menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 16:53
    @Niamh86 Das ist ja schön. Vielleicht haben wir beide ja Glück, wenn nicht, dann wird der April unser Monat 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 17:14
    @CsiLiy... also der Clearblue-Test schaut anders aus... also meiner Meinung nach.
    ... oh je, du blutest? Vielleicht eine harmlose Zwischenblutung oder dein Zyklus hat sich verschoben und es ist leider deine Mens. 😓

    Kopf hoch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:34
    Niamh86... sollte es jetzt geklappt haben, wäre es ein Dezemberbaby... im April wäre der übers Netz errechnete Geburtstermin der 1.1.19... also ein Neujahresbaby. Klingt beides super... 🤣🤣🤣 Ich hoffe nur, dass nach einem positiven Test alles gut geht... und es nicht wieder eine Fehlgeburt wird.
    Ich habe mir diesen einen Wunsch... Mama werden. 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:43
    Ich persönlich liebe die Weihnachtszeit und könnte mir nichts schöneres vorstellen als im Dezember Mama zu werden. Ein Neujahresbaby wäre auch super... schöner könnte ein Jahr nicht beginnen.
    Auch die anderen Monate wären super... Frühlingsbaby, Sommerbaby...die Vorstellung, Mama zu werden... da kann ich gar nicht aufhören zu grinsen.
    Wenn es nur nicht so schwer wäre... Ich meine, ich jammere hier rum und bin gerade Mal 1 ÜZ... aber der Wunsch besteht schon sehr lange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:46
    also ich war vor 31 Jahren ein Dezember Baby genau zwei Tage vor silvester.... 😂😂😂😂 ich hab mich als Kind immer geärgeet so schnell hintereinander Geschenke zu bekommen und dann das Ganze Jahr nicht gefreur habe ich mich erst ab dem Teeny alter 3 Tage Party mit nen riesen Feuerwerk zum Abschluss.... ich liebe Weihnachten auch über alles und würde mich freuen diese Zeit demnächst vielleicht mit einem Baby genießen zu können... Das wäre sooo Traumhaft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:55
    meine Mens ist heute immer noch nicht im Anmarsch ich überlege ob ich vielleicht bei meinem Frauenarzt mal anrufe und Frsge ich früher als Mai einen Termin bekommen kann... ich habe echt angst das letzten Monat vielleicht das letzte mal meine Mens war weil sie so stark war... aber eigentlich kenne ich das Spiel ja schon... mal drei Monate keine mens dann wieder einen monat mens dann wieder lange nicht dann dreimal hintereinander also alles im chaos... früher habe ich mir da nie so nen kopf gemacht nur jetzt wo wir ein baby haben möchten habe ich wirklich Angst das sie irgendwann ganz ausbleibt... kaum ist der Wunsch da ein Baby zu wollen kommen die Ängste daher geflogen :( ich hab ja noch die Hoffnung das ich vielleicht doch schon schwanger sein könnte habe seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen vielleicht weil alles im chaos ist mit meinem zyklus war der Test am Samstag zu früh? Ich weiss es nicht... Ich habe aber angst wieder Negativ zu testen und dann wieder so tief Traurig zu sein...

    sorry für den langen Text.... am späten Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:00
    Hibbeln im März 🌸

    Summersun31 1. ÜZ - NMT 17.03
    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Jojoanna86 - 12. ÜZ - NMT 22.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 23.03
    Ruegenfan- 1.ÜZ- NMT 24.03.
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Ansel87 - 2. ÜZ - NMT 26.03. (??)
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Aniroc83 - 6. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 21.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04.
    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:03
    Nun auch noch mit den richtigen Daten

    Hibbeln im März 🌸

    Summersun31 1. ÜZ - NMT 17.03
    Nadja1987 4. ÜZ - NMT 05.03.
    Anniero - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    Jojoanna86 - 12. ÜZ - NMT 22.03.
    Niamh86 - 4. ÜZ - NMT 23.03
    Ruegenfan- 1.ÜZ- NMT 24.03.
    Schleife82 - 2. ÜZ - NMT 25.03.(?)
    MariaPa - 3.ÜZ - 26.03.
    Ansel87 - 2. ÜZ - NMT 26.03. (??)
    Kiki767 - 12. ÜZ - NMT 29.03.
    Aniroc83 - 6. ÜZ - NMT 29.03.
    Lenny31 - 10. ÜZ - NMT 30.3.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 31.03.

    Hibbeln im April 🐰

    PoisonYvi84 - 5. ÜZ - NMT 01.04. (nicht mein Ernst, oder?)
    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Flo_2018 - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    Bibisli - 5. ÜZ - NMT 21.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04.
    Positiv getestet ➕

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:37
    Ansel die sind beide positiv es sind auch verschiedene Test deshalb kannst du das nicht vergleichen. Lg Kathrin
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.03.2018 12:38
    Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit lese ich still bei euch mit. Ich bin 31 Jahre, verheiratet, kinderlos und habe heute früh gerade erfolglos den 6. ÜZ beendet. Dabei war mein Mann so sicher das sich unser Böhnchen diesmal erfolgreich eingenistet hat. Wir ermitteln den ES mit dem Clearblue Monitor. Ich habe zwar recht schwankende Zyklen von 25 bis 39 Tage aber immerhin jeden Monat einen ES. Warum es nicht klappt, keine Ahnung. Ich nehme seit zwei Monaten Mönchspfeffer (scheint meiner Haut nicht sonderlich zu bekommen, Ausschlag auf Brust und Rücken) aber immerhin ist die zweite ZH nun mindestens 10 Tage. Heute bin ich sehr down das die rote Pest kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:43
    Meine Worte Ansel...herzlichen Glückwunsch. Ich hatte noch nie einen 2. Strich, also wird schon alles gut sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:53
    Herzlich Willkommen Maja und tut mir leid zu hören, dass der rote Drache heute Morgen wieder zugeschlagen hat. Hast du vielleicht demnächst einen Termin beim FA geplant? Ihr beobachtet ja durch den Monitor deinen Zyklus doch ganz gut; kann verstehen, dass man umso enttäuschter ist, wenn doch eigentlich die Bedingungen gepasst haben.

    Ansel - wenn es dich nicht los lässt, mach doch einen digitalen von CB - da steht dann schwanger oder nicht schwanger und das Rätsel raten hat sich erübrigt...;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.03.2018 17:18
    Danke euch zwei für euer herzliches Willkommen!

    @Aniroc ja am Montag haben ich einen Termin bei der FA. Diesmal muss mein Mann mit weil ich mich von der immer abwimmeln lasse 🙈

    @ Ansel Herzlichen Glückwunsch. In dem Forum hab ich gelernt: falsch schwanger gibt es nicht ;)

    @Niamh86 vielleicht sind keine Anzeichen ein gutes Zeichen 😁 viel Glück!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 20:31
    Huhu Mädels!
    Ich melde mich auch mal wieder aus der „Versenkung“. 😉
    Ich habe irgendwie Abstand gebraucht. Hat mich diesmal echt mitgenommen, dass es wieder nicht geklappt hat.
    Hier ist ja echt was los! Hab erst einmal unzählige Seiten nachlesen müssen. 🙃 Schön, dass sich so viele neue Mithibblerinnen angeschlossen haben. Herzlich willkommen an alle! 👋 Und herzlichen Glückwunsch allen Positiv-Testerinnen! 🎉🍀
    Ich bin heute bei ZT17 und wie erwartet sind die Ovu-Tests noch negativ. Der ES war letzten Zyklus erst an ZT26/27. 🙁
    Ich hatte letzte Woche einen FA-Termin, war aber eher ernüchternd. Ich hab ihr geschildert, dass meine letzten 3 Zyklen bei 40 bzw. 47 Tagen lagen. Ich hab sie gefragt, ob dies auch am Möpf liegen kann. Seitdem ich es einnehme haben sich meine Zyklen so verlängert. Kann natürlich Zufall sein, aber ich bin schon verunsichert. Sie meinte, dass dies auf keinen Fall durch den Möpf ausgelöst wird. . Im Gegenteil es sollte meinen Zyklus eher verkürzen. Ich soll es auf jeden Fall weiter nehmen, es sei das einzige was ich momentan tun könnte. Fand ich schon irgendwie doof die Aussage. Sie sagte außerdem, dass wenn mein Ovu-Test immer positiv ist, dann findet auf jeden Fall ein ES statt. Das muss doch aber nicht unbedingt sein, oder? Ein positiver Ovu ist doch kein Garant für einen ES! Wenn ich bis Juni nicht schwanger bin möchte sie einen Hormonstatus machen. Vorher unternimmt sie leider nichts. Obwohl ich ihr zu Verstehen gegeben habe, dass ich das Gefühl habe, dass bei mir etwas nicht stimmt, da meine Haut ja sich auch so extrem verschlechtert hat. Darauf ist sie gar nicht eingegangen. 🙁 Sorry, dass ich mich hier so auskotze. Aber ich bin echt etwas verunsichert. Vielleicht liegt es auch am Ovaria Comp, mit dem ich kurz nach dem Möpf angefangen hab. Ich hab mir echt schon überlegt, ob ich einfach mal alles weglassen soll und nur Folsäure einnehme. 🤷‍♀️ Was meint ihr? Oder soll ich ab nächstem Zyklus das Ovaria Comp weglassen und ab der 2. Zyklushälfte nur noch Bryo einnehmen?
    Sorry für den ewig langen Text! 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 21:05
    Danke Niamh und Flo für eure Antworten. 😊
    Ich werde wohl bis Juni den Möpf mal weiter nehmen und evtl. im nächsten Zyklus Ovaria Comp weglassen. Ich hatte vor der Einnahme von Möpf Zyklen zwischen 30 und 34 Tagen. Auf jeden Fall kürzer als 40 und mehr! Beim Hautarzt war ich nicht. Geh nur regelmäßig zur Kosmetikerin. So langsam wird es etwas besser. Ich muss halt etwas Geduld haben, ist leider nicht meine Stärke. 😬
    Ich hab aber auch positives zu berichten. Hab nun die zweite Akupunktur-Sitzung hinter mir und hab das Gefühl, dass ich nicht mehr so mit PMS in der zweiten Zyklushälfte zu kämpfen habe. Hatte letzten Zyklus keine spannenden Brüste mehr. 😁 Kann natürlich auch Zufall sein. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 21:08
    A propos Ablenkung. Ich versuche wieder mehr Sport zu machen, bin jetzt auch wieder im Fitnessstudio. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 21:13
    Meine FÄ hat es mir verschrieben. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht damit begonnen...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.03.2018 11:58
    Ach Ansel, nicht gleich den Kopf hängen lassen. Ist das nicht normal das man jetzt noch nix sieht? Wie war denn der HCG Wert im Blut?

    @all ich mache auch ca. 4 mal pro Woche Sport plus Yoga. Zum einen für die Bikini Figur zum anderen um den Rücken so stärken. Ich hab auch ein paar Kilo zu viel gemäß meiner Gyn aber die wollen auch einfach nicht runter. Ob 7 Kilo Übergewicht das auch wirklich so beeinflussen? Ich weiß nicht.

    @ Zahnfee - könntest du nicht beim nächsten positiven ovu zur gyn rum gehen und schauen lassen ob das Ei ein zwei Tage später auch wirklich gehüpft ist?

    Dieses Ziehen und Ziepen nach dem ES, heißt das eigentlich immer es versucht sich was einzunisten oder was passiert da sonst so? Ich hab das fast jeden Zyklus nach dem ES und dieses Mal besonders intensiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 13:15
    Hallo Mädels!
    @ Ansel Kopf hoch. Es wird alles gut gehen! 😊
    @ Niamh sonst bin ich mit meiner FÄ ganz zufrieden. Ich bin schon seit meinem 16. Lebensjahr bei ihr.
    @ Maja ich werde so wie meine FÄ gesagt hat bis Juni warten, dann soll ein Hormonstatus gemacht werden. Dann werde ich auch mal wegen Zyklusmonitoring fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 16:33
    Hallo Ansel ich bin ja so weit wie du uns Mein Frauenarzt hat mir erst einen Termin in der 7 Woche gegeben damit er was sehen kann. Ich war bei meinem Sohn bei 5+4 selbst da sieht man nur eine Winzige Fruchthöhle also alles wird gut sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 19:16
    Hallo an alle. Ich bin für diesen Monat auch raus. Habe meine Mens bekommen. Naja, zwei Tage zu früh aber ich denke, dass lag daran, weil ich im Februar wegen einer fetten vereiderten Angina und 2 Wochen Antibiothika meine Mens 2 Tage verspätet bekommen habe.
    Ich denke mein Zyklus war durcheinander.
    Jetzt geht es von vorne los. Ich freue mich auf eine neue Hibbelphase. Wenn es mit dem Weihnachtsbaby nicht geklappt hat wird es eben ein Neujahresbaby 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 22.03.2018 20:01
    Hallo zusammen!
    Ich hab heute meinen NMT, aber es ist nich keine Blutung in Sicht. Bin allerdings erst ES+11/12 und ich werde frühestens Samstag morgen testen. Ich hab schon seit ein paar Tagen Mensschmerzen und ein fürchterliches Ziehen im rechten Eierstock. Und meine Brüste sind so schmerzhaft empfindlich auf Druck. Ich rede mir aber noch ein, dass es nicht geklappt hat. Nach über 13 erfolglosen ÜZ lässt man sich von solchen Anzeichen nicht mehr täuschen 😉. Ich hatte bei ES+9 einen 10er Test gemacht. Der war natürlich negativ 😉. Aber ich konnte es nicht sein lassen mit dem testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 23.03.2018 05:56
    Ich kann es kaum glauben! Mein Test ist positiv 😍. Ich konnte es nicht mehr abwarten und hatte gestern Abend schon mit einem 10er getestet und der war auch schon leicht positiv. Und heute morgen mit einem 25er eindeutig positiv 😍. Ich kann es kaum glauben. Nach 14 ÜZ hat es anscheinend doch endlich geklappt. Ich dreh durch! Ich komme gerade gar nicht klar! Ein Gefühlschaos zwischen Freude und es nicht glauben können.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 23.03.2018 07:01
    Vielen Dank, Niamh 😊. Ja es wäre dann das erste Kind und meine erste SS wenn alles gut geht. Mein Freund ist auch total happy. Aber wir freuen uns erstmal vorsichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 23.03.2018 07:02
    Hallo zusammen, pünktlich zum WE melde ich mich auch mal wieder!

    @ansel und @jojoanna: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück euch die Daumen, dass sich das Würmchen gut festbeißt :)

    @Niamh: Kopf hoch, noch könnte der digitale von CB doch noch zu früh gewesen sein, meinst du nicht? Ist das nicht ein 25er? Ich meine mich zu erinnern, dass man an ES+13 frühestens mit einem 10er sicher testen können müsste... Ich drück dir die Daumen!

    Bin selber heute ES +6 nachdem ich die letzten Tage meine Tempi-Kurve ausgiebig analysieren musste. Jetzt bin ich mir aber mit ihr einig ;-)... Mein NMT müsste jetzt also theoretisch etwas früher sein als der 1.4....
    Antwort
Seite 79 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste