menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 11:40
    @Flo_2018 ich habe mal keine Ovus gemacht und mein ES war wahrscheinlich an einem Freitag und Samstag hatten wir dann. Wenn er in der Woche ist, ist es immer bissl schwierig.

    @Schneepfote ich hoffe es so sehr das es diesmal bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:52
    @summersun...
    Oh je... Sorry, das war keine Absicht. Weiß gar nicht wieso du nicht mehr dabei standest.
    Ich bin jetzt Es +6 und habe ein ziehen im Unterleib und meine Brust spannt. Zudem fühle ich mich etwas schlapp. Kann natürlich alles PMS sein... nächsten Samstag weiß ich mehr. Bin trotzdem aufgeregt obwohl ist mir beim ersten Versuch nicht soooo viel erhoffe.

    @goldwaegele... Ich drücke dir auch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:57
    @Summersun Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die Liste von "ansel87" genommen... dachte das ist die aktuelle... da stehst du aber noch nicht drauf. Also nochmal Entschuldigung. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 15.03.2018 13:28
    Goldwaegele, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Du übst ja auch schon so lange, da mache ich mir Hoffnung, dass es bei uns auch bald klappt.
    Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 15.03.2018 13:34
    Hibbeln im März 🌸

    Summersun31 1. ÜZ - NMT 17.03
    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Eselchen - 6. ÜZ - NMT 11.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 17.03.
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    Jojoanna86 - 12. ÜZ - NMT 22.03.
    Ruegenfan- 1.ÜZ- NMT 24.03.
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Ansel87 - 2. ÜZ - NMT 26.03. (??)
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986


    So, ich hab mich jetzt auch mal dazu geschrieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 13:48
    @Flo_2018 vielen Dank

    @Jojoanna86 gestern hatte ich irgendwie das Gefühl mir gehts gar nicht gut, habe Rückenschmerzen und meine Brüste haben mich gestern umgebracht und es zieht ziemlich im Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 14:35
    ich hab auch schon seit gut einer Woche das Gefühl mir gehts irgendwie nicht gut Flaues Gefühl im Magen dann zwickt und Zwackt es in meinem Unterleib und Müde und schlapp bin ich unendlich... ich hoffe das ist kein Zeichen für meine Mens sondern ein Zeichen für ein kleines Wunder.... Samstag mache ich das einen Test....

    Ich hatte diese Woche ganz kurz und minimal braunen Ausfluss, Worauf deutet dieses Zeichen hin? Bei google kommen nur komische Antworten raus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 14:42
    hey ansel87,

    Danke für die Info, ich drück dir auch die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 15.03.2018 15:29
    Kommt drauf an. Auch dazu habe ich schon alles oder nichts gelesen... (google darf nieeemals kaputt gehen, sonst kann ich meiner Sucht nicht frönen ;-)...)... Die einen sagen, dass so eine Blutung immer nur frisches Blut enthält, weil es ja von einer akuten Beschädigung der Schleimhaut kommt. Andere schreiben, dass es ja nicht "schwallartig" wie bei der Mens kommt sondern nur wenig ist und deswegen schon eine Weile unterwegs sein kann, bis du es irgendwann am Klopapier findest. Dann kann also schon "alt" und braun geworden sein...

    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 15:35
    Brauner Ausfluss hat bisher bei mir immer auf die Mens hingedeutet. Da es bei dir nur einmalig war könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein.

    Müde bin ich auch, obwohl ich gut geschlafen habe. Liegt aber eher am Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 15:36
    Hallo zusammen,

    @ Goldwaegele herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen, damit sich der Krümel ordentlich fest beißt.

    Bei mir ist wie erwartet aber einen Tag später als es hätte sein sollen die Mens eingetroffen. Obwohl ich es geahnt/gewusst hab, dass sie kommt war es diesmal besonders schwer zu ertragen. Hat bestimmt damit zu tun, dass meine Kollegin schwanger ist. Ich muss gestehen, dass ich mich zwar tief in mir drin für sie freue, aber ich auch grad so ein groll auf sie hab. Sie hat jetzt schon so viele Zipperlein die wir uns tagtäglich anhören dürfen, dass ich mittlerweile echt gerne das Büro wechseln würde.

    Ich hab jetzt den ersten Zyklus mit meinen Globulis hinter ´mir und eine von Euch hat gefragt, ob sich damit der Zyklus nicht verlängert. Bei mir ist das jetzt nicht passiert, bis auf die Tatsache, dass die Mens einen Tag später kam, kann aber auch an was anderem gelegen haben. Aber schwanger bin ich halt auch noch nicht. Ich werde mir jetzt einen anderen FA suche und dann schau ich mal, ich bin jetzt doch etwas enttäuscht von der Praxis in der ich war und mag da eigentlich nicht mehr hin. Aber es ist echt schwer, so hab jetzt mittlerweile in 3 Praxen angerufen und die nehmen alle keine neuen Patienten mehr auf... Das ist frustrierend.

    Hibbeln im März 🌸

    Summersun31 1. ÜZ - NMT 17.03
    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 17.03.
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Coffee86 - 3. ÜZ - NMT 20.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    Jojoanna86 - 12. ÜZ - NMT 22.03.
    Ruegenfan- 1.ÜZ- NMT 24.03.
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Ansel87 - 2. ÜZ - NMT 26.03. (??)
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 15:40
    jip am Samstag teste ich... ich bin aber auch heute so unwahrscheinlich müde sitze hier im Büro muss noch ne Stunde arbeiten und mir fallen die augen zu.... obwohl ich früh im Bett war....

    Mit meiner engsten Family und Freunden kann ich leider nicht über das Thema reden zumal wir auch diese Woche zwei Sterbefälle in der Familie hatten... wäre schon krass wenn ich Samstag zwei Striche sehen würde gerade weil diese Woche bei uns viel los war...

    wir haben für uns eh beschlossen es erfährt erst einer in unserem Umfeld wenn die ersten 3 Monate Schwangerschaft vorbei sind... Habt ihr euch darüber auch schon gedanken gemachr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 15:55
    Eselchen, tut mir sehr leid für dich. Warum genau bist du mit deiner jetzigen Praxis so unzufrieden? Sorry, wenn ich da was überlesen habe...

    Den meisten würden wir es wohl auch erst nach 12 Wochen sagen. Da ich aber ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern und meiner Schwester habe und sie auch diejenigen wären, die im Fall wenn etwas schief geht meine Bezugspersonen wären, würde ich es ihnen schon früher sagen. Wahrscheinlich nachdem ich das erste Mal beim FA war und er bestätigt hat, dass alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.03.2018 16:02
    Sehe ich auch so. Ein enger Kollege/mittlerweile Freund, weiß, dass wir es versuchen und er sollte es auch im Büro wissen, falls mal was ist (Kreislauf und so). Dann weiß es nur meine Mutter und seit dem WE eine enge Freundin. Das war's. Und das sind auch die, die es vor der 12. Woche (von mir) erfahren werden.
    Alle anderen wissen halt, dass wir an sich Kinder wollen, aber ich tue dann auch immer so locker von wegen ja, wir schauen halt mal, aber forcieren es jetzt nicht unbedingt.. Was eine fette Lüge ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 16:11
    Flo, man hat bei Deiner ersten SS in der achten Woche schon was gesehen? So offensichtlich? 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 08:33
    Hi Flo,
    du sprichst mir gerade aus dem Herzen. Meine Mens ist gerade am Eintrudeln und der SS Test negativ. Ich weiß überhaupt nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen und habe heute morgen auch schon nach KIWU Kliniken geschaut. Es kommt ja nun auch schon ÜZ10 und an sich passt alles. Aber es will einfach nicht klappen.
    Ich kann es verstehen, dass du dir Sorgen machst..ich weiß, du willst das nicht hören, aber bei dir ist doch noch alles offen. Es gibt doch nicht wirklich viele Pärchen, wo es im 1. ÜZ schon klappt. Ich drücke dir die Daumen und kann nur sagen: Kopf hoch, du bist nicht alleine.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.03.2018 08:49
    @Flo: Mein Mann hatte als Kind einen "Wanderhoden", was auch zu Unfruchtbarkeit führen kann. Er ist daher zum Doc spaziert, hat eine Spermaprobe abegeben und siehe da - alles bestens. Sonst hätte er sich ewig verrückt gemacht. Schlag das doch auch mal vor. Und selbst wenn was ist, kann man das entsprechend angehen (zB können Spermien direkt aus den Hoden entnommen werden, falls sie nur nicht mit durch kommen).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 08:54
    Keine Sorge, ich habe keinen Groll, es tut eher gut, dass man nicht alleine ist. Und diese Foren sind ja schließlich da, um sich auszutauschen und auch Mal auszuheulen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 09:10
    Guten Morgen Mädels... ich bin auch ÜZ und im Moment echt Down... habe gestern wieder nen Tedt gemacht und war danach total enttäuscht weil er negativ war... ich teste Samstsg nochmal aber sehe keine Hoffnung mehr... da ich schon 31 bin habe ich auch das Gefühl zu lange gewartet zu haben mit dem Kinderwunsch ich hab angst das der Zug jetzt schon abgefahren ist 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 09:14
    Das geht mir auch so, bin ja schon 34 und schiebe total die Panik. Wäre ich Mal nicht so darauf versteift gewesen, dass erstmal alles perfekt sein muss im Leben :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.03.2018 10:11
    Meine FA meinte letztens zu mir, da ich ja ERST 32 sei, bräuchte ich mich nicht verrückt machen..
    Aber es hätte auch vorher bei uns einfach nicht gepasst.
    Seit letztem Jahr habe ich überhaupt erst richtiges Interesse daran Mutter zu sein.
    Bin aber ja nun im 9. ÜZ und werde langsam auch ungeduldig/traurig. Ab nächstem ÜZ wird's zweistellig..
    Vor allem wollen wir nicht nur ein Kind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 10:58
    Liebe Flo und alle anderen,

    Ich glaube wir sitzen doch alle in einem Boot! Und klar, wenn man Frauenärzte und Langzeit-Hibbler fragt, ist alles total unbegründet. Trotzdem fühlt es sich für uns ganz schrecklich an und ich bin mitten unter Euch! 😔 Bin jetzt ES+2 und auch wenn ich einerseits glücklich darüber bin, dass ich diesen ÜZ endlich mal meinen ES mitbekommen habe und wir ihn auch super nutzen konnten, mache ich mich andererseits schon wieder verrückt, dass es trotzdem nicht geklappt haben könnte...

    Ich fürchte das ist alles normal und gehört zu dieser Zeit einfach dazu. Eine Freundin sagte mir mal, dass die Sorgen und Gedanken Macherei auch mit einem positiven Test nicht aufhören. Dann macht man sich halt Gedanken, ob der Krümel bleibt, ob alles gut verläuft, ob die Geburt gut geht, usw. Es wird nicht aufhören....

    Umso schöner, dass wir uns hier gefunden haben und füreinander da sind! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 12:08
    Weise Worte :) Ich hätte auch gerne noch ein 2. Kind :( Aber erstmal ein Ziel erreichen...wir schaffen das und bleiben optimistisch und ich freue mich für Jeden bei dem es klappt, denn das macht Hoffnung :)

    Aber ihr habt so Recht, ES da, Herzen passt, Tempi passt und dann wieder nix...was soll man nur machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 12:32
    Hallo meine Lieben
    Hier läuft ja ganz schön viel. Ich hab momentan viel um die Ohren und denk daher selten an eine baldige Schwangerschaft. Aber heute ES+10 zieht es mir dezent in der Brust und hatte vorher leicht braunlichen ausfluss. Aber nur ganz wenig. Zack da sind die gedanken wieder... Naja ich hab noch 5 Tage. Es zieht schon sehr an meinen Nerven aber ich denke das kennt ihr alle.

    Ich hab am Montag ein Termin beim Chiropraktiker. Die hat mich am Telefon gefragt ob ich aktuelle Röntgenbilder hab. Was mach ich, wenn die Röntgen wollen? Muss ich da aufpassen? Kann mir vorstellen, dass dies ned sehr gesund ist. Was mein ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 12:57
    Ich würde ganz offen sagen, dass wir derzeit einem Kinderwunsch nachgehen und ich in der zweiten ZH bin und somit eine Schwangerschaft nicht klar verneinen kann. Zur Sicherheit wird dann wahrscheinlich kein Röntgenbild gemacht. In der ersten ZH hätte ich persönlich kein Problem mit Röntgen.
    Antwort
Seite 74 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste