menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 14:13
    Hallöchen an die neuen. 🙋 Bin auch noch nicht lange dabei. Freue mich auf eine gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Hibbelzeit.😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 14:18
    Was meint ihr, ab dem wievielten Tag nach ES kann man einen frühtest machen?
    LG an alle😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 14:43
    @Schleife: bei meinen steht ES +10Tage. Steht des bei dir ned drauf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 16:22
    Hab heute erst welche bestellt und im Netz schreibt es jeder anders. Ich wollte das auch auf keinen Fall anfangen, aber ich kann einfach nicht anders🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 16:27
    Wenn der ovu test an zwei Tagen max oder den smiley anzeigt, welchen Tag nehme ich dann als eisprung? Sorry, aber je länger ich drüber nachdenke umso komplizierter kommt es mir vor🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 06:46
    Kommentar vom 21.02.2018 13:47
    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02. .
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    VirginColada - 13. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Schleife82 - 1. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Goldwaegele 35ÜZ - NMT 20.03.
    Nadja1987 4.ÜZ - NMT 05.03.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 06:52
    Ich habe beim Kopieren der Liste aus Versehen eine Komentarzeile mit markiert, sorry.

    Was soll ich sagen, die Temperatur steigt weiter. Selbst wenn es nicht gleich geklappt haben sollte, alleine die Tatsache, dass mein Körper wieder besser "funktioniert" stimmt mich glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 11:36
    Mädels ich hab da mal ein intressante Seite für euch. Es geht um Vitaminmangel und Kinderwunsch. Vielleicht intressiert sich die eine oder andere dafür.

    http://www.gesund-zum-kind.info/kinderwunsch/ursachen-unerfuellter-kinderwunsch

    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 22.02.2018 13:37
    Danke Schleife82 :-)

    Wir haben am 28.03. einen Termin in der Kiwu, mein Mann muss am 27.03 schon mal hin und in den Becher machen. Bin gespannt wie es nach der langen Zeit bei uns weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 20:15
    Danke Flo_2018 😊 Ich denke das klingt schlüssig 😉

    @missy: durch ovus kannst du sehen, ob und wann du einen Eisprung hast. Finde ich sehr spannend und hilfreich. Und man hat irgendwie das Gefühl was tun zu können. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 20:17
    @goldwaegele: bin auch gespannt wie es weiter geht bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 13:05
    @flo, was hat der Termin heute ergeben?

    Ich liege mit Rueckenschmerzen seit gestern Mittag im Bett. Vom Arzt habe ich Ibuprofen bekommen, aber irgendwie mag ich das nicht nehmen und habe das Rezept noch nicht eingelöst. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass es jetzt dieses Mal geklappt hat, aber vielleicht ja doch. Ich habe da vor Kurzem einen Artikel in Aerzteblatt gelesen ueber mögliche Folgen. Und man hoert so hier und da, dass es auch die Fruchtbarkeit beeinflussen kann. Da werde ich mich vom Bett aus gleich mal Literaturstudium betreiben.

    Wie ist das ueberhaupt bei euch allen? verzichtet ihr auch schon vorher alle auf Alkohol? Nehmt ihr auch Folsäure? Ich bin jemand, der will von Anfang an alles perfekt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 14:51
    Femibion Babyplanung nehme ich.

    Wir haben "ein halbes Kind", welches mein Freund bereits aus einer vorherigen Beziehung mitgebracht hat. Deshalb hält er sich natürlich auch für den Kinderexperten und hielt meine Sorgen für Quatsch. Jetzt (1.5 Jahre spaeter) merkt er auch so langsam, dass es halt nicht immer so einfach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 16:05
    Ich trink so oder so kaum Alkohol, da fällt es dann ach keinem auf. Rauchen tu ich auch ned und Medis nehm ich sehr wenig bis garkeine.

    Ibuprofen meide ich momentan ganz. Was meinten den eure Ärzte dazu? Ist dies unbedenklich?

    Ansonsten nehm ich Fohlsäure und B12. Aber B12 hat andere Gründ 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 16:11
    @Flo: dann kann es ja nicht so schlimm sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 16:20
    Solange ich es aushalte, nehme ich glaub ich lieber keine Medikamente, auch kein IBU. Ich habe eben zB. eine Studie von Li et al. In BMJ. 2003 Aug 16; 327(7411): 368. gesehen. Solange es da auch nur einen geringen Verdacht gibt, dass es sich negativ auswirkt, ueberlege ich es mir lieber mehrfach.

    Ich habe es ja von einem anderen Arzt, nicht dem FA, bekommen. Der weiß ja nicht, was ich mir wünsche und probiere.

    So ein Ziepen bemerke ich uebrigens in den letzen Tagen auch, bewerte es aber mal nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 16:28
    Hallo

    Bin noch ganz neu hier.
    Brauche aber etwas Unterhaltung, denn mit meinem Mann kann ich hierüber langsam nicht mehr sprechen 😅
    Ich bin ES + 11 und warte sehnsüchtig auf Montag und auf den Moment wo die mens hoffentlich nicht kommt...

    Hab seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen- die Frage: erste SS-Anzeichen oder PMS 😞
    Wer kennt das Gegühl?
    Ich dreh noch durch- das Warten macht mich verrückt...

    Kurz zu mir: 31 Jahre alt, ÜZ: 7
    Folsäure und L-Thyroxin wg. SDU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 16:42
    @Flo: da geb ich dir recht. Man soll sein leben nicht vergessen und es auch geniessen. Und dam Internet sollte man wirklich nicht alles glauben. Sonst wäten wir alle warscheinlich schwer krank 😉

    @VirginColada: hast du öfters Rückenschmerzen? Hast du es mal Alternativ versucht?

    @Dennie: Wilkommen! Wir wissen hier alle wie des ist wen man warten muss. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 17:56
    Danke ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 23.02.2018 18:19
    @Nadja1987 nach 1 1/2h gab es die Überweisung aber wahrscheinlich nur, weil es bei unserer Tochter aufgrund einer Gelbkörperhormonschwäche 22 Monate gedauert hatte bis sie unterwegs war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 20:31
    Ich hatte im November die Diagnose SDU. TSH wert bei über 40 (!!!) und nun nehme ich jeden Morgen l-Thyroxin 100. seit letzter Blutabnahme Wert von 1,06 😀😀😀 mit diesem Wert ist es theoretisch gar kein Problem mehr schwanger zu werden. Das heißt, du musst nur richtig eingestellt werden, dann ist es kein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 23.02.2018 21:25
    Ja @Nadja1987 zwei Bluttests hatten es ergeben, habe dann Utrogest bekommen und 1 Jahr später war ich endlich Schwanger. In der Kiwu wurde ich wieder komplett getestet, alles ok, durchlässigkeit der Eileiter wurde geprüft, und die Herde der Endometriose entfernt. Dennoch bin ich bisher noch nicht Schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 22:12
    Hallöchen ihr lieben und willkommen dennie86. Bin den ersten Zyklus richtig am hibbeln ind kann es auch echt kaum aushalten, einfach weil es so spannend ist. Bin aktuell ES+9 und habe mich wirklich dazu verleiten lassen schon zu testen🙈habe im Internet Fotos von es+8 tests gesehen die schon angeschlagen haben.
    Ich habe schon eine 3 jährige Tochter. Damals hat es im 5.ÜZ geklappt. Nehme auch L-Thorixin 50. Wenn man gut eingestellt ist, ist es also kein Hindernis.
    Ich glaube wir machen uns echt alle die gleichen Gedanken. Habe heute zum essen ein Bier mit meinem freund getrunken und hatte echt ein schlechtes Gewissen 🙈
    @goldwaegele, dass klingt ja eigentlich nach guten Voraussetzungen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 24.02.2018 12:11
    Moin Mädels, mein Zyklus macht diesen Monat scheinbar, was er will. Erst habe ich es nur für einen Anflug einer Erkältung gehalten, aber scheinbar hatte ich tatsächlich an Zyklustag 9 oder 10 meinen ES. Erwartet hatte ich ihn erst zum WE (bin jetzt ZT 11).
    Würdet ihr jetzt nen früheren NMT annehmen, oder trotzdem von der Standardzykluslänge ausgehen? Bisher hab ich NMT am 13., so wäre ich jetzt wahrscheinlich schon am 10.???

    Sonniges WE wünsch ich euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 13:09
    @poison ja, dein Zyklus verschiebt sich dementsprechend. Also wenn du sicher bist mit dem Eisprung dann kommt deine mens theoretisch früher...

    @nadja orakeln würde ich sein lassen. Hab mir damit schon mal mächtig Hoffnung gemacht- und letztendlich kam die mens dann... 😐 Die zwei, drei Tage hält man dann auch noch aus 😬

    Ich habe übermorgen NMT - weiß total wie sich das anfühlt- das ätzende Warten... echt nervig!
    Im Moment habe ich dolle Unterleibschmerzen - Ankündigung Mens oder erste SS-Anzeichen?? 😐 Ich will mir keine Hoffnung machen aber es will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden- das Gefühl, dass es vielleicht dieses Mal doch geklappt hat? Es ist zum verrückt werden... 😫
    Antwort
Seite 65 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste