menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 07:30
    Guten Morgen alle Zusammen :)

    @Ansel: Es wird bestimmt alles gut (ich weiß, dass ist leicht gesagt) … ich glaube fest daran!

    @Niamh: Also mein Bauchfett geht als letztes weg :D Das mit dem Virus tut mir leid, gute Besserung. Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung?

    @Jojoanna: WOW, herzlichen Glückwunsch und eine tolle aufregende Zeit wünsche ich dir…auch mir macht es Hoffnung, dass es irgendwann doch klappt 😊 Hast du jetzt irgendwie nachgeholfen? Ich finde es übrigens sehr interessant, wie gleich wir alle ticken. Man nimmt sich immer vor keine frühen Tests zu machen und dann testet man doch fast jeden Tag :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 08:43
    Nehmt ihr das als Globuli oder Pulver?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 09:08
    Danke Flo und sorry, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte. Ihr hattet darüber ja schon mal gesprochen.
    Ich werde das dann auch mal probieren, schlecht kann es ja nicht sein. Zu deiner Frage können dir sicher die anderen besser helfen - aber was mich wundert: auf den Globuli steht ja auch: Antroposophisches Arzneimittel. Was genau ist denn dann zusätzlich in den Globuli?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 11:44
    So, da melde ich mich auch mal wieder. War die letzten Tage etwas stressig...

    Herzlichen Glückwunsch Jojoanna!!! Alles Gute für Euch! 😍🎉

    Ich hab mich jetzt doch noch bei meinem Göttergatten mit ner Erkältung angesteckt. Da ich es mir derzeit überhaupt nicht leisten kann im Bett zu bleiben, ES+7/9 sein müsste (ganz genau weiß ich es leider nicht), aber gerne irgendwelche Drogen gegen Erkältung nehmen würde, habt ihr Tipps was an Medikamenten völlig unbedenklich ist, sollte ich schwanger sein? Ich weiß, Embryo wäre noch nicht über Blutkreislauf mit mir verbunden, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 12:40
    @ Jojoanna: herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal eine Motivation für uns alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:02
    Danke Flo für deine ausgiebige Erklärung. Ich glaube, ich werde mal die Globuli nehmen, einfach wegen der bequemeren Einnahme.
    @Ansel: Ich kann mir vorstellen, dass diese Zeit sehr nervenaufreibend ist. Erst wartet man auf einen zweiten Strich, dann hofft man es ist alles okay. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber bin optimistisch das alles gut ist 😊
    @Aniroc: Da kann ich leider gar nicht helfen, aber gute Besserung wünsche ich dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 23.03.2018 14:36
    Vielen lieben Dank euch allen 😘. Ich bin so überglücklich und gleichzeitig ängstlich, dass noch was schief geht. Aber ich denke das ist normal.

    Ich habe eben noch zur Sicherheit einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht wie ihr auf meinem Profilbild sehen könnt 😍

    Ich weiß nicht, ob es an den Globulis gelegen hat, aber es war mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp und ich hab richtig gemerkt, dass in meinem Bauch was los war 😊. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Zu meinen Anzeichen kann ich sagen, dass ich seit Montag richtige Mensschmerzen und Stiche im Eierstock hatte. Ansonsten war alles wie immer bei PMS. Nur die Brustwarzen haben dieses Mal nicht weh getan, dafür ist der Rest der Brust sehr berührungsempfindlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 15:03
    Ich gratuliere Jojoanna und Ansel ganz herzlich!

    Bei mir ist Zyklustag 20 und ein ES noch nicht in Sicht. Ich habe aber auch wieder sehr viel Stress aktuell, also wundert es mich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 15:45
    hey zusammen, Glückwunsch an die jenigen wo es geklappt hat in der letzten Woche... ich bin heute den Siebten Tag überfällig, Samstag war der Test ja negativ ich überlege ob ich am Wochende einfach nochmal teste... Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 16:11
    versteh schon....

    Euch noch eine schöne Hibbelzeit,
    ich bin erstmal raus aus dieser Gruppe...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.03.2018 17:19
    🙄Flo, vllt verstehst du mich jetzt noch mal einen Tacken besser?! Genau sowas meine ich... Mega albern so ein Verhalten... 🙄 du warst im übrigen sehr taktvoll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 17:41
    @summersun
    ... Flo_2018 meint es doch nur gut. Es bringt dir doch wirklich nichts, wenn wir dir für diesen Zyklus "sinnlos" Hoffnung machen.
    Ich denke schon, dass du Nachrichten erwartest hast die besagen, dass du auf alle Fälle nochmal testen sollst usw. Völlig normal!
    Ich würde an deiner Stelle auch sehr verunsichert sein... aber ich würde wirklich meinen Zyklus sehr genau beobachten um dann bei meinem FA Termin auch aussagekräftige Infos zu haben.

    Ich denke wir sollten uns hier nicht streiten... letztlich wollen wir alle das selbe... Schwanger werden... oder nicht?
    Außerdem stellen wir Fragen, um diese ehrlich beantwortet zu bekommen... sonst macht so ein Forum doch gar keinen Sinn.

    Ich bin heute Mens +1 🤣😂 (Zyklustag 2).
    Über Ostern wird also ordentlich geherzelt 😍🤣 .

    Liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 17:41
    Oh Gott, was ist denn hier los :( Ich dachte, wir sind hier um uns zu helfen, aber auch Tipps zu geben. Niemand wollte dich hier rausekeln summersun.

    Ich bin froh, wenn ihr ehrlich seid...manchmal braucht man ja auch eine Schubs in die richtige Richtung.

    Summersun, hast du denn mal überlegt Ovus zu machen und Temperatur zu messen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 17:46
    Muss nicht, kann aber...auch in meiner Fantasie 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 17:53
    Kennt einer von euch ne bessere Möglichkeit sich auszutauschen, eine App oder so? Da ich immer mit dem Handy schreibe, ist das etwas anstrengend 🤐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 19:46
    Herzlichen Glückwunsch Jojoanna! 🎉 Hier „hagelt“ es ja wieder positive Tests! 😊
    Ich bin auch für Ehrlichkeit. Bevorzuge ich auch im „echten“ Leben. 😉
    Ach übrigens heute hat der CB Monitor an ZT19 hoch angezeigt, mal schauen ob und wann noch ein Max kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:15
    Hallo! Bin neu hier.. hibble (oder wie man sonst noch sagt) seit einer Woche-da ich erst im 2.üz bin mit 33(!) wollte mich eben beruflich und hausbautechnisch festigen u fühle mich bereit für ein kleines „wir“! Jetzt fühle ich jedes kleine ziepen als Anzeichen da ich eigentlich meinen Körper gut kenne! Hatte am 19.3. auch eine ganz kurze hellrote Blutung (das habe ich noch nie gehabt) und mache mir nun selber Stress... wem gehts noch so?? Nmt sollte der Mittwoch nächste Woche sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:17
    Danke... habe manche Sachen sogar gegoogelt weil ich das nicht verstanden habe 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:17
    Danke... habe manche Sachen sogar gegoogelt weil ich das nicht verstanden habe 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:17
    Danke... habe manche Sachen sogar gegoogelt weil ich das nicht verstanden habe 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:17
    Danke... habe manche Sachen sogar gegoogelt weil ich das nicht verstanden habe 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:17
    Danke... habe manche Sachen sogar gegoogelt weil ich das nicht verstanden habe 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 20:18
    Danke... habe manche Sachen sogar gegoogelt weil ich das nicht verstanden habe 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 20:38
    Ich verstehe das Problem total, was auch Summersun hat. Es ist einfach schrecklich, wenn man solche Mega-Zyklen hat und dabei wahrscheinlich nicht mal einen Eisprung. ich habe 1,5 Jahre Temperatur gemessen, und nie war da eine Hochlage. Es ist wirklich deprimierend, sich das jeden Morgen schon vorm Aufstehen bewusst zu machen. Ich wuerde es dennoch zur "Diagnostik" empfehlen und danach mal herausfinden, was nicht stimmt.

    In Zusammenhang mit so einer "Hibbelgruppe" nerven unregelmäßige Zyklen extrem. Es geht schon damit los, dass man ja einen NMT eintragen muss, und das geht ja eigentlixh gar nicht. Die ÜZ-Zählung täuscht. Zwei ÜZ können ein ganzes Jahr gedauert haben... Ich habe mich damals auch irgendwann aus einer der anderen Hibbelgruppen zurück gezogen, weil es mir so sinnlos vorkam. Und jetzt erst nach meinem ersten ES im Februar wieder in dieser Gruppe eingetragen. Aktuell sieht es bei mir aber auch wieder nicht so gut aus. Ich habe aber schon wieder einen Termin, um dann nochmal zu sehen, ob die bisherigen Medikamente ausreichen.

    Schön, dass ich mal das loswerden konnte, was mich nervt. Ich hoffe, es läuft hier weiter harmonisch und ehrlich ab. Niemand braucht noch mehr Stress. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 23.03.2018 21:12
    wäre a dafür.... dann schreibt es sich leichter
    Antwort
Seite 80 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste