menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:48
    Es könnte schon sein mit dem Antibiotikum. Es ist ja ein Eingriff in die Vorgänge des Körpers. Demnach könnte es schon auch direkten Einfluss auf den Zyklus nehmen. So wie auch Stress, Krankheit etc. Aber das kann dir der FA bestimmt erklären. Aber noch kannst du ja ein bisschen hoffen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:57
    Ellakus ich drücke dir die Daumen ganz fest!!!
    Ich wurde gestern auf erinnert Familienfeier auch mal wieder gelöchert warum wir denn noch kinderlos sind. Auf meine Ausrede "wir bauen erstmal unser Haus fertig" bekam ich die tolle Antwort das es doch trotz allem Nachwuchs geben kann! Nervig. Warum kümmern sich denn nicht einfach mal alle um sich selbst. Es kann denen doch egal sein ob und wann wir ein Kind bekommen!

    .... Naja ich trage mich dann auch mal hinzu:

    Hibbeln im Januar ⛄

    Baba86 - 11. ÜZ - NMT 19.01.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.01.
    MariaPa - 1. ÜZ - 20.01.
    Licco84 - 8. ÜZ - NMT 22.01.
    Zahnfee1985 - 5. ÜZ - NMT 24.01.
    Miriii86 - 9. ÜZ - NMT 25.01.
    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 28.1.
    Morticia86 - 4. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Verena26051986- 5. ÜZ - 05.02
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 08.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.
    Ellakus - 3.ÜZ - NMT 16.2.
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 16.2
    Coffee86 - 2. ÜZ - NMT 19.02

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 22.01.2018 06:17
    Guten Morgen ihr lieben Hibbelschwestern!
    Bei mir ist die Mens leider immernoch nicht in Sicht 😑 hab wohl einen monsterzyklus diesen Monat... ärgerlich.
    Ich wollte beim Arzt einen Termin zum allg. Check up vereinbaren, sprich Blut und Schilddrüse auf Werte untersuchen lassen, die irgendwie im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft stehen können. Muss ich dafür zum Frauenarzt oder zum Allgemeinmediziner gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 06:51
    Hallo Maria, ich weiß nicht ob das überall gleich ist aber meine Frauenärztin hat mir letzte Woche gesagt das ich zum checken der Schilddrüsenwerte zu meiner Hausärztin gehen muss, der Frauenarzt macht das erst wenn man schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 22.01.2018 08:28
    Huhu ihr Lieben,
    schön, dass hier wieder mehr los ist.
    Hach ja, die lieben Familienfeiern. Wenn mich einer anspricht, wann es so weit ist, lächle ich nur und sage: "Ich gebe dann Bescheid".
    Nur meine Mutter (und daher wahrscheinlich auch Vater) wissen, dass wir üben, lassen uns aber in Ruhe, denn mehr können wir ja auch nicht machen. Schwiegermonster und Mann nerven ja wie schon mal geschrieben etwas, aber das lasse ich meinen Mann regeln..
    Ich bin zur Zeit kurz vor dem ES und wir haben gestern angefangen zu herzeln. Außerdem haben wir uns vorgenommen, endlich noch mal Sport zu machen und waren gestern (aus Versehen, da verirrt :D) 1,5 Stunden laufen.
    Drücke allem weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 08:41
    Hallo zusammen.

    Bei mir ist heute die mens eingetrudelt. Nicht so schlimm, weil eigentlich sollte ich diesen Zyklus ja eh nicht schwanger werden. Ich hoffe, dass nächsten Monat dann alle Voraussetzungen stimmen, dh vor allem die Schilddrüse dann auch richtig eingestellt ist. Das ist dann der 9. Übungszyklus. Uff...

    Ich werden mich aber für den Monat verabschieden, weil ich mich weniger reinstressen will. Deshalb hab ich mir Internetverbot auferlegt. Mal schauen, wie das so funktioniert. Ich hab einfach die Schnauze voll, dass sich in meinem Kopf alles um den Kinderwunsch dreht und versuche deshalb, mich mit anderen Dingen abzulenken.

    In dem Sinne... habt alle eine schöne Zeit und werdet fleißig schwanger. Bin gespannt, was es neues gibt, wenn ich mal wieder reinschau!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:38
    Hallo Mädels,

    bei mir kam es heute Morgen zum Temperaturabfall. 🙁
    Schade, mal schauen wann die Mens eintrudelt.
    Ellakus gibts bei dir was Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 22.01.2018 15:11
    Nani, also ich nehme Ovus von ClearBlue, da ich mit diesen günstigen Stäbchen nicht klar gekommen bin. Bei ClearBlue ist am ES ein Smiley oder sonst kein Kreis. Bei den Stäbchen muss man ja die Linien selbst interpretieren.
    Ansonsten gucke ich gleichzeitig nach meinem ZS (Zervixschleim) und das hat immer gut zusammen gepasst.
    Da ich schon ein paar Monate dran bin, merke ich es mittlerweile auch an meinem Körper, wann der ES ist.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 22.01.2018 17:25
    🤔Ich frage mich immer was ihr da großartig raten müsst bei den Ovus ? Der 2 Strich muss stärker oder gleich stark wie die Kontrolllinie sein! Nur dann ist er positiv!
    Ist das nicht der Fall, ist er negativ!
    Ein positiver Ovu ist keine Garantie für den Eisprung... nebenbei bemerkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 18:11
    Hallo Nani86.. ich habe mir die App Clue runtergeladen..da trage ich alles ein ( Schmerzen, Sexlust, Medikamente, Gewicht,..).. der zeigt dir dann die fruchtbaren Tage an... viel Glück..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 18:57
    Ich habe grad getestet. Positiv.. Jetzt zitter ich und hab wahnsinnige Angst wegen den braunen Blutungen. War ein Frühtest und die Linie ist sofort erkennbar gewesen, aber nicht so stark wie die kontrolllinie. Entweder hat sich dann wohl mein ES sehr verschoben oder es entwickelt sich nicht richtig, oder? Ich glaub ich steh grad unter Schock.. Sorry für das wild durcheinander Gerede
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 22.01.2018 20:12
    Ellakus: Wahnsinn!!! Das ist doch super!!!! Wie viel bist du über NMT? Ich kenn mich nicht so gut aus, aber so lange es Schmierblutungen sind, ist es überhaupt nicht schlimm. Das haben wohl viele. Weiss es dein Partner schon? Oh, ist das aufregend

    Meine Mens ist immernoch nicht da. Ich lass das rumgeteste aber jetzt. Hab im Februar einen Termin beim Arzt zum allg. Schwangerschafts-check- up.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:22
    Ja ich würde mal sagen sowas nennt man schmierblutung. Hatte sowas noch nie.. Aber ein OB braucht man nicht. Slipeinlage reicht, trotzdem hab ich Angst. Morgens ist es irgendwie mehr als abends.. Jetzt hab ich seit ca 16 Uhr Nix mehr gehabt. Ich gehe morgen nachmittag beim Arzt vorbei. Habe zwar erst Donnerstag den Termin, aber wenn ich sage ich habe Schmierblutungen, dann kann er vielleicht wenigstens schonmal Blut abnehmen.
    Hab ein Bild vom test in der Galerie.
    Wie weit ich über NMT bin weiß ich gar nicht so genau... Bin entweder ES + 13 oder 15-16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:25
    Wow Ellakus! Ich gratuliere dir! 🎉💕 Freut mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:28
    Achso, mein Mann war beim Testen dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 22.01.2018 20:29
    Habs gecheckt. Positiv ist positiv, egal wir stark oder schwach die Linie ist. Mach dich nicht verrückt und genieße den Abend. Morgen gehst du zum FA und der wird dir sagen, dass die SB nicht schlimm ist. Meine, dass ich das hier im Forum schon öfter gelesen hab. Du kannst morgen in der früh nochmal testen, dann ist die zarte Linie bestimmt zu nee starken geworden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:31
    Zum Glück ist der Strich stärker als auf dem Foto.
    Ich danke euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 22:26
    Ellakus Herzlichen Glückwunsch😀
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 23.01.2018 08:14
    Ladies, bei mir gibt es semi positive Nachrichten. Meine Mens ist diese Nacht mit voller Härte eingetroffen. Jetzt kann ich einen 31 Tage Zyklus als Rechengrundlage nehmen und bleibe euch noch für mindestens einen Monat erhalten 😊wünsch euch einen schönen Tag und geniesst die Zweisamkeit mit eure Männern solange ihr noch könnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 08:41
    Guten morgen, ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt 👍🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 23.01.2018 10:14
    Super, Ellakus! Schmierblutungen sind ganz normal zu dem Zeitpunkt. Können sogar stärker ausfallen, dass sind dann die Frauen, die angeblich "trotz Periode" (falsch interpretiert) schwanger waren.
    Ich hatte heute einen positiven Ovu inkl. dementsprechenden ZS. Dank meiner App wusste ich, dass sich mein ES theoretisch ein bisschen nach vorne verschoben hat und wir hatten zum Glück schon seit vorgestern geherzelt. Heute dann noch mal und dann heißt es wieder warten.. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 23.01.2018 12:56
    Hey Mädels,

    ich habe heute noch mal getestet... konnte es ja nicht lassen.... heute bei ES+10/11 und nach 2 min kam bereits eine zweite Linie :-) ganz klar, positiv :-) Ich will mich zwar net ganz sooo freuen-weil es noch sooo früh ist.... schaff das aber net... ich freu mich sooo...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:05
    Wow! Herzlichen Glückwunsch Lesly! 🎉💕 Auf das sich der Krümel ordentlich fest beißt!
    Lesly und Ellakus lasst uns ein paar Schwangerschaftsviren da! 😉😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:11
    Herzlichen Glückwunsch Ellakus und lesly, könnt uns gern mit anstecken 🙈

    Ich hoffe das ihr eine schöne kugelzeit habt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:14
    Ps ich würde mich gern auch zu euch Gesellen. Baby 2018 und dann noch u30 passt 😅 Zu mir ich bin aus Berlin und 33 🙈 Hoffe ich darf mich noch aufzwingen In eure Gruppe 😂

    Periode muss noch einsetzen, dann würd ich auch mit dem UZ loslegen.. hatte bereits eine FG mit Ausschabung und darf jetzt erstmal auf der Reservebank Platz nehmen.
    Antwort
Seite 54 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste