menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 14:21
    @poisonyvi.. bei mir ist es genau gleich. Hatte den ES auch sn tag 9/10. Rechne jetzt auch früher mit der mens. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 15:28
    @nadja: ja klar war natürlich negativ. Und das mit dem Orakeln hab ich auch schon gesehen. Aber verstehe nicht richtig warum. Also es gibt doch z.b. cb ovu. Dann hast du nen smiley und weißt ES ja oder nein. Ich hab den CB advanced der sagt ja hoch und max. Oder was steht dahinter?
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 24.02.2018 15:29
    @schleife kann von Glück sagen, dass wir diese Woche geherzelt haben 😉 allerdings war mein Liebster an dem Abend schön in der Sauna... ob da jetzt noch die schnellsten Jungs unterwegs sind ist daher auch fraglich.

    Drücke uns einfach mal die Daumen, dass ich diesen Monat überhaupt mal wieder nen Test anfassen kann 👍🏻😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 06:42
    Hallo Dennie! Viel Erfol auch für dich.

    @Bibisli, ich habe sonst eigentlich keine Rückenschmerzen, nur aktuell einen "Hexenschuss" oder sowas. ein Anzeichen ist das sicher nicht :) Inzwischen kann ich wieder einigermaßen rumlaufen. Alternativ ist sicher auch eine gute Idee. Ich will auch sehen, dass ich viele Rueckenuebungen mache, sobald ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann.

    Ansonsten ist schon wieder ein Tag um. Ein paar Mal noch schlafen bis zum Test. Wer denkt genauso? Oder hat jemand heute vielleicht testen können?

    Schönen Sonntag allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 09:44
    @VirginColada: ojeh gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 15:44
    Hallo zusammen,
    Ich lese schon seit einigen Monaten still bei euch mit und habe jetzt beschlossen mich anzumelden um mich mit euch auszutauschen. Eine meiner besten Freundinnen hat zeitgleich mit mir die Pille abgesetzt und war 4 Monate später schwanger. Seitdem fehlt mir eine „Verbündete“ und ich glaube, ich bin bei euch gut aufgehoben. ;-)
    Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre, mit meinem Mann fast 7 Jahre verheiratet und habe im September 2017 die Pille abgesetzt. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. :-( Hatte von Anfang an einen relativ guten Zyklus von zwischen 25 und 30 Tagen. Diesen Monat ist aber irgendwas anders. Bin heute ZT 31 und bisher noch keine Mens in Sicht! Habe natürlich heute Morgen nen Test gemacht, der leider negativ war. :-( Da ich auch keine Anzeichen habe, die auf eine Schwangerschaft deuten, glaube ich dem Test - wenn auch eine minimale Hoffnung bleibt. Meint ihr ein Test an ZT 31 kann noch ungenau sein? Hab sowas immer mal wieder gelesen....
    Naja, wahrscheinlich ist es eher die restliche Hoffnung in mir...
    Würdet ihr irgendwann zum FA gehen wenn die Mens gar nicht eintritt?

    Freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 17:13
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe jetzt schon eine ganze Zeit still mitgelesen und mir jetzt überlegt hier auch mal was zu schreiben um gemeinsam mit euch zu hibbeln.
    Ich bin 31 Jahre alt, habe seit August 2016 meine Pille abgesetzt und so richtig mit Tempi messen und Ovus angefangen habe ich letztes Jahr im Juli, bin jetzt also im 7 ÜZ.
    Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 30 Tagen (mittlerweile zumindest) und um den ZT 18/19 meinen ES. Jetzt bin ich bei ZT 33 und noch keine Spur von meinen Tagen. Allerdings habe ich dieses Mal keinen Smiley bei meinem Ovu gehabt, also entweder habe ich diesen Zyklus keinen ES oder er war später, als ich nicht mehr getestet habe, was meint ihr? Bin ratlos und möchte nicht schon wieder zu früh testen und enttäuscht werden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 18:04
    Danke für deine Antwort Flo.
    Ich habe bis ZT 22 getestet, allerdings auch erst mit ZT 14 angefangen, weil er bei mir noch nie bisher früher war. Habe allerdings diesesmal auch keine Coverline angezeigt bekommen. Wenn ich keinen ES habe müssten doch meine Tage trotzdem kommen richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 25.02.2018 19:02
    Hallo Ladies!
    Bei mir hat am Freitag die Mens vorbeigeschaut. Hab's aber gut weggesteckt. Starte nun in den 3. ÜZ. Nächster NMT ist am 26.03 ... jetzt bin ich in de Liste wieder ganz unten. Ich kann die Liste erst am Samstag aktualisieren und würd mich dann umtragen.
    So, wenn es nicht langsam klappt sieht es schlecht aus mit einem 2018-baby 😑

    War vor 2 Wochen beim Allgemeinarzt und hab ich meine Blut- und Schilddrüsenwerte untersuchen lassen, alles in Ordnung.

    Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:27
    Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen und weiter hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:38
    Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wann mein ES ist. :-( Habe mich bisher an Ovus, etc noch nicht rangetraut um mich nicht noch verrückter zu machen. Aber vielleicht wäre das langsam mal ganz sinnvoll...
    Wir haben bisher immer zwischen ZT 12 und 18 „Vollgas“ gegeben und irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass mein ES schon in diesem Zeitraum sein wird.
    Welche Ovus könnt ihr mir empfehlen?

    Und würdet ihr doch irgendwann beim FA anrufen wenn die Mens gar nicht kommt? Hab immer mal gehört, dass die auch aufgrund von Zysten, etc ausbleiben kann...

    MariaPa - viel Glück für den nächsten ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:46
    Achso, in die Liste trag ich mich gerne ein, warte aber noch bis die Mens da war um meinen nächsten NMT in etwa bestimmen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 21:36
    Herzlich willkommen an die neuen Mithibblerinnen😀
    @Flo: vielen dank für die Erklärung. Jetzt verstehe ich, hab ich nicht gewusst. Interessant, aber klingt echt schwer unsicher.
    @Aniroc: ich dachte auch immer mein ES ist ab dem 12.ZT. Nutze seit diesem Monat den Clear Blue Advanced Monitor und hab festgestellt, dass mein ES schon am 9/10 ZT ist. Bin gespannt, wie der nächste Zyklus verläuft. Kann ovus auf jeden Fall empfehlen.
    Obwohl ich denke, dass es für diesen Zyklus schlecht aussieht, da ja auch der erste richtige, bin ich trotzdem hibbelig und versuche jedes Symptom zu deuten und mit meiner ersten ss zu vergleichen. Bin heute ES+ 11 und hab mit nem 10er getestet... Natürlich strahlend weiß 🙈

    Euch allen einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 08:24
    Guten Morgen zusammen,
    Bei mir ist heute morgen die Mens eingetrudelt. Da ich nach dem negativen Test damit gerechnet habe, bin ich nicht (mehr) enttäuscht. Auf in ÜZ 6 - werde zum ersten Mal Ovus benutzen. Ab welchem ZT sollte man mit denen beginnen?

    Flo: Warte noch ein paar Tage, vielleicht sieht der Test dann schon anders aus. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 18:35
    Danke Flo, das mach ich! Reichen die Tests mit 20 miu/ml oder soll ich besser andere nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 18:42
    Hallo Zusammen,
    ich melde mich auch Mal wieder zu Wort und habe versucht mich durch alle Beiträge zu lesen.
    Zum Thema Ovus: ich habe letzten Monat das erste Mal Ovus benutzt und konnte in Verbindung mit ZS und Temperaturkurve ziemlich genau meinen ES bestimmen. Ich hatte auch an Tag 10 begonnen, ES kam in diesem Zyklus erst an Tag 21. Aniroc: Ist denn dein Zyklus regelmäßig? Bei mir waren die 20er gut, aber das ist von Körper zu Körper verschieden, je nachdem wieviel LH gebildet wird. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 18:47
    @Flo: das mit den blütenweißen Tests kenne ich nur zu gut, habe bei dem letzten Zyklus 6SSts verschleudert, weil ich immer gehofft habe doch noch positiv zu testen. Aber ich drücke die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht. Es muss doch endlich Mal wieder ein Erfolgserlebnis in der Hibbelig geben :)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 27.02.2018 06:45
    Hallo zusammen.
    Ich bin auch so eine erfolglose ....
    Ich bin 31, im 10. ÜZ und erwarte am Donnerstag den 1.3. Besuch von der alten Dame.
    Ich habe bereits einen kleinen 3jährigen "volltreffer" zu Hause. Damals hat es im ersten ÜZ gleich geschnaggelt. Diesmal dauert es länger was jemand so verwöhnten wie mich dann aich etwas nervös macht.
    Bisher habe ich keine ovus benutzt und innerlich sträubt sich da auch etwas gegen. Keine Ahnung warum.... Tests habe ich bisher nur einen gebraucht da ich nur einmal (gleich im ersten üz wieder) überfällig war.
    Ich war anfänglich echt gelassen und so langsam macht es mich immer verrückter und hibbeliger...dabei will ich es gleichzeitig ad akta legen..... Noch 2 Tage bis zur mens und am liebsten hätte ich schon seit einer Woche getestet. Seit gestern bin ich mir aber sehr Sicher dass es wieder nicht geklappt hat 😏...
    Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Dienstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 06:47
    Ich habe heute getestet. Es war negativ, aber vielleicht noch etwas zu früh. Ich probiere es Ende der Woche nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 08:24
    @Kekkek: meine bisherigen Zyklen nach der Pille (insgesamt 5) waren zwischen 26 und 31 Tagen. Klar könnte es noch konstanter sein, aber nach jahrelanger Pilleneinnahme finde ich das eigentlich gar nicht schlecht. Habe mehrere Horrorbeispiele im Freundeskreis, die nach Absetzen der Pille erstmal monatelang keine Blutung hatten. 😳

    @Flo: Jetzt weiß ich genau welche Ovus du meinst; danke für die eindeutigen Hinweise. 😉 Werden gleich bestellt und dann mal schauen. Stimmt es, dass man die nicht mit Morgenurin verwenden soll? Mehrere Stunden nichts trinken fällt über den Tag extrem schwer...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 08:32
    Hab mich dann auch mal in die Liste eingetragen.

    Hibbeln im Februar ❄

    Eselchen - 5. ÜZ - NMT 01.02.
    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02. .
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    VirginColada - 13. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Schleife82 - 1. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Goldwaegele 35ÜZ - NMT 20.03.
    Nadja1987 4.ÜZ - NMT 05.03.
    Aniroc83 6.ÜZ - NMT 26.03.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 09:40
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder:-)
    Ich bin auch soooo hibbelig, habe aber auch schon wieder das Gefühl das meine Tage kommen. NMT ist ja eigentlich erst am 06.03. aber ich denke mein Zyklus hat halt noch keine regelmäßigkeit. Mal gucken, habe gestern auch einen Test gemacht...natürlich negativ!
    Ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer.
    Ich hoffe es testet bald einer von euch positiv :-) *daumen sind gedrückt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 10:54
    Hallo zusammen,

    nach eine länger Krankeitsphase wollte ich mal wieder kurz Hallo sagen. Es hat sich ja einiges getan hier im Forum. Hab es jetzt geschafft alles nachzulesen uns mir ist aufgefallen, dass es hier unheimlich viele neue Namen gibt. Ich sag dann einfach mal Hallo und herzlich Willkommen in die große neue Runde.

    Ich hatte jetzt am WE meinen ES und hoffe natürlich, dass es diesmal geklappt hat und wir bald unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Zur Unterstützung hab ich mir jetzt noch Globuli bestellt und hoffe, dass sie noch mit unterstützen. Wobei ich sehr zwischen dem Kindleinkommtee und Globuli geschwankt habe aber am Ende auch mit die Einfachheit der Einnahme der Globuli gewonnen hat.

    Nicht wundern, dass mein Name auf einmal ein Unterstich und ne 1 hat, aber ich konnte mich mit meinem "alten" Namen trotz mehrfacher PW Änderung nicht mehr anmelden, daher musste jetzt ein neuer her. :-)

    Hibbeln im Februar ❄


    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02. .
    Miriii86 - 10. ÜZ - NMT 19.02.
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Licco84 - 9. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    VirginColada - 13. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Schleife82 - 1. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Goldwaegele 35ÜZ - NMT 20.03.
    Nadja1987 4.ÜZ - NMT 05.03.
    Aniroc83 6.ÜZ - NMT 26.03.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 05:58
    Hallo 🙋‍♀️

    Ich habe heute morgen positiv getestet. 😍
    Das ist verrückt, denn das ist der erste ÜZ mit Schilddrüsen-Tabletten... Damit kann ich jedem hier Hoffnung machen, der ebenfalls SDU hat und L-Thyroxin nehmen muss.

    Von den Anzeichen, falls es jemanden interessiert, kann ich folgendes sagen: Definitiv dachte ich , dass es diesen Monat nicht geklappt hat, denn ich hatte (wie üblich) „PMS“... d.h. konkret, dass ich ca. 6 Tage nach ES Unterleibschmerzen/-Ziehen hatte. Ein bis zwei Tage vor NMT hatte ich diese Schmerzen stärker. Für mich war klar- die mens kommt. Doch als ich dann gute 2 Tage überfällig war und das eine oder andere weitere SS-Symptom hatte, dachte ich teste ich mal... und siehe da- positiv 😃😃😃

    Ich wünsche allen viel Glück, dass es ebenfalls bald klappt!! Ich drücke die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 06:20
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Dennie...endlich hat es mal wieder geklappt und ich drücke die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft :)

    Ich habe auch mal eine Frage: Ich habe seit gestern (ZT12) leichte braune Blutungen, hat so etwas Jemand von euch schon mal gehabt in der ersten Zyklushälfte? Meine Temp ist niedrig, Ovu negativ und ZS sieht nicht nach Eisprung aus (sorry für die Details).

    @Eselchen: welche Globuli nimmst du denn?

    Ich drücke allen die Daumen, dass es im März klappt.
    Antwort
Seite 66 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste