menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 11.02.2018 13:23
    Herzlichen Glückwunsch Suzy_0...eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 19:49
    Guten Abend Mädels
    Ich bin etwas verunsichert. Ich hatte gestern Abend minimal Blut auf dem Toilettenpapier. Nachts und am Morgen war nix mehr. Jetzt tagsüber hatte ich wieder ganz wenig Blut im Slip. Hab jetzt eine Slipeinlage rein gemacht 🤔 darauf sieht man momentan nix... Könnte des von einer ev. einnistung kommen?
    Bin momentan ES + 7 oder 8 Tage. NMT 18.2.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.02.2018 20:34
    @bibisli: hm, hast du schonmal so eine stark verkürzte Gelbkörperphase gehabt? Ich selber schwanke zwischen 10 und 14 Tagen. Wenn das bei dir sonst eher nicht der Fall ist und der Rest des Monats „normal“ gelaufen ist, würde ich erstmal nicht besorgt sein und vllt. auf die sagenumwobene Einnistungsblutung hoffen 👍🏻...


    Ich hab auch mal direkt noch ne Frage:
    Habe zwei Tage. nach NMT nen wichtigen Zahnarzttermin. Die zahnarzthelferin hat mir mal gesagt, dass die in den ersten drei Monaten nicht mit den konventionellen Mitteln behandeln dürfen. Nur für den Fall, dass ich nächste Woche „Glück“ habe... habe ich dann beim Zahnarzt ein Problem? Hatte das schon jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 20:40
    PoisonYvi es ist wirklich nur ganz ganz wenig. Wen es ned rot wär bräuchte man eine Lupe🤔 kenn das so garned. 10-14 Tage bei mir auch normal.

    Zum Thema Zahnarzt kann ich dir garned helfen. Ich seh mein Zahnarzt 1x im Jahr für 5-10minuten. Hatte nie Probleme. Ich würd in deiner Situation offen mit ihnen reden und lieber auf nummer sicher gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 20:54
    @ PoisonYvi84 ich bin Zahnärztin, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. 😉 Was soll denn genau gemacht werden? An sich kann eigentlich fast alles gemacht werden. Eine Spritze oder Füllung ist kein Problem. Eine Amalgamfüllung würde ich in der Schwangerschaft nicht machen lassen. Aber dieses Füllungsmaterial wird sowieso von kaum einem Zahnarzt mehr verwendet. Wichtig ist natürlich, dass man in der Schwangerschaft kein Röntgenbild anfertigen darf. In der Regel wirst du aber auch davor gefragt, ob du schwanger bist. Auch wenn du sagst, dass du dir nicht sicher bist, darf kein Röntgenbild angefertigt werden. Zu beachten ist noch die Verabreichung von Schmerzmitteln wie Ibuprofen oder Antibiotika. In der Schwangerschaft darf man wenn überhaupt nur bestimmte Medikamente einnehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.02.2018 20:59
    Der weiß über unsere Familienplanungs-Pläne grundsätzlich Bescheid. Daher hab ich auch die Info. Aber manchmal denke ich einfach zu langsam und hätte wahrscheinlich entweder bei der Terminvergabe oder bei der „Planung“ mal für 5 Cent nachdenken müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.02.2018 21:25
    @zahnfee: na da habe ich ja die perfekte Ansprechpartnerin. ❤️ Im letzten Zyklus hatte ich ne Entzündung im Kiefer und wir haben uns entschieden, den Zahn zu entfernen. (Dankenswerterweise hatte ich an dem Tag meine Tage, wir konnten also in aller Seelenruhe auch alle nötigen Röntgenbilder machen). Auf den Bildern haben wir sich gleichzeitig noch eine kariöse Stelle entdeckt. Am 20sten soll ich jetzt eine provisorische Brücke über die Lücke bekommen und das Karies soll entfernt werden. Amalgam benutzt mein Zahnarzt definitiv nicht.

    Habe jetzt beim fröhlichen Googlen gelesen, dass es für sxhwangere spezielle Mittel zur örtlichen Betäubung gibt. Da die Aussage der Zahnarzthelferin jetzt war, dass sie in den ersten 3 Monaten gar nicht behandeln, heißt dass jetzt, dass die die Mittel nicht nutzen? Oder dass man die separat besorgen müsste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 21:34
    Ich kenne keine speziellen Mittel zur örtlichen Betäubung in der Schwangerschaft. Obwohl ich dazu sagen muss, dass wir in der Praxis eine örtliche Betäubung sehr selten durchführen. Nur bei Kindern oder sehr ängstlichen Patienten. Die anderen müssen die Spritze ohne örtliche Betäubung über sich ergehen lassen. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.02.2018 22:41
    @zahnfee: oh ne, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich dachte mit örtlicher betäubung sind die spritzen gemeint 🙈... also kann ich die spritze bekommen, ohne dass ich mir sorgen machen müsste? Da wäre ich ja seeeeeehr erleichtert 😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 11:34
    Lilo das tut mir sehr leid für dich. Aber neuer Monat neues Glück. Ich hab ja noch bis Sonntag (NMT). Heute sind alle Symptome weg. Kann also auch sein, dass ich mir sonst was eingefangen hab. Wir werden es sehen. Ich mach mich ned verrückt. Bringt ja auch nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 12:02
    Hallo Zusammen,
    ich halte es nun auch nicht mehr aus alleine zu hibbeln hoffe in diesem Forum auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen, mit denen man sich austauschen und Mut zusprechen kann.
    Bei mir dreht sich momentan auch alles nur um den Kinderwunsch. Gerade bin ich ES+12 und konnte es natürlich nicht lassen schon einen Test zu machen, leider mal wieder negativ. Jetzt warte ich, hoffe weiter und kann an nichts Anderes denken.
    Geht es euch auch so?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 12:53
    Hallo Mädels!
    @ Lilo_87 schade, dass es nicht geklappt hat.
    @ PoisonYvi84 eine Spritze ist auch in der Schwangerschaft kein Problem.
    @ me ich werd echt verrückt immer noch kein ES in Sicht an ZT21! Ich lass mir mal beim FA einen Termin geben. Ich möchte nicht schon wieder bei 40 Tagen oder mehr landen! 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 12:55
    Wilkommen kekkek
    Hier geht es glaub allen gleich. Ich hab mir fest vorgenommen vor NMT kein Test zu machen. Und sogar noch 2-3 Tage länger zu warten. Ist schwer, da man so viel Hoffnung in den Test steckt. Aber da ich in der Schweiz zuhause bin sind die Tests auch ned grad günstig. Ändern kann man ja eh nix.

    Hoffe natürlich, dass du die Tage noch ein positiven Test machen kannst. War bei meiner ersten SS auch erst negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 12:57
    @zahnfee ich würd auch ein Termin machen. Drück di Daumen. Seit wann nimmst du keine Verhütungsmittel mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:05
    Schön, dass es hier Menschen gibt, die mich verstehen. Die biologische Uhr tickt ja auch und es wäre erst mein erstes Kind.
    Dein NMT ist nächsten Sonntag (wenn ich das richtig gesehen habe)? Ich muss mich hier erstmal einfinden in die Gruppe ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:07
    Kekkek kopier doch die Hibbelliste und trag dich ein.
    Nächsten Sonntag? Ich auch. Dann hast du eher einen langen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:07
    @Zahnfee: Ich kenne deine ganze Geschichte ja leider nicht, aber mein ES ist immer erst so ZT 21/22...vielleicht kommt er ja bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:13
    Hallo und willkommen Kekkek! Ich messe schon seit einigen Zyklen mit dem CB Ovu und hatte immer mind. 5 Tage einen blinkenden Smiley. Bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht, das verunsichert mich einfach.
    @ Bibisli ich nehme seit ca. 10 Monaten keine hormonelle Verhütung mehr. Am Anfang waren die Zyklen noch relativ normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:15
    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Schneepfote - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02.
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Coffee86 - 2. ÜZ - NMT 19.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    PoisonYvi84 - 3. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    Goldwaegele - 34ÜZ - NMT 22.02.
    Kekkek – 8. ÜZ – NMT 14.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9.ÜZ - NMT 03.03.18
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O

    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:18
    @ Zahnfee: Hmm, da habe ich leider keine Erfahrung mit, ich nehme immer nur die einfachen Ovu-Streifen. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass der Smiley noch anfängt zu blinken.

    @Bibisli: Nein, meiner ist am Mittwoch, ich habe mich da wohl komisch ausgedrückt :) Werde schon ganz bekloppt von der ganzen Hibbelei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 13:19
    Ich drück euch allen die Daumen! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 14:47
    Mädels was macht ihr wenn ihr Kopfschmerzen habt und die einfach ned weg wollen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 16:41
    Danke für deine hilfe. Wird noch ein langer tag heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 18:46
    Danke Flo darauf hätte ich auch selbst kommen können. 🙈 hätte ich ja hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2018 07:32
    Guten morgen.
    Ich war jetzt lange inaktiv da wir seit September eigentlich Pause machen da mich alles psychisch aufgefressen hat.
    Kurze Zusammenfassung von mir.
    Üben seit 11/15
    Seit 3/17 in der kiwu Klinik hier wurde dann eine Zyste am linken Eierstock festgestellt.
    5/17 op wegen Zyste linken Eierstock verloren Diagnose Endometriose.
    7 und 8/17 hormone gespritzt erfolglos.
    Dann beschlossen Pause zu machen.
    Aktuell konzentrieren wir uns auf die Hochzeit im. Mai.
    Haben auch schon zur DAK gewechselt da die Ärzte sagen es geht nur über künstliche.
    Momentan bin ich etwas verwirrt.
    Ich kann die Uhr nach meiner Periode stellen.
    Ab Freitag bräunliche schmierblutung mal mehr mal weniger mal weg. Montags (also gestern) normal Periode kam aber nix.
    Test heute früh meines Erachtens negativ (presense rosa) denke negativ (je nach Lichteinfall VL zu sehen)
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Aber wäre ein Wunder wenn es so geklappt hätte.
    Werde im Mai übrigens 32.

    LG carmen
    Antwort
Seite 59 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste