menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 06:34
    Herzlichen Glückwunsch Dennie und eine tolle, problemlose Schwangerschaft! Wievielten Üz warst du? Hoffentlich klappt es noch bei mehreren im März!
    @kekkek das mit der Blutung kenne ich leider nicht 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 08:14
    Vielen Dank euch allen!
    Insgesamt war es der 7. ÜZ

    Mit zwischenblutungen kenne ich mich leider auch nicht aus- sorry.
    Viel Glück 🍀 dass es bei euch im März fruchtet 😃
    Ich schaue weiterhin hier rein und bin ganz gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 09:20
    Guten Morgen zusammen,

    herzlichen Glückwunsch Dennie86 und eine schöne Kugelzeit.

    @Kekkek: Ich nehme in der ersten Zyklushälfte ZT 1-15 die Ovaria Comp. Globuli und in der 2. Zyklushälfte ZT 16-33 die BRYOPHYLLUM COMP.Globuli.

    Hab hier mal die Kurzfassung mehr darüber hier: https://www.kindeshalb.de/ovaria-comp-inhalt-wirkung-erfahrungen/

    Anwendungsgebiete von Ovaria Comp Globuli (Wala) 1. Zyklushälfte

    Ovaria Comp wird eine östrogenartige Wirkkung zugeschrieben. Es verbessert die Eizellreifung sowie die Menge und Qualität des Zervixschleims und soll damit zu einer deutlichen Verbesserung der Fruchtbarkeit beitragen. Deshalb liegt der Einsatzschwerpunkt bei der Anwendung bei unerfülltem Kinderwunsch. Ich habe zahlreiche Erfahrungsberichte und Empfehlungen von Homöopathen gesichtet und auch die empfohlenen Anwendungsgebiete durch die Herstellerfirma Wala für dich ausgewertet.

    Hieraus ergeben sich folgende Anwendungsgebiete:
    •Zur Regulation von Zyklusstörungen
    •Zur Anregung und Harmonisierung der endokrinen ovariellen Funktionen
    •Bei besonders schmerzhaften Regelblutungen
    •Bei klimakterischen und präklimakterischen Beschwerden (Wechseljahre)
    •Bei Perimenopausale Störungen (Die Perimenopause ist die Zeit vor und nach der Menopause und damit die Zeit des eigentlichen Wechsels).
    •Bei Ovarialzysten (Eierstockzysten)
    •Zur Anregung und Harmonisierung der endokrinen ovariellen Funktionen vor allem in der Pubertät und im Klimakterium
    •Bei Fertilitätsstörungen (Fruchtbarkeitsstörungen)

    Und...

    https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/ 2. Zyklushälfte

    Wirkung

    Bryophyllum wird eine dem Hormon Progesteron ähnliche Wirkung nachgesagt:
    •Verlängerung der 2. Zyklushälfte
    •Erhöhung der Basaltemperatur
    •Unterstützung der Einnistung der befruchteten Eizelle im ersten Trimenon
    •Beruhigende und ausgleichende Wirkung
    •Seelische Unterstützung bei Angst und Panik in der Schwangerschaft
    •Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit
    •Regulation funktioneller Störungen
    •Hilfe bei Entzündungen der Stoffwechselorgane
    •Unterstützung bei seelischen Ausnahmezuständen (z.B. Fehlgeburt, Totgeburt)

    Ich hoff, dass es hilft. Bin aber auch noch am überlegen, ob ich mir das AVA Armband bestellen soll, ich will ja wenn es mit dem einen Wunder geklappt hat gleich noch ein zweites und es dann später zur natürlichen Verhütung nutzen. Von dem her find ich auch den Preis dafür gerechtfertigt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 14:23
    Dennie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🎉

    Bei mir ist’s grad langweilig; aber wie sollte es an ZT 3 auch anders sein...🙄 Hab mir grad die von Flo empfohlenen Ovus bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 14:38
    @ Flo_2018 Ein paar Monate dürfen schon dazwischen liegen, aber ich will kein so großen Altersunterschied, da er bei meiner großen dann schon recht groß ist mit dann gut 17 Jahren und auch weil das Alter bei mir eine Rolle spielt. Ich bin jetzt 38 und wollte dann nicht all zu lang warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 21:57
    Herzlichen Glückwunsch Dennie🎉🐣🍼Wahnsinn, was deine Schilddrüse wohl ausgemacht hat. Wie aufregend.😀 wie hast du es deinem Freund/Mann gesagt?

    @eselchen: das mit den Globuli finde ich sehr interessant. Danke für die Info.

    Ich warte gerade auf die Mens. Meine Tests waren negativ. Daher soll sie schnell kommen, damit es weiter gehen kann.

    Drücke allen die Daumen für März✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 22:18
    Ich denke, dass mein NMT diesen Zyklus früher ist, da mein ES so früh war. Bei ZT 9/10. Und 14 Tage drauf müsste doch eigentlich die Mens kommen. Oder was meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 22:29
    Ja richtig, mit so nem frühen ES hatte ich auch nicht gerechnet. Aber du hast recht, noch ist sie nicht da 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 07:43
    Hallo Zusammen,
    schon wieder so viel zu lesen 😊
    An die vielen Testerinnen: Gibt es schon News?
    @Aniroc: Zwischen 26 und 31 Tagen ist doch wirklich recht regelmäßig, das geht mir auch nicht anders. Umso besser ist es nebenbei Ovus zu machen und Temperatur zu messen. Das hilft zumindest mir irgendwie meinen Zyklus verfolgen zu können. Ich habe die Ovus übrigens mit Morgenurin verwendet, da gibt es ja verschiedene Ansichten.
    @Eselchen: vielen Dank für die ausführlichen Informationen 😊 Da werde ich doch mal nachschauen.
    Liebe Grüße
    Kekkek
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 01.03.2018 10:38
    Morgen in die Runde und erstmal herzlichen Glückwunsch Dennie 😊😊😊😊😊👍🏻.

    Hier ruht weiter still der See, bin theoretisch ES +8, allerdings war meine Themperaturkurve letzte Woche insgesamt eher „faszinierend“ so dass ich theoretisch auch erst ES+4 sein könnte. Je nachdem, wie ich die frühe Hochlage so werte. Allerdings fällt mir kein Grund ein, warum ich die Werte ausklammern müsste. Hatte ich so noch nie, ich beobachte mal, was so passiert 😁.
    Schlürfe bis dahin weiter brav meine Tees (die schmecken übrigens erstaunlich gut, also auch als reiner „entspannt auf der Couch“ Tee echt zu empfehlen 👍🏻).

    Fröhliches Hibbeln und vielleicht haben wir ja jetzt mal nen „Lauf“ hier 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 12:36
    Hat jemand von euch auch einen Zyklus von 35 Tagen? Ich hatte das ja nun beim ersten Zyklus und denke halt die ganze Zeit das meine Periode kommt...ist aber nicht. Hab ja aber wenn ich 35 Tage habe auch noch bis zum 06.03. Zeit:-(
    Dieses gewarte nervt... hab gestern weil ich es wieder nicht ausgehalten noch einen Test gemacht...negativ...
    Bei der ersten Schwangerschaft war es irgendwie entspannter, da haben wir nicht nach Plan geherzelt und es hat geklappt, obwohl wir nur einmal in der Zeit geherzelt haben...echt verrückt. Und nun werde ich schon im 2. ÜZ total hibbelig...
    Naja Tee trinken und abwarten oder wie heißt es so schön:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:11
    Hallo ihr Lieben, wie erwartet ist der rote Drache da😒 wäre im ersten ÜZ auch ziemlich utopisch gewesen. Naja, neuer Zyklus, neues Glück. 😉 Ich habe diesmal extrem kurze Zyklen. Der erste nach absetzen des Nuva rings war 26 und jetzt der zweite 24. Ist zwar dann nicht so lange zum hibbeln, aber ob das so gut ist weiß ich auch nichz. So kurz nach der Mens schon nen eisprung... naja, mal sehen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 17:26
    @Schleife: Schade, dass Deine Mens da ist....
    Ich hatte direkt nach absetzen der Pille auch sehr kurze Zyklen von unter 28 Tagen. Ich habe mir damals sagen lassen, dass die Gesamtlänge des Zyklus‘ nicht soooo wichtig ist, sondern dass die 2. Hälfte mind 12 Tage beträgt. Ansonsten liegt eine Gelbkörperschwäche vor. Dafür muss man jedoch wissen wann der ES war - weißt du das bei dir?
    Bei mir hat sich die Zykluslänge mittlerweile gut eingependelt, werde diesen Zyklus aber trotzdem zum ersten Mal Ovus benutzen, weil ich einfach wissen will wann genau mein ES nun ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 18:26
    Danke für deine Antwort Aniroc. Mein ES war an tag 9/10, bis zur mens waren es dann 14 tage. Ich bezweifle nur, dass sich die schleimhaut schon ausreichend aufbauen konnte, sodass sich auch was einnisten kann. Ich kann dir ovus auf jeden Fall empfehlen. Schön wenn wenigstens mal ein Test positiv ist😉 Spaß beiseite, ist auf jeden Fall hilfreich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 18:45
    Das ist lieb. Ehrlich gesagt nicht. Hab mich schon drauf eingestellt, dass es länger dauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 19:07
    Herzlichen Glückwunsch an Dennie.

    Ich bin heute mindestens ES+10, vielleicht sogar ES+13, da ich nicht jeden Tag Temperatur gemessen habe. Anfang der Woche war der Test ja negativ, es war vielleicht aber zu früh. Warten wir mal, was sich bis Sonntag tut.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 01.03.2018 19:11
    @schleife wenn es dich irgendwie beruhigt, ich habe da jetzt auch mal zu recherchiert und neben ausreichend Frauen, die bei so frühem ES ganz normal schwanger wurden habe ich auch FS-Kommentare gelesen, die durchaus bestätigt haben, dass der Zeitpunkt des ES unerheblich ist für eine gesunde SS (zB auch kein Indiz für eine bevorstehende FG oder so). Ich weiß, dass bringt dich jetzt so direkt auch nicht weiter, aber vielleicht ist‘s ne hilfreiche Backgroundinfo für die nächste Runde... 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.03.2018 22:35
    @ Dennie. Glückwunsch zum positiven test😍
    @ Schleife ich bin auch mit meiner Tochter mit einem 24tage Zyklus schwanger geworden.hatte davor sogar nur 21tage zyklen, die ich mit mönchspfeffer etwas verlängern konnte.

    Heute hatte ich nmt aber keine erdbeertante kam Bisher...aber vielleicht kommt Sie morgen oder Samstag. Meine zyklen schwanken. meist 24 tage, manchmal 23, 25, 26 oder 27 tage 🙈🙈.
    Vom Gefühl und meiner Beobachtung her müsste der es am 9./10. Tag gewesen sein...trotzdem Glaube ich das der Besuch bald kommt....
    Gute Nacht alle zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.03.2018 22:35
    @ Dennie. Glückwunsch zum positiven test😍
    @ Schleife ich bin auch mit meiner Tochter mit einem 24tage Zyklus schwanger geworden.hatte davor sogar nur 21tage zyklen, die ich mit mönchspfeffer etwas verlängern konnte.

    Heute hatte ich nmt aber keine erdbeertante kam Bisher...aber vielleicht kommt Sie morgen oder Samstag. Meine zyklen schwanken. meist 24 tage, manchmal 23, 25, 26 oder 27 tage 🙈🙈.
    Vom Gefühl und meiner Beobachtung her müsste der es am 9./10. Tag gewesen sein...trotzdem Glaube ich das der Besuch bald kommt....
    Gute Nacht alle zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 22:43
    Ich drücke die Daumen Flo😊

    @PoisonYvi: danke für die Info. Ist beruhigend zu wissen. Mit meiner Tochter hatte ich damals regelmäßige 27 tage Zyklen, also tendenziell eh immer kürzer. Aber so kurz noch nie. Du hattest deinen ES doch auch so früh oder? Wie lange wird dein Zyklus dann sein?

    @carlalein: auch dir danke für deine Erfahrung. Das macht mir Mut 😊 du hattest deinen ES dann genau wie ich. Drücke die Daumen, dass der Besuch diesmal nicht kommt.

    Gute Nachti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 06:33
    Guten Morgen Zusammen,

    hier ist ja gerade richtig was los. Ich drücke weiterhin allen Hibblerin die Daumen. Mit den kurzen Zyklen kenne ich mich leider nicht gut aus, aber ich denke das sollte kein Problem sein, solange die 2.ZH lang genug ist.

    Bei mir wird gerade mal wieder spannend, Ovutest heute morgen fett positiv und die Temperatur fängt an zu steigen. :) Schon irgendwie faszinierend, was Mutter Natur da so anstellt.

    LG und einen schönen Start in den Tag
    Konny
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 02.03.2018 07:33
    @Schleife: Ich habe generell nie so wahnsinnig lange Zyklen. Mein längster war 27 Tage, der kürzeste 22. Meist komme ich so auf 25-26 Tage. Ich gebe mir diese Runde ja 2 Optionen: Entweder der ES war an Tag 9/10, dann wäre mein NMT wahrscheinlich so um den 8ten herum (habe da jetzt einfach mal 2 Wochen drauf gerechnet, dann hätte ich immer noch nen 23 Tage Zyklus), oder ich hatte den ES doch eher wie immer und das erste Tempi hoch war ein nicht näher zu erklärender Ausreißer und ich habe den NMT doch wie geplant. Ich bin mal gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 08:33
    Hallo an alle,

    eine der alten Häsinnen meldet sich mal eben kurz.
    Ich habe vor über einer Woche positiv getestet, bin da aber echt zurückhaltend mit Verkündigungen etc.
    Trage mich dann aber mal um und Miri aus, denn die ist gar nicht mehr hier dabei.
    Ich werde mich auch erstmal n bisschen rausziehen und mir viel Ruhe gönnen, Vetrauen in Krümel und meinen Körper stecken und mich dann vielleicht beizeiten noch mal melden.
    Seid mir nicht bös, aber ich komm bei den ganzen Einträgen und Beiträgen auch nicht mehr hinterher🤪


    Hibbeln im Februar ❄


    JaniniGra - 8. ÜZ - NMT 02.02.
    Yvy86 - 10. ÜZ - NMT 06.02.
    Cat30 - 28ÜZ - NMT 13.02
    Nani86 - 4.ÜZ - NMT 13.02. .
    MariaPa - 2. ÜZ - NMT 22.02.
    Verena26051986 - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    VirginColada - 13. ÜZ - NMT 28.02.


    Hibbeln im März 🌷

    Lenny31 - 9. ÜZ - NMT 03.03.
    Schleife82 - 1. ÜZ - NMT 03.03.
    Zahnfee1985 - 6. ÜZ - NMT 04.03.
    Flo_2018 - 1. ÜZ - NMT 04.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Kiki767 - 11. ÜZ - NMT 06.03.
    Schneepfote - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03
    PoisonYvi84 - 4. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Goldwaegele 35ÜZ - NMT 20.03.
    Nadja1987 4.ÜZ - NMT 05.03.
    Aniroc83 6.ÜZ - NMT 26.03.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Licc84


    Pausierend 🏖

    halo, SommeR, Hope86, Maja31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:14
    Hey,

    ich habe in diesem Monat an sich nichts anders gemacht als sonst.. ganz im Gegenteil war der Zyklus sogar absolut beschissen.. 1,5 Wochen vor ES Antibiotikum da Mandelentzündung und nur einmal geherzelt. Ihr könnt euch die Überraschung denken...
    Beim FA bin ich auch erst in der nächsten Woche, mal schauen, was sich dann ergibt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:20
    Das ist ja nicht das erste Mal, dass es klappt, wenn man nicht damit rechnet :) Aber herzlichen Glückwunsch und eine frohe Schwangerschaftszeit...ich freue mich, dass es hier anscheinend gerade läuft.

    @Lilo: Zusammen hibbeln klingt toll :)
    Antwort
Seite 67 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste