menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 07:00
    Guten Morgen Zusammen,
    @Schneepfote: alles Gute für deine Mieze, ich weiß, wie das einen belasten kann ☹ Und natürlich auch viel Erfolg, dass sich der ganze Aufwand lohnt, aber es ist doch immerhin besser als gar nichts tun zu können oder?
    @Jule: Ist der Drache schon da oder gibt es noch Hoffnung? :D
    @Niamh: Wie sind denn deine Zyklen sonst? Bei mir schwangt der ES auch ganz schön hin und her, aber da die 2. ZH okay ist, ist das eigentlich erstmal kein Problem.
    @Malu: Willkommen 😊 und viel Erfolg!
    @MariaPa: Da kann ich leider nicht helfen. Das ist sowieso der größte Mist, mein Wert war jahrelang schlecht genug um von der Kasse behandelt zu werden. Nach ein paar Jahren haben sich die Kassen umentschieden und auf einmal zählt mein Wert als gesund? Ich finde das alles sehr merkwürdig. Leider weiß ich aber noch nicht, welcher Wert tatsächlich für eine SS passend ist.
    @summersun: willkommen im Club, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Und ich drücke so sehr die Daumen für morgen.
    Zu mir: die schrecklichste Zeit überhaupt ist gerade wieder aktuell. Ich bin jetzt ES+9 und kann an nichts anderes mehr denken. Überall Schwangere und Babys und Google ist zur Zeit mein bester Freund. Jedes noch so kleine Wehwehchen könnte ja ein SS-Symptom sein. Man ist doch wirklich irgendwie Gaga…
    Kann es sein, dass unsere Hibbelliste nicht mehr aktuell ist? Wie sieht es denn bie den anderen Überfälligen aus?
    Einen schönen Montag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 07:17
    Hallo an die neuen. Ich bin aktuell erst ZT 9, also gibt es auch nicht viel zu berichten. Langsam wird es dann sicherheitshalber auch schon Zeit für die ersten Herzen.

    Bei mir weiß im Umfeld niemand etwas von den Planungen. da ich noch einige wichtige berufliche Schritte dieses Jahr gehen werde, denken wahrscheinlich ach alle, dass ich diese erst abwarten möchte.

    Im Moment bin ich nicht so gut drauf meistens. Vor allem kann ich die Papa-Kinder-Wochenenden bei uns echt nicht mehr aushalten. Die nerven mich einfach nur noch.

    Gibt es bei euch eigentlich ein paar Dinge, auf die ihr euch "freut", falls es mal wieder nicht geklappt hat? Einen Plan B sozusagen? Ich denke mir so, dass man ja vielleicht nochmal einen schönen Urlaub zu zweit machen könnte - allerdings ist das ja auch schwierig im Voraus zu planen, wenn man nicht weiß, ob in der Zwischenzeit ein positiver Test kommt. Irgendwie geht es mir bei vielem so, dass ich gar nicht mehr weiß, ob es sich "noch lohnt" z.B. einen neuen Sport anzufangen oder ähnliches. Irgendwie macht mich das aktuell ziemlich träge. Habt ihr das besser im Griff?
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 12.03.2018 08:24
    @Virginia: Ich "versuche" mich jenseits der "After ES-Phase" so normal wie möglich zu verhalten und auch weitestgehend normal zu planen. Wir machen im Mai einen großen Urlaub zusammen und der war auch Auslöser, warum wir erst im Dezember mit der offiziellen Planung beginnen konnten - AIDA nimmt nämlich Schwangere ab Ende der 24. SSW nicht mehr mit... hätte ja sein können ;-)... Ansonsten unterstelle ich mich nach ES automatisch einem Alkoholverbot. Im Gegenzug freue ich mich aber in der PRE-ES Zeit genauso über ein Glas Wein oder nen Cocktail und auch beim Sport mache ich keine Abstriche.

    Im Job ist es gerade etwas nervenaufreibender, habe dieses Jahr eine größere neue Aufgabe übernommen und seitdem ich das weiß die ganze Zeit Gewissensbisse...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.03.2018 08:51
    Guten Morgen zusammen,
    auf in eine neue Woche. Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bzgl. Katze und Untersuchungen. In einer Woche ist es so weit, bin gespannt, was der "neue" (anderer in der gleichen Praxis) FA mir erzählen kann.
    Wir haben auch im Mai Urlaub und fahren nach Holland. das geht ja auch sehr gut schwanger - außer mir wäre die ganze Zeit übel, was hoffentlich nicht der Fall sein wird.
    Letzte Woche haben wir mit Tai Chi angefangen, damit wir mal etwas zur Ruhe kommen. Mein Mann hat auch einen sehr stressigen Job in der Logistik.
    Und Alkohol trinke ich ehrlich gesagt wieder so wie ich mag. Vor allem, da ich ja quasi sobald es geht teste und um die Zeit auch erst die Verbindung zum Blutkreislauf entsteht. Zu Beginn habe ich da noch mega drauf geachtet, aber mittlerweile bin ich da entspannter, weil es so oft nicht geklappt hat.
    Und mein Bauchfett versuche ich auch los zu bekommen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Werde ab heute mal wieder meine Diät-App bemühen. Meine FA meinte aber, ich sei vollkommen im Normbereich für eine SS (liege knapp über der BMI Grenze).
    Weiterhin viel Erfolg allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.03.2018 08:59
    Ich habe mich rausgenommen, bin jetzt im 14. ÜZ. Wir legen jetzt mal eine Pause ein. Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen, das es bald klappt.

    Hibbeln im März 🌷

    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Jule1286 - 2. ÜZ - NMT 06.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 10:46
    Hallo ihr Lieben,

    nach einer total bescheidenen Woche hab ich mich jetzt wieder aufgerappelt und weiter geht es.

    Letzte Woche hat mir meine Kollegin eröffnet, dass sie schwanger ist und das hat mir dann doch etwas zugesetzt. Richtig geplant war es nicht bzw, sie hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und nun ist sie durch und durch schwanger mit allem Zipperlein und sie ist ne richtige Diva geworden. Und ich find es so schrecklich und gemein. Bin NMT+1 SST war negativ und Mens noch nicht in Sicht.

    Ich werde mir jetzt nochmal einen Termin bei meinem/einem Frauenarzt machen, da meine Schilddrüsenwerte bei der letzten Kontrolle durch meine Hausarzt bei 3,5 lagen und ich auch gelesen hab, dass sie bei Kinderwunsch bei 1 liegen sollten.

    Am Anfang hab ich immer alles so locker genommen, bis auf den 2. Zyklus mein, aber so langsam kommt doch die Verletztheit durch, wenn es nicht geklappt hat. Ja, das erste Jahr, dass es dauern kann bis man schwanger wird ist noch nicht voll, aber dennoch, ausgemalt hat man es sich ganz anders.

    Ich drück Euch allen die Daumen und weiterhin frohes herzeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.03.2018 11:12
    Das tut mir sehr leid, Eselchen :(
    Und jetzt auch noch die schwangere und zickige Kollegin immer vor Augen.. du Arme.
    Tu dir was Gutes in deiner Freizeit! Schön essen und entspannen ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 11:13
    Hallo zusammen
    Ich bin jetzt zt 9 und hoffe das bald der ovu positiv wird.
    Habe auch einen Termine beim FA gemacht aber erst Mitte April einen bekommen.
    Danke Flo für deine Antwort werde das beim FA ansprechen,weil ich glaube das kommt auch vom Zyklus.
    Hab heute im DM gesehen neben den fohlsäure Tabletten das es auch sowas für den Mann gibt für einen guten Testosteron Spiegel und selen für sie Spermien.was haltet ihr davon??
    Hab mal eine packung gekauft mal sehen ob mein Mann e schluckt😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 11:19
    Was ich noch vergessen habe wir haben auch gebucht Urlaub fliegen 2 Wochen auf rhodos haben auch eine reiserücktritt falls was passiert bis dahin,aber einschränken tue ich mich nicht wir machen alles wo wir Lust drauf haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 11:31
    Danke Schneepfote,

    ich sitze am Schreibtisch und hab grade so mit den Tränen zu kämpfen. Ich hab das Gefühl, dass sich die ganze Frustration der letzten Wochen grad jetzt, hier und sofort raus will. Aber ich sitzt tapfer hier und lächle fröhlich in die Runde und will eigentlich nur noch nach Hause...

    Ich lass mal kurz einen lauten Schrei hier, in der Hoffnung, dass es hilft.

    Doofer Tag schon wieder

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:34
    Hallo ihr Lieben.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Gerne würde ich mich eurer Gruppe anschließen. Ich bin 1987 geboren und demnach noch 30 Jahre alt.
    Im Jahr 2015 hatte ich eine Fehlgeburt. Mein damaliger Freund hat danach sein wahres Gesicht gezeigt... naja.
    Mein jetziger Freund und ich haben zu Jahresbeginn beschlossen, dass wir bereit für das Wunder des Lebens sind.
    Meine letzte Periode war am 24.2. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Zudem merke ich meinen Eisprung immer sehr deutlich.
    Vom 5.3 bis 10.3 hatte ich meine fruchtbaren Tage (also so circa). Am 9.3 hatte ich meinen Eisprung. Natürlich haben wir unsere Chance genutzt. Nun heißt es abwarten... Geduld zeigen 🙈. Am 24.3 werden wir mehr wissen. 😁
    Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche positive Testergebnisse.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:13
    ich war so doof und hab gestern nen Test gemacht weil ich nicht warten konnte obwohl ich genau weiss ab morgen quasi wäre es erst möglich einen zu machen und selbst der wäre sehr früh da meine periode erst am Samstag fällig ist... habe aber so einen Frühresr der vier tage vorher schon genau sein soll... der test war natürlich negativ jetzt frage ich mich ob es überhaupt sinn macht morgen oder im laufe der woche nen test zu machen... kann mir weniger vorstellen das der zweite streifen dann doch noch zu sehen ist :( ich wünsche es mir sooo sehr bin aber gerade mehr als hoffnungslos... :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:13
    ich war so doof und hab gestern nen Test gemacht weil ich nicht warten konnte obwohl ich genau weiss ab morgen quasi wäre es erst möglich einen zu machen und selbst der wäre sehr früh da meine periode erst am Samstag fällig ist... habe aber so einen Frühresr der vier tage vorher schon genau sein soll... der test war natürlich negativ jetzt frage ich mich ob es überhaupt sinn macht morgen oder im laufe der woche nen test zu machen... kann mir weniger vorstellen das der zweite streifen dann doch noch zu sehen ist :( ich wünsche es mir sooo sehr bin aber gerade mehr als hoffnungslos... :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:20
    Hallo Flo_2018

    Laut Frauenärztin lag die Ursache der Fehlgeburt bei einem akuten Eisenmangel sowie extremen Stress welcher damals von meinem Exfreund ausging. Mein Körper und die Natur haben dann so entschieden. Am 16.11.15 hatte ich dann zu Hause eine "kleine Geburt".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:37
    Hallo ihr Lieben
    ich würde mich auch gerne dazugesellen. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und ca ES+ 8/9ich habe heute auch einen 10 er one Step Test gemacht obwohl ich erst Montag nmt habe war natürlich negativ. Ist auch erst der 1 ÜZ. Mit meinem Sohn hatte es damals 8 Monate gedauert bis ich schwanger wurde.

    Vlg Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:40
    @Summersun: Den Fehler gab ich auch gemacht. Sollte meine Tage letzten Samstag bekommen und gäbe ab montag täglich eine en gemacht. Leider waren alle negativ. Donnerstag war ich bei einem Bruder auf dem Polterabend und mir war von ein zwei kurzen so schlecht das ich aufgehört habe. Hab mir dann Freitag einen teuren gekauft und tada... Er war negativ. Meine billigen frühtest haben heute morgen das erste Mal ganz leicht positiv angezeigt. Also auf die frühtestangabe ist kein verlass=)

    Warte bis Samstag und mach dann einen=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:55
    also seit ihr der Meinung es lohnt sich doch nochmal nen Test zu machen? I
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.03.2018 14:14
    Ja @summersun - am Samstag :D

    @anniero: Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 14:15
    Ja aber wart e bis zum Wochenende =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 14:52
    Danke Flo wo bekomme ich das orthomol.habe heute morgen alle Geschäfte abgeklappert finde auch nirgends himmbeerblätter Tee oder ähnliches.versuche jetzt wirklich alles.haben jetzt auch das Kinderwunsch gleitgel bin mal gespannt wie das ist benutzt haben wir sowas noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 15:15
    Hab das orthomol gerade bei Am*** gefunden 108 Euro??werde gleich mal suchen nach Tee und sofort bestellen.hast du auch Erfahrung mit dem gleitgel??hast oder nimmst du noch es zur Unterstützung??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:08
    Ich habe über 4 Jahre lang die Pille durchgenommen und nach dem Absetzen brauchte ich gerade mal 5 Wochen + 1 Tag warten bis meine Mens wieder da war. Ich werde das jetzt mal im Auge behalten, notieren und rechnen :-D

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es beim ersten Mal geklappt, daher wird jetzt noch verhütet. Ich freue mich jetzt erst mal auf meine Mutter-Kind-Kur.


    Ganz ehrlich, ich habe große Angst davor meiner Chefin später sagen zu müssen dass ich schwanger bin. Daher bin ich froh, dass es noch nicht so weit ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.03.2018 16:23
    Ich nehme FemiBaby von Tetesept (gibt es bei dm), das hat meine Frauenärztin auch für gut befunden.
    Mein Mann hat ein Präparat von Amazon genommen, aber da sein Spermiogramm gut war, hat er aufgehört (in Absprache mit mir).
    https://www.amazon.de/MascuPRO-Fertilit%C3%A4t-Fruchtbarkeit-Spermienproduktion-Kinderwunschvitamine/dp/B0722QVSL9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1520868178&sr=8-1&keywords=spermienqualit%C3%A4t+verbessern&dpID=51FlRX1MdNL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:28
    Hallo ihr .
    Mein Drache ist heute gelandet 😭 41 Zyklustag.... ich bin wirklich traurig aber die negativen Tests haben es ja profezeit.



    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    KaCa85 - 23. ÜZ - NMT ???
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986

    Herzlichen Glückwunsch anniero und eine tolle Kugelzeit.

    Ich habe mir heute Ovus bestellt und versuche nun damit gezielt Herzen zu setzen, mit so einem langen und unregelmäßigen Zyklus ja fast unmöglich sonst😬
    Zudem habe ich mir vorgenommen mir nicht mehr sooo viele Gedanken zu machen. Leicht geschrieben mal gucken wie die Umsetzung klappt 🙃
    Ich habe ein Pferd und hatte schon immer gedacht, springe ich jetzt oder lieber nicht, könnte ja sein das es geklappt hat etc..
    Bis zum nächsten NMT mach ich normal Sport, wie sonst auch. Versuche die negativen Gedanken zu ignorieren.
    Wir haben Juni Urlaub gebucht (auch AIDA) und im mai sind wir Trauzeugen also viele schöne Sachen auf die ich mich konzentrieren und freuen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:37
    Herzlichen Glückwunsch Anniero! 🎉 Das ging ja fix bei dir mit ÜZ 2! 👍

    Ich verhalte mich auch normal. In den ersten beiden ÜZ habe ich mir noch mehr Gedanken bzgl Alkohol, Medikamenten, Essen, usw. gemacht, aber ich glaube je länger man übt, umso abgehärteter wird man. Ich verzichte jedenfalls auf nix bis ein positiver Test da ist!

    Bin etwas verunsichert...heute ZT 15, lt. billigem Ovu kein ES in Sicht, aber die Eierstöcke zwicken und zwacken seit gestern. Zudem hatte ich vorhin spinnbaren ZS (sorry für dieses Detail). Hab mir jetzt panisch noch die teuren Ovus von CB geholt und werde diese gleich machen. Haben zwar gestern geherzelt, aber vielleicht sollten wir heute nochmal „ran“....🙈
    Antwort
Seite 71 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste