menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 08:06
    Morgen Zahnfee es kann sein (meine Vermutung)das Ovara comp bei dir alles durcheinander gebracht hat.Setzt es mal ab und schau ob sich der Zyklus wieder einpendelt.Das gibt es eben immer wieder,das die Mittelchen nicht helfen und eher das Gegenteil bewirken.Hoff für dich,das sich dann alles wieder einpendelt.

    Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 09.02.2018 11:03
    ich nehme Ovara comp auch, hatte dadurch letzten Monat nur einen Zyklus von 26 Tagen. Sonst war er zw. 28 und 30.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 11:41
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab letztes Jahr im Mai den Nuvaring abgesetzt. Der erste Zyklus war auch etwas länger mit 37 Tagen, danach hat es sich auf 30-32 eingependelt. Erst die zwei letzten waren mit 47 und 40 Tagen so extrem lang. In dem 47-Tage-Zyklus hab ich mit Ovaria comp angefangen. Ich hab den Monsterzyklus auf den Stress geschoben, den ich zu dieser Zeit hatte. Aber ich denke mittlerweile doch das durch die Ovaria comp alles durcheinander kam. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 16:16
    @Kilo, möglich ist das wohl, aber umstritten, da das Risiko für eine Eilleiterschwangerschaft enorm steigt.
    Ich sollte mich wohl endlich mal in eine Kinderwunschklinik trauen und mich da beraten lassen.
    Meine Frauenärztin dachte vorher meinen linken Eierstock auf dem Ultraschall sehen zu können und eine kleinere Gebärmutter ist ja unter Einnahme der Pille auch nicht ungewöhnlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 16:46
    @Flo_2018 ich benutze schon seit einigen Zyklen den CB Ovu-Test. Zusätzlich messe ich noch Tempi. Es hat eigentlich immer übereingestimmt, d.h. wenn die Tempi abfiel und wieder anstieg erkannte meine App einen Eisprung und es wurde mir ein Max angezeigt. Seit diesem Zyklus nutze ich zum ersten Mal den CB Monitor. Ich mache aber parallel auch den normalen CB Ovu, weil ich dem Monitor noch nicht so ganz traue. Das geht bei meinem langen Zyklus aber ganz schön ins Geld. 💸🙄 Ich denke ich nehme diesen Zyklus das Ovaria Comp noch ein, weil ich nicht mitten drin abbrechen möchte, nicht dass noch mehr durcheinander gerät. Ab nächstem Zyklus nehm ich dann nur noch Bryo für die 2. Zyklushälfte. Ich werde aber auf jeden Fall einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 18:53
    Oh ich seh jetzt erst das aus Lilo Kilo wurde 🙈 entschuldige bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 09.02.2018 20:03
    @ Zahnfee wie lange nimmst du Ovaria und Bryo schon? Ich nehme beides seit ca. 1 1/2 Monate. Man muss auch n bissl daran glauben 😉 ich kann nix negatives sagen. Nehme beides den ganzen Monat und trinke noch den Babytee diesen aber erst seit 14 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 21:15
    @ Goldwaegele ich nehme beide Präparate seit November. Wie schon gesagt, der Zyklus in dem ich damit angefangen habe war mein bisher längster mit 47 Tagen. 🙄 Ich hab auch fast nur gute Sachen darüber gelesen, deshalb hab ich auch viel Hoffnung reingesteckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 22:19
    Hallo an alle! Ich setze mich mal zu euch, wenn ich darf. :)

    Ich bin vor Kurzem 30 geworden und vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, mit der Familiengründung zu beginnen. Wir sind beide mit dem Studium durch, haben ein paar Jahre Berufserfahrung gesammelt und sichere Jobs. Die Rahmenbedingungen passen also.

    Im Frühjahr 2017 habe ich die Pille dann abgesetzt und mich schon darauf eingestellt, dass es länger dauern kann, bis sich der Zyklus einpendelt. Dass es dann über 100 Tage gedauert hat, bis ich überhaupt das erste mal wieder meine Tage bekam, war dann aber doch unerwartet... Es ging dann mit deutlich verlängerten Zyklen weiter, bis ich bei der FÄ aufschlug. Ultraschall war ok, Hormone zu Zyklusbeginn angeblich auch, später hieß es dann, Follikelreifungsstörung, PCO könnte es auch sein. Ach und eine Hashimoto-Thyreoditis wurde im Verlauf auch diagnostiziert. Das war psychisch eine harte Zeit... :/ Ich war total verunsichert. Meine Ärztin machte dann noch ein paar Schnellschüsse ins Blaue und verweist mich jetzt an eine KiWu-Klinik. Noch bin ich nicht sicher, ob ich das will.

    Hoffnung gibt mir, dass sich die Zyklen laaaangsam verkürzen, seit meine Schilddrüse gut eingestellt ist und ich in meinem NFP-Zyklusblatt endlich auch eindeutige Eisprünge erkennen kann. :)

    Ihr seht - es ist kompliziert. :D
    Ich würde mich über einen guten Austausch mit euch freuen und gerne mithibbeln. Momentan bin ich an ZT 2 und starte optimistisch in den nächsten Zyklus. So langsam arbeiten meine Eierstöcke ja wieder. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 22:37
    Hallo Bealice, schön dass du dabei bist.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass das ein guter Zyklus für dich wird.
    Damit hatte ich komischerweise gar keine Probleme, nach gut 15 Jahren Spirale und Pille hat sich mein Zyklus sofort nach dem Absetzen eingependelt. Aber das bringt leider auch nichts wenn die Eizelle nie in der Gebärmutter ankommen.
    Ich sollte auch in eine Kinderwunschklinik, aber bisher habe ich den Mut dazu auch noch nicht aufgebracht und warte auf ein kleines Wunder.
    Ich fühle mit dir mit...
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 10.02.2018 08:20
    Moin ihr Lieben,
    Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein... wenn meine Temp heute morgen eine waghalsige Kurve nach unten gemacht hat (es +6/7 von 36,8 auf 36,5... 😬). Die Nacht war etwas kurz 🤡, wobei das ja eigentlichen Auswirkungen auf falsche Hochmessungrn haben soll?
    Wünsch euch ein schönes WE
    Yvi

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Coffee86 - 2. ÜZ - NMT 19.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    PoisonYvi84 - 3. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9.ÜZ - NMT 03.03.18
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 10.02.2018 08:28
    Ich trag mich dann auch mal ein 😊


    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Suzy_O - 4. ÜZ - NMT 09.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Coffee86 - 2. ÜZ - NMT 19.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    PoisonYvi84 - 3. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    Goldwaegele - 34ÜZ - NTM 22.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9.ÜZ - NMT 03.03.18
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 11:17
    Guten Morgen!
    Wow Suzy_O das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Diesmal wird alles gut gehen du wirst sehen! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 🤰
    Du darfst aber gerne noch ne Weile bei uns bleiben! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 11:20
    Oh Suzy, von mir auch herzlichen Glückwunsch 😊😊🎉🎉🎉🎉🎉 es wird bestimmt diesmal alles gut gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 11:42
    Suzy von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 10.02.2018 12:17
    Auch von mir alles Gute 👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 14:06
    Ich gratoliere dir auch ganz herzlich und drück dir fest die Daumen.

    Mir ist seit gestern dafür immer wieder leicht übel. Weiss allerdings ned ob es andere Gründe hat. Naja abwarten und Tee trinken.

    Wünsch euch allen ein entspanntes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 14:14
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Suzy! Ich verstehe, dass dir mulmig ist nach der Vorgeschichte und wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 15:29
    @ Lilo_87 könnte ja ne Einnistungsblutung gewesen sein. Ich würde an deiner Stelle morgen mal einen Test machen.
    Ich hab übrigens nächsten Freitag einen Termin bei einer Heilpraktikerin wegen Akupunktur. Nur mal zum Vorgespräch.
    Diese Woche meinte eine Kollegin von mir sie hätte von mir geträumt, dass ich schwanger sei. Ich hätte am liebsten gesagt, dass ich mir momentan nichts mehr wünschen würde. 😂 Schon die zweite komische Anmerkung von einer Kollegin bzgl. Kinderwunsch. Ich glaube es steht mir echt auf die Stirn geschrieben. 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 17:07
    Ja man scheint es mir wohl anzusehen. 😂
    Lilo_87 ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen einen positiven SS-Test in den Händen hälst!
    Was ist eigentlich mit den Überfälligen? Gibts was Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 19:06
    Lilo ich drück dir fest die Daumen für ein positiven Test.

    Weiss jemand ab wann man die ersten SS-Symptome bemerkt?
    ES + wie viel Tage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 20:05
    Flo_2018 Mensbeschwerden kenn ich nicht. Sowas existiert bei mir im "normal Fall" nicht.
    Bei meiner Tochter hat ich schon ein paar Tage vor NMT die ersten Symptome. Weiss aber nicht mehr genau wan. Ist schon etwas her. Unter anderem musste ich mir vor NMT einen neuen grösseren BH kaufen. Damals war der erst Test nagativ und erst eine Woche nach NMT positiv. Der Test war damals sozusagen nur die schriftliche Bestätigung 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 20:08
    Jeden zweiten Tag herzeln ist doch super. Machen wir auch so. Die Spermien leben im weiblichen körper ja ca. 3-5 Tage weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 20:35
    NMT ist 18.2.
    Ich trau der Sache nicht so ganz. Will mir auch nichts einbilden. Warten ist nicht so meine Stärke. Aber in dem Fall geht es uns glaub allen gleich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 03:18
    Oh... Entschuldige Lilo wollte dich ned verunsichern. Ich weiss ned was des damals für ein Test war. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deiner positiv ist. Hoffe du kannst es morgen trotz allem geniessen. Und was Sex anbelangt hast du natürlich recht. Mit Lust und Spass an die Sache gehen 😉
    Antwort
Seite 58 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste