menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 14.02.2018 14:13
    @Bibisli: Danke, ich habe ja noch keinen "wirklichen" Grund zu klagen... wenn ich sehe, wie lange sich die ein oder andere hier schon durch die Gegend hibbelt befinde ich mich ja quasi noch in der Hibbel-Vorschule... ich versuch's noch mit Humor zu nehmen ;-)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 15:32
    @ PoisonYvi: So geht es mir auch. Aber man macht sich schon Hoffnungen. Ich seh die Februarliste schrumpfen. Da werd ich schon bischen nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 15:56
    Danke Poison für deine ausführlich Antwort hilft mir super.bin dann mal gespannt wann mein hoch kommt.nur was ich komisch finde habe eigentlich eine recht stabile Kurve sobald ich Frühschicht auf der Arbeit habe ist die Temperatur ziemlich im Keller manchmal bis zu 0.5 Unterschied.obwohl habe ich frei oder spät Messe ich trozdem zu dem frühen Zeitpunkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 17:21
    Hallo Mädels!
    Willkommen Irish! 👋😊
    @ Flo_2018 bei mir hat CB heute auch hoch angezeigt. 😊 Ich hab vorher nochmal ein Billig-Ovu gemacht. Die 2. Linie war kaum noch sichtbar. Ich weiß nur nicht ob ich lange genug gewartet habe nach dem Trinken. Reicht 1h aus? Aber wenn ich nach dem Billig-Ovu gehe müsste mein ES schon gewesen sein. 🤷‍♀️ Ich denke nicht, dass CB noch Max anzeigt. Wenn doch wäre die Verwirrung groß! 😂
    @ Lilo_87 danke für deine ausführliche Beschreibung bzgl. der Ovus.
    Meine Tempi ist bisher noch nicht hoch, meine App hat noch keinen ES erkannt. Mal sehen ob sie morgen steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 20:56
    Guten Abend Zusammen :)
    Oh man, einmal nicht reingeguckt und soviele Nachrichten. Ich hoffe, es geht euch allen gut?
    Ich nehme immer 10er Billig-Ovus und die zeigen den ES eigentlich bei mir ganz gut an. Der letzte war erst an ZT20/21.
    Ich bin mit den Nerven am Ende, keine Mens in Sicht, SST immernoch negativ. Jetzt soll sie doch einfach kommen, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 20:59
    Das ganze hibbeln und die ganzen Symptome waren wohl doch nur Fehlalarm. Mein Körper verhält sich nach den vielen Jahren Pille aber auch komplett anders wie zuvor und jeder Zyklus und jede Periode fühlt sich immer wieder anders an.
    ... Auf in den nächsten Zyklus.

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Kekkek – 8. ÜZ – NMT 14.02.
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Goldwaegele - 34. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:07
    @ Flo_2018 ja das ist der erste Zyklus mit dem Monitor, aber der normale Ovu von Clearblue hat auch heute zum ersten Mal hoch angezeigt.
    @ Kekkek vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Drück dir die Daumen!
    @ Coffee86 schade, dass es nicht geklappt hat. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:09
    @Zahnfee: vielen Dank :)

    @Coffee86: Das tut mir leid und ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Auf in die nächste Runde und ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:30
    Danke 😊
    Das tut gut sich so offen austauschen zu können. Ihr seit alle so lieb 😘
    ... Vor allem habe ich, da ich mir ja irgendwie so sicher war, heute morgen einen test gemacht, mit dem Ziel diesen dann einzupacken und meinem Mann zum Valentinstag zu schenken...
    Dann war erst der Test negativ und keine Stunde später war dann die rote Zora auch noch da. Hätte ich es doch nur durchgezogen wie vorgenommen und erst am 20.getestet. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:34
    Wenn es nicht so traurig wäre, ist es fast ein bisschen witzig...ich hatte den gleichen Gedanken und habe sogar ein geschenk im Schrank liegen, um ihm zum Valentinstag zu verraten, dass wir schwanger sind...naja, nun liegt das Geschenk für später da. 😆
    Zusammen schaffen wir das....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:37
    Schade ich hätte es euch so gewünscht Coffee86 und Kekkek!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:52
    Kekkek wird sind echt die besten 😂
    ... Naja, bisher scheint der Februar wohl generell nicht so DER gute Monate hier im forum zu sein.
    Naja werden es eben ein paar mehr November Kinder. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:54
    Und Danke Zahnfee!
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Wir schaffen das alle noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 23:02
    Ein Hallo in die Runde, ich würd mich gern anschliessen.
    Ich bin 36 Jahre, verheiratet und hab einen 3-jährigen Sohn der nun hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt.
    ÜZ 1 war dann wohl nix :( Hätte eigentlich erst am 19 Besuch bekommen sollen, der war aber schon vorgestern angereist :(
    Ich hab nach der Geburt 3 Jahre die Pille durchgenommen und ich glaub noch ist da nicht wirklich alles eingespielt. Ich bin jedenfalls auf den nächsten ÜZ gespannt :) und werd wohl mal die Ovus zu Hilfe nehmen, ich hab nämlich grad keine Idee wie ich sonst den ES ausrechnen soll ;)
    Ich frei mich auf gemeinsamen Hibbeln :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 06:34
    Guten Morgen an alle und willkommen BiggiBu 😁
    Heute Morgen immer noch alles weiß, sowohl Schlüppi (sorry Mädels) als auch SST...ich drehe noch durch.
    Habt einen schönen Start in den Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 15.02.2018 07:02
    @coffee oh man, willkommen im#Teammärz... aber witzig, dass ich nicht die einzige bin, die sich Gedanken darüber macht, wie man es am besten „sagen“ kann... auf Valentinstag war ich jetzt eh nicht eingestellt, aber meinen ersten Test überhaupt habe ich am 24.12. gemacht *räusper*... wäre ja auch zu schön gewesen. Am Besten man stellt sich darauf ein das morgens beim Zähneputzen zu verkünden, das sorgt bestimmt für die nötige Gelassenheit 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 08:23
    Guten Morgen an alle
    Fühl mich seit gestern abend komisch. Ich spühr beim atmen so ein leichten druck auf der rechten Seite in höhe des Bauchnabels und heut morgen dezent bräunlicher Ausfluss. Aber nur ganz ganz wenig. Ich bin echt verwirrt und kenne das so garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 09:37
    @Lilo: ich hab keine Ahnung und ich will mir auch keine zu grossen Hoffnungen machen. Es macht mich einfach "kirre"! Normalerweise hab ich meine Tage oder nicht. Dazwischen hat nie was existiert. Keine Zwischenblutungen, keine Schmierblutungen einfach nix. 🤔 ausgerechnet jetzt muss mein Körper neues ausprobieren. War grad nochmals auf Toilette. Nix, überhaupt nix mehr... nur das kleine bischen heut morgen. Hatte das letztes Wochenende schon mal. Mir wird wohl nix anderes übrigbleiben als Tee trinken und warten.

    Ich find diese Gruppe hier toll und natürlich euch alle. Es tut gut zu wissen, dass da Mädels sind denen man sowas einfach erzählen kann ohne eine Antwort zu erwarten. Hier versteht man Sorgen und Ängste und kann sich gegenseitig Mut machen.

    Ich find euch klasse!
    Musste jetzt einfach mal gesagt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.02.2018 10:52
    @Flo: Mir geht es genau so.
    @Niamh: Es hat ja einen Grund, warum es eine bestimmt Zeit gibt, in der man ablesen soll. Ich drücke dir natürlich dennoch die Daumen, dass es geklappt hat!

    Ich hatte heute morgen meinen Termin bei meiner FÄ (die mich ja im November wieder weg geschickt hatte wegen "zu früh, soll es so weiter probieren").
    Nach einigem hin und her, dass 32 (bei der Geburt wäre ich schon 33 und wir wollen schließlich mind. 2 Kinder und die nicht in einem Jahr Abstand) ja noch sooo jung ist, hat sie endlich mal mit einem weiteren Plan raus gerückt. Heute wurde ein Abstrich auf Chlamydien gemacht. Nächsten Zylkus wird dann eine Blutuntersuchung inkl. Schilddrüse vorgenommen. Das muss leider zwischen dem 3. und 5. ZT passieren und ich bin bei 7.. :(
    Anschließend kann man dann die Eileiterdurchlässigkeit prüfen, am besten mit einer Bauchspiegelung, da dabei im Gegensatz zum Ultraschall auch direkt andere Ursache gesehen werden könnten.
    Ansonsten natürlich normal weiter probieren..
    Vielleicht hilft es ja jemand hier für seinen nächsten FA Termin.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.02.2018 11:27
    Die hat schon richtig Trara gemacht, weil ich "erst" im 8. ÜZ bin.
    Ja, man muss einiges selber bezahlen, u.a. auch den Chlamydien-Test, aber das hält sich alles im Rahmen (so 40-50€ pro Untersuchung). Und danach habe ich was das jeweilige Thema betrifft zumindest Ruhe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 11:58
    Niamh bei mir war bei der 1.SS der Test erst auch negativ. Drück dir fest di Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 12:24
    @Niamh86: das tut mir leid, aber auf in eine neue Runde.

    @Bibisli: Das klingt ja erstmal gut, hilft nur noch abwarten. Und ja ich weiß momentan, wie schwierig das ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 12:28
    @Niamh tut mir leid für dich. Auf ein Neues...

    @Kekkek: "kirre" macht mich ja bloss, dass ich des so von meinem Körper ned kenne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:30
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin eben auf eure Hibbelliste gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich mich euch anschließen darf!? :-)
    Ich bin 35 und habe eine dreijährige Tochter. Mein neuer Lebensgefährte und ich, haben beschlossen eine Patchwork Familie zu gründen. Er hat bereits einen zehnjährigen Sohn und wir wünsche uns nun noch ein gemeinsames Kind.
    Habe diesen Monat mit dem CB Advanced Monitor begonnen, da ich letzten Monat dachte, ich hätte keinen Eisprung gehabt. Die ovus um den Zeitraum waren negativ. Hab im Dezember den Nuva Ring abgesetzt. Laut dem Monitor hatte ich diesen Zyklus meinen ES bereits an ZT 9 und 10. Ob das sein kann?! Geherzelt haben wir zwar, bin aber echt verwundert. Doof ist nur, liege gerade richtig flach und habe eben Antibiotikum vom Doc bekommen. Bin gespannt was passiert.

    Liebe Grüße an euch alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:37
    PS: 1. ÜZ 1 - NMT 03.03.
    Antwort
Seite 62 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste