menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 14:22
    @ Fobaby1 bei mir ist es ähnlich wie bei Lilo_87. Am Anfang hat sich der Zyklus auf 30-34 Tage eingependelt, die letzten beiden waren 47 und 40 Tage lang. Der jetzige wird wahrscheinlich auch wieder lang. 🙁 Ich denke auch, dass es am Anfang normal ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 14:23
    @ Bibisli das macht mir Hoffnung mit der Akupunktur, hab am Freitag einen Termin zum Vorgespräch. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 14:31
    Zahnfee ich liebe Akupunktur 😍hab ich damals auch zur Geburtsvorbereitung gemacht, weil die Kleine einfach ned ins Becken rutschen wollt. Hat se dann auch erst bei den Presswehen für nötig befunden 🙈 die Oberärztin konnt es garned glauben, dass die tatsächlich ohne Keiserschnitt kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2018 14:41
    @kekkek

    Ja issee. Aber naja geht weiter.

    Leider isses durch die endo immer recht schmerzhaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 17:35
    Mädels ihr müsst mir weiterhelfen. Ich mach ja normalerweise die Ovutests von Clearblue bzw. diesen Zyklus auch zum ersten Mal mit dem Clearblue Monitor. Bis jetzt wurde ja leider nur geringe Fruchtbarkeit angezeigt. Ich hab gerade aus Spaß so ein Billig-Ovu (von David) gemacht. Ist es nicht so, dass wenn er positiv ist beide Linien gleich stark sein müssen? Die beiden Linien sind nämlich gleich stark. Oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:04
    @ Flo_2018 ich bin heute bei ZT 21. Letzten Zyklus hatte ich den ES an ZT 26 und an Tag 40 kam die Mens. Das wäre ja super wenn der ES diesmal eher wäre, dann würde ich bei unter 40 Tagen landen! 😊 Nur komisch bei mir, der MS ist eher zurückgegangen. Obwohl das bei mir sowieso komisch ist. Ich hab auch unabhängig vom ES immer wieder MS. Ich teste momentan ja auch zusätzlich mit den normalen CB Ovus (oh Mann bin ich ein Kontrollfreak! 🤪). Basieren diese dann auch auf 40 mIU wie die vom Monitor? Ich bin mal gespannt ob morgen was angezeigt wird und wie sich meine Tempi entwickelt. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:36
    Ja ich hab auch den CB Advanced. Man hat ja schon öfter gehört, dass dieser ein paar Zyklen braucht bis er einen „kennenlernt“. Ich verstehe aber nicht, warum die CB Ovus mit dualer Hormonanzeige nichts anzeigen. 🤷‍♀️ Ich hab auch schon gegoogelt was die für eine Sensitivität haben, ich finde aber nichts. Naja ich warte mal was morgen passiert. Da teste ich dann mit allen Dreien! 🙈 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:40
    Ich finde es auch komisch, dass man die Clearblue Tests mit Morgenurin machen soll und alle anderen nicht. Da es doch immer heißt, dass es erst im Laufe des Tages zu einem LH-Anstieg kommt. Verwirrung pur! 🤷‍♀️🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:42
    Zahnfee das klingt ja nach einem grossen Programm... hoff dir hilft die Akupunktur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:44
    Oh ja das hoffe ich auch! 🙏 Vielleicht werde ich dadurch auch etwas entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:53
    Auf jeden Fall. Du musst nämlich 30-60minuten einfach liegen bleiben und bist gezwungen nix zu tun. Am besten auch ned über die Arbeit oder so nachdenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 19:59
    Hört sich gut an. Einfach nur daliegen und entspannen. Spürt man das Pieksen arg? Ich bin eigentlich nicht so empfindlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.02.2018 19:59
    Zum Thema Akupunktur. Ich gehe seit fast einem Jahr 2x pro Zyklus zur Akupunktur. Für mich bringt es wirklich Entspannung. Die Zeit geht auch immer sehr schnell vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.02.2018 20:02
    Es gibt Punkte, da spührt man ein kurzes pieksen. Aber wirklich nur kurz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:03
    Naja lass mich überraschen... Aber hört sich ja sehr positiv an. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:05
    Ich fand es nie schmerzhaft. Kommt aber auf dein eigenes empfinden an.
    Wen es in diesem Zyklus ned klappt, dann geh ich auch wieder. Bin aber wegen meinem Nacken grad noch an einer andern Therapie und will ned zu viel auf einmal machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 21:04
    Hallo ihr Lieben
    Ich weiss nicht ob ich das jetzt überlesen habe aber die Akupunktur wobei soll sie jetzt genau helfen?würde mich interessieren und lässt man das beim Hausarzt machen??
    Habe jetzt den Punkt erreicht wo ich alles teste.😂
    Habe jetzt angefangen die basalttemperatur zu messen macht das auch einer hier in der Runde?
    Hab mir jetzt auch das Kinderwunsch gleitgel gekauft.
    Für Frauen gibt es ja die fohlsäure Tabletten für Männer gibt es auch so was in der Art um die Spermien was auf zack zu bringen hat da vielleicht jemand Erfahrung??
    Oh Gott viele fragen😳
    Liebe Grüsse.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 13.02.2018 21:13
    Kiki, Akupunktur kann bei vielem helfen. Unregelmässige Zyklen, Menstruationsschmerzen, Folikelbildung und vieles mehr. Das wird bei Akupunkteuren gemacht. Meine hat sich auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert. Bei den anderen Themen kann ich dir nicht gross weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 21:35
    Danke Baba jetzt bin ich etwas schlauer.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 13.02.2018 23:12
    @kiki
    Hi, also ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Basalthemperstur erfahren, weil ich das seit absetzen meiner Pille vor bald 1,5 Jahren auch erstmal als Verhütungsmethode genutzt habe.
    Ich weiß jetzt nicht, inwieweit man hier externe Links Posten darf, aber den von mir als sehr hilfreich beim „erlernen“ empfundene Blog heißt „we are the Ladies“, die Autorin erklärt da echt alles bis ins kleinste Detail.
    Ich mache das ganz oldschool mit nem analogen Thermometer, wichtig ist, dass es auf 2 nachkommastellen genau misst. Die Werte verwalte ich zusammen mit den Zervixschleim-Daten in einer App.

    Konnte bis auf ein zwei Ausnahmen in der ganzen Zeit meine Zyklen hinsichtlich fruchtbarer und unfruchtbarer Tage auswerten, erstaunlich schnell auch nach absetzen der Pille.
    Zum „Kinder kriegen“ muss man im Grunde nur „anders herum“ denken als zur Verhütung.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 14.02.2018 11:52
    So, Temperatur senkte sich heute morgen erneut bedrohlich Richtung Coverlinie, leichte Schmierblutung begrüßte mich dann morgens auf der Toilette und mittlerweile macht es auch keinen Sinn mehr auf "falschen Alarm" zu hoffen... wie hab ich das hier letzten so schön gelesen? Der rote Drache ist zurück...
    Ich update dann mal:

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Kekkek – 8. ÜZ – NMT 14.02.
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Coffee86 - 2. ÜZ - NMT 19.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Goldwaegele - 34. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 12:54
    PoisonYvi des tut mir sehr leid für dich. Lass dich fom roten Drachen ned unterkriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:52
    Hallo würde mich gern anschliessen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und derzeit in ÜZ 2. Ich freu mich mit euch mit zu hibbeln. Habe mehrere Overialzysten am rechten Eierstock und deshalb wenig Hoffnung das da schnell was passiert. Ach NMT ist der 23.2 wobei ich die Vermutung hab das mein ES diesen Monat viel früher war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:53
    Hallo würde mich gern anschliessen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und derzeit in ÜZ 2. Ich freu mich mit euch mit zu hibbeln. Habe mehrere Overialzysten am rechten Eierstock und deshalb wenig Hoffnung das da schnell was passiert. Ach NMT ist der 23.2 wobei ich die Vermutung hab das mein ES diesen Monat viel früher war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:53
    Hallo würde mich gern anschliessen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und derzeit in ÜZ 2. Ich freu mich mit euch mit zu hibbeln. Habe mehrere Overialzysten am rechten Eierstock und deshalb wenig Hoffnung das da schnell was passiert. Ach NMT ist der 23.2 wobei ich die Vermutung hab das mein ES diesen Monat viel früher war.
    Antwort
Seite 61 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste