menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 18:11
    So, blöden Test gemacht und kein 😊 hat mich angegrinst!!! *frustriert*
    Die nächsten beiden Abende sind der Lieblingsmann und ich abwechselnd unterwegs; da brauch‘s 😊 nun auch nicht kommen.... 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 18:21
    @summersun: wir können uns die Hände reichen, habe natürlich heute auch einen Test gemacht ... total dämlich und natürlich negativ und jetzt bin ich wieder mal total fertig. Dir geht es also nicht alleine so.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 12.03.2018 18:24
    Hallo,

    ich hab mich mal wieder aktualisiert.

    Hibbeln im März 🌸

    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03. 
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03. 
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03. 
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03. 
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03 
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03. 
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03. 
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 20.03. 
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03. 
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?) 
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03. 
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03. 
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03. 
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3. 
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03. 

    Hibbeln im April 🐰 

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?) 
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04. 
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04. 
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04. 
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04. 
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04. 

    Positiv getestet ➕ 

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 18:58
    Hallo zusammen, mir geht es aktuell so garnicht gut und muss mich mal bei euch ausheulen.

    Seit einer Woche habe ich richtig fiese Knubbel-Pickel die so weh tun, gleichheit aber zu tief sitzen zum ausdrücken. Meine Stirn ist eine einzige Graterlandschaft und man sieht mir direkt an das hormonell gesehen keine Pille mehr im Spiel ist. Bin schon von einigen Personen darauf angesprochen worden und mir fiel spontan nur die ausrede "pillenwechsel" ein.

    Meine Haare muss ich mittlerweile schon jeden 2 Tag waschen, weil die Haare an den Schläfen und im Nacken super schnell nachfetten.

    Dann habe ich obwohl ich schon immer gegen jedes Kilo kämpfe (bin nur minimal über meinen BMI) aktuell einen Appetit wie ein Bär und könnte alles was mir in die Finger kommt in mich hinein stopfen.

    Letzte Woche war ich dann wieder in der Klinik zur vierteljährlichen Kontrolle in der Dysplasiesprechstunde zwecks dem Gebärmutterhalskrebs der mir mit 2 Konisationen 2016 entfernt wurde.... Auf jeden Fall möchte der doc das ich ganz sicher schwanger werde bevor es evtl. zurück kommt. Daher soll ich nun schon in 6 Monaten in die kinderwunschklinik wenn sich nix tut. Irgendwie hat das schon so deprimierend geklungen, andererseits freue ich mich das er will dass sich mein kinderwunsch erfüllt.

    Als i Tüpfelchen habe ich nun auch noch einen Pilz der richtig hartnäckig ist und nun nachdem ich dachte ich hab ihn lösbar morgen zurück gekehrt ist. Bevor dann meine Periode kommt muss der weg!
    ... Hat jemand von euch bomben Tipps für das eine oder andere meiner Probleme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 19:41
    @Kekkek ich befinde mich auch gerade erst im Ersten Versuch ich mag mir garnicht vorstellen wie das für die hibbelnden im 3-6 Versuch oder noch länger ist.... Samstag weiss ich mehr

    @all ich bin total überrascht wie vielen es genauso ergeht man fühlt sich dann wirklich nicht mehr so alleine auf weiter Flur... ich habe niemanden außer meinen Partner mit dem ich über unseren Wunsch sprechen kann... und bin wirklich froh dieses Forum hier gefunden zu haben.. Ich finde es schön das sich hier auch über die jenigen gefreut wird bei denen es klappt...
    Das gibt einem selber wirklich anspurn...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 23:27
    Flo_2018
    Ich war Mitte der 9. Woche.
    Naja nun bin ich wieder glücklich. Mein Schatz und ich sind jetzt im ersten Übungsversuch. Vieleicht hat es ja gleich geklappt. Am 24.4 Wissen wir mehr. Jetzt heißt es erstmal hibbeln und hoffen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 23:27
    Flo_2018
    Ich war Mitte der 9. Woche.
    Naja nun bin ich wieder glücklich. Mein Schatz und ich sind jetzt im ersten Übungsversuch. Vieleicht hat es ja gleich geklappt. Am 24.4 Wissen wir mehr. Jetzt heißt es erstmal hibbeln und hoffen. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 13.03.2018 10:00
    @coffee och nöööö, sowas braucht doch kein Mensch... Ich benutze ganz gerne mal Trockenshampoo, wenn meine Haare mal wieder ein Eigenleben entwickeln, auch wenn sie über den Tag mal wieder fies nachgefettet haben. Gefühlt habe ich das immer besonders extrem um den ES und um den NMT... bei meinen kurzen Zyklen also irgendwie ständig... ich kann dich total gut verstehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.03.2018 11:05
    @Coffee: Ich finde es gut, dass dein Arzt den KiWu so unterstützt. Ich musste total darum kämpfen, beim FA schon angehört zu werden, bevor 12 Monate rum sind.
    Ich hatte mal vor Jahren einen Pilz und Vaginalzäpfchen bekommen, die super gut geholfen haben. Vielleicht kannst du mal darauf ansprechen.
    Für die Pickel kannst du es ja mal mit Zugsalbe versuchen. Und natürlich immer schön mit einem lauwarmen Waschlappen und guter spezieller Seife waschen und anschließend eincremen.
    Drück dir die Daumen, dass sich bald alles für dich zum Positiven wendet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:52
    @ansel87 Herzlich Willkommen, vielleicht könntest du mir ein paar Infos zu der Behandlung mit Clomifen geben? Kann man das Medikament bedenkenlos nehmen wenn man vor Jahren einen Schlaganfall hatte? und welche kosten kommen für mich bei so einer Behandlung zu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 16:31
    Hallöchen mein Gefühl hat sich doch bestätigt ich habe heute morgen nochmal einen One Step gemacht und einen DM Test beide waren nach einer Minute zart Positiv. Hoffen wir mal das es sich schön bequem macht bei mir habe ja erst Sonntag oder Montag nmt aber das weiß ich nie genau mal 25 ZT mal 34 ZT jetzt gilt ja das alles oder nichts Prinzip. Werde es auch erst meinem Mann sagen wenn ich überfällig bin und falls Ich doch meine Tage bekomme Krönchen richten und weiter gehts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 17:49
    also ich muss sagen ich bin leicht 🤷🏻‍♀️ verwirrt... ich bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet Schwanger werden zu wollen und Übungszeiten... wie kann ein Test leicht Positiv sein? 🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 17:51
    Leicht positiv bedeutet leichter Strich aber noch nicht eindeutig sichtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 18:52
    noch eine Dumme Frage von mir... ist das denn verlässlich wenn der Strich nur leicht ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 18:52
    Dank aber warten wir erst mal ab was das We so bringt bin da nich vorsichtig aber versuche positiv zu denken. Ja 1üz ist krass habe mich wieder auf ne längere Wartezeit eingestellt weil es bei meinem Sohn ja 8 ÜZ gebraucht hatte. Leicht positiv heißt das der zweite Strich da ist aber eher hellrosa und noch nicht so stark wie das Kontrollfenster. Man kann es aber super erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 13.03.2018 19:24
    @summersun: die Urintests reagieren auf den steigenden HCG-Wert im Urin. HCG wird (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur gebildet, wenn sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Wenn du mal Google anschmeißt wirst du da entsprechende Tabellen finden, wo Durchschnittswerte aufgelistet werden, an welchem Tag nach ES das HCG etwa wie hoch sein müsste.
    Daher gilt erstmal: Zeigt der Test eine zweite Linie, ist er erstmal positiv. Ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht. ;-)
    Wenn, wie bei Katrin, die Linie noch sehr leicht ist, kann das daher kommen, dass das HCG bei ihr eben noch nicht so hoch ist. In der Regel wird die Linie deutlicher, je später man testet und je mehr HCG schon nachgewiesen werden kann. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 20:07
    Herzlichen Glückwunsch Katrin!!! Drück die Daumen, dass der Test positiv bleibt! ✊

    Ich hatte doch heute tatsächlich eine leicht rosafarbene zweite Linie auf meinem Ovu. Bedeutet aber lt. Packungsbeilage immernoch negativ...oder könnte das ein Zeichen für einen langsam nahenden ES sein? Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 20:39
    Wohooo, Flo, das wäre ja mal was - so an ZT 16...😬 Sonst war‘s da, wo die zweite Linie sein sollte, immer schneeweiß. Und jetzt eben eine leichte rosa Linie! 🎉
    Bin gespannt wie‘s weitergeht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 20:49
    Wow Kathrin87, erster ÜZ ist ja echt mega.
    Und vielen lieben Dank für die ganzen tollen Tipps und Mitgefühl von euch. 😊
    Das mit dem seifenfreien Waschstück werde ich mal testen! Gegen den Pilz nehm ich schon Salbe und Zäpfchen. Heute fühlt es sich schon wieder deutlich besser an!... Zumindest lenken mich meine ganzen Problemchen davon ab einen test zu machen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 09:53
    Heute Morgen hat mich doch tatsächlich auf dem CB ein 😊 angegrinst und auch der zweite Strich auf dem Billig-Ovu war deutlich zu sehen. 🎉 Haben gestern Abend Herzchen gesetzt, denn ausgerechnet heute bin ich nach der Arbeit noch verabredet und werde erst spät heimkommen... Meint ihr gestern war zu früh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 13:39
    Danke für deine Antwort, liebe Flo! 🤗
    Mir wäre ein entspannteres Sexleben auch lieber, aber ich fürchte diesen Zyklus (ÜZ6) ist das nun mal so....😐
    Zumindest habe ich dadurch gelernt, dass ich wohl ES-technisch eher spät dran bin - hatten uns bisher immer mehr auf die Zeit um ZT 12-16 versteift...heute ist ZT 17...
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 14.03.2018 13:45
    Bei mir sind es noch drei Tage, wir sind gespannt.

    Hibbeln im März 🌸

    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03.
    Lilo_87 - 5. ÜZ - NMT 16.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 17.03.
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 13:53
    Goldwaegele, meine Daumen sind sowas von gedrückt!!! ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 14.03.2018 14:17
    Danke Aniroc83 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 14.03.2018 14:20
    Wir hatten immer recht früh angefangen zu herzeln (4 Tage vor ES) und dann jeden Tag. Meist hatten wir dann am ES (der immer bei mir an Wertagen ist..) keinen Bock mehr. Dachte immer, das reicht ja einen Tag vorher. Nun habe ich aber auch Tabellen gesehen, die besagen, dass man auch bis einen Tag nach ES herzeln sollte.
    Ich dachte immer die wichtigsten Tage wären einen Tag vorher und ES und danach bringt es nichts mehr.
    Weiß da jemand genau Bescheid?
    Antwort
Seite 72 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste