menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:06
    Ich danke euch beiden.
    Eins weiß ich jetzt auf jeden Fall.. Ich gebe NIX mehr auf Symptome vor NMT... Auf gar keine. Ich hatte alle Symptome die die ganzen zukünftigen Septembermamis in ihrem Thread aufgelistet haben und was ist? Alles nur pms...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:27
    Ich kann dir nachfühlen Ellakus. Mir ging es auch so. Alles gute für den nächsten Monat. Ich drück uns ganz fest die Daumen, vielleicht hilft es ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:37
    Für dich tut es mir auch sehr leid 😑
    Aber Naja.. Dann hibbeln wir kommenden Monat nochmal zusammen, geben nix auf Symptome und dann klappt es.
    Kommenden Donnerstag bin ich beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge, da erzähl ich meiner Ärztin vom Kunderwunsch Und mal gucken was sie so sagt. War ja noch nie mit Kunderwunsch beim Arzt. Mittwoch oder Donnerstag lass ich auch nochmal beim Hausarzt Blutabnehmen wegen meiner Schilddrüse und dann soll sie mir endlich Tabletten geben auch Wenn sie Sagt das wäre trotz Kinderwunsch nicht nötig 🙄🙄
    Ich drücke allem die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:37
    Oh schade Baba... 🙁 Drück dir auch für nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:46
    Wir sind später noch auf einer Taufe. Dort werden auch einige Schwangere sein. Ich rechne mal wieder mit den üblichen Fragen: „Wann möchtet ihr denn endlich mal Kinder?“ Am liebsten würde ich dann sagen: „Es klappt halt nicht bei jedem im ersten ÜZ!“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:46