menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:06
    Ich danke euch beiden.
    Eins weiß ich jetzt auf jeden Fall.. Ich gebe NIX mehr auf Symptome vor NMT... Auf gar keine. Ich hatte alle Symptome die die ganzen zukünftigen Septembermamis in ihrem Thread aufgelistet haben und was ist? Alles nur pms...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:27
    Ich kann dir nachfühlen Ellakus. Mir ging es auch so. Alles gute für den nächsten Monat. Ich drück uns ganz fest die Daumen, vielleicht hilft es ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:37
    Für dich tut es mir auch sehr leid 😑
    Aber Naja.. Dann hibbeln wir kommenden Monat nochmal zusammen, geben nix auf Symptome und dann klappt es.
    Kommenden Donnerstag bin ich beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge, da erzähl ich meiner Ärztin vom Kunderwunsch Und mal gucken was sie so sagt. War ja noch nie mit Kunderwunsch beim Arzt. Mittwoch oder Donnerstag lass ich auch nochmal beim Hausarzt Blutabnehmen wegen meiner Schilddrüse und dann soll sie mir endlich Tabletten geben auch Wenn sie Sagt das wäre trotz Kinderwunsch nicht nötig 🙄🙄
    Ich drücke allem die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:37
    Oh schade Baba... 🙁 Drück dir auch für nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:46
    Wir sind später noch auf einer Taufe. Dort werden auch einige Schwangere sein. Ich rechne mal wieder mit den üblichen Fragen: „Wann möchtet ihr denn endlich mal Kinder?“ Am liebsten würde ich dann sagen: „Es klappt halt nicht bei jedem im ersten ÜZ!“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:46
    Wir sind später noch auf einer Taufe. Dort werden auch einige Schwangere sein. Ich rechne mal wieder mit den üblichen Fragen: „Wann möchtet ihr denn endlich mal Kinder?“ Am liebsten würde ich dann sagen: „Es klappt halt nicht bei jedem im ersten ÜZ!“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:47
    Oh sorry aus Versehen 2mal gepostet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:50
    Ohje du Arme 😐
    Bei mir sind es immer die Großeltern.. Seit Wir verheiratet sind trau ich mich kaum anzurufen weil jedes mal direkt kommt :Ist denn schon was unterwegs?
    Und das obwohl sie glaube ich davon ausgehen das wir es schon seit der Hochzeit versuchen.. War ja früher so. heiraten und dann Kinder kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 12:53
    Ja früher hat es ja auch ohne Ovutests, Monitore etc. geklappt. Da hat man wahrscheinlich einfach nicht so verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 12:58
    Das ist immer das härteste am ganzen. Jeder fragt und dann die Schwangeren, die uns noch mehr vor Augen führen, was wir uns sehnlichst wünschen. Ich wündche dir gute Nerven und Geduld dafür.

    Ich gehe Anfang Februar zum FA. Hat eine von euch Erfahrung mit Osteopathie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 13:07
    Ich freue mich ja auch auf die Taufe aber eben nicht auf die blöden Fragen. Naja Augen zu und durch. 🙈 Mit Osteopathie hab ich keine Erfahrung. Ich hab mir allerdings vor kurzem ein Buch über die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgt Zart gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 13:17
    Ich habe mit beidem keine Erfahrung.

    Sagt mal, glaubt ihr das Ovus bei mir Sinn machen würden? Ich glaube eigentlich nicht, aber man fühlt sich irgendwie ja besser wenn man irgendwas tut. Die Wahrscheinlichkeit das sich der ES bei einem regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen so dermaßen verschiebt das Herzen setzen vom ZT, sagen wir mal, 10-17 falsch ist bzw nichts bringt ist doch verschwindend gering oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 13:30
    Von der Fruchtbarkeitsmassage habe ich auch schon gelesen, habe es aber noch nie ausprobiert.

    Ich habe das Ava-Armband, das misst die Temperatur, Ruhepuls, Schlafrhytmus und Stresslevel. Ich habe auch einen 27-29 Tage Zyklus. Zwischendurch habe ich auch mal zur Kontrolle Ovus ausprobiert, hat aber immer bei ZT 14-16 angeschlagen. Ich denke, wenn du einen so regelmässigen Zyklus hast, kannst du dir das Geld für Ovus sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 14:49
    Hey Baba, ich hab auch das Ava- Armband... bei mir passt das mit den Daten auch ganz gut. Hab diesen Zyklus mal gegengetestet, und Ava hat sich gut angepasst.
    Dir viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 17:30
    Hallo, habt ihr das manchmal das eure Mens nur ganz leicht und braun *sorry* anfängt? Bei mir war das heute so und nun ist das irgendwie vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.01.2018 18:04
    Licco, vielen Dank.

    Ellakus, das hatte ich auch schon. Ich bekam meine Tage dann später doch noch. Aber du kannst ja am Montag mal einen Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 21.01.2018 07:28
    Ich habe heute morgen bei ES+8 oder ES+9 einen Frühschwangerschaftstest von Viola gemacht..... NEG..... alles nur Einbildung und PMS ? Oh Mann.... ich hätte mir einen schöneren Sonntag vorgesestellt... ich war mir nämlich sooo verdammt sicher, dass ich schwanger bin.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag... und wenn jemand heute testet - drück ich die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 11:47
    Guten Morgen Mädels,

    wir waren ja gestern auf der Taufe. Unangenehme Fragen bzgl. Kinderwunsch blieben zum Glück aus. Nur mein Mann wurde von seiner Cousine gefragt, wann es denn bei uns nun soweit sei. Das hab ich aber zum Glück nicht mitbekommen. Er hat es mir nur gestern Abend gesagt.
    @Lesly ES+8 oder 9 ist aber auch ziemlich früh. Oft schlagen die Tests ja erst bei ES+14 oder noch später an. Ich würde an deiner Stelle einfach bis NMT warten und falls dann die Mens noch nicht da ist nochmal einen Test wagen. Ich weiß die Warterei ist echt ätzend!

    Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 17:31
    Herzlich willkommen an die Neuen 😊
    Zahnfee, schön das die Taufe erträglich war!
    Ich hatte gestern Abend noch einmal kurz diese braune Schmierblutung, heute morgen war es Dann wieder weg und seitdem wieder weißes Toilettenpapier. 🙄 gut das ich Donnerstag eh einen Frauenarzttermin habe, sowas hatte ich in 16 Jahren Mens noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 17:45
    Hallo ihr lieben. Ich passe zwar nicht mehr in eure Gruppe. Aber wollte euch vielleicht ein bisschen Mut machen. Ich bin gerade 35 geworden. Seit September auf gehört nach zehn Jahren Pille zu nehmen. Und Januar schon schwanger. Ich hab im letzten Zyklus clear blue ovulationstest genutzt. Kann also ziemlich sicher sagen es ist so zwischen 1.und 3. Januar passiert. Dazu im letzten Zyklus rilex kinderwunsch gleitgel. Vitalerlan ( Folsäure) seit Oktober genommen. Viel Glück euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 17:45
    Hallo ihr lieben. Ich passe zwar nicht mehr in eure Gruppe. Aber wollte euch vielleicht ein bisschen Mut machen. Ich bin gerade 35 geworden. Seit September auf gehört nach zehn Jahren Pille zu nehmen. Und Januar schon schwanger. Ich hab im letzten Zyklus clear blue ovulationstest genutzt. Kann also ziemlich sicher sagen es ist so zwischen 1.und 3. Januar passiert. Dazu im letzten Zyklus rilex kinderwunsch gleitgel. Vitalerlan ( Folsäure) seit Oktober genommen. Viel Glück euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:00
    Herzlich willkommen Verena,
    @ Ellakus willst du nicht nochmal einen Test machen? Manche Schwangere haben ja am eigentlichen Mens-Termin Schmierblutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:09
    Ich habe ja noch nicht getestet. Wenn es aber unverändert so bleibt mit ab und zu nur mal etwas braun, dann teste ich morgen. Muss ja dann kein Morgenurin sein oder? Weil ich muss von 6-15 Uhr ca arbeiten. Kann dann erst den Test kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:15
    In dem Fall muss es kein Morgenurin sein. Oh Mann, ich drück dir so was von die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:19
    Danke das ist lieb 😊 große Hoffnungen mache ich mir nicht. Nur komisch ist es. Vielleicht kommt das vom Antibiotikum?
    Antwort
Seite 53 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste