menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:51

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Kekkek – 8. ÜZ – NMT 14.02.
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Goldwaegele - 34. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Schleife82 - 1. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:53
    @Schleife82: ich war so frei und hab dich in unserer Liste eingetragen. Hoff des stimmt so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 14:20
    Ja super, herzlichen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 19:12
    @ Schleife: herzlich willkommen
    @ Niamh86: das tu mir leid,... erst gestern ich und nun du :(
    @ Schneepfote: irgenwie kling deine Frauenärztin nicht unbedingt nach der Freundlichkeit in Person und das du den Clamydien Test selbst bezahlen musst finde ich frech. Ich hatte so einen vor ein paar Jahren auch bekommen, ohne etwas zu bezahlen (hatte aber damals länger andauernde Schmerzen in Verbindung mit einer fießen Blasentzündung)
    @Lilo87: mit deinem Spruch, dass einem dann der "Test eines auf die Fresse haut" hast du sehr genau meine Gefühlswelt gestern getroffen.
    @Flo_2018: ich muss auch ständig dran denken wenn ich Termine für in ein paar Monaten ausmache und in mich hinein grinsen. Vor allem bei nervigen Aufgaben auf Arbeit die noch so anstehen. ;)

    Vielleicht kann mir ja einer von euch aktuell einmal weiterhelfen:
    Trotz Periode ist meine Tempi bisher nur um 0,1 gesunken. Ich blute nur sehr leicht, wie an den letzten 2-3 Tagen der Periode, obwohl ich gestern Abend zumindest heftige Schmerzen hatte. Heute habe ich keine Schmerzen und blute wie gesagt sehr wenig und das meiste davon ist sehr dunkles fast schwarzes Blut.

    Und meine Temperatur finde ich aktuell auch noch ein bisschen komisch, da ich ja bis gestern ja fest daran das ich schwanger bin, da ich eine Hochlage von 23 Tagen hatte! Hatte das schonmal jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 21:11
    @Lilo_87: bisher (erst 2 mal um genau zu sein - vorher habe ich noch Pille genommen und nicht gemessen) war meine tempi aber immer schlagartig mit dem einsetzen der periode nach unten gegangen. Aber ich warte jetzt gespannt auf das ergebnis morgen früh.
    @Niamh86: ich hatte mich für tempi statt ovus entschieden, wegen dem finanziellen Aspekt und vor allem weil ich meinen Körper besser verstehen lernen will. Ich glaube mit den ovus würde ich mich noch verrückter machen als ich es eh schon tue.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 15.02.2018 22:21
    @coffee kann dich verstehen, vorallem, wenn die Tempi nicht macht, was sie sonst tut. Meine hat aber dieses Mal auch ein erstaunliches Eigenleben, ich würde jetzt behaupten, dass meine seit Beginn meiner Aufzeichnungen mit einsetzen der Periode sofort in den Keller gefallen ist... heute morgen hat sie stattdessen beschlossen nochmal um 0,1 zu steigen statt unter die CL zu fallen... und ich habe definitiv meine Tage, das kann ich leider nicht beschönigen. 🙈🙈🙈

    @niamh wechselnde Arbeitszeiten sind natürlich echt blöd fürs messen. Wobei ich auf meinem „Lehrblog“ (s.o.) meine ich zu dem Thema auch einen eigenen Beitrag gefunden habe, das ist bestimmt möglich, nur wird es dabei wahrscheinlich etwas strengere Spielregeln geben...🤔. Ich glaube man regelt dass dann über die Schlafdauer, es geht ja in erster Linie darum, dass deine Körpertemperatur komplett im Ruhemodus ist.
    Ich bin meinen täglichen Messwecker schon so gewohnt, dass ich mir ne Zyklusbeobachtung ohne gar nicht mehr vorstellen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:24
    Hallo Zusammen,

    heute ist sie dann endlich eingetrudelt, die SST-Tests sprechen wohl doch leider meistens die Wahrheit aus.
    Ich werde dann jetzt auch anfangen, meine Temperatur zu messen und habe mir ein entsprechendes Thermometer bestellt, Auf in die neue Runde mit Kurve, Ovus und Beobachtung, ich bin gespannt.
    Ich bin gespannt, wie eure Kurven sich so entwickeln und frage mich, wie man diese permanente Anspannung am besten wieder loswird. das ist echt belastend.
    LG Konny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:25
    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    KaCa85 - 22. ÜZ - NMT 12.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02.
    Niamh86 - 3. ÜZ - NMT 14.02.
    Bibisli - 3. ÜZ - NMT 18.02.
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Goldwaegele - 34. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Schleife82 - 1. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.


    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:26
    @Bibisli: Wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 12:53
    Bei mir wieder das gleiche Spiel wie gestern. Am Morgen dieser misteriöse minimale Tropfen und sonst nix. Mir ist immernoch zwischendurch flau und manchmal "Bauchschmerzen". Aber bei uns im Büro waren momentan viele krank. Deshalb weiss ich ned so recht. Naja ist ja noch zeit bis Sonntag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 13:39
    Ich muss euch nochmal eine doofe frage stellen:
    Früher hatte ich immer sehr stark und trage und auch min. 7 Tage. Nach vielen vielen Jahren Pille nun hatte ich wieder ich behaupten ein normale Blutungen genau 5 Tage. Nun ist heute erst der dritte Tag und eine slipeinlage reicht nun schon völligst aus.
    Muss ich mir Sorgen machen oder kann das völlig normal sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 16:52
    Wann hast du denn die Pille abgesetzt Coffee86?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 18:26
    Seit dem 06.12.
    Ich bin einfach verwirrt über die Menge. Das war so extrem wenig Blut insgesamt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 18:31
    Oh nein, das ist ja blöd Flo 😟

    Zum Thema Blutmenge, ich habe auch manchmal sehr wenig und nur 3+4 Tage und manchmal doller und länger. Ich glaube nicht, dass das unnormal ist, aber ich bin ja auch kein FA 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 18:33
    @Flo: ich hoff, dass er schnell wieder gesund wird.

    @Coffee: das hatte ich nach absetzen der Pille damals auch die ersten 3 Zyklen. Danach bin ich zur Akupunktur und dann war alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 19:17
    Voll süss... mein Mann ist grad los und holt mir meine lieblings Schockolade. 😊 so ist warten nur noch halb so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 22:09
    @Coffee : ich dende auch, dass sich dein Zyklus erstmal einspielen muss. Hört sich normal an. :-)
    @Flo: so ein Mist, drücke die Daumen, dass er schnell wieder einsatzbereit ist. ;-)
    @bibisli: ich will auch Schocki :-D was gibt's denn für ne Sorte?

    Habe den Chat gerade mal von seite 1 bis 18 gelese gelesen, dass ist ja so süß und spannend, kann gar nicht aufhören zu lesen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 09:17
    @Schleife: Belgische Meeresfrüchtepralinen 😍 das macht er sonst nie.

    Machen sich Männer auch solche gedanken betreffend Baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 10:22
    Ach geil, die hab ich auch hier liegen, hab ich im Rosenmontagszug gefangen. Lecker... :-D

    Männer sind da definitiv entspannter. Glaube erst wenns an die Qualität der Spermien geht werden sie etwas nervös ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 10:30
    Guten Morgen Mädels!
    Herzlich willkommen Schleife82! 👋
    Mensch hier ist ja ordentlich was los! 😊
    @ Flo_2018 oje das ist ja ein Timing! 🙁 Hoffentlich ist er bald wieder fit.
    @ Coffee86 das war bei mir die ersten Zyklen nach dem Absetzen auch oft so. Eine Slipeinlage hätte ohne Probleme den ganzen Tag gereicht.
    @ Bibisli das ist ja echt süß mit der Schoki! 😍 Ich denke Männer machen sich schon auch Gedanken bzgl. Baby. Sie lassen es sich nur nicht so anmerken und machen es eher mit sich selbst aus. So ist es jedenfalls bei meinem Mann.
    @ me ich war ja gestern das erste Mal bei der Akupunktur. Ich dachte es gibt nur mal ein Vorgespräch. Nix da es wurde danach gleich losgelegt. Die Akupunkteurin ist Chinesin und somit sehr mit der Chinesischen Medizin vertraut. Erst hat sie eine Pulsmessung an beiden Händen gemacht und an verschiedenen Stellen gedrückt. Sie meinte dann meine Leber sei sehr belastet und mein Darm auch etwas. Außerdem wäre ich sehr verspannt. Nix Neues bei meinem Beruf! 😂Wenn ein oder mehrere Organe belastet wären würde sich das auch unter anderem auf den Zyklus auswirken. Sie hat dann erst mal mit einer Faszienakupunktur begonnen und meinte, dass es jetzt kurz sehr wehtun wird. 😬 Ich lag auf dem Bauch und sie hat mir im Lendenwirbelbereich eine Nadel ganz tief reingesteckt. Ich hab echt gebrüllt vor Schmerz! 😩 Hat mich an eine Cortisonspritze erinnert, die ich vor Jahren an der gleichen Stelle bekommen hab. Sie meinte ich hätte Verklebungen an den Faszien. Danach war mir dann etwas anders. Danach hat sie dann noch einige Stellen mit der „normalen“ Akupunktur behandelt. Jetzt bin ich mal gespannt, hab den nächsten Termin Anfang März.
    Ich hatte die letzten Tage ja immer ein Hoch beim CB Monitor und auch beim CB Ovu. Heute hat der Monitor niedrig und der Ovu wieder hoch (blinkender Smiley) angezeigt. Ich bin jetzt mal wieder verwirrt. Nach was soll ich mich richten. Eher nach dem Ovu? Der Monitor checkt es im ersten Zyklus wahrscheinlich noch nicht, oder? Meine Tempi hat auch noch keinen ES erkannt. Obwohl ich gestern starken MS hatte und heute nicht mehr. 🤷‍♀️
    Sorry für den langen Text...
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 17.02.2018 12:34
    Ich hatte zwar keine Akupunktur aber ich war beim Ostheopathen. Der meinte, dass meine Organe ordentlich verklebt waren und darunter auch mein linker Eileiter. Komischerweise hat sich danach meine Maus direkt in dem Zyklus auch links eingenistet. Ist aber nicht angenehm aber ich glaube daran, dass es hilft und das auch im Bezug auf die andren Organe.
    Ich hätte auch nicht die Muße mit Ovus etc gehabt. Herzelt ihr alle sonst so selten? Fand den Gedanken schon immer schlimm nach Plan zu herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 12:40
    @Suzy: da stimm ich dir zu. Mir war des auch zu stressig. Aber wen man es schon langer versucht, dann kann ich das verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 17.02.2018 14:11
    habe heute an ES+12 nach 24 Zyklustagen meine Periode bekommen, wäre erst am 22.02. dran gewesen. Kontaktblutung vom Sex kann es nicht sein, da ich gestern schon SB hatte und es immer mein Vorbote für die Mens ist. Ach Mensch, kotzt mich gerade echt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 14:19
    @goldwaegele: tut mir leid. Kopf hoch... neue Runde neues Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 17.02.2018 14:26
    Danke @Bibisli ist nur nicht so einfach, da es in den 35ÜZ geht, werden wohl doch nochmal in die Kiwu müssen.
    Antwort
Seite 63 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste