzt… dass er mir aus dem Weg geht… Es gibt aber auch Zeiten… Da ist das Liebe machen, echt etwas besonderes… Wir haben diesen Zyklus zweimal Liebe gemacht… Und jedes Mal dachte ich mir, dass die Kinder angeklopft haben.

    Die letzten Tage waren ein auf und ab… Ich hab wirklich alle Schwangerschaftsanzeichen… Ziehen im Unterleib, Ausfluss, ständig Pippi mussen, Speichel vermehrt , Leichte Übelkeit, Schwindel, Brüste tun weh… Und ich fühl mich einfach schwanger 🤰....

    Heute habe ich mir dann einen Früh Test gekauft… Den ich aber erst Ende der Woche machen kann. Die Wartezeit macht mich kirre… Und wenn es dann so ist 🤰 Dann noch weitere zwölf Wochen bangen... Wee noch mal sagt... Kinder zeugen wäre einfach, der irrt sich gewaltig.

    Wie geht es euch allen? Wie lenkt ihr euch ab, dass Frau ich total wahnsinnig wird…?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 13:31
    Hey Lesly, dass kenn ich auch von meinem... Der fühlt sich auch leicht unter Druck gesetzt... Echt alles nicht so leicht!

    @Mia...dann hilft dir der Mönchspfeffer vielleicht! Oder es liegt an deiner schilddrüse... Wenn sie richtig eingestellt ist, könnten sich hormone und folglich Zykluslänge auch normalisieren.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.01.2018 19:21
    Lesly, ich musste so lachen, als ich deinen Text gelesen habe. Mein Mann sagt auch er könne immer, dann ist es aber auch so wie bei dir. Vor ca. 2 Monaten hat mich das so auf die Palme gebracht, dass ich ihm dann gesagt habe, als Mann darf/muss er an 3-5 Tagen pro Monat für ein paar Minuten seinen Beitrag leisten. Als Frau kriegt man erst die Tage, lebt mit Schmerzen und den ganzen Begleiterscheinungen. Dann schaut „Frau“ dass sie nicht zu gestresst ist, damit sich der ES nicht verschiebt, misst Temperatur, nimmt Vitamine und was weiss ich nicht alles. Nach ES geht es weiter mit entspannen, damit sich das vermeintlich befruchtete Ei einnistet. Geht ins Yoga um ruhig zu bleiben, lebt mit PMS oder möglichen SS Anzeichen. Die ganzen Hormone, wir versuchen mal besser, mal schlechter unsere Launen nicht an den Männern auszulassen. Und zu guter letzt nach der ganzen Prozedur kommen doch wieder die Tage und das ganze geht wieder von vorne los. Meine Worte also, stell dich nicht so an. Du sagst ja die ganze Zeit: „ Ich kann immer.“ Also beweis mir das bitte mal. 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.01.2018 19:24
    Ich habe mir heute so gedacht, wie schön doch die Zeit war, als wir gerade frisch zusammen gekommen sind. Der Umgang war so einfach. An den Wochenenden ist man gar nicht erst aus dem Bett gekommen und musste den geliebten Mann gar nicht erst „nötigen“ seinen Beitrag zu leisten. Schade kann man die Ueit bei gewissen Dingen nicht zurück drehen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.01.2018 19:25
    Ich habe mir heute so gedacht, wie schön doch die Zeit war, als wir gerade frisch zusammen gekommen sind. Der Umgang war so einfach. An den Wochenenden ist man gar nicht erst aus dem Bett gekommen und musste den geliebten Mann gar nicht erst „nötigen“ seinen Beitrag zu leisten. Schade kann man die Ueit bei gewissen Dingen nicht zurück drehen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.01.2018 19:37
    Hm, irgendwie seid ihr ja dann selbst schuld wenn „Mann“ dann nicht kann...
    Wir sind uns in punkto Familienplanung einig und ich sage aus genau diesen Gründen niiiieeee wann ich meinen Eisprung habe... das macht doch nur Frust auf beiden Seiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 19:45
    Oh man,... Genau deswegen hatte ich dasThema mal ins Gespräch gebracht. Mir geht es nämlich haargenau wie euch. Sonst ist mein Göttergatte immer der Meinung "Sex geht immer" und sobald ich die Initiative ergreife, da ich meinen ES vermute, fühlt er sich unter Druck gesetzt.
    Leider spüre ich nichts von meinem ES, meine Tempikurve ist eine einzige Zickzack Linie und auch am Schleim verändert sich nichts in dem Maße, dass ich das ganze als "spinnbar" bezeichnen kann, daher muss ich mich rein auf dem rechnerischen ES verlassen,... Und da ich das nicht möchte dachte ich, wäre alle 2 Tage herzeln eine sichere Sache, nur leider klafft da Realität und Vorstellung weit auseinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 19:45
    Oh man,... Genau deswegen hatte ich dasThema mal ins Gespräch gebracht. Mir geht es nämlich haargenau wie euch. Sonst ist mein Göttergatte immer der Meinung "Sex geht immer" und sobald ich die Initiative ergreife, da ich meinen ES vermute, fühlt er sich unter Druck gesetzt.
    Leider spüre ich nichts von meinem ES, meine Tempikurve ist eine einzige Zickzack Linie und auch am Schleim verändert sich nichts in dem Maße, dass ich das ganze als "spinnbar" bezeichnen kann, daher muss ich mich rein auf dem rechnerischen ES verlassen,... Und da ich das nicht möchte dachte ich, wäre alle 2 Tage herzeln eine sichere Sache, nur leider klafft da Realität und Vorstellung weit auseinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 19:45
    Oh man,... Genau deswegen hatte ich dasThema mal ins Gespräch gebracht. Mir geht es nämlich haargenau wie euch. Sonst ist mein Göttergatte immer der Meinung "Sex geht immer" und sobald ich die Initiative ergreife, da ich meinen ES vermute, fühlt er sich unter Druck gesetzt.
    Leider spüre ich nichts von meinem ES, meine Tempikurve ist eine einzige Zickzack Linie und auch am Schleim verändert sich nichts in dem Maße, dass ich das ganze als "spinnbar" bezeichnen kann, daher muss ich mich rein auf dem rechnerischen ES verlassen,... Und da ich das nicht möchte dachte ich, wäre alle 2 Tage herzeln eine sichere Sache, nur leider klafft da Realität und Vorstellung weit auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 17.01.2018 23:05
    Sorry wenn ich das so sage aber wenn ihr so auf eure Männer zugeht, verschließen sie sich noch mehr. Dann ist es nämlich nur noch eine Leistungsfrage und nicht mehr eine Zeugung aus Liebe. Und gerade Männer bekommen gar nicht mal so selten aufgrund der Psyche Erektionsprobleme.
    Deshalb raten ja auch viele, man solle entspannt an das Thema rangehen.
    Mein Freund hatte keine Ahnung wann ich meinen ES hatte oder nicht. Er hatte auch null Ahnung davon. Somit habe ich nie Druck aufbauen können weil mir zu jeder Zeit im Zyklus geherzelt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.01.2018 04:18
    Das mit der „entspannung“ ist so eine Sache. Wir versuchen jetzt seit fast 3 Jahren schwanger zu werden. Vor genau 1 Jahr hatten wir einen positiven Test und vier Wochen später dann die AS. Und abgesehen davon sind unsere Männer ja auch nicht doof, sie wissen, wann wir unsere Tage haben, also ist auch in etwa klar wann der ES ist. Wir sind alles nur Menschen mit Höhen und Tiefen. Es ist auch nicht jeden Monat gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 18.01.2018 13:37
    Wenn ich weiß, wann der nächste ES ist, trage ich an dem Tag und so bis zu 4 Tage vorher Herzchen im Kalender ein. Mein Mann freut sich dann immer schon darauf (obwohl wir ntürlich auch sonst Sex haben, allerdings weniger) und wir ergreifen unterschiedlich die Initiative.
    Selbst wenn wir beide ziemlich fertig vom Tag und eigentlich nicht in Stimmung sind, bekommen wir es doch immer wieder über Schmusereien hin, dass beide Lust haben und es Spaß macht. Wir haben aber auch eine extrem harmonische (mittlerweile 10 jährige) Beziehung und einenen offenen, lockeren Umgang in Sachen Sex, können dabei zB auch scherzen ohne die Lust zu verlieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 19.01.2018 10:02
    @ Schneepforte
    Ja... eine Traumbeziehung.. habt ihr da.., da kannst du wirklich glücklich sein.. dass das mit den aufgeschriebenen 💕 dann auch funkt...

    Mein Mann hat sogar sich wegen den fruchtbaren Tagen bei mir erkundigt... dennoch- irgendwie bau ich dann so eine Lust auf und bin rollig- dass mein Mann wohl Angst bekommt... ich setz ihn auch nicht unter Druck - weil das bringt nur mehr Frust.., und irgendwie kann ich es auch nachvollziehen- dass die Männer Angst vorm versagen/ und auch sich dadurch zeugungsunfähig fühlen.... das bringt auf beiden Seiten keinen etwas...
    Nicht umsonst werden wir - im Urlaub - schneller schwanger... aber nicht nur weil der Mann entspannter ist... wir tragen mit unseren inneren Druck - einiges dazu bei... dass es nichts mit ner Kugelzeit werden kann...

    Leicht gesagt -dennoch sooo schwer...
    Vor allem die Hibbelzeit- wenn es dann doch zur Verschmelzung 💕 gekommen ist- die ist am schwersten, zumindestestens für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 20:03
    Hallo zusammen,
    Von meiner Mens ist noch nix zu sehen. Wenn sie bis Montag noch weg bleibt dann teste ich. Mal gucken was bis dahin noch passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 09:35
    Wieder nichts. Nun ÜZ 21...ob das wohl jemals noch was wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 09:35
    Wieder nichts. Nun ÜZ 21...ob das wohl jemals noch was wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 09:35
    Wieder nichts. Nun ÜZ 21...ob das wohl jemals noch was wird...
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 20.01.2018 09:39
    Update: Meine Mens ist auch nicht in Sicht (NMT wäre heute, glaub ich). Spannend ist es bei mir trotzdem nicht, weil ich Mittwoch und Freitag negativ getestet habe.
    Heute Nachmittag bin ich auf ner Geburtstagsfeier von einer Bekannten, die im 8. Monat schwanger ist und darf mit die Ohren über ihre schwangerschaftsbeschwerden voll heulen lassen 🙈🙉

    Wie siehts bei euch aus? Maus und Nani, bei euch dürfte es doch spannend sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 10:10
    Hallo ihr Lieben!

    Willkommen an alle Neuen! 🙋🏼
    Mein ES müsste letzten Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein. Ich bin also ES+ 10/11 sein. Ich hab letzte Woche zum ersten Mal spinnbaren ZS beobachtet. Außerdem hat der CB Ovutest endlich mal wieder Max angezeigt und ich hatte MS. Nur meine Tempikurve ist diesmal etwas komisch. Ich trage meine Daten jeden Tag in die NFP-App ein. Dort wurde aufgrund der Temperaturwerte kein ES erkannt. 🤷‍♀️ Aber die Temperatur ist auf jeden Fall nach oben gegangen. Jetzt heißt es mal wieder warten. 😩 Nächsten Mittwoch oder Donnerstag müsste meine Mens kommen. Ich hab mir vorgenommen diesmal ruhig zu bleiben. Aber ihr kennt das ja. Es funktioniert wieder nicht. Ich erwische mich immer wieder beim googeln nach vermeintlichen SS-Symptomen. Obwohl ich weiß, dass alles auch auf PMS hindeuten kann.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 10:53
    Ich muss mich leider umtragen 😣


    Hibbeln im Januar ⛄

    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 25.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 08.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.
    Ellakus - 3.ÜZ - NMT 16.2.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 11:56
    Schade Ellakus... Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 11:57
    Dir auch Maus!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:04
    Geht mir auch wie euch Ellakus und Maus. Auf geht es in die nächste Runde.

    Hibbeln im Januar ⛄

    Nani86 - 3. ÜZ - NMT 17.1/18.1.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 25.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 08.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.
    Baba86 - 12. ÜZ - NMT 15.02.
    Ellakus - 3.ÜZ - NMT 16.2.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86
    Antwort
Seite 52 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste