menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 21:56
    Hallo ihr lieben
    Ich glaube wir haben diesmal alles verpasst am Mittwoch konnte ich ein Herz setzen,Freitag war mein ovu mittags positiv,Samstag Mittag wieder negativ konnten Samstag Abend aber erst ein Herz setzen,meine Tempi wird wohl morgen früh ansteigen verdammt das ist uns noch nie passiert,aber wirklich jedes mal wo wir einen Versuch gestartet haben selbst spät abends oder früh morgens um 5 wurden wir unterbrochen das ist eine Verschwörung gegen uns 🤣
    In unserem Lieblings Restaurant die wir schon 10 Jahre kennen fragte die Chefin mich wirklich ob ich schwanger sei oder es versuche,das höre ich mittlerweile auch von Kunden auf der Arbeit,sieht man das wirklich einem an hat man das auf der Stirn stehen "ich will ein Kind" das macht mich so wütend.

    So genug gemotzt
    Euch einen schönen Abend
    Nach Ostern hab ich endlich einen Termin beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.03.2018 07:50
    Guten Morgen in die Runde,

    ich lebe auch noch. Nach einem trubeligen Wochenende hat mich mein Zyklus erstmal wieder an der Nase herum geführt. Alles hat auf den ES am Freitag oder Samstag hingedeutet und ich war schon stolz auf quasie "perfekt" gesetzte Herzchen... und dann habe ich seit gestern fiesen Mittelschmerz und einen starken Tempi-Absacker (0,2 Grad)... Da mein vermeintlicher Temperaturanstieg noch gar nicht richtig durch gewesen ist, würde ich es nicht auf den hier schon besprochenen Östrogenabsacker schieben... :/ so ein Käse... warum muss Kinder kriegen so fürchterlich kompliziert sein?
    Oder anders ausgedrückt: Wieso gibt es um mich herum nur diese "also damit haben wir jetzt gar nicht gerechnet..."-Schwangeren *grummel*...

    Euch einen schönen Wochenstart! Und den Akuthibblerinnen beide Daumen fest gedrückt! Ich warte weiter auf mein "Osterei".... *lol*
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.03.2018 08:08
    @Flo: also du meinst ein Osterei mit Weihnachtsmannmütze *hihi*

    hm, jaaaaaaaa, theoretisch könnte das vielleicht schon passen. Hatte halt Samstag und Sonntag die Tempi auf 36,7 und heute den "Sturz"... deswegen bin ich mir gerade unsicher, ob nicht eher heute oder morgen ES ist. Und dann finde ich das letzte Herzchen am Samstag schon ganz schön optimistisch platziert... der Gatte ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste *hust...* hab ich das gerade wirklich geschrieben? *lol*

    Vielleicht liegt das gerade daran, dass ich im Nachhinein immer der Meinung war, dass wir in den letzten Monaten fröhlich vorbei geherzelt haben... zu spät, zu früh, zu viel Pause gemacht... ich merke schon, der Wahnsinn greift bei mir gerade wieder um sich *lol*.

    Blöd, dass man hier keine Kurven posten kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 08:45
    Das ist jetzt mal eine gute Frage Flo
    Meine Tempi hätte heute ansteigen sollen ist sie aber nicht komisch dieser Zyklus macht mich irre den ovulationsschmerz hatte ich zb. Donnerstag und ovu war Freitag positiv.oder ich hatte bestimmt keinen eisprung diesen zyklus😣
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.03.2018 08:46
    Ne, bei mir sind OVUs der blinde Fleck, davon habe ich tatsächlich keine Ahnung (auch wenn ich ganz fasziniert mitlese, was ihr andern hier immer so davon berichtet und schon überlegt habe, ob ich mir spaßeshalber auch mal welche besorgen soll)...
    Statt OVUs hab ich einen heißen Draht zu meinem Zervixschleim, für meinen "Geschmack" war der Freitag und Samstag schön klar, flüssig und vorallem viel und gestern eher schon wieder auf dem absteigenden Ast. So vom Timing (was ich bisher über die OVUs gelesen habe) scheint es da gewisse Parallelen zum LH-Wert zu geben...

    Wahrscheinlich kann alles sein (irgendwo findet sich immer eine jetzt-Mama, die von einem außergewöhnlichen Zyklus berichten kann - und weil wir Google-Schnüffler sind finden wir die auch *grins*)... aber 3-4 Tage nach positivem Ovu oder Tempihoch oder Superschleim fänd ich jetzt auch irgendwie ungewöhnlich.

    Wenn du dich das diese Woche auch gefragt hast, hibbeln wir dann gerade parallel? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 09:00
    Poison also falls du mich meinst 😂ja wir hibbeln diesen Zyklus zusammen😅
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.03.2018 09:08
    Herrlich *lach*... ich wünsche uns ein ganzes Nest voller glücklicher Ostereier :):):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 14:07
    Ansel87 Herzlichen Glückwunsch 😀😊😄
    Wie schön... 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 14:33
    Herzlichen Glückwunsch Ansel.

    Komisch jetzt zwickt und zwackt es mich schon wieder in der leisten gegend.echt komisch .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 14:48
    Ich glaube du hast recht Flo aber ich verstehe nicht warum meine Tempi noch nicht oben ist.oder meint ihr es lohnt sich noch ein Herz zusetzen??ob die Tempi morgen hoch geht.
    Fand auch sehr eigenartig das die Tempi bei der letzten mens nur bis auf die coverline abgefallen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.03.2018 15:16
    @kiki: Das hatte ich letzten Zyklus auch. Hab dann das gemacht, was ich immer mache... Kumpel Google angeworfen. Ergebnis:
    Sobald die Periode einsetzt und du einen neuen Zyklus startest ist die "alte" Coverlinie hinfällig. Also auch, wenn die Tempi nur ein bisschen oder nur knapp darauf fällt. Entweder fällt sie viel später doch nochmal tiefer oder deine nächste Coverlinie ist entsprechend höher.
    Hast du keine Periode gilt: Über der Coverlinie ist über der Coverlinie :):):)

    Wenn's dich beruhigt, meine Tempi führt auch gerade wieder ein Eigenleben und benimmt sich, als hätte sie von den ganzen Regeln und Grundsätzen zur Temperaturauswertung noch nie was gehört *grummel*...
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.03.2018 15:17
    Ach ja... @Ansel: Glückwunsch!!!!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 15:50
    Herzlichen Glückwunsch Ansel ☺️🎉💞 Erzähl mal wie dein Freund reagiert hat 😀

    Ich bin nun Zyklustag 8 und habe mir nun mal die clearblue ovus geholt. Weiß nur auch noch nicht wann ich damit anfangen soll. Hatte einmal einen Zyklus von 35 Tagen und das zweite mal von 41 Tagen 🤔 wann würdet ihr anfangen?

    Ich bin übrigens für FRÜHLING 🌺 dann kommen die Frühlingsgefühle und es klappt bestimmt bei uns allen 🤰🏻🙏🏼✌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 16:19
    Danke Poison jetzt verstehe ich glaube mehr😅man das ist aber auch manchmal schwierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 17:54
    Jule, ich habe diesen Zyklus ja auch das erste Mal Ovus genommen; die von CB und parallel noch billige Ovus (50 Stück für 15€). Ich habe seit absetzen der Pille einen Zyklus zwischen 26 und 31 Tage. Habe an ZT 9 mit den billigen Ovus angefangen und ab ZT 14 (als der billige Ovu laaaaangsam anfing positiv zu werden) noch den CB dazu.

    Wenn Du absolut auf Nummer sicher gehen willst und keinen Plan hast wann dein ES ist, würde ich bei Deiner Zykluslänge wahrscheinlich so ab Tag 12 mit den Ovus beginnen. Wahrscheinlich würde auch später ausreichen, aber wie gesagt, um auf Nummer sicher zu gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 18:08
    Und ansel - natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 18:25
    Ansel von mir auch alles Gute 😍 Ich habe heute auch nochmal getestet richtig fett positiv und keine Mens in Sicht. Ich kann es kaum glauben. Werde mir einen Arzttermin für in zwei Wochen holen. Ich bin auch Erzieherin und hatte beim ersten Kind BV. Bin jetzt eigentlich noch in Elternzeit bis Anfang Juli und müsste dann eigentlich wieder arbeiten. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 19.03.2018 19:53
    Von mir auch alles gute Ansel :-)

    Habe es heute Morgen auf Arbeit der Stellvertreterin gesagt, sie hat erstmal geweint vor Freude. Da ich mit Kindern unter 3 Arbeite musste ich es erstmal sagen. Meine Chefin weihe ich am 05.04 ein, da ist sie wieder da. Wie es dann weitergeht wird sie mir sagen. Meine Ss bestätigung bekomme ich erst am 23.04 ist noch ewig bis hin, aber da bin ich schon in der 10 Woche und müsste alles da sein wo es hingehört :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 20:08
    ich wünsche allen positiv gesteten von heute Herzlichen Glückwunsch.... ich überlege ob ich Ende der Woche nochmal teste meine mens ist nicht in Sicht und hätte ja laut berechnungen am samstag schon kommen sollen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:31
    ich habe noch nicht wieder getestet..... meine mens ist auch heute noch nicht da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:46
    Mir geht’s genauso wie Flo, liebe CsiLIY, aber das hat ja erstmal nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich wirst du einfach noch etwas abwarten müssen....ich weiß „warten“ ist zusammen mit „Geduld“ das Unwort des Jahres! 😉🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:50
    @CsiLiy

    ... Ich sehe auch keinen 2.Strich. Ich denke das der Test einfach zu früh war... Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 15:11
    Hier geht's ja rund :)

    Glückwunsch an alle...das macht Hoffnung ;)

    CsilIY: Eindeutig ist es noch nicht, aber es ist mehr ein 2. Strich als ich je hatte ;) Warte dich einfach noch ein paar Tage, du bist mich sehr früh dran um etwas sagen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 15:19
    Ich teste am Donnerstag mit einem Frühtest. Da bin ich ca. ES plus 12. Mal sehen was rauskommt. Wenn nicht, wird weiter geherzelt. Irgendwann werden wir alle mit Sicherheit "Mama". 😁

    @allen Hibblern und kommenden Tage Tester drücke ich die Daumen. 😀😊😄☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 15:22
    ich geb auch die hoffnung nicht auf, irgendwann sind wir alle Stolze Mamas....
    Antwort
Seite 78 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste