menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 16.03.2018 13:29
    Oh man Mädels, ich kann euch so gut verstehen. Ich bin allerdings schon ÜZ 14, aber so richtig hibbelig bin ich erst seit ca. ÜZ 6. Nach einem halben Jahr macht man sich schon Gedanken, warum es nicht klappt mit dem schwanger werden, vor allem, wenn alle anderen um einen Drumherum scheinbar problemlos im 1.ÜZ schwanger werden. Und dann noch sagen: ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schnell was wird. Da könnte ich echt immer auf der Stelle in die Ecke kotzen. Ich hab auch manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich so über andere denke.
    Und manchmal hab ich auch einfach Angst, dass wir zu lange mit dem Kiwu gewartet haben, obwohl ich auch erst 31 bin.
    Bis zum Eisprung bin ich immer relativ entspannt und ab pos. Ovu wird jedes Zwicken und jedes Magen-/Darmproblem erstmal ausgiebig im Zusammenhang mit Schwangerschaft gegoogelt. Verrückt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 13:51
    Bibisli, ich würde auch einfach Montag Morgen schon mal testen und drücke die Daumen :D

    Flo, bei dir kommt dann jetzt wieder die Hibbelphase...viel Erfolg :D Und ich sage mir auch ständig, dass ich keine Tests mehr machen will und dann kann man es einfach nicht lassen.

    ich glaube jeder von uns ist nach dem ES total hibbelig, googelt jedes Kleine Ziepen und Zwacken und macht sich verrückt bis der NMT vor der Tür steht. Das Gute ist, wir sind zwar verrückt, aber nicht alleine :D


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 13:52
    Und ich habe auch jeden Tag Angst, dass wir zu lange gewartet haben und ich mir das nie verzeihen werde :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 14:03
    Yippieh Flo, wie gut, dass Wochenende ist!!! 😊 Ran an den Mann! 😉
    Ich bin 34 (werde im Mai schon 35) und auch wenn ich mir zum Thema Kinderwunsch wirklich wegen jedem Sch*** zu viele Gedanken mache, dass ich schon zu alt sein könnte habe ich bis dato noch nicht gedacht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 14:05
    Oh nein, wir wollten dich nicht auf so einen Gedanken bringen...eigentlich ist das ja auch nur wieder Verrücktmacherei. Meine alte FA hat schon vor Jahren immer zu mir gesagt: Sie müssen unbedingt bis 35 Kinder haben sonst ist der Zug abgefahren!

    Das ist natürlich Blödsinn, aber bleibt irgendwie im Kopf hängen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 14:12
    Alles gut Kekkek! 😊

    Ich habe ein paar Freundinnen, die so alt sind wie ich und entweder in den letzten 1-2 Jahren Nachwuchs bekommen haben oder gerade schwanger sind. Von daher denke ich, dass derzeit noch alles gut ist - es aber auch nicht mehr ewig dauern sollte. Denn auch wenn die Umwelt einem heutzutage erzählt, wie normal es doch ist erst mit Mitte/Ende 30 Kinder zu bekommen, hat sich die Biologie doch nicht geändert. Und es ist nun mal so, dass man ab 35 eine Risikoschwangerschaft ist. Das würde ich eigentlich gerne umgehen - wird aber wohl nix mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 14:14
    Flo, hast du Erfahrung mit 10er Ovus? Soll ja Frauen geben, bei denen die den ganzen Zyklus über positiv sind, weil sie zu sensibel sind..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 14:14
    Flo, hast du Erfahrung mit 10er Ovus? Soll ja Frauen geben, bei denen die den ganzen Zyklus über positiv sind, weil sie zu sensibel sind..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 14:16
    Danke Mädels
    Den Test werd ich mir bis NMT verkneiffen, da diese bei uns in der Schweiz etwas teurer sind. Werd in dem Fall den Chiropraktiker darauf hinweisen. Wusst garned, dass man gewisse Übungen meiden soll. Danke für die Infos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 15:23
    Mist, Text ist verschwunden :( Ich versuche nochmal alles zusammen zu bekommen.

    @Flo: Darüber habe ich heute auch gelesen (wir tun tatsächlich alle dasselbe), habe mich aber noch nicht getraut meinen Freund zu fragen, ob er das auch hatte. Hast du ihn denn schon mal gefragt, ob er sein Sperma abchecken lässt? (Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hattest)

    @Aniroc: Ich kenne leider nur 20er Ovus und die sind bei mir sehr gut. Da kann ich dir also leider nicht helfen. Meine Freunde haben nun langsam alle schon ihre 2. Kinder, aber eigentlich ist es schon auch richtig, dass ich vorher nie bereit war. Trotzdem macht man sich Vorwürfe.

    @Bibisli: Nicht, dass ich Frühtesten unterstützen will (das macht einen nur wahnsinnig), aber es gibt auch günstige Tests im Internet (meine kosten 10 Euro für 14 Stk).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 15:32
    ... Heute morgen kam der rote Drache angeflogen. 🙄 Bin stolz auf mich das ich mich nicht reinsteigert habe wie im letzten Zyklus und es sogar schaffe ein bisschen positiv zu sehen, dass mein Zyklus sich so langsam auf ca. 30/31 Tagen einpendelt. Auch bin ich mir sicher dass ich meinen ES an der Tempi Kurve gut erkennen kann (leider nicht davor,... erst danach 😂)
    Überlege aber ob ich mir heute noch statt dem Fol*o was ich bisher nehme mal das teure elev*t gönne in Verbindung mit Globuli oder dem Himbeerblättertee.
    Hat jemand von euch da nennenswerte Erfahrung mit gemacht?



    Hibbeln im März 🌸

    Summersun31 1. ÜZ - NMT 17.03
    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 17.03
    Goldwaegele 35. ÜZ - NMT 17.03.
    Kekkek – 9. ÜZ – NMT 18.03.
    Bibisli - 4. ÜZ - NMT 21.03.
    Jojoanna86 - 12. ÜZ - NMT 22.03.
    Ruegenfan- 1.ÜZ- NMT 24.03.
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Aniroc83 - 6.ÜZ - NMT 26.03.
    Ansel87 - 2. ÜZ - NMT 26.03. (??)
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.

    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 16:31
    Ich bin echt mal gespannt ob ich morgen meine Periode bekomme oder ob es wieder ein Mega Zyklus von 90-110 Tagen wird... ich wünsche mir soo sehr wenigstens für ein Jahr mal meine Periode jeden Monat zu bekommen dann könnte ich auch genauer absehen ob ich schwanger geworden bin oder nicht... aber wie gesagt der Schlaganfall damals hat meinen Hormonhaushalt mächtig durch den Wind gebracht... Also drückt mir bitte die Daumen das entweder der Test morgen positiv ist oder ein Wunder passiert ist... da ich aber gestern negativ getestet habe denke ich kaum das der Test bis morgen positiv ausfallen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 16:47
    naja was heißt eindeutig da ich mich in ÜZ 1 befinde habe ich meine Daten in den Kalender eingegeben und mit dem was dabei raus kam haben wir es versucht.. für Mai habe ich einen Termin beim Frauenarzt bekommen ich bin gespannt was er sagt und wie wir das ganze dann genau angehen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 16:51
    Ja, ich will ja auch nicht negativ wirken, aber wenn du normalerweise unregelmäßige Zyklen hast, dann weiß der Kalender doch deinen Eisprung nicht :( Oder waren die letzten regelmäßig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 16:51
    das ist schwer zu erklären wenn ich meine periode einmal heftig hatte sowie letzten monat dann kann ich davon ausgehen das icj sie 3 monate normal bekomme und dann wieder mit unterbrechungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 16:52
    Oh Gott, das klingt ja kompliziert :( Aber es gibt doch irgendwie einen Rhythmus bei dir anscheinend?
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 16.03.2018 17:08
    @Flo: du sprichst mir aus der Seele 😂
    Man nimmt sich immer wieder vor, dass man sich den nächsten ÜZ nicht so stresst und so viel Theater um jedes kleine möchtegern Anzeichen macht und dann macht man es einfach doch immer wieder 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 18:20
    Niamh, da hast du sowas von recht. Wirklich jeden Monat kommt was anderes. Aber man achtet auch so sehr auf alles und hört genau in sich hinein. Wahnsinn. Ich hatte die letzten Jahre immer MEGA Schmerzen während der periode mit der Pille. Dann hatte ich eine Pille über 3 Jahre quasi durch genommen bis auf 1 Pause im Jahr. Damit ging es mir super. Dann hatte ich schon richtig Bammel vor der Zeit ohne Pille. Dann im 1 ÜZ zig Beschwerden ( Kopfschmerzen, unterlaibsschmerzen, brustschmerzen,...)
    Und nun wurde es bis heute immer besser. Hatte heute morgen nur ein paar Stunden Schmerzen seitdem alles gut. Also von dem her gesehen geht es mir deutlich besser ohne Pille als gedacht. Auch die Lust auf den Mann ist zurückkehrt. Lediglich die extremen pickel, fettige Haut und Haare machen mich fertig momentan. Schau aus wie in der Pubertät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 18:22
    Oh ja, diese Pickel...bei mir ist es vor allem der Rücken, so schlimm :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 19:01
    Coffee, tut mir auch leid für dich...😔

    Ich hatte es direkt am Anfang auch mit Zyklustees (1. ZH Himbeerblätter und 2. ZH Frauenmantel) versucht, weil ich völlig panisch war, dass mein Zyklus ellenlang werden könnte nachdem ich die Pille abgesetzt hatte (habe zwei Extreme Beispiele im Freundeskreis, von wegen erstmal 4 Monate gar keine Blutung und so). Naja, jedenfalls war die Folge bei mir, dass meine ersten beiden ÜZ sehr kurz waren (25 und 26 Tage). Da mein FA vor Jahren bei mir schon mal was in Richtung Gelbkörperschwäche angedeutet hat, da ich trotz Pille ständig Zwischenblutungen hatte, hatte ich jetzt Angst, dass meine 2. ZH bei den kurzen Zyklen zu kurz sein könnte. Also habe ich ab dem 3. ÜZ keine Tees mehr genommen und habe seitdem einen Zyklus von 28-31 Tagen, womit ich sehr zufrieden bin.
    Sorry, ist jetzt eine etwas lange Ausführung für eine so simple Frage geworden...🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 19:03
    PS: irgendwie schaff ich es immer den ersten Post beim Beginn einer neuen Seite zu haben...😂
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 16.03.2018 20:58
    Ich nehme Globulis seit Dezember seit dem habe ich einen Zyklus von 26 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 16.03.2018 21:12
    Goldwaegele, was nimmst du denn für Globulis? Hat ja anscheinend gut funktioniert bei dir.

    Ich hab es diesen ÜZ auch das erste mal mit Globulis versucht. Ovaria Comp zur Unterstützung der Eizellreifung und der allgemeinen Fruchtbarkeit von ZT 1 bis Eisprung und ab Eisprung Bryophyllum. Das soll eine Einnistung unterstützen.
    Auf jeden Fall hatte ich diesen ÜZ viel mehr spinnbaren ZS und mein Eisprung ist recht pünktlich an ZT 18 gewesen ( im ÜZ davor an ZT 26 ). Ob ich dadurch endlich schwanger werde, erfahre ich in ca. einer Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 21:20
    Jetzt muss ich für heute auch nochmal kurz seufzen und auf euren Rat bauen...
    Bin mir sehr sicher vorgestern meinen ES gehabt zu haben (CB Ovu positiv und billig Ovu positiv). Gestern war schon kein Smiley mehr auf dem CB Ovu und auch der billig Ovu hatte gestern nur noch einen ganz zarten zweiten Strich - heute gar keinen zweiten Strich mehr. Jetzt mein eigentliches Problem: hatte eben spinnbaren ZS im Höschen? 😳 Warum??? Jetzt, zwei Tage nach ES? 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 08:17
    Na das hört sich doch gut an Flo! 👍

    Erregungsschleim schließe ich mal aus....
    Wenn gestern erst mein ES war, haben wir die Herzen mit dem letzten Mal am Mittwoch ja wieder falsch gesetzt...😔 Wobei ich eher Dienstag/Mittwoch mittelschmerzartiges Ziehen im Unterleib hatte.... Ach man, bleibt wohl nur abzuwarten was in ca 10 Tagen so passiert!
    Antwort
Seite 75 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste