menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 07.03.2018 14:00
    Danke dir ♥ und dir natürlich auch weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 18:08
    Danke PoisonYvi und Lilo!
    Ich finde das auch gerade sehr spannend und bin gespannt ob da was eindeutiges zu sehen ist (ES). Ich habe ein wenig Sorge, dass mein rechter Eierstock bei einer Not-OP, vor über 18 Jahren etwas abbekommen hat. Aber um meine Schwester zu zitieren: " hast ja noch einen zweiten" (*räusper... etwas schwarzer Humor muss sein). Aber Spaß bei Seite, habe diesen mysteriösen Mittelschmerz auch manchmal (sogar ziemlich stark.), also muss da ja was springen, oder?
    @Bibisli. selbst wenn du nicht so regelmäßig aufstehst und Schlafstörungen hast, kann dir die Tempi was nützen (vor allem in Kombi mit den Ovus). Aber wenn dich das stresst, solltest du es sein lassen.
    Hach ja könnte ewig weiterphilosovieren. Hab gerade niemand mit dem ich da so offen drüber sprechen mag in meinem privaten Umfeld. Sprecht ihr da mit jemandem (Freundin, Mutter, Partner) so richtig richtig offen drüber?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Celina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 18:20
    Celina,
    Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und viel zu vielen Leuten erzählt, dass wir hibbeln, aber auch nur, weil ich ständig gefragt wurde und einfach nicht lügen mochte. Lustigerweise wissen ausgerechnet meine Eltern nichts, da sie sich sehr diskret verhalten wofür ich auch echt dankbar bin.
    Mit einer guten Freundin habe ich sehr häufig und sehr detailliert über dieses Thema gesprochen, da sie zeitgleich mit mir angefangen hat zu hibbeln und was soll ich sagen: sie hat im Dezember positiv getestet.... Natürlich freu ich mich für sie, aber zeitgleich habe ich meine „Verbündete“ für dieses Thema verloren...

    Habt einen erholsamen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 18:36
    Huhu Zusammen,

    tut mir leid für alle, wo es diesen Monat nicht geklappt hat :( Aber neuer Monat, neues Glück.

    Ich habe diesen Zyklus ja mit Temperatur angefangen und bin ziemlich überrascht, wie gut das bei mir geht. ich messe jeden Morgen zur selben Zeit für 5 min und habe einen Temperaturanstieg 2 Tage nach meinem positiven Ovutest. Seitdem steigt die Tempi stetig und ist nun an ES+3 auf 36.9 gestiegen. Sofern es einen nicht komplett verrückt macht, ist es einen Versuch wert. Es ist schon spannend, wie der Körper so tickt.

    Gesprächspartner habe ich zum Glück gefunden, vor allem in 2 Freundinnen, die dasselbe durch haben und schließlich SS geworden sind. Sie können mir auch ganz gute Tipps zu allem geben. Ansonsten kann ich mit meinem Partner auch reden, aber eben nicht so intensiv, ihn setzt das dann auch unter Druck.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 07.03.2018 20:17
    Ich habe unsere „Pläne“ nur ganz wenigen Leuten anvertraut. Was aber daran liegt, dass unser Umfeld mir schon eine ganze Weile auf den Bauch schaut und ich so schon nie auf ein Glas Sekt verzichten kann, ohne sofort ein strahlendes „bist du schwanger?“ verneinen zu müssen. Im Bilde sind meine beste und eine sehr gute Freundin, die eine kinderlos und die andere mit KiWu Erfahrung. Manchmal lasse ich mir von den beiden ein bisschen das Köpfchen streicheln, danach bin ich wieder etwas relaxter.
    Mein Mann hört mir such zu und kann mich verstehen, ist aber selber sehr entspannt und vertritt bisher noch die Auffassung „lass der Natur ihren Lauf“.

    Einen Fehler habe ich allerdings gemacht: ich habe meiner Nachbarin (Freundin) erzählt, dass wir in die Planung eingestiegen sind... sie ist jetzt aucz die einzige, die mich ungelogen bei jedem Treffen fragt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 07:57
    Guten morgen an alle,
    mir geht es da auch ähnlich. Ich habe am Anfang darüber eigentlich schon offen gesprochen. Mittlerweile halte ich mich zu dem Thema eher bedeckt. Ich habe sogar das Gefühl als würden sich ein paar Freundinnen gar nicht mehr trauen das Thema anzusprechen... fühlt sich auch irgendwie komisch an... so also würde man schon still bemitleidet werden. Obwohl es ja eigentlich nichts gibt wofür man bemitleidet werden müsste, nur weil es nicht gleich im 1.,2. oder 3. ÜZ klappt. Hach ja, kompliziertes Thema. Eigentlich bin ich vom Typ her sehr offen und bin es jetzt gar nicht gewohnt nicht so richtig über das Thema mehr sprechen zu wollen.

    Bei wem wird es eigentlich gerade spannend? Da sind ja ein paar in der Liste, die NMT haben oder bald testen könnten.
    Ich trage mich auch mal in die motivierende Hibbel-Liste ein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 08:00
    @PoisonYvi: wir können ja gemeinsam hibbeln, sehe ich gerade - das bringt bestimmt Glück :-)

    Hibbeln im März 🌷

    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03.
    Baba86 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 10:53
    Bei uns wissen es zwei Pärchen die uns sehr nah sind. Die würden aber auch nicht ständig fragen. Da unsere Tochter aber schon 4 Jahre ist, denken glaube ich alle anderen das wir es schon ewig probieren und es nicht klappt...
    Meine Tage sind immer noch nicht da:-( Scheint als würde es einen Monsterzyklus geben...das ist echt das letzte was ich gebrauchen kann...war ja eh schon bei 35 Tagen.
    Und solange die Periode nicht da ist, spielt ja auch immer noch die Hoffnung mit, obwohl ja 5 Tests eigentlich sicher sein sollten!
    Ich warte nun erstamal ab und wenn ich nächsten Mittwoch immer noch überfällig sein sollte Teste ich, habe nämlich Donnerstag sowieso ein Gespräch mit meinem Chef, falls es doch noch positiv sein sollte kann ich es ihm gleich erzählen. Aber wie gesagt da die Tests alle negativ waren wird das wohl nichts.
    Wie läuft es bei euch aus? Könnt ihr auch oft nur daran denken? Ich sitze oft auf der Arbeit und google irgendwas rund um Schwangerschaft oder Kinderwunsch...irgendwie lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Das war beim ersten Kind nicht so...da hatte ich erst die Gedanken als ich schwanger war...
    Wünsche euch einen schönen Tag! Bald ist endlich Wochenende:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 12:28
    Hallo ihr lieben.
    Also Jule du bist nicht alleine ich denke auch täglich drüber nach und Google und suche in Internet.
    Abends im Bett Male ich mir die schönsten Dinge im kopf aus wie ich die ss verkünden werde und und und.
    Und jeden Monat aufs neue wird man wieder enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 16:32

    Hallo Zusammen, ich lese seit ein paar Tagen fleißig mit und hab mir gedacht ich könnte mich bei euch wohlfühlen mit meinen 31 Jahren.

    Bei uns ist es so das ich vor einigen Jahren einen Schlaganfall hatte ich bin so aber wieder zu 100% gesund nur mein Hormonhaushalt ist ziemlich durch den Wind seit dem.

    Mein Frauenarzt sagt das ich nur mit einem Medikament das den Eisprung auslöst schwanger werden kann wir versuchen aber zur Zeit ohne ein Medikament unser Glück.

    Jetzt meine Frage an Euch habt ihr Erfahrungen mit solchen Medikamenten in Bezug auf Nebenwirkungen etc. gerade mit dem Hintergrund einen Schlaganfall gehabt zu haben sind wird bei der Einnahme von Medikamenten sehr vorsichtig.

    Ich habe es diesen Monat mal mit einer Kalender app versucht, was sich aber schwierig gestaltet da meine Periode sehr unregelmäßig kommt teilweise liegt ein halbes Jahr dazwischen.

    Noch eine Frage 😂 Fragen über Fragen:
    nach dem Kalender sollte Der ES am 03/04 diesen Monat gewesen sein also vor 4 Tagen, seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch, mir ist flau im Magen habe immer mal wieder kurz ein ziehen im Unterleib und kurz kopfschmerzen...

    Ich frage mich bilde ich mir das gerade alles nur ein oder könnten das vielleicht anzeichen sein das es geklappt hat, aber so kurz danach (4Tage) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 18:48
    naja sicher bin ich mir nicht ob ich einen Eissprung hatte, ich hab in den Kalender einfach eingegeben wann ich meine letzte periode hatte und dann hat er mir gesagt der eisprung müsste am 03/04 diesen Monat sein....

    meine Periode müsste ich am 17.ten wieder bekommen das könnte diesen monat auch gut sein das es so ist da meine periode letzten monat (davor vor 4 monaten das letzte mal) sehr extrem war, das ist eigentlich ein zeichen das ich sie dann 3 monate in folge recht normal bekomme...


    das ist immer so frustrierend zu warten einen Test zu machen und dann zu sehen ne wieder nichts... ich hab das gefühl jedes mal wird der wunsch größer wenn ein Test negativ war.... vor allem weil ich dann nicht weiss wann gibt es die nächste Chance.... aber ich weiss nicht ob ich mich an so ein Medikament heran traue das den Eisprung auslösen soll... Wir haben bald einen Termin beim Frauenarzt bis dahin muss ich mir überlegt haben ob ich es mit einem Medikament waage oder nicht....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 18:53
    meint ihr wenn meine Periode am 17. fällig ist kann ich dann mitte nächste Woche schon testen? und was ist das für eine Temperatur die viel messen gibt es da bestimmte Temperaturmesser? Ich versteh hier teilweise nur Bahnhof 😬
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 08.03.2018 20:38
    @lilo da kann ich dir vielleicht helfen. Hatte das zwar so direkt noch nicht selber, aber bin dabei bei unser aller Lieblingsbeschäftigung (googeln 😂😂😂) drauf gestoßen. Und zwar sind solche sogenannten Östrogenabsacker ca. 5-8 Tage nach ES gar nicht so ungewöhnlich.
    Verschiedene Seiten haben darüber dasselbe gesagt und das Phänomen wie folgt erklärt:
    Östrogen lässt die Körpertemperatur sinken, deshalb befinden wir uns vor dem ES in der Tempi-Tieflage, je höher der Östrogenspiegel, desto niedriger die Basaltemperatur.
    Nach dem ES fällt das Östrogen und das Progesteron steigt - und damit auch die Tempi. Ein paar Tage nach dem ES meldet sich aber gerne nochmal das Östrogen für einen Tag. Die Tempi fällt, wird aber vom Progesteron noch ein bisschen abgemildert… ist also nicht weiter tragisch. Gegen Ende des Zyklus fällt ja das Progeteron weg und die Tempi fällt dann auch wi3der ganz in den Keller...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 20:57
    Lilo ich habe auch den Absacker beim messen auch wenn ich früher Messe wie sonst geht die Tempi richtig runter
    Flo jetzt hast du mir hoffentlich geholfen habe auch immer diese Kopfschmerzen zurzeit habe ich meine mens und lege mich schlafen mit Kopfschmerzen und wache damit auch wieder auf beim letzten es war es richtig heftig mit erbrechen.
    Nimmst du Medikamente dagegen?Ich wollte unbedingt mal zum arzt wegen den Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 06:32
    Guten Morgen Zusammen,
    @Jule: Das kenne ich, wenn man eigentlich auf die Mens wartet, weil die Tests negativ sind und man trotzdem insgeheim hofft. Es soll ja auch Fälle geben, wo der Test erst spät anspringt. Ich habe letzten Monat auch gehofft, dass ich meinem Betriebsarzt ein positives Ergebnis mitteilen könnte. Ich drücke die Daumen!
    Zu der Hibbelei, ich denke permanent daran, frage ständig Google und jedes noch zu kleine Pieken oder Drücken ist sofort ein Anzeichen für eine SS. Ich werde glaube ich auch bald wahnsinnig.
    @summersun: Herzlich Willkommen im Forum 😊 Ich kann leider gar nicht weiterhelfen bezüglich Medikamenten und Auswirkungen auf den Körper. Das hängt aber sicher auch von der Art der Medikamente ab. Eine Freundin von mir hat harte Hormone bekommen und war dann am Ende, als es tatsächlich nach 4 Jahren geklappt hatte, völlig fertig mit ihrem Körper. Aber ich denke, dass es auch sanftere Sachen gibt, die man am Anfang ausprobiert. Ich gehe den Schritt dann, wenn ich 1 Jahr probiert habe.
    Bist du sicher, dass der Eisprung war? Ich habe am Anfang auch nur mit dem Kalender gearbeitet und das hat nicht so gut hingehauen. Mit den Ovutests in Kombination mit Temperatur messen, geht es jetzt eigentlich ganz gut. Sind denn deine Zyklen immer regelmäßig? Zur Temperaturmessung: man sollte sich einfach ein Thermometer mit 2 Digitalstellen besorgen und dann bestenfalls jeden Tag um dieselbe Zeit messen, wenn man vorher geschlafen hat (eine längere Zeit). Ich messe zum Beispiel jeden Morgen 5 Uhr für 5 min Temperatur (am besten ist für mich vaginal). Gut wäre noch, wenn das Thermometer auch nach 3 Minuten weitermisst, aber dafür gibt es eben spezielle digitale oder analoge Thermometer. Dann schreibst du die Daten auf für die entsprechenden Zyklustage (dafür gibt es wunderbare Apps oder man wertet es selbst aus). Die Apps sind insofern gut, dass man dort alles einträgt (Blutungen, Ovutest, Herzeln, Symptome, Temperatur).
    Wie Flo schon schrieb, bei mir ist auch alles ein Anzeichen, Grippe, Unwohlsein, Kreislaufprobleme…naja Google spukt halt viel zu viel aus. Ich habe auch mit Migräne zu kämpfen, aber bisher nicht zu sehr Zyklusbezogen (oder ich habe den Zusammenhang noch nicht erkannt), schiebe es bisher eher auf Stress oder Wetter. Ich kann auch da leider nicht wirklich helfen ☹
    @alle: Ich frage mich wirklich, wie schön es sein muss, wenn man die frohe Nachricht endlich wirklich verkünden kann. Bisher ist das ja alles nur Wunschvorstellung und Träumerei und man wird immer wieder in die Realität zurückgeholt.
    @Lilo: ich habe heute auch einen Temperaturabsacker an ES+5, na dann vertraue ich mal Google 😉

    Sorry für den langen Text und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.03.2018 10:30
    Huhu zusammen.
    Ich habe zur Zeit meine Mens und sitze hier mit Unterleibsschmerzen. Quasi noch als Verhöhnung dafür, dass es mal wieder nicht geklappt hat..
    Dafür war ich heute morgen zur Blutabnahme beim FA, da wird mal alles gecheckt. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und meine FÄ ist in Mutterschutz gegangen. Daher werde ich (das erste Mal im Leben) zu einem männlichen FA wechseln, der dafür aber auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Am übernächsten Montag habe ich das 1. Gespräch bei ihm. Geht dann um die Blutwerte, aber auch ggf. um ein Ultraschall der Eileiter und offizielle Bestimmung des ES (ebenfalls durch Ultraschall), damit Menne und ich 100% richtig herzeln.
    Ich bin echt genervt, dass das alles so ein Aufriss ist und mich natürlich auch viel kostet. Dazu ist auch unsere Katze schon länger krank und wir müssen immer mal wieder zum Tierarzt für viel Geld :(
    Habt ein schönes Wochenende 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 11:05
    Hallo Mädels,

    Schneepfote das tut mir leid mit der Katze..hoffentlich geht es ihr bald besser!
    Ich wäre im Moment froh wenn meine Mens kommt. Bin bei NMT+ 3 und Test mal wieder negativ:-(
    Das ist nun der 38. TAG!!! Ätzend.
    Heute trinke ich dafür ein Glas Wein. Hab Mädelsabend und alle um mich herum sind schwanger oder haben ein kleines Baby...
    Meine beste Freundin ist in der 15 Woche und da meine Mama Hebamme ist hat sie so ein Gerät womit man die Herztöne hören kann...haben es gestern ausprobiert und haben erstmal geheult als wir den Herzschlag gehört haben...was für ein tolles Gefühl. Ich hoffe wir alle haben es auch bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 21:02
    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen an die neuen Mithibblerinnen. Bei so viel neuen posts schaffe ich es gar nicht auf alle einzugehen. Da ich keine tempi messe bin ich aus dem Thema auch raus. Was ich kenne, ist dieses ständige nach irgendwas zum Thema ss googeln, hab mir sogar online schon nen Kinderwagen ausgesucht 🙈
    Ich hab den Wunsch auch nur meiner besten Freundin, meiner Schwester und meiner Lieblingstante erzählt, die auch nicht ständig fragen. Ansonsten werde ich mit dem Thema auch eher nicht bombardiert, da meine kleine ein ziemlicher feger ist, wenn da jemand fragt, sage ich immer, nein um gottes willen bloß kein zweites. Dann werde ich wie aus zauberhand nicht mehr gefragt. 😉
    Das erste mal herztöne hören ist schon der Wahnsinn. 😍
    @niamh, sind deine Zyklen denn sonst regelmäßig?
    @me: ich bin ZT 9, da hatte ich letzten zyklus schon meinen ES. Aber laut Monitor hatte ich heute den ersten Tag ein hoch. Mal sehen wann das max kommt, also der ES. Sind fleißig am herzeln🙈 Meine Stimmung ist aber gerade gar nicht gut. Mache ne hardcore diät also eher fasten mit Akupunktur. Meine Heilpraktiker meinte, dass es schon oft vorkam, das sich nach der Abnahme schnell ne ss einstellen kann. Bin gespannt. Werde für ende des Monats noch mal nen Termin beim doc machen, um zu schauen, ob mein myom größer geworden ist. Dann werde ich ihm mal vom kiwu berichten. Er meinte ja, ich solle mit dem myom nicht mehr allzu lang warten mit dem kiwu.
    Ich drücke euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 22:26
    Hallo Zusammen,
    ich bin auch neu dabei :-) mein erstes Kind habe ich mit fast 31 Jahren bekommen. Mittlerweile bin ich 36 und so langsam wird Zeit fürs zweite. Allerdings ringt mein Mann noch mit sich. Ich habe ihm gesagt, dass er sich bis zum Sommer entscheiden soll. Solange müssen es halt Gummis tun.

    Die Pille habe ich vor 5-6 Wochen abgesetzt und ich muss sagen mir geht es ohne diese grässlichen Hormone viel besser.
    Nach 3 Wochen hatte ich den ersten richtig schönen spinnbaren klaren Schleim. Meine Tage sind wohl noch in weiter Ferne. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich 4 Jahre lang die Pille durchgenommen habe und keine Regelblutung hatte. Demnach rechne ich auch so schnell nicht mit einer Blutung. Aber der Schleim ist schon mal ein gutes Zeichen.

    Mit meinen Freundinnen kann ich mich leider nicht so gut darüber unterhalten weil die nicht "dicht" halten können. Ich möchte nicht wieder von jedem angelabert werden "hey, ich hab gehört du bist schwanger" oder "hey, ihr wollt ein Baby?"

    Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 10.03.2018 15:24
    Hallo Ladies,

    vlt. gibt es hier Schilddruesenspezialisten unter euch.
    Habe vor 2 wochen beim Hausarzt meine Schilddruese checken lassen, habe dem Arzt auch explizit gesagt, dass er auf die Werte achten soll, welche fuers schwanger werden wichtig sind.
    Er hat mit dann die Laborergebnisse zugeschickt und meinte, dass alles super ist.

    Und jetzt habe ich gegoogelt und herausgefunden, dass derTsh wert fuer eine Schwangerschaft bei 1-1,5 liegen sollte. Meine liegt aber bei 3,7.
    In der Tabelle des Labors stand, dass Werte von 0,27-4 im Normalbereich sind, also bin ich zwar im Normalbereich, aber ist mein Wert fuer einen Kinderwunsch doch nicht gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 11:26
    Hallo zusammen und herzlich Willkommen allen Neuen! 💚

    Ich bin heute ZT 14, mache brav täglich meine Ovus, aber bisher noch kein zweiter Strich. 😔 Selbst der Lieblingsmann wird grad etwas hibbelig und fragt mich jeden Morgen ob denn der Ovu endlich positiv ist! 😂 Zwar lassen wir uns davon vom Herzeln nicht abhalten, aber so ein zweiter Strich wäre langsam schon schön...

    Auch ich bin Google verfallen - oder was meint ihr, wie ich auf Euch aufmerksam geworden bin?! 😉

    Habt einen schönen Sonntag und seid fleißig 💞
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 11.03.2018 17:48
    Danke fuer eure Antworten.
    Bisher hatte ich von meinem Arzt eigentlich eine gute Meinung.
    Hab mir nun einen Termin bei nem anderen Arzt geben lassen und lass TSH nochmals checken, diesmal aud die TF3 und FT4 Werte.
    Damit ist der Maerz nun vorzeitig bei mir als Hibbelmonat beendet. Aergerlich.
    Ich hoffe bei euch laeufts besser.

    Was machen eigentlich unsere "Ueberfaelligen"??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 19:08
    ich kann es kaum erwarten am Dienstag einen Test machen zu können, heute ist echt schrecklich... ich habe das Gefühl um mich herum dreht sich alles nur noch um Babys obwohl wir niemandem von unseren Plänen erzählt haben... Selbst meine Nichten sagten mir sie wünschen sich ne cousine oder nen cousin....

    egal wo man hinschaut man sieht nur noch babys ist das bei euch auch so? Ich fühle mich seit 2-3 Tagen aber auch so Mega schlapp könnte den ganzen Tag nur schlafen... aber ich denke da wir uns im Ersten Versuch befinden wird es bestimmt noch nicht geklappt haben...
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 12.03.2018 06:43
    @summersun: Ich weiß genau was du meinst. Entweder sieht man nur noch Kinderwagen auf der Straße oder im Bekanntenkreis ist "schon wieder" jemand schwanger geworden. Und dann soll man sich bitte auch noch überschwänglich freuen. *seufz*... Ich gönne es ja wirklich jedem... aber gerade bin ich da ein bisschen egoistisch *grins*...
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 12.03.2018 06:55
    @ summersun, poison: bald sind wir diejenigen, die eine schwangerschaft verkuenden. Und wer weiss, vlt. wird es dann in unserem Bekannten- bzw. Freundeskreis die ein oder andere Dame geben, die gerne in unserer Situation warere 😉
    Antwort
Seite 70 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste