menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 11:20
    Sorry, übrigens für die ganzen Vertipper, aber mit dem Handy ist das für so lange Texte immer etwas schwierig...die Autokorrektur schlägt zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 11:21
    Fakten hab ich keine, aber einen Kamillentee trinke ich ja auch wenn ich Magen Darm habe, damit er gleich hilft und alles beruhigt. Einen Nieren und Blasen tee trinke ich wenn ich Blasenentzündung habe damit er gleich hilft und die blase durch spült.... Bei beiden merke ich auch immer sofort eine Wirkung. Daher meine Schlussfgerung: auch der Himbeerblättertee und der Frauenmanteltee wirkt sofort.
    Mein ZS (der normal sehr wenig ist und noch nie spinnbar war) ist seit 2 Tagen deutlich vermehrt. Jetzt bin ich gespannt ob ich am ES auch mal spinnbaren ZS vorfinde. Ich berichte 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 11:28
    Und die Heilpraktikerin einer Freundin verbietet ihr Kräutertee aus Genuss zu trinken, da Tee oft im ein vielfaches stärker ist als Globuli. Daher habe ich in der letzten Zeit auch versucht meinen Kräutertee Konsum einzuschränken. Jetzt bin ich froh endlich welchen mit gutem Gewissen trinken zu dürfen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 11:38
    🤣 wollte dich jetzt nicht belabern damit. Wollte nur zeigen dass ich da fest dran glaube. Und allein der Glaube versetzt ja manchmal Berge.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 25.03.2018 12:27
    Hallo zusammen! Zum Temperatur messen kann ich euch leider keine Tipps geben, aber zur Schilddrüse habe ich noch was zu sagen. Ich hab seit ca. 10 Jahren Hashimoto und nehme seitdem Thyroxin. Ich dachte auch, dass es deshalb schwierig wird mit dem schwanger werden. Na ja, es hat zwar lange gedauert, aber wie man sieht ist es nicht unmöglich 😉. Wieder was zum Mut machen für euch 😊.

    Wir sind gerade auf dem Weg nach Norderney und mir geht’s eigentlich ganz gut. Hab zwar zwischendurch etwas Bauchschmerzen als ob meine Mens gleich kommt, aber dafür ist mir nicht übel. Die Hormone bringen aber meine Gefühlswelt ganz schön durcheinander. Zwischen glücklich, dass es endlich geklappt hat und Angst, dass was schief geht ist alles dabei.

    Werde morgen beim FA anrufen und für nächste Woche einen Termin vereinbaren. Und für die Arbeit muss ich mir auch noch eine Ausrede einfallen lassen. Ich werde ja ein BV bekommen, aber erstmal muss ich zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 13:09
    Oh, das wusste ich noch gar nicht...ich trinke jeden Tag jede Menge Kräutertee 🙄 Naja, eigentlich tun wir das alles ja nur, damit wir überhaupt was tun können...so ist es zumindest bei mir. Wer weiß, ob es nachher daran liegt, wenn es denn Mal klappt oder es nicht sowieso irgendwann geschnackelt hätte. Wir werden es nie wissen, aber es beruhigt etwas zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 13:28
    Jojoanna86 in welchem Beruf arbeitest du? Ich bin Erzieherin und hatte auch BV beim 1 Kind. Jetzt bin ich in Elternzeit bis Juli und arbeite im Moment als Aushilfe in meinem Kindergarten. Ich habe am 04 April meinen ersten Termin beim FA. Ich müsste ja ab Juli wieder arbeiten Ich weiß garnicht ob ich dann erneut BV bekomme oder wie das geregelt ist. Viel Spaß auf Norderney Lg Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 15:16
    Hat niemand einen Rat auf meine Frage? Im internet finde ich leider auch nichts darüber...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 17:08
    Huhu Mädels,
    ich messe auch seit ca. 8 Monaten meine Basaltemperatur. Ich messe unter der Woche immer ca. zur gleichen Zeit zwischen 5:30 und 6:00. Am Wochenende nehme ich es allerdings nicht so genau. Da möchte ich ausschlafen. Durch das spätere Messen ist meine Tempi meist höher. Ich klammer den Wert dann einfach aus. Mir gibt die Messung einfach Sicherheit in Kombination mit den Ovus. Ich weiß dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.
    @ Summersun mit der Antibiotika-Einnahme musst du dir keine Gedanken machen. Wie Flo schon sagt, so lange du keinen positiven Test in der Hand hälst, passiert da nichts. Es gibt sogar Präparate, die man in der Schwangerschaft einnehmen darf. Klar ohne ist natürlich immer besser, egal ob schwanger oder nicht.
    @ Me ich kann es echt nicht glauben, der CB Ovu hat mir heute Max angezeigt. 😊 Und das an ZT21! In den letzten 3 Zyklen hatte ich vor dem 27. Tag nie ein Max! Dann müsste sich mein Zyklus ja um einige Tage verkürzen. Ich freu mich wie Bolle! 😁 Endlich tut sich was! Nur der CB Monitor hat (noch) kein Max angezeigt. 🤔 Vielleicht kommt es ja noch. 🤷‍♀️
    Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter und könnt den Tag draußen genießen! ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 17:28
    Ich war gerade schön lange mit meinem Hund spazieren und im Garten, das war wunderbar für meine Seele 😏
    Zu den Medikamenten kann ich leider nichts sagen summersun, ich war noch nie in der Situation. Aber solange kein Test positiv ist, kannst du glaube ich nicht viel kaputt machen.
    Ich habe mir gestern auch Wein gegönnt, kann ja nicht aufhören zu leben, das nehme ich mir zumindest vor.
    @Zahnfee: na dann ran an den Mann 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:02
    Der Billig-Ovu wär schön etwas schwächer, der CB wie gesagt auf Max. Ob der Monitor noch Max anzeigt?
    Ich drück dir die Daumen Flo! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:03
    Ich warte mal noch, passe dann meinen NMT an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:08
    @Flo dann sind wir beide ES+7 toi toi toi 😍
    Ich weiss auch nicht ob ich mir das Einrede. Die letzt Tage hat es gerumpelt das fand ich schon komisch und heute ist nix mehr und das ist auch komisch 😂

    Ich hab es auch mit Himbeerblättertee in der 1.ZH probiert und nehme jetzt Frauenmanteltee. Schaden kann es nicht und es gibt mir wenigstens das Gefühl was zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:25
    Mich würde mal interessieren wieviel ich von den Tees pro Tag nimmt. Ich hab mal irgendwo gelesen 2-3 Tassen m. Wie handelt ihr das so? lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.03.2018 18:32
    Hui hier geht's ja wieder Schlag auf Schlag! Erst einmal danke für eure Erklärungen zum Thema Gewicht und ziepen in der zweiten ZH!


    Jojoanna86 ❤-lichen Glückwunsch!

    Ich find es übrigens sehr beruhigend das ich nicht die einzige bin die ab ES quasi täglich dran denkt. Ich werde mir morgen mal den Nestreinigertee bestellen....vielleicht hilfts ja. Als Empfehlung stand da auch 2-3 Tassen. Globuli sind sonst auch nicht so meines.

    Übrigens find ich diesen Ratschlag: fahrt doch mal in den Urlaub toll. Haben unseren Urlaub gebucht und schwups verschiebt sich mein Zyklus. Haha.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.03.2018 18:49
    Weiß eigentlich jemand zufällig ob Möpf oder Folio den TSH Wert beeinflussen können? Letztes Jahr (als ich noch verhütet habe) lag der Wert bei 2,4 und jetzt liegt er bei 3,87 😳 der Hausarzt meint natürlich kein Handlungsbedarf aber ich hoffe die Gyn schraubt da morgen dran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:56
    @ Flo sind die normalen Ovus von Clearblue auch 40er? Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab. 🤷‍♀️🙈
    Ich trinke den Zyklustee1 in der ersten Hälfte und den Zyklustee2 in der zweiten Hälfte. Jeweils 3 Tassen pro Tag.
    Also Möpf beeinflusst den TSH mit Sicherheit nicht. Ist ja nur Keuschlamm drin. Bei Folio bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich denke je nachdem ob Jod drin ist oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:58
    @ Maja der TSH sollte am besten zwischen 1 und 2 liegen. Ich denke ohne Kinderwunsch wäre dein Wert ok, aber nicht zum Schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.03.2018 19:03
    @ zahnfee ja das hab ich meinem hausarzt auch gesagt aber der meint natürlich es ist Gyn Sache. Den sein Normwert geht ja bis 4. Aber hab eh morgen Krebsvorsorge da frag ich sie
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 25.03.2018 19:30
    @flo und @melina, willkommen im #teamzwickundzwack 👍🏻 😊
    Meine Zipperlein von gestern haben sich dann heute auch wieder erledigt. Mein Körper ist eher ein kompletter Muskelkater, weil ich das ganze WE im Garten verbracht habe 😊.

    Konnte der Versuchung diesen Zyklus nicht widerstehen und hab mir einen Satz 10er/25er OneSteps bei Axxxxxx bestellt. Kamen letzte Woche. Wollte mich dann g3stern mal schlau machen, welche denn welche sind und hab auf keinem der Tütchen nen Hinweis gefunden. Google sagte irgendwo auf der Rückseite, aber die erste Packung war Jungfräulich... naja, musste halt einer dran glauben zum „spielen“… tja, war der 25er… auf der zweiten Packung steht zumindest die Angabe für die 10er drauf... da hab ich dann auch einfach mal einen aufgerissen... hab jetzt also noch 9 10er und 9 25er 😂😂😂. Dann wollen wir es mal herbeibeschwören 😜

    Fazit: die sind ja voll mini die Dinger!!! Draufpinkeln ist da aber nicht 🙈…
    Ergebnis (nur der Vollständigkeit halber...😂): negativ 👍🏻 Aber auch keine ominösen verdunstungslinien. Da habe ich im Netz ja schon die dollsten Geschochten gelesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.03.2018 20:03
    @poison deswegen steht bei mir im Bad ne 50er Packung Plastikbecher 🙈 nachher treff ich die Stäbchen nicht und der Morgenurin ist hinfort
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 25.03.2018 20:06
    Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Detox Produkten (tendenziell ein Werbegag) und denke auch nicht, dass mein Uterus oder restlicher Körper verunreinigt ist. Diese patriarchaische Denkweise, dass an uns Frauen etwas schmutzig ist, finde ich schlimm.
    Aber natürlich gibt es tolle Tees, die beim KiWu sehr gut helfen sollen, wie Frauenmantelkraut, der auch im Nestreiniger enthalten ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 20:15
    Danke für Eure Infos.... was ist eigentlich mit einer whatsapp gruppe wurde da schon was gestartet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 21:28
    Ich wollte mich nur kurz aus dem Krankenlager melden. Erkältung hat mich voll im Griff! 😔
    Ansonsten bin ich heute ZT 28 und derzeit noch keine Mens in Sicht! 👍 Mal zwickt‘s im Unterleib, mal zieht‘s in den Brüsten und heute war mir immer mal wieder schlecht, aber ich rede mir die ganze Zeit ein, dass das alles nix bedeuten muss. Die nächsten Tage werden also spannend!
    Wünsche euch einen schönen Sonntagabend; ich verkrümel mich wieder ins Bett...🤧
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 25.03.2018 23:06
    Hallo,

    Mens kam bei mir schon am Donnerstag. Baby 2018 kann ich nun knicken. Schien waers gewesen.
    Antwort
Seite 82 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste